Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    AmyLee
    Besucher

    Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Hallo ihr Lieben,
    seit Jahren belasten mich meine dünnen Haare im Oberkopfbereich. Besonders bei Lichteinfall von oben kann man sehr die Kopfhaut sehen, Volumen habe ich nur wenig, im Sommer bekomme ich sehr schnell Sonnenbrand....etc.

    Leider gibt es zu Oberkopf-Haarverdichtungen nur wenig Informationen. Ich wüsste gerne, ob jemand schon Erfahrungen mit Hairdreams Microlines, Microbellargo, Hairtalk oder sogar einer Haartransplantation gemacht hat.

    Ich möchte auf jeden Fall etwas ändern und eure Meinungen würden mir sehr helfen.

  2. #2
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.553

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Schonmal was von T-Parting gehört? Das könnte eventuell eine Lösung für dich sein. Schau mal hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=WUyeMzEVspM

    Ab 3:40 das Fallbeispiel einer Kundin, die richtig lichtes Haar am Oberkopf hat.

  3. #3
    AmyLee
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Danke für die Antwort
    Ich denke aber nicht, dass die Methode etwas für mich ist. Etwas ins Haar zu kleben, scheint mir nicht gerade die beste Möglichkeit zu sein.

    Ich mag gerne meine eigenen Haare integrieren. Habe ja schon noch genügend auf dem Kopf....der Scheitelbereich ist nur argh breit.
    Aber sowohl Hairdreams Microlines als auch Microbellargo kostet ca. 1600 € pro Verdichtung. Das ist schon sehr viel....

  4. #4
    AmyLee
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Ok, scheinbar bin ich hier die Einzige mit solchen Problemen???

  5. #5
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Nein, ich kenne das auch, aber eine Lösung habe ich leider nicht Irgendwo gibt es hier auch einen Thread zu Haarverdichtung oder so, aber die Resonanz ist eher verhalten.
    Wenn ich die Haare kurz trage, dann geht, dann haben sie mehr Volumen, aber "dicht" ist was anderes
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    AmyLee,
    nein, Du bist natürlich nicht alleine !
    Was Du in Deinem 2. Beitrag schreibst, deutet aber eher darauf hin, dass da eigentlich noch kein Handlungsbedarf besteht. Du schreibst, dass der Scheitel breit ist...., was aber noch weit weg ist von lichtem Haar, oder ?!?
    Vielleicht machst Du Dir zum jetzigen Zeitpunkt einfach zu viel Gedanken und all diese Verdichtungsmöglichkeiten wären noch gar nicht lohnenswert... ??

  7. #7
    Allwissend Avatar von Mexx
    Registriert seit
    16.11.2007
    Beiträge
    1.047

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Hast Du Dir die Microhairs schon mal angekuckt ? Ich benutze seit ca. 3 Jahren Toppik und finds nicht schlecht
    LG
    Mexx

  8. #8
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Ich hab das Problem auch, leider geerbt von meiner Mutter und Großmutter. Mit Toppik kann ich gar nicht umgehen leider. Ich versuche es derzeit mit Nahrungsergänzungsmitteln. Und @AmyLee: ich finde dich und deine Haare hübsch, was man so auf deinem Block sieht! Ich würde da nix verdichten, weil ich glaub einfach, das es nicht gut ist für die eigenen Haare, durch den Zug der dann auf sie wirkt, gehen die dann vielleicht auch noch aus. Ich hoffe, man versteht, was ich meine...

  9. #9
    Inventar
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    2.553

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Aaah jetzt hab ich auch ein Foto gefunden *g*

    Ja dann verstehe ich, dass du T-Parting nicht möchtest bzw. nicht brauchst. Ich seh's ähnlich wie der Lidschatten und würde da nichts verdichten. Ganz eventuell mal mit ner kleinen - aber wirklich nur minimalen! - Dosis Microhair experimentieren. Oder gar nix machen, wenn ich nicht wüsste dass das Foto in deinem Blog und dieser Thread zusammen gehören, würd ichs nicht vermuten

  10. #10
    AmyLee
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Hey ihr Lieben,
    auf meinem Blog sieht man nichts, weil ich gut fotografiere und den Haarbereich mit PS dunkler mache oder das Bild direkt an der Stelle schneide. Ich bearbeite ja nicht viel an meinen Fotos, aber bei den Haaren bin ich empfindlich.
    Ich wurde bereits mit 16 gefragt, ob ich eine Glatze bekomme....so viel zu dem Thema...
    Nächsten Monat habe ich einen Termin beim Hautarzt - mal sehen was der sagt.

    Ich werde es jetzt erstmal mit "Haar zum sprühen" probieren.

  11. #11
    Colleen
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Ich benutze auch seit Jahren Toppik für den Oberkopf und den Rest der Haare habe ich mit Hairtalk-Extensions verdichtet - aber das bringt nur Gesamtvolumen, aber nix am Oberkopf. Meine Friseurin trägt ein Hairtalk-Haarteil, was am Oberkopf befestigt ist. Mir gefällt es nicht so gut - sieht nicht wirklich natürlich aus, finde ich.

  12. #12
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Also mit sowas ist man als Frau schon sehr gestraft (auch wenn das jetzt keine Lösung beinhaltet). Das kratzt so am Selbstwert!

  13. #13
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.468

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Ja, gerade die Haare
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  14. #14
    AmyLee
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Ja, absolut! Mit meiner Figur kann ich 10.000 Mal besser leben als mit den Haaren :-\ Frisieren kann man sie ja auch nicht richtig...
    Habe heut das Spray probiert: 100% überzeugt bin ich auch nicht...aber das Haar wirkt schonmal dichter.

  15. #15
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Was für ein Spray denn? Ich hab das Toppik in so nem Schüttflacon.

  16. #16
    AmyLee
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    So, habe mich nun für ein Clip-In Echthaar-Haarteil entschieden, wo man die eigenen Haare mit durchziehen kann.

    Das Spray färbt nur die Kopfhaut und verdeckt so die Schwachstellen....das Wahre ist es aber nicht.

  17. #17
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Hallo AmyLee, von welcher Firma ist denn das Haarteil dann?

    Hab das Problem auch und will mich grad mal schlau machen. Hab bis jetzt Regaine benutzt, aber momentan fallen mir wieder sehr viele Haare aus . Es nervt. Eine Bekannte von mir hat ein Haarteil von Hairdreams. Die eigenen Haare sind integriert. Kosten ca. 400 Euro . Langes Haar und sieht so schön aus . Sie muss nur noch alle drei Tage waschen, statt vorher jeden Tag. Alle 4 Wochen lässt sie es festmachen. Durch das Hochstecken kommt sie super damit hin.

  18. #18
    AmyLee
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Zitat Zitat von brigitte Beitrag anzeigen
    Hallo AmyLee, von welcher Firma ist denn das Haarteil dann?

    Hab das Problem auch und will mich grad mal schlau machen. Hab bis jetzt Regaine benutzt, aber momentan fallen mir wieder sehr viele Haare aus . Es nervt. Eine Bekannte von mir hat ein Haarteil von Hairdreams. Die eigenen Haare sind integriert. Kosten ca. 400 Euro . Langes Haar und sieht so schön aus . Sie muss nur noch alle drei Tage waschen, statt vorher jeden Tag. Alle 4 Wochen lässt sie es festmachen. Durch das Hochstecken kommt sie super damit hin.
    Also 400 € kosten bei Hairdreams nur die kleinen Haarteile. Wenn du etwas Besonderes brauchst oder das Problem den kompletten Oberkopfbereich betrifft, bist du ganz schnell bei 1.200 € oder sogar noch mehr. Zumindest haben mir das sämtliche Frisöre aus der Nähe erzählt, die Hairdreams anbieten. Dazu kommt, dass die Befestigung nicht so schonend ist.

    Ich lasse mir jetzt von einem Spezialisten ein Echthaar-Teil anfertigen. Da sind mehr Haare befestigt als bei Hairdreams, es ist größer und ich kann es selbst befestigen (und spare mir so die zusätzlichen 50 € im Monat).
    Außerdem reicht er den Kostenvoranschlag direkt bei meiner Krankenkasse ein. Ich muss mich um nix kümmern und habe endlich schöne Haare

  19. #19
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Also ich hab mich jetzt mal von einem Friseur, der mit den Haarteilen von hairtalk arbeitet, beraten lassen. Das sind echte schöne Lösungen. Die Erstanschaffung kostet 490 Euro und alle 3-4 Wochen sind es 49 Euro fürs Reinigen, allerdings ohne Schnitt. Langes oder kurzes Haar macht im Preis keinen Unterschied. Ich werde jetzt noch einmal einen Termin machen, wo eine Vertreterin da ist und ich das ganze in Natura mal ansehen und probieren kann. Soll ich berichten?

  20. #20
    Rock'n'Roll-Queen Avatar von SmilingJeany
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    568

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    ohja brigitte, bitte berichte!vllt magst du auch fotos reinstellen`
    "Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten."
    ...Camus...

  21. #21
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Zitat Zitat von SmilingJeany Beitrag anzeigen
    ohja brigitte, bitte berichte!vllt magst du auch fotos reinstellen`
    Das mach ich. Der Termin zum Probieren ist aber erst Anfang Juli. Bin gespannt, was da alles möglich ist.

  22. #22
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    für mein teil, genau wie amylee es beschrieben hat mit clips befestigung und eignes haar durchziehen habe ich 600 euro bezahlt.
    sibirisches haar, dunkel gold-blond, leicht gewellt 50 cm lang. soll bei guter pflege 2-3 jahre halten wenn man es nachts abnimmt.
    bestellt habe ich im netz in der nähe von regensburg. die dame und ihr geschäft habe ich natürlich gegoogelt und nichts negatives gefunden. 300 euro habe ich vor 5 wochen angezahlt, 300 zahle ich per NN anfang nächster woche.
    bin gespannt
    momentan benutze ich hair so real (sowas wie toppik, aber günstiger, dabei definitiv nicht schlechter) am oberkopf und 2 reihen clip in extensions aus indischem remy haar aus dem afro shop für länge und volumen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  23. #23
    AmyLee
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Was sagt ihr? Das ist jetzt das Ergebnis ohne meine eigenen Haare durchzuziehen. Zudem passt die Farbe gerade nicht 100%ig, weil ich meine mal wieder nachfärben muss.
    Geändert von AmyLee (05.07.2016 um 08:54 Uhr)

  24. #24
    stier Avatar von GelberLidschatten
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    12.688
    Meine Laune...
    Shocked

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Sieht klasse aus! Total natürlich und du strahlst richtig glücklich und dein Make-up ist auch toll.

  25. #25
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    sieht doch gut aus.
    trotzdem fühlt es sich bestimmt am oberkopf etwas blöd, zumindest so ist es bei mir.
    mein teil sieht auf den fotos besser aus als live, glaube ich.
    nach einen monat habe ich bereits ein loch im netz (ist aber meine schuld), das netzt habe ich jetzt fest befestigen lassen, weil de 4 kleinen klammern doch nicht 100% sicherheit bieten und auf dauer dein eigenes haar ausreißen.
    der nachteil - das netz juckt auf der kopfhaut und alle 4 wochen sind 50 euro fällig.
    und du brauchst zwei teile, weil das erste alle paar monate erneuert sein muss.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  26. #26
    AmyLee
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Also bei mir sitzt es mit 4 Clips + Eigenhaar durchziehen echt fest.
    Wenn es dauerhaft befestigt wird, kann dein Haar genauso beschädigt werden. Es lastet ja doch eine ganze Menge Gewicht auf dem Eigenhaar.

    Für mich fühlt es sich am Oberkopf noch stark nach einem Fremdkörper an bzw. es sieht für mich so aus. Vielleicht muss ich mich einfach daran gewöhnen?
    Schiebe echt Paras, dass jeder sehen kann, dass es nicht mein Haar ist. Und das obwohl es ja so gut aussieht.

    Aber besser als vorher ist es auf jeden Fall :)

  27. #27
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    nach 4 wochen ist bei mir nicht besser. das teil ist weiter "fremd".
    ich hoffe, ich gewöhne mich irgendwann daran.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  28. #28
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Hallo Amy,
    das sieht ja schon toll aus ! Und danke, dass Du es uns zeigst !!

    Da sich meine Lage leider zuspitzt, muss ich Dich fragen:
    wie funktioniert das mit dem Durchziehen der eigenen Haare ? Kannst Du das selber machen ?
    Muss man das Teil nachts runtermachen ?
    Kann man die Klammern sehen bei Wind usw ?
    Was ist mit Ansatzfärben ? Färbt man das Teil mit ? Oder wird es überhaupt gefärbt ?
    Haarwäsche mit oder ohne dem Teil ?

    Und magst Du uns verraten, was das für ein Spezialist ist, der das Teil angefertigt hat.
    Und zur Übernahme durch die Krankenkasse: kann mir gar nicht vorstellen, dass das eine Kassenleistung sein könnte ?!?

    Ich freu mich auf Antwort von Dir !

  29. #29
    AmyLee
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Das Durchziehen ist Übungssache. Zur Zeit macht das mein Freund mit einer Häkelnadel oder dem Kammende. Ich könnte es aber auch selbst.

    Das Haarteil kannst du über Nacht runternehmen - muss aber nicht. Durch den teilweise unruhigen Schlaf, sollte man es morgens schon nochmal fester anlegen. Ich nehme es immer ab.

    Die Klammern sieht man nicht. Beim Sturm könnte man höchstens den Übergang von Eigenhaar zum Haarteil sehen. Mein Freund hat aber beteuert, dass es auch beim Wind nicht auffällt.

    Gefärbt wird ohne Haarteil. Die Haarpraxis kann aber auch das Haarteil umfärben, wenn man möchte. Aber hierbei geht eben nicht alles und auch nicht zu häufig. Es ist Echthaar und genauso wie das Eigenhaar leidet es unter Färbungen. Mit dem Unterschied: Beim Haarteil wachsen die Schäden nicht raus!

    Haare wasche ich auch ohne das Haarteil. Beim täglichen Tragen sollte man das Haarteil ca. einmal pro Woche mit mildem Shampoo waschen und anschließend eine Kur oder ein Balsam auftragen.

    Beim Stylen geht ebenfalls alles. Nur zu heiß sollte man die Haare nicht föhnen, glätten, curlen...Und auch nicht zu häufig.
    Zu starkes Haarspray sollte man sein lassen! Die Rückstände bleiben ewig im Haar und trocknen es aus.
    Du kannst das Haarteil natürlich auch permanent befestigen lassen. Ich wollte aber gern selbst entscheiden, wann ich es trage und wann nicht.
    Außerdem muss man es bei der permanenten Befestigung jeden Monat neu hochsetzen lassen. Das kostet ca. 50 €.

    Es gibt KEINE komplette Übernahme von der Krankenkasse! Wenn dein Arzt und der Spezialist eine Empfehlung für ein Haarteil aussprechen, kannst du auf einen Anteil von der Krankenkasse hoffen. Wie hoch dieser ist, richtet sich immer nach Krankenkasse und Bearbeiter.

    Ich bin damit übrigens in der Haarpraxis Nolte/Bad Salzuflen gewesen. Es ist alles sehr altmodisch - davor sollte man aber nicht zurückschrecken. Der ältere Herr ist sehr nett und hat Ahnung. Es gibt viele Frauen, die bereits mit 16 Jahren zu ihm kommen.
    Einen Überblick der Spezialisten gibt es hier:
    http://www.gfh-hair.de/Seiten/zweith...technik_d.html
    Ich würde einen Zweithaar-Spezialisten auf jeden Fall dem Frisör vorziehen! Der Frisör hat auf diesem Gebiet doch weniger Ahnung und kann dir nur wenig Möglichkeiten aufzählen, da es kaum Extensions-Firmen gibt, die Verdichtungen für den Oberkopf anbieten. Zudem wären diese Möglichkeiten in der Regel noch teurer.
    Geändert von AmyLee (20.07.2012 um 09:03 Uhr)

  30. #30
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Amy, tausend Dank für die ausführliche Antwort !

  31. #31
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    habe leider mit meinen 21 jahren auch sehr lichtes haar schon am Oberkopf..sogar die leute sprechen mich darauf an..was genau ist das denn wa ihr euch gekauft habt?könnt ihr mir vielleicht ein link senden?
    dieses P parting hört sich auch ganz gut an..werde da mich auch mal beim Friseur erkundigen

  32. #32
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Super das es diesen Thread gibt. Ich habe auch seid 27 Jahren immer lichter werdendes Haar auf dem Oberkopf. Heute war ich auf La Peruca...


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  33. #33
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Zitat Zitat von AmyLee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    seit Jahren belasten mich meine dünnen Haare im Oberkopfbereich. Besonders bei Lichteinfall von oben kann man sehr die Kopfhaut sehen, Volumen habe ich nur wenig, im Sommer bekomme ich sehr schnell Sonnenbrand....etc.

    Leider gibt es zu Oberkopf-Haarverdichtungen nur wenig Informationen. Ich wüsste gerne, ob jemand schon Erfahrungen mit Hairdreams Microlines, Microbellargo, Hairtalk oder sogar einer Haartransplantation gemacht hat.

    Ich möchte auf jeden Fall etwas ändern und eure Meinungen würden mir sehr helfen.
    Hallo AmyLee,

    was hat dein Haarteil mit Echthaar denn jetzt kostet?


    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  34. #34
    Allwissend Avatar von Cremchen
    Registriert seit
    21.12.2006
    Ort
    bei den Beautyjunkie
    Beiträge
    956

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen



    Das mir der Hund das liebste sei,sagst Du oh Mensch sei Sünde. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde (Konrad Hebbel)

  35. #35
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    hat jemad erfahrung mit Microlines gemacht?

  36. #36
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Ist das das von Hairdreams? Wenn ja, meine Schwester trägt es seit zwei Jahren und ist total glücklich damit.

  37. #37
    Inventar Avatar von Sarah kern Fan
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    2.745

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    ich werde mir ende des Jahres ein Termin geben lassen wegen dem T-Parting da ich nächstes Jahr heirate muss sich da jetzt mal was machen.am liebsten hätt ich längere habe( 50 cm)aber angeblich gehen nur 35 cm und müsste dann noch Extensions zusätzlich reinmachen lassen aber so viel geld hab ich leider nicht über.Oder kennt ihr ein system wo man ca 40-50 sm länge als Haarteil reinmachen lassen kann ohne noch zusätzlich Extensions sich reinmachen lassen zu müsse.

  38. #38
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    132

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Bitte bitte berichte doch darüber! Das wäre total lieb. Ich interessiere mich nämlich auch fürs t-Parting. Alles Gute für deinen Termin!

  39. #39
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Hier habe ich was über Caboki gepostet: http://www.beautyjunkies.de/forum/th...1#post11323382

    Ist so wie Toppik.

  40. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.12.2014
    Beiträge
    1

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Was viele glaube ich gar nicht wissen ist, dass es zur kosmetischen Haarverdichtung ja nicht nur Schütthaar wie Toppik gibt. Gerade wenn man den Kontrast zwischen Kopfhaut und Haar ausgleichen möchte kann man entweder oder auch zusätzlich zum Schütthaar sogenannte concealer wie z.B. dermmatch oder couvre verwenden. Gerade bei dunklen Haaren ist das sehr effektiv.

    Gruß
    scampi
    Geändert von Bijo (11.12.2014 um 18:15 Uhr) Grund: Werbelinks entfernt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.