Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
  1. #41
    Hi Ke
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Ich hab diesen alten Thread mal rausgekramt....

    Aufgrund einer Kopfhauterkrankung sind meine Haare am Oberkopf recht licht geworden. Da ich sehr dicke Haare habe, fällt es zum Glück nicht so sehr auf. Wenn Licht von oben darauf scheint allerdings schon.

    Bisher habe ich mit dermmatch die lichten Stellen abgedeckt. Mich nervt es aber tierisch nach jeder Haarwäsche das dermmatch aufzutragen. Ich würde gerne eine Haarverdichtung (Hairdreams) machen lassen. Hat hierzu jemand Erfahrung?
    Geändert von Hi Ke (26.05.2016 um 12:40 Uhr)

  2. #42
    Hi Ke
    Besucher

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Habe jetzt nächste Woche Termin beim Frisör. Ich lasse mir Microlines von Hairdreams machen. Ich habe Naturlocken, die trotz lichter Stellen auf dem Oberkopf recht voluminös werden können. Hab ein bisschen Angst, dass es noch mehr Volumen gibt und die Fremdhaare nicht zu meinen Naturlocken passen.
    Microlines würde sich da aber super integrieren, meinte die Frisörin (sie macht das schon seit 20 Jahren). Ich bin gespannt.

  3. #43
    Inventar Avatar von MissD
    Registriert seit
    26.07.2010
    Beiträge
    2.462

    AW: Dünnes Haar im Oberkopfbereich und ihre Lösungen

    Ich würde drauf schauen, dass im Shampoo kein Sodium Laureth Sulfat oder Sodium Lauryl Sulfat (SLS) drin ist. Das ist ein hochgradig aggresives Tensid, das die Haarfolikel schädigt und zu Haarverlust führen kann. Das ist übrigens auch der Wirkstoff, der in Enthaarungscremes dafür sorgt, dass die Haare ausfallen. Da dieser Stoff (der übrigens sehr billig ist) in nahezu allen konventionellen Shampoos enthalten ist (außer NK), würde ich bei Problemhaar, was sowieso schon licht ist, darauf verzichten, um das Haar nicht noch dünner erscheinen zu lassen. Ich selber benutze hierfür gerne die Sanoll Shampoo und Duschbad-Basis (amazon) - ohne SLS - und hinterher ne gute Kur mit selbstbeigemischtem Keratin (gibt's bei Rohstoffhändlern oder über ebay).
    Haarverdichtung und -verlängerung habe ich selbst auch schon hinter mir, ich konnte mich jedoch mit dem Gefühl nie anfreunden und damals haben die Keratin-Bonds im Schwarzlicht auch noch geleuchtet. War froh, als sie wieder raus waren. Dann lieber dünneres Haar, das sich aber beim Durchfahren echt anfühlt.
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.