Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 15
  1. #1
    Selina1981
    Besucher

    Frage Dorothy Perkins

    Habe gesehen es gibt noch keinen Thread dazu.

    Hat von Euch schon mal jemand dort bestellt? Mir gefallen da ja einige Sachen sehr gut. Meine Frage wäre wie lange es dauert bis die liefern... Und wie die Qualität ist... Eigentlich bestelle ich total ungern im Ausland, seitdem ich mit lookfantatic so schlechte Erfahrungen gemacht habe...

  2. #2
    kaczka
    Besucher

    AW: Dorothy Perkins

    Ich hab schonmal bestellt. Ein Kleid, eine Strumpfhose, drei Paar Socken. Die Lieferung war normal schnell. Die Qualität okay. Bei einem Paar Socken war ein Bündchen nicht ordentlich vernäht, dafür hatten sie mir aus Versehen 4 Paare geschickt.

    Das Kleid hatte ich in Gr. 10 gekauft, das fiel allerdings eher aus wie eine 14. Vielleicht war es eine amerikanische Größe, würde mich bei nem britischen Shop aber wundern.

    Das Kleid hab ich jedenfalls zurück geschickt, das Geld kam auch schnell zurück.

  3. #3
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Dorothy Perkins

    Ich hab bisher nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht. Lieferung innerhalb von ca. 5-10 Werktagen, die Qualität hat bisher auch immer gestimmt und größentechnisch hat auch immer alles meiner üblichen UK Größe entsprochen.

    Retouren liefen auch immer problemlos ab und ich hatte das Geld meistens innerhalb von 14 Tagen (inkl. Rückversand nach UK) wieder auf dem Konto. Die Retourkosten musst du aber halt selbst tragen.

  4. #4
    Selina1981
    Besucher

    AW: Dorothy Perkins

    ok danke für die infos. werde mal schauen was ich bestell...

  5. #5
    luna-tic
    Besucher

    AW: Dorothy Perkins

    dorothy perkins faellt im schnitt etwas groesser aus als die normalen groessen; wenn du sehr schlank (und klein) bist, wuerde ich mich an die petite-auswahl halten.

    der stoff ist oft etwas dicker als bei h&m und auch etwas bessere qualitaet, aber es sind auch schon ein paar gurken dabei, bei denen man halt genauer aufs label gucken muss.

    je nach koerperbau kann die passform schon etwas... zu wuenschen uebrig lassen. bei DP habe ich das gefuehl, man muss oft mega-grosse arme haben, vor allem bei vielen t-shirts und aermellosen kleidern. dafuer ist es eine der wenigen ketten, bei denen man etwas busen haben darf, ohne gleiche eine groesse groesser bestellen zu muessen.

    accessoires haben eine sehr gute qualitaet, gemessen an anderen billig-ketten.

    ich mag DP , kann leider zu lieferzeiten nichts beitragen, weil ich einen laden vor der haustuer hab

  6. #6
    Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Registriert seit
    07.01.2005
    Ort
    RLP
    Beiträge
    2.810
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: Dorothy Perkins

    Ich liebe DP wenn ich in London bin, geh ich eigentlich immer hin.

    Bestellt hab ich auch schon, war immer zufrieden. Ich fand die Größe normal, nur manchmal fallen gewisse Teile größer aus.

    @luna-tic

    hast du ein Glück, ich GB

  7. #7
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    6

    AW: Dorothy Perkins

    Hallo alle miteinander.

    Bin durch euch auf DP gestoßen und würde gern dort bestellen. Ihr habt geschrieben, dass die Kleidergrößen etwas größer ausfallen. Ich trage meistens eine locker sitzende 50 und hoffe deshalb in die 48 zu passen. Was meint ihr? Ist diese Hoffnung berechtigt? Ich schleppe eine enorme Oberweite mit mir rum und deswegen zaudere ich noch.

    Könnt ihr mir da raten?!

  8. #8
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Dorothy Perkins

    Ich war bei meinen ersten paar Bestellungen sehr zufrieden mit DP, und auch der Laden in London hat mein Portemonnaie erleichtert.

    Jetzt habe ich aber das Problem, dass sie mir schon zum zweiten Mal falsche Artikel gesendet haben (einmal war es etwas komplett anderes, dieses Mal falsche Größen). Bei Kontakt kann man sich ja leider nur per Mail melden, und ich bekomme auch nach mehrmaligem Anschreiben einfach keine Antwort. Bewerten kann ich auf der Seite nichts, Kommentare hinterlassen auch nicht. So muss ich die Rücksendekosten für etwas zahlen, was von DP verbockt wurde, wenn ich nicht auf den Produktkosten sitzen bleiben möchte.

    Ich denke nicht, dass ich da nochmal bestellen werde.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  9. #9
    Selina1981
    Besucher

    AW: Dorothy Perkins

    Vielleicht bekommst Du ja die VK zurück? Ansonsten gibts da keine Möglichkeit? Vielleicht per Fax zu kontaktieren oder so?

    Das ist aber echt doof gelaufen. Ich habe dort noch nix bestellt, weil genau die Teile natürlich nicht mehr in meiner Größe da waren, die ich unbedingt haben wollte...

  10. #10
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Dorothy Perkins

    Habe ich versucht anzusprechen, aber mir antwortet ja niemand
    Ich habe weder eine Fax- noch eine Telefonnummer gefunden, bei Kontakt steht nur, dass man ihnen doch eine Mail schreiben soll.

    Echt schade, sonst war ich immer zufrieden mit Preis-Leistungsverhältnis, Lieferzeit etc., aber das vermiest es mir.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  11. #11
    Selina1981
    Besucher

    AW: Dorothy Perkins

    Hm das ist ja echt doof!

    Rückgabe mangelhafter Produkte oder solcher, die sich für den bestimmungsgemäßen Gebrauch nicht eignen
    Artikel, die mangelhaft sind oder sich nicht für den bestimmungsgemäßen Gebrauch eignen, können gemäß den Anweisungen im Abschnitt „Retouren per Post“ per Post an uns zurück geschickt werden unter Verwendung des Retourenscheins. Sie müssen die Kosten der Rücksendung tragen, aber wenn Sie den Kundenservice unter Customer Services, Colegrave House, 70 Berners Street, London W1T 3NL, London, England kontaktieren und die Kosten der Rücksendung angeben und einen Versendungsbeleg vorweisen, erstatten wir Ihnen die Versandkosten. Erstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

    Also ich gehe mal davon aus, dass Du die Versandkosten wieder bekommst, wenn das denen ihr Fehler ist...

  12. #12
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Dorothy Perkins

    Ok, dann werde ich das versuchen, danke!
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  13. #13
    Selina1981
    Besucher

    AW: Dorothy Perkins

    Soweit ich das verstanden habe, musst du ja online sowieso was ausfüllen um einen Retourescheine zu erhalten und dann gibst du an, dass falsch geliefert wurde und dann dürfte das doch ohne vk gehen. also so habe ich es verstanden...

  14. #14
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Dorothy Perkins

    Ja, ich hab schon ein paar mal was zurück geschickt. Man gibt an, was zurück kommt und wieso, aber wenn man es bei der Post abgibt muss man natürlich trotzdem dafür bezahlen. Die Retourenscheine liegen dem Paket schon bei und helfen DP glaub ich nur dabei, alles wieder richtig einzusortieren und zurückzubuchen.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  15. #15
    Pirate Kitty
    Registriert seit
    12.09.2009
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.107

    AW: Dorothy Perkins

    @Junimondify:
    Bist du bei Facebook? Ich hab schon oft gute Erfahrungen gemacht mit verschiedenen Shops, wenn ich das Problem direkt auf deren Pinwand angesprochen habe, wenn meine Mails mal mehrere Tage unbeachtet geblieben sind. Vielleicht könnte das helfen?

    Ansonsten hab ich dort auch schon mal angerufen, also muss es irgendwo eigentlich auch die Nummer auf der Seite zu finden geben. Kostet aber halt dann auch etwas mehr als eine simple Email.

    Edit: Ich hab das hier noch gefunden:
    European customers: (Austria, Belgium, Denmark, Finland, France, Germany, Greece, Italy, Monaco, Netherlands, Norway, Spain, Sweden, & Switzerland only)+44 844 984 0261 (calls charged at local rate)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.