Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    Ich will nicht mehr hoppen aber Creme fast leer

    Hallo,

    Meine Tagescreme (LRP Toleriane riche) ist fast leer und ich brauch Nachschub. Da ich eine etwas günstigere Creme möchte und sie zu meinem übrigen Sortiment passen sollte (Seren von RdL, Nachtcreme von Nivea) brauche ich ein bisschen Hilfe.

    Welche Creme aus dem Nivea oder RdL-Sortiment könnt ihr empfehlen? Habe empfindlche Mischhaut.

    LG Kimmy



  2. #2
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ich will nicht mehr hoppen aber Creme fast leer

    Kommt Leute, helft mir ein bisschen, wo sind die Nivea oder RdL-Kenner?



  3. #3
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Ich will nicht mehr hoppen aber Creme fast leer

    Helfen kann ich dir nicht Kimmy, aber es gibt doch diverse Threads zu Nivea und RdL. Lies doch dort mal nach.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  4. #4
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.658

    AW: Ich will nicht mehr hoppen aber Creme fast leer

    willst du den eher eine reichhaltige Creme, da die Toleriane riche doch nicht direkt für Mischhaut ist?
    Allerdings finde ich Serum und Creme sollten besser aufeinander abgestimmt sein, würde ich eher aus dem gleichen Sortiment nehmen. RdL hat auch eine Creme für sensible Haut, und bei den Preisen kann man zumindest finanziell nicht viel falsch machen.
    Von Nivea gibt es eine Tagescreme für normale bis Mischhaut (mit LSF 8), würde zumindest dann zur Nachtcreme passen, ist aber leicht parfümiert und somit nicht so ideal für sensible Haut.

    Wenn du bislang mit der Toleriane riche gut zurechtkommst, ist es fraglich ob es Sinn macht überhaupt zu wechseln, zumal das oft teurer kommt, als bei einer bewährten Pflege zu bleiben. Wenn du Nivea oder RdL aber auch verträgst, dann ist deine Haut wahrscheinlich auch nicht so empfindlich und es spricht nichts dagegen, eine weitere Creme aus dem Programm zu nehmen.

    Für den Sommer wäre eine leichte Pflege mit LSF gut, was die Toleriane nun nicht hat. Du mußt überlegen, ob dir Lichtschutz in der Tagescreme wichtig wäre, oder ob für dich andere Maßstäbe wichtiger sind. Letzlich mußt du das ausprobieren. Was sich theoretisch gut anhört, kann trotzdem verkehrt sein, da hilft nur vorsichtiges ausprobieren.
    Geändert von Kimberly (11.04.2012 um 19:19 Uhr)

  5. #5
    Experte
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    568
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Ich will nicht mehr hoppen aber Creme fast leer

    Lichtschutz muss nicht in der Creme enthalten sein da ich den im Sommer extra habe. Danke für Deine ausführliche Antwort.

    LG Kimmy



  6. #6
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: Ich will nicht mehr hoppen aber Creme fast leer

    Wie wär's denn mit der Tages- und/oder Nachtcreme von Belea Med?
    Ich hatte schon die Toleriane Riche und auch die Balea Med Tagescreme und fand sie recht ähnlich, die Toleriane ist allerdings etwas reichhaltiger.

    Mit Nivea oder RdL kann ich leider nicht weiterhelfen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.