Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 35
  1. #1
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Liebe BJs,

    ich habe unzählige schöne partykleider (meist ziemlich kurz, teils sehr chic, andere eher im "romantik-look") und hätte gerne ein paar ideen, wie ich sie für parties stylen kann, ohne dass es zu aufgebrezelt/tussig/zu chic aussieht. ich trage nämlich zum ausgehen ausschließlich heels, schminke mich nicht gerade wenig und habe lange, blonde haare und dann kann es schnell ein bisschen "too much" wirken . habt ihr ideen, wie ich das ganze ein wenig lässiger stylen kann?
    ideen für andere partyoutfits sind natürlich auch erwünscht . oder kennt hier jemand einen tollen blog oder so was?


    LG,

    Lilly

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    hmm das ist schwer ,
    ich würde schlichte schwarze nicht so hohe pumps zu blickdichen schwarzen strumpfis tragen und die haare hochgemacht , also geflochten oder so , ein seitlicher etwas zerzauster fischgrätenzopf würde es sicher auch auflockern :) .

    Ansonsten würde ich versuchen nicht zuviele farben anzuziehen , bzw immer nur ein auffälliges teil . und wenn es zu kurz wird ne blickdichte strumpfhose in der gleichen farbe wie die schuhe tragen .

  3. #3
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Also ich hätte jetzt als erstes gesagt: Flache Schuhe als Kontrast - gern auch Springer (wenn es passt) bis zu Ballerinas. Hohe Schuhe sehen für mich fast immer too much aus. Strickjäckchen dazu und eine natürlich Frisur.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  4. #4
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Bin auch für flache Schuhe - Docs, Bikerstiefel, ...

  5. #5
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    danke schon mal für eure antworten . vielleicht sollte ich mich echt mal mit flachen (derberen) schuhen anfreunden, so als stilbruch das würde für einige meiner kleider und einige parties sicher gehen, aber so richtig clubbing in flachen schuhen....da würde ich mich nicht wirklich wohl fühlen

    strumpfhosen mag ich nicht so, denn die meisten meiner kleider haben keine oder nur einen träger und dann sieht man obenrum so nackig und untenrum so angezogen aus : wenn, dann eher schwarze strumpfhosen mit muster und die gehen nur zu schwarzen kleidern ohne viel drumherum.

  6. #6
    Nordlicht Avatar von Tiali
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    an der Elbe Auen
    Beiträge
    3.647

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Was hast du denn so für Kleider? Magst du mal ein Bild oder einen Link posten?

  7. #7
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    kein oder wenig schmuck, dezent und wenig schminken und haare lässig stylen/hochstecken, kein oder nude nagellack, schlichte schuhe, ruhig mit absatz aber halt kein lack/glitzer, keine auffälligen farben, ohne accessoires dran. und wenig parfüm. das sieht man zwar nicht, aber ich finde viel parfüm trägt halt auch zu ner "aufgebrezelten" wirkung bei

  8. #8
    RockyRoad
    Besucher

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    . ich trage nämlich zum ausgehen ausschließlich heels, schminke mich nicht gerade wenig und habe lange, blonde haare und dann kann es schnell ein bisschen "too much" wirken .
    bei der Schminke wäre ich vorsichtig und würde z.B eher zum feinen Lidstrich anstatt Smokey Eyes tendieren und die Lippen dezent halten aber versuchen nicht in die "zu hell Nude" Tussenfalle zu tappen

    Zitat Zitat von skegg Beitrag anzeigen
    haare hochgemacht , also geflochten oder so , ein seitlicher etwas zerzauster fischgrätenzopf würde es sicher auch auflockern :)
    das finde ich auch immer schön, Lauren Conrad fällt mir da als positives Beispiel ein an ihrem Styling könnte man sich orientieren

    Zitat Zitat von CatLady Beitrag anzeigen
    ruhig mit absatz aber halt kein lack/glitze
    Absatz alleine finde ich auch keineswegs "tussig" ... was auch wichtig ist: wie man sich darin bewegt

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Als Stilbruch kann auch eine Lederjacke auf einem schicken Kleid funktionieren. Das ist mein Favorit, weil ich auch nicht auf die hohen Schuhe verzichten möchte :)

  10. #10
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Zitat Zitat von CatLady Beitrag anzeigen
    kein oder wenig schmuck, dezent und wenig schminken und haare lässig stylen/hochstecken, kein oder nude nagellack, schlichte schuhe, ruhig mit absatz aber halt kein lack/glitzer, keine auffälligen farben, ohne accessoires dran. und wenig parfüm. das sieht man zwar nicht, aber ich finde viel parfüm trägt halt auch zu ner "aufgebrezelten" wirkung bei
    meist trage ich aus diesem grund keinen nagellack, keinen lippenstift und keinen lidschatten und niemals grelle farben im gesicht (dafür aber durchaus gerne fake lashes , aber keine übertriebenen ). meine haare trage ich immer offen, besondere frisuren gefallen mir irgendwie nicht an mir und dann fühle ich mich schnell unwohl. mit parfum bin ich auch sparsam . und meine heels sind meist recht schlicht gehalten an schmuck trage ich nur ohrringe. also das ist wohl das einfachste, einfach alles recht schlicht zu halten, allerdings sehe ich dann immer noch recht "püppchenhaft" aus .

    ich hatte gedacht, dass ich vielleicht durch bestimmte accessoires das ganze "cooler" und lässiger wirken lassen kann. mir gefällt z.b. so ein leichter hippiestil ganz gut (findet sich auch dezent in meiner alltagskleidung wieder) oder auch gern ein wenig rockiger (wobei das jetzt nicht so 100% meins ist, habe da angst, dass es zu gewollt aussehen könnte an mir ). mir fällt es schwer, das umzusetzen und stilbrüche ins outfit einzubringen und irgendwie fehlen mir auch die ideen mir gefällt z.b. ihr stil wahnsinnig gut *beispiel* ihr stil ist sehr sexy, ohne dass es zu angestrengt oder übertrieben wirkt aber wie bekommt man so was hin


    rockyroad:das finde ich auch immer schön, Lauren Conrad fällt mir da als positives Beispiel ein an ihrem Styling könnte man sich orientieren
    stimmt, sie sieht immer wahnsinnig gut aus hab mir gerad schon ein paar bilder von ihr als inspiration runtergeladen.

    klarabella: Als Stilbruch kann auch eine Lederjacke auf einem schicken Kleid funktionieren. Das ist mein Favorit, weil ich auch nicht auf die hohen Schuhe verzichten möchte :)
    ich besitze sogar eine wirklich schöne echtlederjacke im bikerstil, aber irgendwie komme ich mir dann doch komisch vor, wenn ich sie zu nem sommer- oder partykleid anziehe. irgendwie so verkleidet

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Ich ziehe zu zarten Kleidern gerne eine ganz hellgraue Lederjacke an. Das wirkt weicher als schwarz. Die schwarze Lederjacke passt wirklich nicht zu allen Kleidern.
    Allerdings bin ich auch ein wirklicher Lederjacken-Junkie und habe sehr viele verschiedene so dass immer eine passende dabei ist

  12. #12
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    ja, lederjacken sind toll aber es muss unbedingt echtes leder sein, sonst wirkt es billig. ich hätte ja soo gern eine schöne hellbraune vintage-lederjacke aber leider bin ich momentan recht pleite

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ja, lederjacken sind toll aber es muss unbedingt echtes leder sein, sonst wirkt es billig.
    Stimmt finde ich nicht zu 100%... Mit ein bisschen Glück findet man tolle Kunstleder-Jacken! Und auf der anderen Seite findet man auch sehr teure Echtlederjacken, die billig aussehen.
    Gerade die hellgraue Jacke von der ich eben geschrieben habe ist aus Kunstleder. Und sie sieht so toll aus!

    Klar ist eine weiche hochwertige Echtlederjacke schöner, aber die bekommt man auch nur für richtig viel Geld...
    Dann lieber ein, zwei Echtleder Jacken, die man zu allem tragen kann und ausgefallenere Teile in Kunstleder...

  14. #14
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Zitat Zitat von Rosyrot Beitrag anzeigen
    Also ich hätte jetzt als erstes gesagt: Flache Schuhe als Kontrast - gern auch Springer (wenn es passt) bis zu Ballerinas. Hohe Schuhe sehen für mich fast immer too much aus. Strickjäckchen dazu und eine natürlich Frisur.
    Strickjacke/Zipper (oder ein großes geblümtes Tuch) dazu ein Zopf und vielleicht sogar (wenn man das mag) Chucks und dazu ein paar süße Stulpen oder Socken ((grob gestrickt oder so)

    geht dann so ein bissi in die Hippie-Richtung (ich geb zu, da steh ich selber drauf)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  15. #15
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    aber in einem club ist es doch viel zu warm für eine strickjacke (mit ausgehen meine ich schon tanzen gehen in einer disco/club; manche sind schicker, einige etwas alternativer angehaucht) und chucks mag ich leider überhaupt nicht ballerinas habe ich viele, aber dann wirkt es ja wieder so mädchenhaft. wenn, dann brauche ich etwas derbere boots, aber auch nicht zu derb, sonst passt es wieder nicht zu mir. zu vielen kleidern gehen sportliche schuhe leider gar nicht m.m.n.

  16. #16
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Wenn du in Clubs gehst, würde ich die Gardarobe so lassen wie sie ist

    Derbere Schuhe find ich zu mädchenhaften Kleider schön, aber nicht zu Cocktailkleidern

    Manchmal bin ich eben etwas overdressed, na und Zu 95% kenne ich aber die Clubs gut und da wo ich mit meiner Kleidung gut reinpasse, komme ich auch am besten klar Alles andere sind nur kleine Ausrutscher, Appetithappen für mein Auge, muss hier und da mal sein *g*

  17. #17
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    ist ja schwieriger als gedacht, wenn du schon so dezent unterwegs bist.. mh.. armbänder sind eigentlich immer gut. also einfache braune lederbänder, zb gibts doch im bastelladen oder alternativen spielzeugladen schonmal so bänder, diese einfach ums handgelenk wickeln und zuknoten, kombinieren mit anderen armbändern die lässig aussehen, so in der richtung zb. oder selber machen, mit ein paar perlen. vllt hast du auch ne kleine uhr, die dazu passt, so vintage mit lederband. uhren sind nicht püppchenhaft *find*

    haare eher lässig.. entweder ungestyled, oder lockere flechtwellen tragen vllt kannst du dich ja auch doch mit nem kleinen fischgrätenzopf anfreunden, oder nem normalen zöpfchen, klick (rechts)

  18. #18
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Ich finde, dass die Haare bei einem Look immer sehr viel ausmachen. Sieht man ja auch in dem Blog, den du oben verlinkt hast. Wenn die Haare "undone" gestylt sind, wird das Outfit insgesamt auch lässiger, finde ich.
    Blake Lively als Serena aus der Serie Gossip Girl könte auch eine Inspiration für dich sein. Einfach mal in der Google-Bildersuche eingeben, da kommt ganz viel bei raus.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von BeautyFeeee
    Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    80

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Also ich muss sagen flache Schuhe gehen bei einem Kleid garnicht, immer Pumps am besten schlichte und dazu eine schlichte Frisur und kaum Schmuck, das kann richtig elegant wirken;)

  20. #20
    nachtbiene
    Besucher

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die Haare bei einem Look immer sehr viel ausmachen. Sieht man ja auch in dem Blog, den du oben verlinkt hast. Wenn die Haare "undone" gestylt sind, wird das Outfit insgesamt auch lässiger, finde ich.
    Blake Lively als Serena aus der Serie Gossip Girl könte auch eine Inspiration für dich sein. Einfach mal in der Google-Bildersuche eingeben, da kommt ganz viel bei raus.
    Ja stimmt sie sieht oft geil und doch lässig aus Aber da steckt schon ne Menge Styling dahinter *leider*

  21. #21
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Zitat Zitat von BeautyFeeee Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen flache Schuhe gehen bei einem Kleid garnicht
    Was sollen solche verallgemeinernden Aussagen? Styling ist Geschmackssache und Geschmack kann man nicht verallgemeinern.

    Ich trage (fast) nur Kleider und immer mit flachen Schuhen und bisher haben sich weder die Schuhe noch die Kleider noch sonstwer beschwert.

  22. #22
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    generell finde ich flache schuhe zu kleidern gut. flache sandalen zu kurzen sommerkleidchen, ballerinas zum rock, flache cowboyboots oder schnürbooties zu weißen flatterkleidern, geht alles aber wenn es in die richtung cocktailkleidchen geht, wird schwer.

    danke für die haartipps . so einzelne zöpfchen finde ich total süß
    wie findet ihr eigentlich solche stirnbänder *klick* ? hübsch oder total out und peinlich? ich finds eigentlich ganz süß.

  23. #23
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    ich persönlich find die nicht so toll, aber ist geschmackssache wenn du die schön findest, wirds dir schon stehen und wenn du dir nicht sicher bist, so haarreifen oder fascinators sind auf jeden fall noch "in" soweit ich weiß und ist ja fast das gleiche.

  24. #24
    Fortgeschritten Avatar von Karabella
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    191

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Mein Ding sind die Haarbänder auch nicht.
    Was toll aussieht: ein aus dem Pony geflochtenes Haarband. Also nicht über die Stirn wie auf deinem Bild, sondern am Haaransatz. Das finde ich dezenter.

    Aber stimmt, IN sind solche Haarbänder schon

  25. #25
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ich finds eigentlich ganz süß.
    dadrauf kommts doch an

    wenns dir gefällt, warum nicht? Bei mir würden sich die Haare heillos darin verheddern, aber sieht doch nett aus
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  26. #26
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Ich finde solche Haarbänder manchmal ganz gut, aber nicht zu einem feineren Kleid. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, was du für Kleider meinst? Ich trage auch fast immer Kleider zum Weggehen, aber keine schickeren, die ich jetzt beispielsweise auf einer Hochzeit anziehen würde. Eher lässigere. Mit High Heels ist das natürlich sehr schwer. Wenn das eher Kleider dieser Art sind: http://www.asos.de/Coast-Kleid-mit-R...Zyb250L1Byb2Qv , also festlichere, dann würde ich klobige Stiefel auch nicht passend finden. Ich trage oft zu Kleidern Ankle Boots, z.B. aus Wildleder. Lederjacke finde ich toll zu vielen Kleidern, aber die trägt man ja nicht drinnen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  27. #27
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    danke für eure antworten. morgen gehen wir endlich mal wieder feiern (in einer größeren club/disco, hier tragen alle frauen eigtl hohe schuhe, mit turnschuhen würde man z.b. nicht eingelassen werden, super schick ist das publikum trotzdem nicht). ich werde ein kleid tragen, das diesem sehr ähnlich sieht http://www.google.com/imgres?q=asos+...15,s:156,i:183 und dazu schwarze, schlichte heels. habt ihr hier konkrete tipps, so dass es etwas lässiger und nicht billig wirkt? haare versuche ich "undone" zu stylen, nude make-up ist hier sowieso pflicht, evt schwarze strumpfhose. aber sonst haarband? accessoires? oder lieber alles andere weglassen?

    (ich weiß, das kleid ist wirklich nicht jedermanns sache und auch das gewagteste, was ich im schrank habe. mir gefällt es aber trotzdem ).

  28. #28
    ~active~LWB~
    Besucher

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Meine Meinung: Entweder du ziehst den "Halbnackt-Look" komplett durch und stehst dazu oder du pufferst es z. B. mit einem Bolerojäckchen ab, aber das wird ja wahrscheinlich 1. zu warm und 2. wäre das Kleid dann witzlos.

    Ich glaube nicht, dass ein Haarband o. ä. etwas am Effekt dieses Kleides ändert.

  29. #29
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    ich muss dazu sagen, dass es an mir auch nicht ganz so krass wirkt wie an dem model. ich bin sehr schlank, nicht wirklich kurvig und habe eine kleine oberweite. aber trotzdem ist es natürlich immer noch gewagt, ich weiß...

  30. #30
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    hm.. ich erinnere mich an ein foto von dir aus einem anderen thread. zum niederknien

    mir persönlich wäre das kleid viel zu "offen" aber wenn du dich darin wohlfühlst, und das ist ja das einzig wichtige, dann würde ich es genau so kombinieren wie du schon selbst schreibst.
    - schwarze, schlichte heels
    - haare "undone" oder aber sehr elegant frisiert
    - nude make-up
    - schwarze strumpfhose? hm.. muss nicht sein.
    - accessoires? ne, das kleid wirkt alleine für sich ausreichend, sonst wird es schnell überladen.

  31. #31
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Ich find das nicht gewagt, ich würd das auch anziehen
    Irgendwie müssen wir Frauen mit kleiner Oberweite doch auch heiß sein dürfen, die andern ziehn eben weite Ausschnitte an

    Aber ich fände dazu jetzt eine schwarze Strumpfhose nicht so schön, du zeigst ja damit obenrum viel Haut, dann fände ich es irgendwie seltsam, wenn die Beine so bedeckt wären.

    Ich finde auch, dass das jetzt z.B. durch die offenen Haare eher noch abgemildert anstatt aufgevampt oder aufgetusst wird, gerade, wenn du versuchst, sie ein bisschen undone aussehn zu lassen - mit zusammengenommenen oder gar hochgesteckten Haaren sähe man ja noch viel mehr Haut - wenn du aber mit schönem Rücken entzücken willst, würd ich Dutt tragen, aber auch einen Verwuschelten, elegante Frisur säh mir mit dem Kleid schon fast ein bisschen nach Oscarnacht-Vanity-Fair-Party oder so aus

    Und ich würd als Accesoires maximal einen großen Ring dazu tragen, vor allem auf keinen Fall eine Kette oder Ohrringe.

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    1.578
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    finde deinen outfitplan sehr gut, würde accessoires wahrscheinlich weglassen. auf jeden fall viel spaß vllt bist du ja auch einfach ein hingucker, was will man machen

  33. #33
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.397

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Zitat Zitat von Lilly85 Beitrag anzeigen
    ja, lederjacken sind toll aber es muss unbedingt echtes leder sein, sonst wirkt es billig. ich hätte ja soo gern eine schöne hellbraune vintage-lederjacke aber leider bin ich momentan recht pleite
    Statt Lederjacke schlage ich eine kurze Jeansjacke vor. Ist nicht so warm zum Ausgehen und da gibt es ja auch ausgefallene Varianten.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  34. #34
    Tonita
    Besucher

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Es gibt doch auch so kurze Stoffjacken, die einen Schnitt wie Lederjacken haben, die könnten auch ganz gut aussehen und sind nicht so megawarm. sowas z.B., gibt es sicher auch irgendwo ohne Spitze. Ich denke, dass man auch in einem Cardigan nicht unbedingt schwitzt wie blöd, allerdings muss man da auch erst mal ein Modell finden, das zu einem Partykleid passend aussieht. Oder wirklich 'ne Jeansjacke, die sind ja in letzter Zeit auch wieder etwas modern geworden.
    Ansonsten würde ich gar nicht mal auf Schmuck und verschiedene Farben verzichten, denn ganz schlicht und schwarz wird oft sehr elegant und viel weniger lässig als zB ein Look mit vielen Armbändern oder ein paar verschiedenen Farben bei den Accessoires. Es müssen ja keine Knallfarben sein, aber zB dunkle Farben, grau, nude, taupe oder camel. Beim Schmuck würde ich darauf achten, dass nicht zu viel Glitzer dran ist.

    Bei dem verlinkten Kleid weiß ich aber auch nicht so recht, wie ich es kombinieren würde, ist einfach nicht mein Ding mit den Cutouts

  35. #35
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Wie kann ich Kleider stylen, so dass es nicht zu aufgebrezelt wirkt?

    Zitat Zitat von thinhahh Beitrag anzeigen
    hm.. ich erinnere mich an ein foto von dir aus einem anderen thread. zum niederknien

    mir persönlich wäre das kleid viel zu "offen" aber wenn du dich darin wohlfühlst, und das ist ja das einzig wichtige, dann würde ich es genau so kombinieren wie du schon selbst schreibst.
    - schwarze, schlichte heels
    - haare "undone" oder aber sehr elegant frisiert
    - nude make-up
    - schwarze strumpfhose? hm.. muss nicht sein.
    - accessoires? ne, das kleid wirkt alleine für sich ausreichend, sonst wird es schnell überladen.


    super, danke genau so werd ichs machen: ohne alles, auch ohne strumpfhose


    Tonita
    Bei dem verlinkten Kleid weiß ich aber auch nicht so recht, wie ich es kombinieren würde, ist einfach nicht mein Ding mit den Cutouts
    ja, viele mögen das nicht. ich wollte es erst auch zurückschicken, war mir sehr unsicher. hier ist aber z.b ein cutoutdress, das ich an der frau einfach nur umwerfend finde *klick*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.