Die Öle von Primavera habe ich gestern auch in unserem Biomarkt entdeckt. Nach der Inci-Liste ist es reines Öl, also sind es vermutlich auch die gleichen Öle wie in der Speiseölabteilung. Der Preis kam auch ungefähr so hin. Waren also nicht teurer oder günstiger (habe zumindest das Sesam gleich mal verglichen)

Mädels, wie sieht's aus? Welche Öle habt ihr ausprobiert, gemischt und für gut befunden?
und jetzt gleitet der Kamm nur so durch meine Haare. Trotzdem keine öligen Strähnen, die Haare fühlen sich einfach nur satt und schwer an. 

ich nehme ab und zu das Monoi Öl von Yves Rocher, ist ja vielseitig einsetzbar. Auch als Haarkur

Habe es jetzt ein paar Nächte hintereinander einwirken lassen und bin restlos begeistert. Meine Haare sehen richtig toll aus und fühlen sich auch super an. Ich muss mal gucken, wie es sich als Leave In macht.

, aber jetzt habe ich mir im Asiashop 1. reines Kokosöl und 2. Dabur Vatika Enriched Coconut Oil gekauft. Das Dabur Vatika nehme ich als Leave-In und das andere (jetzt gerade) als Prewash und zum Kuren anreichern. Bisher (nach zwei Wochen) kann ich noch nicht viel berichten, aber ich bleibe dran!