Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 43
  1. #41
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: Das doppelte Lottchen

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    ... auf meinem Abiball gabs damals 3x das gleiche Kleid, das hätte mich persönlich schon gestört aber so im Alltag ists mir mir eigentlich total egal.
    Ohje... das erinnert mich an meine Abiballkleid-Suche.
    Eines Tages kam von Otto so ein kleines Werbeheftchen ins Haus geflattert- Abgebildet waren einige Ballkleider, von denen ich eines sofort toll fand und schon kurz davor war, es zu bestellen.
    Zum Glück hab ich dann in der Umkleidekabine nach dem Sort mitbekommen, wie eine andere genau dasselbe Kleid (zwar in einer anderen Farbe, aber für mich nicht weniger schlimm) bestellt hatte. Woar, war ich da sauer. Aber das war dann ein Augenblick, wo das vermeintliche Traumkleid für mich sofort aus dem Sinn war.

    Lustigerweise hab ich kurz danach auf der Otto-Homepage nach anderen Kleidern gestöbert und ein anderes passendes gefunden. Wieder mal zum Glück hab ich dann mit einer Bekannten im ICQ über den Ball gechattet und irgendwie kam mir die Beschreibung ihres Ballkleides seltsam bekannt vor.
    Ich hab ihr dann nur den Link geschickt mit der Frage, ob es eben dieses Kleid sei. Strike!

    Ich bin so froh, dass ich in einem kleinen Laden mitten in Stuttgart dann doch noch mein Traumkleid gefunden hab, das dann niemand sonst am Abiball an hatte.

    Also wenn jemand dasselbe Shirt trägt wie ich, das kann ich noch wegstecken, aber würde jemand "mein" Ballkleid tragen, wär das für mich der abolute Supergau. Würde ausflippen.

    (Übrigens gab es bei diesem Ball zwei Mädels, die dasselbe Kleid trugen... es war eben jenes Kleid von Otto, das ich als 2. Wahl im Visier hatte... Sachen gibt es!)

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Das doppelte Lottchen

    ^^ deswegen hab ich mein ballkleid damals selbst gemcht ;) das selbe wie ne andere hätt ich auch nicht gewollt

  3. #43
    Tonita
    Besucher

    AW: Das doppelte Lottchen

    Bei 'nem Ballkleid ist das aber auch wirklich was anderes. Sowas zieht man so selten an und benutzt es meistens auch nur ein mal, hinzu kommt, dass es eben ein Kleidungsstück für den ganzen Körper ist und man nicht so viel unterschiedlich kombinieren kann wie bei einem T-Shirt oder einem Rock oder einer Kette.
    Ich mag mein eigenes Abiballkleid heute überhaupt nicht mehr, aber ich bin froh, dass ich auf dem Abiball keine Doppelgängerin hatte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.