Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Naja aber wenn man nicht gerade Stufe 3 Cellulite hat ist die Schöpfmassage sehr gut geeignet denke ich. Das a und o ist definitiv die Senkung des KFA, das ist unumstritten, aber der Lymphfluss spielt auch eine große Rolle. Deshalb kann man mit Rebounden und auch Massagen gute Erfolge erzielen. Wenn man dranbleibt. Und das finde ich schwierig. Ich zb habe gerade (durch Ostern) das Zuckerproblem xD Süßigkeiten wirken sich bei mir sofort ganz böse auf die Haut aus. Unreinheiten im Gesicht, Dellen an den Beinen. Grrr. Immer diese Feiertage, die Einladung für den lauernden Schweinehund :(

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von nightkiss
    Registriert seit
    10.11.2010
    Ort
    Im wilden Süden
    Beiträge
    244

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Sugarless Tja, der Schweinhehund hat sich in mir auch wieder sehr breit gemacht, der verdammte Kerl! Da hilft wirklich nur ganz schnell
    Grüßle von nightkiss

    Gebildet ist, wer Parallelen sieht, wo andere völlig Neues erblicken. Anton Graff

  3. #43
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Das ist aber auch ätzend... Heute hab ich mir vorgenommen starte ich wieder durch mit Sport und gesundem Essen und Trinken und nun... Naja erst lief es gut, ich hab viel Wasser getrunken, gesund gefrühstückt und Mittag gegessen und dann stand da dieses blöde Osterkörbchen Ach so ein Mist ey. Ich geb heute die ganzen Süßigkeiten weg. Ich darf einfach nichts im Haus haben. Kaufen tu ich sowas nämlich nicht. Ich komm auch voll in meinem Rythmus (Essen und Sport usw.) durcheinander wenn ich Ferien habe und Feiertage sind und nichts zu tun.. Das ist ein Teufelskreis.

    Und ich will da raus!

  4. #44
    Inventar Avatar von Bamboo
    Registriert seit
    07.10.2008
    Beiträge
    3.882
    Meine Laune...
    Happy

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    mir ist leider heute nochmal schmerzlich bewusst geworden wie schrecklich meine oberschenkel und mein po doch aussehen!
    ich hab leider das schlechte bindegewebe meiner mutter geerbt. trotz meinen jungen alters hab ich nämlich schon recht ordentlich cellulite...

    jetzt versuche ich da mit sport gegen zu arbeiten.
    aber auf jeden fall werde ich auch wechselduschen machen, wenn das wirklich was nützten sollte wäre das ja super
    ich trinke schon sehr viel und ernähre mich gesund, also kann ich da nichts mehr verbessern.

  5. #45
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Oh schön dass hier wieder was los ist^^ Auch wenn es um ein unschönes Thema geht... Du sprichst mir aus der Seele. Ich habe durch die Pille Cellulite bekommen, gerade weil ich vorher nur welche hatte wenn ich gaaanz fest gekniffen habe, schmerzt es umso mehr wenn ich die Dellen jetzt sehe :( Aber man kann die Zeit nicht zurückdrehen...

    Ich komme leider nicht mehr von den Süßigkeiten los! Es lief fast 1,5 Monate toll mit Sport und super guter Ernährung aber dann hatte erst mein Freund Geburtstag, dann kam Ostern, gestern hatte ich Geburstag, bald noch wieder jemand... Oh man. So lange ich nichts im Haus habe läuft das so gut! Denn kaufen tu ich das Zeug nie. Aber ist etwas da (und in dem Fall viiel) dann futter ich es auf

    Zum Fettabbau laufe ich jetzt, Krafttraining habe ich im Laufe der Jahre für mich perfektioniert Da habe ich meine superduper BWEs :)

    Wechselduschen sind gut, damit muss ich auch wieder anfangen. Ich habe ja vor einigen Tagen begonnen zu schröpfen mit dem Alverde Cellulite Körperöl und bin bisher wirklich sehr zufrieden damit! Meine Beine sind schon nach drei Tagen deutlich, deeutlich fester geworden!! Zwar kann man nicht erwarten dass sich die Dellen nur dadurch schon verkrümeln aber immerhin. Die sind echt fest! Und die Durchblutung und den Lymphfluss anregen ist genauso nötig wie Fett abbauen um die Dellen loszuwerden :) Also, klares *thumbsup* fürs Schröpfen!!!

  6. #46
    Fortgeschritten Avatar von Yukiko
    Registriert seit
    17.01.2012
    Ort
    Melmak
    Beiträge
    246

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Offtopic: Alles Gute nachträglich ;)

    Zu Wechselduschen kann ich mich nie durchringen :( Das ist mir einfach zu kaaalt nach der schönen mollig-warmen Dusche...

    Es gibt von Alverde auch ein Cellulite Öl? Hatte bisher nur die Duschpflege davon gesehen. o.o

  7. #47
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  8. #48
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Ich mal rein.

    Hab auch festgestellt, dass mein Bindegewebe ziemlich nunja unproduktiv geworden ist Dabei treibe ich schon viel Sport und ich mich gesund ernähre.
    Habe also wieder mit Schröpfen angefangen. Und ich hoffe das bringt etwas. Dazu nehme ich auch von Alverda das Cellulite-Oel.

  9. #49
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Zitat Zitat von Elfenfarben Beitrag anzeigen
    Milchverzicht hat bei mir gut geholfen. Wir haben hier im Forum auch einen Thread zum Milchverzicht. Kannst ja mal einen Monat ausprobieren.
    Bei mir auch. Meine ganze Hautstruktur wurde fester und die Cellu ist weg.

  10. #50
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Ich trinke aus Prinzip schon seit Jahren keine Milch, weil ich sie nicht vertage, und ich würde nicht sagen, dass es mir was gebracht hat. Habe jetzt keine schlimme Cellulite, aber bisschen sieht man schon, leider. Kommt wohl auf die Person an oder vielleicht wäre es bei mir mit Milch schlimmer.

  11. #51
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Nimmst du denn noch andere Milchprodukte zu dir?

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Zitat Zitat von Yukiko Beitrag anzeigen
    Offtopic: Alles Gute nachträglich ;)

    Zu Wechselduschen kann ich mich nie durchringen :( Das ist mir einfach zu kaaalt nach der schönen mollig-warmen Dusche...

    Es gibt von Alverde auch ein Cellulite Öl? Hatte bisher nur die Duschpflege davon gesehen. o.o
    Daankeschöön :)

    Ja Wechselduschen sind schon hart Ich habe sie aber auch stets nur auf die Oberschenkel und Po bis maximal Hüfte beschränkt^^ Aber danach ist man super wach! :D Sollte man besser nicht abends machen...
    Das Celluliteöl von Alverde finde ich klasse. Es duftet so toll und macht streichelzarte Haut. Meine Haut ist super glatt und weich - wenn man die Cellulitedellchen außer Acht lässt ^^ Wenn ich so stehe sieht man kaum etwas, wenn ich aber das Bein anhebe wie beim Gehen zB oder gar hüpfe (oh Gott wenn ich mir die Situation vorstelle dass ich am Strand Volleyball spiele oder so ) sieht das echt schlagartig richtig schlimm aus Fiiies.

    Edit: Milchprodukte? Wirklich? Das hat geholfen? Ich wüsste allerdings nicht wie ich das durchstehen sollte, ich trinke nicht direkt viel Michl, esse aber gerne Joghurt, Eis und das alles *schnief* Aber irgendwie wäre es mir das fast wert..

  13. #53
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    @ Pseudo Nym
    Joghurt vielleicht einmal die Woche. Sonst eigentlich nichts... :/
    Zählst du Käse auch dazu? ^^ Käse esse ich etwas häufiger, aber nie viel.
    Was soll denn an der Milch genau so schlecht für das Bindegewebe sein?

  14. #54
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Klar zählt Käse dazu (und auch alle Produkte die Milch enthalten z.B. Vollmilchschokolade oder Chips mit Süßmolkenpulver, etc.).

    Naja, was genau kann ich dir nicht sagen, dazu ist das Gebiet viel zu unerforscht. Aber es wurde halt von vielen beobachtet, dass neben einer Gewichtsreduktion auch die Cellu wegging, wenn man sich ne Weile kuhmilchfrei ernährt.

    Ich hab ein paar Vermutungen, woran es liegen könnte, aber das wird zu OT hier. Wenn du magst könnte ich dir per Mail meine Bachelorarbeit zum Thema Gewichtsreduktion durch kuhmilchfreie Ernährung schicken. Dazu bräuchte ich dann per PN eine E-Mail-Adresse wo die hinegehen soll.

  15. #55
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Zitat Zitat von Velanor Beitrag anzeigen
    Was soll denn an der Milch genau so schlecht für das Bindegewebe sein?
    Milch ist das ultimative Böse
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  16. #56
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Zitat Zitat von Pseudo Nym Beitrag anzeigen
    Klar zählt Käse dazu (und auch alle Produkte die Milch enthalten z.B. Vollmilchschokolade oder Chips mit Süßmolkenpulver, etc.).

    Naja, was genau kann ich dir nicht sagen, dazu ist das Gebiet viel zu unerforscht. Aber es wurde halt von vielen beobachtet, dass neben einer Gewichtsreduktion auch die Cellu wegging, wenn man sich ne Weile kuhmilchfrei ernährt.

    Ich hab ein paar Vermutungen, woran es liegen könnte, aber das wird zu OT hier. Wenn du magst könnte ich dir per Mail meine Bachelorarbeit zum Thema Gewichtsreduktion durch kuhmilchfreie Ernährung schicken. Dazu bräuchte ich dann per PN eine E-Mail-Adresse wo die hinegehen soll.
    Vollmilchschokolade esse ich so gut wie nie... Chips auch.
    An deiner Bachelorarbeit wäre ich wirklich interessiert, ich schreibe dir eine PN. :D
    Aber ist der Verzicht auf Milchprodukte nicht ziemlich problematisch? Es ist ja eine wichtige Calcium-Quelle. Bin aber keine Experte auf dem Gebiet. ^^

    Ich denke, dass meine Cellu eher mit meinem derzeitigen Fettpolster zusammenhängt. Hatte im letzten Semester viel zu tun und deshalb weniger Sport gemacht, musste auch mit Schwimmen (gesundheitlich bedingt) aufhören... Das sind wohl die Folgen. Habe mir jetzt vorgenommen jeden Tag mit dem Seil zu springen, soll viele Kalorien verbrennen.

  17. #57
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Meine ist auch weg... Milch ist wirklich böse, jedenfalls bei mir.

    Das mit dem Calcium und der Milch ist mittlerweile aber schon lange widerlegt. Calcium aus der Milch kann der Körper nicht gut verwerten.

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    ....
    Geändert von choquilla (19.04.2012 um 18:56 Uhr)

  19. #59
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    783

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    ich habe jetzt mit trampolinhüpfen begonnen... puhhh, das ist echt anstrengend! aber mir taugts!

    wechselduschen sind das nächste projekt

    habt ihr auch schon was geändert?

  20. #60
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Mache Massagen, nehme mehr Vitamin C und mache Seilspringen.
    Auf dem Plan stehen noch Zinnkrauttee und mehr auf die Ernährung achten, hier ein großes Danke an Pseudo Nym . Zwar trinke ich keine Milch und konsumiere sonst nicht viele Kuhmilchprodukte, aber jetzt werde ich mehr darauf und auch auf andere Sachen achten.

  21. #61
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Ich darf mich auch anschließen.
    Bei mir ist es nicht sooo arg ausgeprägt, aber dennoch sichtbar vorhanden. Ich hoffe ja, dass es an meinen überflüssigen Kilos in erster Linie liegt und schon allein durchs derzeitige abnehmen dann Erfolge vermelden kann.
    Mache dadurch natürlich eh diversen Sport (Fitness, Laufen, Radfahren und schwimmen). Ich massiere die Stellen (zugegebenermaßen mit den vermutlich nichts bewirkenden Cremes) und versuch mich mit Wechselduschen, was mir aber eher schwer fällt.

    Den Milchansatz finde ich interessant, könnte das aber glaube ich nicht umsetzen. Dafür klingt das Schröpfen für mich recht interessant.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  22. #62
    Herzchen Avatar von Sjoefna
    Registriert seit
    29.12.2006
    Beiträge
    16.735

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Ich glaube Zinnkrauttee werde ich auch mal verwenden. Wieviel trinkt man da am Tag?

  23. #63
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Habe ja nun seit Wochen mein Trimilin-Trampolin und es ist einfach traumhaft . Kein Vergleich zu anderen Herstellern (vor allem auf die Sprungmatte bezogen), die ich vorher hatte (die waren allerdings alle billiger). Das rechtfertigt den Preis wirklich!
    Tja, jetzt müsste ich nur noch regelmäßig hüpfen, aber irgendwie kann ich mich abends dazu nicht mehr aufraffen, habe aber jetzt Urlaub und will täglich ne halbe Stunde machen.

  24. #64
    Mirijam
    Besucher

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Ich möchte den Thread mal wieder hervorholen. Ich bin erst in meinen Anfang Zwanziger, aber hab das Bindegewebe meiner Mutter geerbt. 3 Liter trink ich sowieso im Schnitt jeden Tag, Ernährung ist nicht mein größtes Problem. Sport mach ich regelmäßig und das hilft unfassbar viel bei mir! Was ich noch einführen möchte ist die Beine öfter hoch zu legen. Ich möchte nicht irgendwann Krampfadern haben, meine Mama hat davon so einige Wechselduschen habe ich früher integriert gehabt, das sollte ich mir mal wieder angewöhnen.

    Früher hab ich dieses Trockenbürsten gemacht. Aber das war eines dieser Dinge, dass mich immer sehr genervt hat vor dem Duschen. Gibt es denn gute Alternativen, die man unter der Dusche benutzen kann? Könnt ihr mir da was empfehlen?

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Du kannst auch unter der Dusche bürsten und Wechselduschen machen. Oder du ölst dir die Beine ein und machst eine cupping-Massage unter der Dusche.

  26. #66
    Mirijam
    Besucher

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Entschuldige, ich hab mich nicht genau genug ausgedrückt Ich möchte tatsächlich lieber unter der Dusche bürsten, aber ich weiß nicht so genau womit, da such ich nach Produktempfehlungen Ich hatte mal einen solchen Peelinghandschuh, der hat aber eigentlich nur gekratzt und tat ziemlich weh auf der Haut. Der Kissme ist ja sehr bekannt, aber vielleicht gibt es auch günstigere Alternativen?

    Cupping sieht aber schmerzhaft aus! Da bleib ich lieber beim bürsten. Vielleicht habt ihr ja sowas schon zuhause und könnt mir was spezielles empfehlen

  27. #67
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Ich habe eine Naturhaarbürste aus dem dm :) Die tut es wunderbar! Cupping ist nicht schnerzhaft aber auch nicht angenehm xD aber es bringt halt enorm was..

  28. #68
    Mirijam
    Besucher

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Naturhaarbürste aus dem dm :) Die tut es wunderbar! Cupping ist nicht schnerzhaft aber auch nicht angenehm xD aber es bringt halt enorm was..
    Diese braunen? Ich hab so eine gesehen miteiner Schlaufe für die Hand. Kann ich die unter der Dusche benutzen?

  29. #69
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Natürlich, warum nicht? ^^ Ich hab eine mit Stiel weil ich sie für den ganzen Körper benutze und so auch für den Rücken brauche =P Sie ist jedenfalls aus Holz mit hellen Borsten. Mit Schlaufe gibts die auch.

  30. #70
    Mirijam
    Besucher

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Guck ich mir mal an. Ob mir die Borsten da nicht zu hart sind. Danke!

  31. #71
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    196

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Hallo,

    hat schon mal jemand von Euch das neue Dehnungsstreifenöl von Weleda ausprobiert.
    Ich habe das in der Apotheke gesehen, aber dort hatte es auch noch keiner ausprobiert.
    Ist das gut?

    Liebe Grüße

    Margit

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Die Borsten sind weich :) Genau richtig eigentlich.

  33. #73
    Forenkönigin Avatar von nana9
    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    4.697

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Ich habe unter den Incis des Weleda-Öls keinen Inhaltsstoff gefunden, der irgendwie straffend wirkt. Daher habe ich es nicht gekauft. Ich möchte euch den "Kiss-me-Handschuh" ans Herz legen, ich finde ihn wunderbar :):). Er kann über ebay bestellt werden.
    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
    Abraham Lincoln (1809-1865)

  34. #74
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Entschuldigt bitte, aber: Was ist denn Cupping? *neugierigbin*

    Und dann dachte ich immer, dass Bürsten bzw. diese Peelinghandschuhe nicht gut sind, wenn man Krampfadern hat Ich hab früher immer einen Peelinghandschuh genommen, bin dann aber davon abgekommen, weil ich irgendwo gehört/gelesen hatte, es sei gar nicht gut

  35. #75
    Mirijam
    Besucher

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    [editiert]

  36. #76
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Schröpfen?

    Ich glaube ehrlich gesagt nicht, daß externe Behandlungen irgendetwas bringen...

  37. #77
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Cupping ist eine Schröpfmassage, das regt extrem die Durchblutung an und fördert so den Fettabbau durch Sport in den Bereichen, dadurch erfolgt die Hautstraffung. Mir hat es sehr geholfen, meine Beine und mein Po sind sonst selbst nach stundenlangem Sport eiskalt und die Haut grau, da bringt schröpfen bzw. Cupping super viel. Bei Krampfadern aber tabu.
    Bürsten hingegen ist ja wirklich nur die oberste Hautschicht, dass es da Probleme mit Krampfadern gibt hab ich noch nicht gehört :)

    Das Bürsten macht die Haut weich weil es abgestorbene Hautschüppchen löst und auch ggf. eingewachsene Härchen die Minipickel verusachen können beseitigt, so wirkt die Haut glatter. Es regt auch kurzzeitig die Durchblutung an. Wenn man aber wirklich wie ich starke Durchblutungsprobleme hat, bringt nur Cupping mit Wechselduschen und Trampolinspringen was.

  38. #78
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Ihr hab mich moivier
    Fange je wieder usälich um Spor mi Wechselduschen an.
    Das is wirklich oll, reg den Kreislauf an, man fühl sich gleich frischer.
    Den Kissmee habe ich und benue ich auch regelmäßig,
    Das schöne is, in meinem Schwimmbad gib es Massagedüsen, jedesmal nach dem schwimmen, lasse ich mich da massieren.
    Sorry meine Buchsaben klemmen

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    499
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    xD

  40. #80
    Experte Avatar von Fräulein Schnee
    Registriert seit
    08.03.2012
    Ort
    Hauptstadt von Dings
    Beiträge
    692

    AW: schwaches bindegewebe - schlachtplan!!!

    Cupping = Schröpfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.