Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 33 von 33 ErsteErste ... 1323313233
Ergebnis 1.281 bis 1.298
  1. #1281
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Danke für die Idee! Also bisher mache ich 1x die Woche eine pure Öl-Kur über Nacht und wasche morgens normal die Haare :)

  2. #1282
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich mache das fast vor jedem Haare waschen Meine Ex-Friseurin meinte mal, dass ich das nicht so oft bräuchte, aber erstens hab ich hier noch soviele Öle zum Verbrauchen und zweitens denk ich nicht, dass es gerade den blondierten Haaren schaden kann.

  3. #1283
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Kenne ich :D
    Ich denke ich werde für zusätzliche Feuchtigkeit mal die Balea Haarmilch mit Mango und Aloe holen um die vor dem Fönen ins feuchte Haar zu geben. Laut Verpackung soll es ja sogar gegen Fönhitze schützen, ist aber ohne Silikone.

  4. #1284
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Das Wahre Schätze Argan-Mandel Leave In wäre da nichts für dich? Die Balea Haarmilch (sowohl die Kokos als auch die Mango) fand ich eher austrocknend und hat mir die Haare eher strohig gemacht nach ein paar Malen Anwendung :/

  5. #1285
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von noergli Beitrag anzeigen
    Das Wahre Schätze Argan-Mandel Leave In wäre da nichts für dich? Die Balea Haarmilch (sowohl die Kokos als auch die Mango) fand ich eher austrocknend und hat mir die Haare eher strohig gemacht nach ein paar Malen Anwendung :/
    Oh, das wäre natürlich auch eine Option, weil ich die Argan-Reihe von Wahre Schätze immer toll fand, als ich noch Silikone benutzt habe. Die Kur ist ohne Silikone, aber weißt du, wie das bei dem Leave In ist? Konnte gerade auf die Schnelle keine Silikone entdecken, aber steht auch nicht explizit drauf, dass es ohne ist

  6. #1286
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ich hatte da auch keine Silis im Leave-In finden können, aber jag es doch einfach mal bei codecheck durch zur Vorsicht.

  7. #1287
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Habe mal bei Codecheck geguckt. Silikone scheinen keine drin zu sein. Dafür zwei Inhaltsstoffe sehr bedenklich - manno

  8. #1288
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Musst du abwägen, ob du das so schlimm findest. Codecheck übertreibt ja auch gerne mal bei allem, was halt nicht natürlichen Ursprungs ist. Ich hatte eine Zeit wirklich auf alles verzichtet an Chemie und nur noch NK Haarpflege benutzt. Meine Haare waren sowas von strohig geworden, weil das ganze NK Zeugs soviel mistigen Alkohol enthält und nicht pflegend genug für meine Haarstruktur war.

  9. #1289
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ja, da kann ich auch ein Lied von singen. Deswegen gebe ich bei Codecheck nicht immer zuuu viel darum, was da manchmal steht - kommt eben drauf an :)

    Werde es mir kommende Woche mal holen und bin gespannt! Hoffe es hilft auch ein bisschen gegen Fönhitze

  10. #1290
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Hm, hab nochmal auf der dm Seite geschaut. Von Hitzeschutz steht da nix bei bei dem Garnier, bei dieser Sprühkur von Hask aber schon. Hab die auch hier und find die nicht schlecht, aber ich föhne so gut wie nie, kann also nicht sagen, ob es wirklich vor Fönhitze schützt.

  11. #1291
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Dachte, weil auf dem Leave-In von Garnier „schützend“ draufsteht, dass es vielleicht auch eben gegen „Fönhitze“ ein bisschen schützt.

    Ansonsten müsste ich wieder von Garnier das Wunderöl mit Hitzeschutz nehmen. Das aber hat Silikone

  12. #1292
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Seit dieser Stroh-Katastrophe seh ich das wie gesagt mit den Silis nicht mehr so eng, was diese ganzen Leave-In Geschichten angeht. Nur im Shampoo möchte ich die nicht drin haben weswegen ich auch vom head & shoulders weg bin.

  13. #1293
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ja, kann ich gut verstehen! Bringen bei dir Haarkuren usw. denn dennoch was, obwohl du silikonhaltige Produkte in den Längen benutzt?

  14. #1294
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ja klar, ich benutze ja eine Kur (Living Proof Restore Maske) nur einmal die Woche zusammen mit Olaplex 3. Und bevor das beides in die Haare kommt, wasche ich die ja. Und irgendwie glaub ich auch, dass meine Öl-Creme-Mischung alle 2 Tage doch zum Haar durchdringt, hoffe ich zumindest

  15. #1295
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Ach Gottchen, das ist auch wieder ein so kompliziertes Thema Manche sagen, dass sich Silikone mit einem normalen Shampoo ohne Silikone auswaschen lassen und somit quasi bei jeder Haarwäsche und andere Quellen sagen, dass man die nur mit einem Tiefenreinigungsshampoo entfernt kriegt

  16. #1296
    Inventar
    Registriert seit
    19.03.2017
    Beiträge
    3.036

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Naja, ich behaupte einfach mal, dass man fühlt, ob die Haare noch irgendwie belegt sind oder nicht beim Auswaschen. Zur Not wäscht man dann halt ein zweites Mal. Hab ich eine Weile so machen müssen, weil ich sehr sparsam mit einem John Masters Organics Shampoo umgehen wollte. Mittlerweile benutze ich Alpecin Doppeleffekt wovon ich nicht allzu viel brauche, es schäumt wie Hulle und ich brauch nur einen Waschgang (sogar heute morgen, obwohl ich eine Amla-Kokosöl-Banana Hairfood Mischung über Nacht in den Haaren hatte).

  17. #1297
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    30.08.2017
    Beiträge
    263

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von Jillx Beitrag anzeigen
    Ach Gottchen, das ist auch wieder ein so kompliziertes Thema Manche sagen, dass sich Silikone mit einem normalen Shampoo ohne Silikone auswaschen lassen und somit quasi bei jeder Haarwäsche und andere Quellen sagen, dass man die nur mit einem Tiefenreinigungsshampoo entfernt kriegt
    Es reicht eigentlich auch ein normales Shampoo oder klassische Seife. Tiefenreinigungsshampoos mögen durch eine etwas höhere Tensidkonzentration wohl ein wenig effektiver sein, aber wirklich nötig ist es nicht.

  18. #1298
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    01.02.2019
    Beiträge
    263

    AW: Spliss minimieren - eure Erfolgs-Rezepte?

    Zitat Zitat von Jane Beitrag anzeigen
    Es reicht eigentlich auch ein normales Shampoo oder klassische Seife. Tiefenreinigungsshampoos mögen durch eine etwas höhere Tensidkonzentration wohl ein wenig effektiver sein, aber wirklich nötig ist es nicht.
    Achso! Das ist natürlich eine gute Sache. Dachte immer, dass Silikone wirklich nur durch Tiefenreinigungsshampoos ausgewaschen werden können. Danke für den Hinweis

    Habe heute von Garnier Wahre Schätze die Argan&Mandel Haarcreme (Leave-In) geholt und heute schonmal in trockenen Haaren ausprobiert. Bisher bin ich echt sehr zufrieden! Macht die Haare weich aber keineswegs fettig oder ölig, selbst wenn man eine ordentliche Menge nimmt und glättet die Haaroberfläche schön Nächste Tage wird es auch noch in die feuchten Haare vor dem Fönen gegeben und getestet

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.