Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    Muffin Tops vermeiden

    Hallo, ich brauch mal eure Hilfe und Tipps

    edit: weils mehrfach gefragt wurde: das hier sind Muffin Tops. Diese heraus"quellende" Speck seitlich ueberm Hosenbund.

    Ich bin eigentlich nicht wirklich dick, eher "normal", mein Speck sitzt aber hauptsaechlich an Bauch und Hueften.
    Mein Problem ist, dass ich bei Jeans jedesmal ganz wunderbare "Muffin Tops" bekomme, hauptsaechlich an den Seiten. Kaufe ich die Jeans weiter, rutscht sie einfach trotz Guertel weiter runter und die Beulen sind wieder da.
    Die einzige Moeglichkeit bisher war Jeans zu kaufen die sehr hoch sitzen, bis zum Bauchnabel. Die finde ich aber sehr unangenehm, vor allem bringen die meinen Bauchspeck so schoen zur Geltung, weil der dann unterhalb des Bundes sitzt.

    Kennt ihr noch andere Zaubertricks um Muffin Tops vorzubeugen (nu kommt mir aber bitte nicht mit so neumodischem Zeug wie Sport und so )
    Geändert von Cactus (02.04.2012 um 18:25 Uhr)
    !!! Anfixen verboten !!!

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Hmm ich würde ne hochgeyschnitte hose tragen und babydoll schnitt der so bis zu hüfte geht , sowas :
    http://www.google.de/imgres?q=babydo...1t:429,r:7,s:0

  3. #3
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Ich würde Gürtel tragen, damit sie nicht runter rutscht. Ansonsten nicht zu enge T-Shirts.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  4. #4
    Nimue
    Besucher

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Gürtel helfen bei mir gar nix - damit es nicht runterrutscht muss ich ihn so fest anziehen, dass es einschneidet => Muffin Tops.

    Ich habe mich damit abgefunden, dass das einfach mein Körperbau ist, habe sehr zierliche Knochen und eine schmale Hüfte. Ich trage Kleidung, die so sitzt, dass die "Love Handles" nicht betont werden, also entweder etwas, das lang und locker sitzt, etwas das ganz eng sitzt, aber in die Hose gesteckt, Hosen mit elastischem Bund (Jaaaaaaaa ), Leggings und Röcke. Man kann nicht alles haben

    Hoch sitzende Hosen finde ich sehr unbequem, ausserdem kneifts am Bauch wenns an Po und Beinen sitzt. Ultratiefe Hüfthosen meide ich aber auch.

  5. #5
    läuft Avatar von Jane82
    Registriert seit
    26.11.2007
    Beiträge
    12.598

    AW: Muffin Tops vermeiden

    mir fällt ein:
    - keine zu dünnen, labbrigen, stretchigen Shirts tragen, lieber z.B. eine Baumwollbluse aus etwas festerem, steiferen Material ODER etwas Umfließenderes wie Tuniken oder Baby dolls, dann bitte aber drauf achten dass es nicht ZU sackig geschnitten ist
    - bei besonderen Gelegenheiten formwear nutzen
    - Kleider oder A-Linien-Röcke tragen

  6. #6
    Blushjunkie Avatar von September
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    2.141

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Nierenwärmer, da gibts auch schöne schlichte in bunten Farben - über der Hose getragen.

    One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

  7. #7
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Ich habe ja den Verdacht, dass jahrelanges Hüfthosentragen diese Muffins gezüchtet haben. Dass der Körper deformierbar ist, kennen wir auch von den Lotusfüßen in China. Mein einziges Rezept dagegen sind Unterhemden bzw. Bodies tragen, weil die an den Seiten etwas straffend wirken. Im Sommer natürlich keine Option. Für besondere Anlässe habe ich meinen erotischen Bodyshaper von Magic.
    Ansonsten setze ich auf's Abnehmen, da ich bei einer Zunahme genau an den Muffins aufquelle. Ich denke umgekehrt müsste es dann klappen und ich sehe die ersten Erfolge. Ich bin wohlgemerkt auch normalgewichtig, aber will meinen BMI optimieren.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  8. #8
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Ich kenne das Problem :leiderja:
    Ich hab nen Wohlstandsbauch, aber das Problem ist seitlich selbst mit absolutem Mindestgewicht (mit nem BMI von 18) da. Ich hab ganz schlechtes Bindegewebe, und generell sehr weiche Haut. Hat ja auch gute Seiten (Männer streicheln das gern) aber mir drückt echt alles ein

    was hilft:
    - normal geschnittene Hosen, eher weiter als enger. soll sie halt rutschen. Gürtel nicht zum halten benutzen, sondern zum "aufpolstern" so dass nicht der Bund der Hose eindrückt sondern dass optisch dann die Erhöhung vom Gürtel kommt. Sieht vorteilhafter aus, finde ich
    - Unterhemd tragen, gut ist sowas glattes wie Seide, auf dem das Oberteil rutschen kann - Baumwolle fördert eher noch, dass sich Stoffbeulen bilden. Andererseits sorgt ein BW-Unterhemd für mehr Halt der Hose. Muss man halt gucken, zu was.
    - Blusen tragen und in die Hose stecken, zack - weg das Muffintop. Ich mag gern die Kombi Bluse Weste (und Hosenträger, die lösen das Problem auch alleine), aber das ist doch sehr speziell.
    - keine zu engen Unterhosen tragen! Muffintops entstehen mM nach gerne bei Hüfthosen und knallengen Unterhosen, besonders Strings, weil die keine große Auflagefläche haben. Pantys und Boxer sind da besser (wenn man keine Spilps mag), finde ich.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  9. #9
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Muffin Tops vermeiden

    ich bevorzuge in solchen Fällen gern straffende Miederhosen oder Hemden für drunter oder eben umschmeichelnde Tuniken
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  10. #10
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von Amaranth Beitrag anzeigen
    oder eben umschmeichelnde Tuniken
    ich finde, das macht es nur noch schlimmer. Hat sowas von Umstandsmode
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  11. #11
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Ich bevorzuge deswegen ganz einfach Röcke -damit erledigt sich das Problem bei mir von selbst

  12. #12
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Ich trage auch Taillenröcke um das zu vermeiden, damit kann man das sehr gut kaschieren
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  13. #13
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Bei mir geht das auch mit Hüftröcken. Ich habe das Problem wirklich nur mit Hosen

  14. #14
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Muffin Tops vermeiden

    es kommt drauf wie weit geschnitten die Tunika ist ;) man muss ja kein extremes Flatterteil tragen
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    40

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Auf hormonelle Verhütung verzichten, da die langfristig das Bindegewebe schwächt und auch den "Speck um die Mitte" deutlich fördert. Was nachweißlich auch der ungesündeste Speck ist.

    Hatte das Problem auch und GsD bildet sich es peu à peu wieder zurück ohne Diät zu machen.

    Bei mir saßen allerdings die Hosen von MAC immer deutlich besser mit weniger "Quellspeck".
    Liebe Grüsse aus dem Norden!

    Die drei Blondinen

  16. #16
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    6

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Dieser Magic Bodyshaper schein nicht schlecht zu sein. Werde ich mir wohl auch mal kaufen. Ansonsten Babydoll Schnitt mit Kleidern ist immer ne gute Wahl.

  17. #17
    Fortgeschritten Avatar von Anie
    Registriert seit
    23.04.2010
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    300

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Bei mir hilft die richtige Hose. Die müssen hüftig setzen, aber nicht zu tief. Auf gar keinen Fall gehen bei mir Hosen, die bis zum Bauchnabel gehen und bis kurz darunter. Ich finde die sooo unbequem. Ich hasse es deshalb, Business Hosen zu kaufen, weil die immer furchtbar sitzen, meist zu hoch.
    Es kostet zwar etwas Zeit, aber die Suche nach dem richtigen Schnitt lohnt sich. Ausserdem sollte die Hose am Besten erwas stretchig sein. Bei Jeans habe ich 7 for all mankind für mich entdeckt. Die sitzen eng, ich kann sie ohne Gürtel tragen und ich hane absolut keine Muffin-Tops. Leider sind die so teuer, dass ich sie mir nur in Amerika im Outlet/Sale leiste...

  18. #18
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Das sind Muffin Tops.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Das sind Muffin Tops.
    Oh Gott das ist ja echt

    Wie ist die da überhaupt reingekommen, wurde die reingeschossen?

    Ich persönlich hätte Angst in der Nähe zu sein, falls es die Hose sprengt könnte der Knopf ein gefährliches Geschoss werden

  20. #20
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Muffin Tops vermeiden

    also Röcke verschieben das Problem bei mir nur nach oben - die rutschen immer hoch (was ich auch vom tragen her unbequem finde) und drücken dann da.

    schneckig! wie ist die da überhaupt reingekommen? mit dem Schuhlöffel?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  21. #21
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Ich kenne das Problem auch, aber auch bei mir hilft die richtige Hose. Nicht zu niedrig, nicht zu hoch, nicht zu eng vor allen Dingen, Elasthan-Anteil ist ein Muss. Und auf die Qualität des Materials achten - bei manchen Oberteile zeichnet sich alles ab, bei anderen nichts, selbst wenn sie enger sind. Blusen (gerade ausgestellte) kaschieren auch schön, finde ich.
    * ~ Sulamith ~*

  22. #22
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Das sind Muffin Tops.
    Das erinnert mich an diese armen Tiere, die als Jungtiere in Plastikabfall reingekrochen sind der sie dann als sie weitergewachsen sind total eingeschnürt hat.



    Also mal ernsthaft: Ich hab ja auch leichte Muffintops und etwas Bauchspeck und ich kleide mich dafür vielleicht auch nicht ganz ideal, aber so?!?! selbst wenn man noch nie einem Spiegel begegnet ist muss man doch merken dass das zu klein ist!!!!

  23. #23
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Das sind Muffin Tops.
    Also da muss man doch selber sehen, dass das irgendwie nicht gut aussieht- oder irgendeine Freundin/Verwandte muss einen darauf hinweisen, das ist doch Pflicht wenn man jemanden gerne hat.

    Muffin Tops sind bei mir auch ein großes Problem, da mein Bauch meine größte Problemzone ist und meine Beine relativ schlank. Ich habe also die Wahl, obenrum passende Hosen zu tragen die dann am Rest des Körpers nach Sack aussehen oder sonst schön sitzende Hosen, wo ich verzweifelt Muffin Tops bekämpfe.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  24. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Muffin Tops vermeiden

    ....und ich dachte die ganze Zeit, hier geht es um irgendwelche Fehler beim Muffins backen

  25. #25
    Inventar Avatar von Rosyrot
    Registriert seit
    20.02.2006
    Beiträge
    3.048

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Ich mag solche Röcke:
    http://de.dawanda.com/product/571276...-Dots-Gr-S---L
    der Jerseybund wirkt wie ein Mieder und man kann ihn dorthin ziehen, wo man möchte. Durch das umschlagen ist er sehr variabel. Ich ziehe ihn meist kurz unter den Bauchnabel und wickel ihn auf eine Breite von ca. 12 cm, da drückt auch nichts gegen den Bauch, Rock rutscht nicht hoch und auch nicht um den Körper. Rock sieht hüftig aus und nicht so nach Taillenrock, ich mag es sehr, ähnlich bei Hosen.
    "Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."

  26. #26
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Das erinnert mich an diese armen Tiere, die als Jungtiere in Plastikabfall reingekrochen sind der sie dann als sie weitergewachsen sind total eingeschnürt hat.



    Also mal ernsthaft: Ich hab ja auch leichte Muffintops und etwas Bauchspeck und ich kleide mich dafür vielleicht auch nicht ganz ideal, aber so?!?! selbst wenn man noch nie einem Spiegel begegnet ist muss man doch merken dass das zu klein ist!!!!
    Na, ja, also in Anbetracht der Tatsache, dass es eine Menge Mühe gekostet haben dürfte, da überhaupt reinzukommen und dass ständig ein laues Lüftchen am Po langwehen dürfte, gehe ich mal davon aus, dass das so aussehen SOLL. Geschmäcker sind ja verschieden...
    * ~ Sulamith ~*

  27. #27
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Muss mal dumm fragen, was sind Muffintops?!

    ich habe es gerade von Schneckig gesehen, das Bild ist ja schrecklich!
    Wer läuft so herum? Das ja ein extremes Beispiel.

    Ich würde mich nie in so enge Sachen reinquetschen. Meine Problemzonen
    sind zum Glück weiter unten und solche tiefen Hüfthosen und kurzen T-Shirts
    ziehe ich eh nicht an
    Geändert von hexe (02.04.2012 um 14:59 Uhr)

  28. #28
    Simsalabim Avatar von hexe
    Registriert seit
    12.10.2006
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    9.749

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich kenne das Problem :leiderja:
    Ich hab nen Wohlstandsbauch, aber das Problem ist seitlich selbst mit absolutem Mindestgewicht (mit nem BMI von 18) da. Ich hab ganz schlechtes Bindegewebe, und generell sehr weiche Haut. Hat ja auch gute Seiten (Männer streicheln das gern) aber mir drückt echt alles ein
    ein BMI von 18 ist schon sehr wenig. Meiner liegt momentan bei 20,4 -20,7.
    hatte aber auch mal 19, da wollte ich wieder hin aber das Essen schmeckt ja soo gut, grins.
    Wird Zeit, das ich wieder mehr Fahrrad fahre... Zirkeltraininng im Studio ist nicht unbedingt ein Kalorienverbrenner.

  29. #29
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    ein BMI von 18 ist schon sehr wenig. Meiner liegt momentan bei 20,4 -20,7.
    hatte aber auch mal 19, da wollte ich wieder hin aber das Essen schmeckt ja soo gut, grins.
    Wird Zeit, das ich wieder mehr Fahrrad fahre... Zirkeltraininng im Studio ist nicht unbedingt ein Kalorienverbrenner.
    das waren meine ganz üblen Zeiten mit 6 Mal die Woche Sport, da war ich auch viel jünger, inzwischen bin ich ganz durchschnittlich bei 22-23. Ich wollt nur meinen, dass ich quasi unterernährt trotzdem das Problem hatte (und zusätzlich dann kein Hintern mehr) scheint irgendwie an meinem Gewebe zu liegen, dass ich so schnell Druckstellen bekomme ich bin fluffig
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  30. #30
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Das sind Muffin Tops.
    OMG!
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  31. #31
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von hexe Beitrag anzeigen
    Muss mal dumm fragen, was sind Muffintops?!
    So und so würd ich sagen schaun "normale" Muffintops aus, also dass halt oben übern Bund ein bisschen Speck rausgequetscht wird. Das hier wär dann schon ziemlich ausgeprägt (aber immer noch ungefähr 10 Stufen unter Schneckig's Beispiel).

  32. #32
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Hui, danke fuer eure ganzen Antworten Immerhin bin ich nicht alleine mit meinem Problem

    Roecke, ja ... das funktioniert bei mir auch. Leider bin ich nicht so der Rockmensch, trage nur sehr selten Roecke
    !!! Anfixen verboten !!!

  33. #33
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Muffin Tops vermeiden

    ich muss sagen hinten im hüftbereich habe ich das problem kaum bis gar nicht - nur das bäuchlein nervt etwas. habe noch hosen/jean aus der hüfthosen zeit die ich auftrage, bin aber mitlerweile dazu übergegangen etwas höhere schnitte zu bevorzugen - damit erübrigt sich das problem. das bäuchlein ist jedenfalls nicht wegzukriegen - sport, diät, sport nochmal diät... ich nehme überall ab, nur nicht da.
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  34. #34
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    So und so würd ich sagen schaun "normale" Muffintops aus, also dass halt oben übern Bund ein bisschen Speck rausgequetscht wird. Das hier wär dann schon ziemlich ausgeprägt (aber immer noch ungefähr 10 Stufen unter Schneckig's Beispiel).
    Bei dem ersten Bild sieht man eigentlich recht deutlich, dass da eigentlich nix zu viel ist, aber die hose einfach zu früh aufhört und nicht die ganze Rundung der Hüfte umschließt..
    ich kann mir auch vorstellen, wie hier schon geschrieben, dass Hüfthosen den Speck nach oben migrieren, änlich wie auch beim Bra-Fitting
    Vielleicht sollte ich auch mal etwas höher geschnittene Hosen kaufen, aber nicht ganz auf Taille :grusel: Ich bin auch schlank und selbst wenn der Rest durch Sport usw. echt schmal ist (meine Oberarme sind ein guter Indikator), bleiben die Dinger.

  35. #35
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich kann mir auch vorstellen, wie hier schon geschrieben, dass Hüfthosen den Speck nach oben migrieren, änlich wie auch beim Bra-Fitting :gruebel
    Darüber habe ich vorher noch nie nachgedacht, aber das wäre wirklich krass, wenn das (mit) von Hüfthosen kommt.

    Bei mir helfen da auch höher geschnittene Hosen gut gegen.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  36. #36
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Muffin Tops vermeiden

    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  37. #37
    Forenkönigin Avatar von sarahkay
    Registriert seit
    20.06.2011
    Ort
    neben der Eisenbahn
    Beiträge
    4.536

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Hihi, den Link hatten wir schonmal, aber jetzt erkenne ichs erst richtig Das zeugt dann doch eher von Selbstironie
    Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
    Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert

  38. #38
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Nee, leider nicht Selbstironie, das ist eine gephotoshoppte Version des voon Schneckig geposteten Bilds.

  39. #39
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Muffin Tops vermeiden

    ich kann nicht mehr !!! Ist das Bild genial !!
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  40. #40
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Hahaha das Bild wie fies

    Aber mal ehrlich, weiß eine von euch wo man figurformende Höschen in Größe XS/S bekommt? Finds unfair dass es die oft nur in größeren Größen gibt, als hatte man mit ner kleinen Größe automatisch keine seitlichen Speckröllchen Dabei finde ich die soo praktisch, gerade unter engen Kleidern sind die Super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.