Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 61
  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Ich hab das Problem auch. Ich denke auch, dass tief geschnittene Hosen noch ihren Teil beitragen. Ich meide deshalb auch Hüfthosen völlig, und versuche höher geschnittene zu bekommen. Außerdem mag ich auch Tuniken und Longshirts gern, die kaschieren schön. Und eben fließendere Materialien.

  2. #42
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Das Extrembeispiel für "Arsch frisst Hose"

    Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich, weiß eine von euch wo man figurformende Höschen in Größe XS/S bekommt? Finds unfair dass es die oft nur in größeren Größen gibt, als hatte man mit ner kleinen Größe automatisch keine seitlichen Speckröllchen Dabei finde ich die soo praktisch, gerade unter engen Kleidern sind die Super
    Bei Otto z.B. gibt es Shapewear auch in kleinen Größen

    http://www.otto.de/Damen/Waesche/Sha...08,fl,z3_s2_ST

  3. #43
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Danke für den Link Junko, hätte zwar noch lieber nen Laden in dem ich direkt welche anprobieren kann aber zur Not werd ich doch einfach mal welche bestellen.

  4. #44
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Muffin Tops vermeiden

    wo gibts denn höher geschnittene jeans die auch noch bootcut oder normal weit an den beinen sind zu kaufen?
    Dani

  5. #45
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Kleider!
    Das kann ja nicht angenehm sitzen, wenns so quillt, das muss das kniepen.
    Oder vllt längere Oberteile, wenn man da vermeintlich "zuviel" Fleisch hat und auf die Kneif-Hosen nicht verzichten mag.

    Für mich sieht das übrigens sehr nach schlecht geschnittenen und nicht passenden Hosen aus. Kanns sein, dass da Frauen die Hose nach der kleineren Größenzahl im Etikett statt nach echter Passform kaufen

  6. #46
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Das gemeine an Hüfthosen (z.B. Only), ist der restliche Schnitt ! Die machen oft schöne dünne Beine und einen Knackpo, nur der Speck am Bauch und Hüfte ist das Problem... oft sind bei Hosen, die etwas höher geschnitten sind die Waschung usw. so mieß, dass ich in denen dann noch dicker aussehe (die tragen einfach auf )
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  7. #47
    - Avatar von Windsbraut
    Registriert seit
    13.08.2004
    Ort
    wayne
    Beiträge
    32.082
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Hosen, die in der Taille - also hoch - sitzen find ich auch vom Tragen her noch unangenehmer. Aber ich hab den Hosen eh abgeschworen, zumindest weitgehend.
    Ich hatte ein schmale hüftige mit leichtem Schlag am Bein, die hab ich als ich so zugenommen habe aber an meinen Freund weitergereicht, wenn ich irgendwann wieder reinpassen sollte, nehm ich sie zurück.
    Bei der gabs keine Quellproblem, die saß halt gut, Speck war nämlich schon vorhanden

    Im Zweifel halt das Oberteil über die Hose ziehen ...dann spürt mans nur

  8. #48
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ Avatar von herzl
    Registriert seit
    29.06.2010
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.587

    AW: Muffin Tops vermeiden

    genau so ist es
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ aktuelle Länge 103 cmƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 1 : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 2 : 100 cm Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Ziel 3: 110 cm
    text.jpg mein Tagebuch

  9. #49
    ideenflüchtig Avatar von chandeliers
    Registriert seit
    02.04.2010
    Beiträge
    1.845
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es bei Esprit sehr gute Hosen und v.a. Jeans gibt, die besser geschnitten sind und den Speck nicht so nach oben quetschen. Ich nehme mir öfter mal die Zeit, in den Laden zu gehen, wenn es nicht so voll ist (unter der Woche, morgens) und mich gut beraten zu lassen, dann passt es auch.
    Ansonsten schwöre ich auf Unterhemden. Ich mag am liebsten die nahtlosen Basic-Unterhemden von Calida. Die sind so schön anschmiegsam und dehnbar, da quillt nix mehr. Material: BW, Micromodal und Elastan.
    Sie werden nicht als figurformend angepriesen, sind es aber dennoch!!!

  10. #50
    Inventar Avatar von nici72
    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    1.998

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Das sind Muffin Tops.
    Wenn man es tragen kann

    Zitat Zitat von JuicyFruits Beitrag anzeigen
    Auf hormonelle Verhütung verzichten, da die langfristig das Bindegewebe schwächt und auch den "Speck um die Mitte" deutlich fördert. Was nachweißlich auch der ungesündeste Speck ist.
    Der Tip ist ungefähr so gut wie Sport machen
    Nee, ich denke, das ist Veranlagung. Es gibt schlanke Mädels, bei denen es ein wenig quillt, aber ich mit Hosengröße 40 (wenn ich Glück habe und eine finde) habe überhaupt keinen Hüftspeck.
    Punkt 1: Die Hose sollte etwas höher sitzen.
    Punkt 2: Je dicker der Speckgürtel, umso dicker sollte der Stoff des Oberteils sein.

  11. #51
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Hmm...Kleider und lange Oberteile...also bei mir ist das beides nur bedingt geeignet den Muffinspeck zu verstecken.

    Gut finde ich dagegen dünne schwarze Unterhemden (und zwar solche die so lang geschnitten sind, dass sie in der Hose drinnenbleiben! (oder gleich Bodies).
    Wie chandeliers schon geschrieben hat, haben auch die Nicht-Former meist zumindest einen kleinen Formeffekt.
    Fast wichtiger finde ich aber den optischen Effekt. In Schwarz verpackt ist die Zone optisch einfach viel weniger störend, als wenn da der nackige Speck rausschaut.

  12. #52
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Muffin Tops vermeiden

    ich bin schlank und hab das "problem" auch - und ich finde den tipp mit gut sitzenden hosen schonmal nicht schlecht, aber jetzt generell auf höher geschnittenes zu verweisen, funktioniert bei mir jetzt z.b. nicht.

    es kommt auch drauf an, wo der speck sitzt. wenn ich eine hose bräuchte, die allen speck überdeckt, dann bräucht ich eine bis hoch zu meinen brüsten und sowas weigere ich mich, anzuziehen.
    ich hab z.b. einen high-waist-rock, der alles wegquetscht, aber trotzdem nicht schön aussieht

    schlimmer als muffintops find ich hoch geschnittene jeans, wo dann das enge oberteil drüber ist und sich die gürtelschlaufen und der bund und reißverschluss abdrückt. neee, das geht doch auch nicht!

    ich hab letztens auch ne hose in 40 kaufen müssen, obwohl ich normalerweise s (bzw 36) trage, weil der schnitt so seltsam war, dafür quetscht sie nicht.

    also: ich würd sagen: anderen schnitt ausprobieren, nicht generell "höher geschnitten" - ich besaß nämlich auch mal ne hüfthose, die war perfekt! hat genau an der richtigen stelle aufgehört, ohne zu quetschen. leider hat sie das zeitliche gesegnet.
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  13. #53
    Fellbespaßerin Avatar von Cactus
    Registriert seit
    19.01.2007
    Beiträge
    2.390

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Wo findet ihr denn gute (und bezahlbare) Shaping Wear die man auch anprobieren kann? Ich hab mal son oaar Bauch weg, Taillenformer etc anprobiert, schoen schlank dann wo das Ding sitzt und den Speck drueckt es dann oben und unten raus, sieht furchtbar aus.
    Dabei bilde ich mir wirklich ein nicht fett zu sein (60kg bei 1,76m), aber irgendwo rollt sichs doch

    Und ja, ich mache Sport

    Huefthosen gehen bei mir eigentlich gar nicht, die rutschen dann tief und druecken alles hoch. Oder ich muss sei sehr sehr weit kaufen, dann sitzen sie auch nicht richtig und an den Oberschenkeln und Hintern labbert es ...

    Werd wohl doch oefter mal zu Roecken greifen muessen. Bin aber viel eher ein Hosenmensch ...
    !!! Anfixen verboten !!!

  14. #54
    dosea venenum facet Avatar von hekate
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    6.313
    Meine Laune...
    Drunk

    AW: Muffin Tops vermeiden

    habt ihr einen triumph-laden in der nähe? oder ist das schon nicht mehr "bezahlbar"? ich weiß gar nicht, wo das die grenze liegt, nur dass ich z.b. diesen schlankstütz-kram aus dem homeshopping furchtbar hässlich finde...

    da würd mir was von triumph schon besser gefallen. KLick
    there should be something worth finding for but we're too scared to let ourselves seek.

    Wegkreuzungen - hekates TB
    Meine Nachbarn hören Metal! ... ob sie wollen oder nicht!

  15. #55
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Wurden Treggins schon als Möglichkeit der Vermeidung von Muffin Tops genannt?
    Ich habe mir gerade eine bei Tchibo gekauft und bin begeistert - sieht aus wie eine Jeans, sitzt wie eine Jeans, drückt aber durch den Gummizug den Hüftspeck nicht raus. Ich brauche mehr davon

  16. #56
    Experte Avatar von Snorkfräulein
    Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    917

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von MissBig Beitrag anzeigen
    wo gibts denn höher geschnittene jeans die auch noch bootcut oder normal weit an den beinen sind zu kaufen?
    Bei H&M. Das Modell "Loyal" ist boocut und hoch geschnitten.

  17. #57
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von Cactus Beitrag anzeigen
    Wo findet ihr denn gute (und bezahlbare) Shaping Wear die man auch anprobieren kann? Ich hab mal son oaar Bauch weg, Taillenformer etc anprobiert, schoen schlank dann wo das Ding sitzt und den Speck drueckt es dann oben und unten raus, sieht furchtbar aus.
    Dabei bilde ich mir wirklich ein nicht fett zu sein (60kg bei 1,76m), aber irgendwo rollt sichs doch

    Bei H&M gibts auch eine Shaping Linie. Ansonsten C&A. Die von Triumph soll wirklich gut sein, allerdings ist sind mir die Sachen gerade zu teuer.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  18. #58
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Was bei mir ziemlich gut hilft,gegen die kleinen Speckpölsterchen an der Hüfte,sind entweder recht weit hochgeschnittene Hosen,wie hier schon oft angesprochen (aber da nur Herrenhosen x: ) und Blusen oder Hemden die die Brust und die Taille umspielen und dann ein wenig weiter werden zur Hüfte hin,aber ganz ohne das sie nach Sack aussehen,sondern den Blick viel mehr auf andere Bereiche lenken und den Speck gut verstecken (:
    Hatte mal eine wundervolle Bluse von H&M die aber leider nicht mehr passt und mein Hüftgold wundervoll versteckt hat ^^

  19. #59
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Ich krieg mit nem BMI 19,9 von auch Muffin tops bei den "falschen" Klamotten. Bin auch fluffig.

  20. #60
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von Snorkfräulein Beitrag anzeigen
    Bei H&M. Das Modell "Loyal" ist boocut und hoch geschnitten.

    1000 Dank - die werd ich gleich mal bestellen.
    Dani

  21. #61
    BJ-Einsteiger Avatar von Tabea255
    Registriert seit
    05.04.2012
    Beiträge
    41

    AW: Muffin Tops vermeiden

    Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    Ich krieg mit nem BMI 19,9 von auch Muffin tops bei den "falschen" Klamotten. Bin auch fluffig.

    Muffin tops bekommen fast alle..^^
    Sogar ich obwohl ich laut BMI viel zu wenig wiege aber da ist halt immer noch genug da :D

    (Fluffig ist ja so ein tolles Wort..Danke für die die es zuerst gesagt hat <3 )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.