Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich finde den Preis von 15€ wie in Ö für den Lippenstift auch übertrieben.
    Ganz ehrlich da lege ich nochmal 10 oder 15€ drauf und habe meinen Dior Adicct, Coco Shine oder Lancome Rouge in Love.

    Ich finde den Lippenstift zwar toll aber nicht für den Preis.

  2. #42
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    schneewitchen89:

    ja stimmt

    8 € wäre da völlig in Orndung gewesen. Da werden wohl viele schwanken und überlegen, ob sie lieber 5-10 € drauf legen und dann direkt nen Chanel Lippenstift etc. kaufen
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  3. #43
    Princess T.
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    In der Schweiz kosten sie umgerechnet um die 18 Euro.

  4. #44
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    18€

    Loreal hat anscheinend eine Preispolitik die ich nicht verstehe.
    Ich glaube kaum das es für 18€ so viele Beautys gibt die den Lippenstift kaufen.

  5. #45
    Princess T.
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Irgendwie müssen ja die ganzen Celebrity-Werbungen bezahlt werden.

  6. #46
    Kaffeetrinkerin Avatar von godfrina
    Registriert seit
    04.02.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.188

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    In der Schweiz kosten sie umgerechnet um die 18 Euro.
    Ahahaha, und schon wirken die knapp 21€ für den LE Bronzer fast human :D

    Ich habe mir letzte Woche Rebel Red gekauft - bei Bipa gibt es zur Zeit 25% auf L'Oréal Produkte, was dann etwa 11€ ausmachte. Immer noch schmerzlich teuer, aber gut. Das Tragegefühl ist angenehm, die Farbe hübsch.

    Wird aber trotzdem für länger mein einziger blieben - 15€ sind einfach eine Frechheit im Preis/Mengen/Leistungsverhältnis.
    Vl. kaufe ich mir da eher die ~etwas günstigeren Revlon lip butters, wenn ich mal wieder in London bin...

  7. #47
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    10€ in Deutschland finde ich vollkommen in Ordnung, wenn auch etwas teuer für einen Drogerielippenstift. Aber L'Oréal sieht ja wohl selbst bei den höherpreisigen Marken, was sie mit ihrer Promiwerbung ja immer beweisen müssen.
    15€ oder sogar 18€ würde ich nieeee im Leben dafür ausgeben. Princess, ich weiß ja nicht, wie teuer MAC bei euch ist, aber viel mehr als 18€ werden die Lippenstifte bei euch ja auch nicht kosten, oder?

  8. #48
    Lisa Scandalous
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich würde mir die Lippenstifte dann halt bei Rossmann kaufen, wenns 20% auf Loreal gibt.
    Dann kosten sie ja nur ca. 8-9€ und das liegt doch im Rahmen :)

  9. #49
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ja, bei Rossmann sind ja auch jede Woche diese % Aktionen auf 2 Marken. Alle paar Wochen ist da auch mal Loreal drunter. Dann kaufe ich mir den auch, aber vorher wohl eher nicht
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  10. #50
    BJ-Einsteiger Avatar von Sunexpress
    Registriert seit
    02.03.2012
    Beiträge
    31

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Huhu

    Ich hab den 101 Tempting Lilac
    Der Lippenstift lässt sich schnell und unkompliziert auftragen.
    Die Dreckkraft kann man bis zu einem gewissen Grad aufbauen.
    Die Farbe würde ich als milchiges Nude bezeichnen mit einen rosa Stich.
    Die Textur ist genau richtig, nicht zu trocken und nicht zu klebrig.
    Fühlt sich ganz sanft auf den Lippen an, einbisschen wie ein Pflegestift.
    Das Finish ist schön glossig, die Lippen bekommen einen leichten Glanz aber nicht zu übertrieben.
    Er hat einen ganz leichten süßlichen Duft, kaum wahrnehmbar.
    Die Haltbarkeit ist auch ok.
    Finde ihn sehr schön zutragen.
    http://3.bp.blogspot.com/-iMtre5hNol...0/IMG_8389.JPG

  11. #51
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich habe in Frankfurt, Main immer noch keine Spur von den Lippies entdeckt.

    Sind die denn schon irgendwo in D aufgetaucht?
    Ich habe gesehen, daß Rossmann gerade 20% Rabatt auf L'oréal gibt. Das wäre ja dann direkt ein Schnapp, wenn die denn endlich mal im Regal erscheinen würden.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  12. #52
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    auf den 20%-Schnapper hab ich auch gehofft, aber in meinen umliegenden Rossmännern (im Osten) gibts die noch nirgends. ABER ich hab sie bei DM gesehen und auch gleich den Tempting Lilac mitgenommen. Bin eher für dezent, aber denke fast, dass man nahezu alle Nuancen nehmen könnte, weil die alle recht sheer=dezent wirken. Hab ausführlich rumgetestet (Tester wirkten auch alle noch unbenutzt, also dürfte es das Caresse-Abteil noch nicht lang geben)
    Bin aber auch begeistert und hab ein Tragegefühl wie bei noch keinem anderen Lippi (aber kaufe auch kein High-End)

  13. #53
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Habe sie auch noch nicht gesichtet in zwei dms. Dabei bin ich doch so neugierig.

  14. #54
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich hab mir heute einen gekauft.

    In Natura haben mir die Farben nicht so gefallen wie bei FleurDeForce, aber ich muss sagen: ich brauch auch Farbe :D

    Ich dachte erst, dass ich den denen Fuchsia- Ton kaufen werde, hab dann aber diesen Lilaton gekauft. Die 203- Rock 'n Mauve.

    Also ich hab ihn jetzt das erste Mal aufgetragen, kann also net so viel sagen. Lippen fühlen sich nach dem Auftrag sehr weich an wurden mE auch etwas ebenmäßig, aber für weitere Aussagen ist es def zu früh.

    Und wg Rossmann: Also bei unserem Glück hier kommen die eh nicht in die kleine Theke -.-

  15. #55
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    stimmt, die Rossmann Theken bei mir sind alle kleiner als die DM-Theken, die den Caresse schon haben.
    Aber ist wirklich kurios, dass die Farben in natura so arg dezent sind ... wöllte ehrlich gesagt auch ein klein wenig mehr Farbe als mein Temping Lilac hergibt, also allgemein, und bin eigentlich fest entschlossen mir noch den Dating Coral zu holen.
    Aber das ist wenigstens mal ein Lippi der mir keine trockenen Lippen beschert.
    Mal sehen, was mein Payback-Guthaben sagt

  16. #56
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich hab ihn via Payback gekauft :D Sonst hätte ich vmtl keinen gekauft.. wollte eig erst nen Essie, hatte aber bei Müller gesehen, dass die die Caresse haben und dann bei DM gekauft^^

    Also die haben max. 4, die mich interessieren, aber ist halt wie bei den Revlon Lip Butter.. Den ersten hab ich geswatcht und da hab ich nix gesehen^^ und den einen hatte ich dann neben Plaza von dior auf meiner Hand geswatcht.. war mir zu gleich, daher wurde es Lila xD

  17. #57
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    hihi, wollte auch bissl Essie für meine Punkte, aber die Objekte der Begierde gibts ja bei mir noch nich
    aber hab bissl die Befürchtung, dass es nen Hype auf den Dating Coral gibt...und ehe er weg ist ?! Na etwas Zeit (auch zum Punktesammeln) wird man schon noch haben

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Is das nicht "permanent"? Bzw kannste dir den ja PSen lassen, wenn^^

  19. #59
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    klar, die Caresse sind ja im Standardsortiment, aber man weiß ja nie (und vll such ich auch nur nen Grund ihn morgen schon zu kaufen) .. Punkte sinds ja auch wieder und der ein oder andere Essie wird sich ja dann später auch noch zum Punkteeinlös-Kauf breitschlagen lassen wollen

    Mein Müller hatte die Caresse aber auch noch nicht, aber der ist glaube eh bissl hinterher (mit allem )

  20. #60
    Allwissend Avatar von iii
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    1.345
    Meine Laune...
    Cool

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Bei mir gibt es leider immer noch keine zu Kaufen :(
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

  21. #61
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    314

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Bei mir gibt's entgegen eurer Erfahrungen den Rouge Caresse bereits im Rossi (hier in einer ziemlich kleinen L'Oreal-Theke), aber in den DM's nicht, obwohl die Theke größer ist.
    Beim Rossi sind sie aber auch noch ganz frisch, gestern waren noch alle Tester jungfräulich und das Preisschild am Aufsteller war noch nicht dran, von daher weiss ich auch gar nicht was sie kosten.
    Es gibt zwar dort derzeit 20% auf L'Oreal aber ich bin irgendwie abgefixt momentan... die sind schon sehr sheer und ich befürchte, dass zumindest die für mich interessanten Farben dann wirklich so gut wie unsichtbar sind.

  22. #62
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Das wäre natürlich toll, aber ich warte es hier erst mal ab :D

    Dann darf vll noch der mit, den ich ursprünglich wollte :D

  23. #63
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Und in meinem Stamm-dm gibt's die auch noch nicht.

  24. #64
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    naja, die Rossmann - 20% gibts ja noch bis nächste Woche, vll rüsten die jetzt nach und nach um? Ein anderer DM bei mir, hatte heute trotz großer Theke auch noch keine Caresse, komisch und somit auch willkürlich

  25. #65
    Agata
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Unser größter dm hatte sie nicht, aber der Rossmann mit Minitheke nebendran.

    Wurde ein hartes Rennen zwischen dem Fuchsia Ton und Rebel Red.

    Rebel Red hat gewonnen

  26. #66
    BJ-Einsteiger Avatar von elbereth
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    48

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Princess, ich weiß ja nicht, wie teuer MAC bei euch ist, aber viel mehr als 18€ werden die Lippenstifte bei euch ja auch nicht kosten, oder?
    bei uns kostet ein Dazzleglass ca. 25 euro

  27. #67
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Krass.

  28. #68
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Wie riechen die Lippies denn? ISt das dieser aufdringliche normale L'Oreal Duft, oder wurde diesmal drauf verzichtet?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  29. #69
    Forenkönigin Avatar von lfcmaus
    Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    5.237

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    *für dich dran schnuppern geh

    Also das ist mein erster Loreal und kA, wie die anderen riechen, aber meiner riecht kaum nach was. Muss meine Nase schon dran halten und finde... künstliche Himbeere? Ich muss an Himbeerbrausepulver denken oO also nicht extrem, aber so im Ansatz.

  30. #70
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    *für dich dran schnuppern geh

    Also das ist mein erster Loreal und kA, wie die anderen riechen, aber meiner riecht kaum nach was. Muss meine Nase schon dran halten und finde... künstliche Himbeere? Ich muss an Himbeerbrausepulver denken oO also nicht extrem, aber so im Ansatz.
    Danke für den Geruchstest
    Naja die normalen L'Oreal Lippies riechen für meine Nase ganz schrecklich. Absolut überparfümiert und schrecklich aufdringlich, haben was von nem Parfüm was ältere Damen meist tragen.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  31. #71
    glücklich! Avatar von Rafe
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    1.629
    Meine Laune...
    In Love

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Hab sie heute auch bei uns im Globus gesehen. Manche fand ich viel zu leicht, haben kaum Farbe abgegeben, aber den der in der Werbung getragen wird fand ich sehr schön. Hab ihn aber erstmal nicht mitgenommen. ...

    Das mit dem Himbeergeruch kann ich bestätigen

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Hab die Caresse nun auch in meinem Rossmann gefunden, aber nur ne halbe Zeile- nur 8 Nuancen und kein Dating Coral :(

  33. #73
    Fortgeschritten Avatar von burgerqueen
    Registriert seit
    22.12.2011
    Ort
    Südsachsen
    Beiträge
    373
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    so, nun hab ich endlich den Dating Coral und bin überrascht...hätte nicht gedacht, dass mir so ne Farbe steht. Aber er ist wirklich schön und man kann toll mit der Intensität variieren, also sich schön an die Farbe rantasten.

  34. #74
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich habe gestern bei DM die Nr. 503/Seductive Beige mitgenommen. Schöne dezente Farbe und gut deckend. Den anderen Beigeton werde ich mir wohl auch noch gönnen.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  35. #75
    lani
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich habe die Lippenstifte immer noch nicht entdeckt. Ich war bestimmt schon bei drei verschiedenen DM und zwei Rossmann seit Monatsanfang. Nix. Nada.

  36. #76
    Agata
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Ich habe die Lippenstifte immer noch nicht entdeckt. Ich war bestimmt schon bei drei verschiedenen DM und zwei Rossmann seit Monatsanfang. Nix. Nada.
    Vielleicht, weil du auf den Aufsteller oben mit neuen Produkten achtest. Sie wurden sofort ins Standardsortiment einsortiert - links oben meistens.
    In großen und kleinen Theken.


    Ich will hier nochmals Rebel Red loben <3

  37. #77
    Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Registriert seit
    24.09.2005
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    2.713
    Meine Laune...
    Happy

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Zitat Zitat von lani Beitrag anzeigen
    Ich habe die Lippenstifte immer noch nicht entdeckt. Ich war bestimmt schon bei drei verschiedenen DM und zwei Rossmann seit Monatsanfang. Nix. Nada.
    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil du auf den Aufsteller oben mit neuen Produkten achtest. Sie wurden sofort ins Standardsortiment einsortiert - links oben meistens.
    In großen und kleinen Theken.


    Ich will hier nochmals Rebel Red loben <3
    So geht's mir auch. In den Frankfurter Drogeriemärkten keine Spur von den Dingern und ich suche jedesmal das komplette Regal ab.
    Lediglich im Kaufhof konnte ich sie mit acht Farben entdecken, aber da ist es mir schlicht zu teuer. Da kaufe ich nicht. Rebel Red wird aber auch auf alle Fälle bei mir einziehen, sobald die endlich bei Rossmann und / oder dm auftauchen.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

  38. #78
    lani
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Zitat Zitat von Agata Beitrag anzeigen
    Vielleicht, weil du auf den Aufsteller oben mit neuen Produkten achtest. Sie wurden sofort ins Standardsortiment einsortiert - links oben meistens.
    In großen und kleinen Theken.


    Ich will hier nochmals Rebel Red loben <3
    Das könnte natürlich sein. Ich schaue tatsächlich immer nach Aufstellern.
    Ich komme nachher zufällig bei einem Rossmann vorbei und heute Abend evtl. an einem DM. Werde nun also nochmal mit anderem Blick schauen. Danke für den Hinweis.

  39. #79
    Schokokirsche
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    Ich hab die auch noch nicht gefunden. Ich gucke immer da, wo die Lippenstifte einsortiert sind; also in der Mitte. Kann auch gut sein, dass ich die schonmal übersehen habe. Mist, jetzt juckt es mich, nachschauen zu fahren, aber ich komm heut nicht mehr weg.

  40. #80
    lani
    Besucher

    AW: L'oreal Rouge Caresse Lippenstifte

    so, nun habe ich sie auch entdeckt
    Es gab nur das kleine Sortiment bei Rossmann, 8.95€. Rebel Red hat mir gefallen, aber ich warte trotzdem auf die 20%. Meine Neugier ist jedenfalls erst einmal befriedigt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.