Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 24
  1. #1
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    Der Thread für Threadless ;)

    Ich dachte, man könnte mal einen eigenen Thread eröffnen - ich hab im Forum ja schon einige Damen erfolgreich angefixt und bin weiterhin süchtig nach diesen Shirts

    Für alle die es noch nicht wissen, es handelt sich um diese Website: http://www.threadless.com/. Dort kann jeder ein Design hochladen, das von der Community bewertet wird. Die bestbewerteten Designs werden dann in bwegrenzter Stückzahl auf Shirts gedruckt und verkauft, standardmäßig für 20$, im Sale oft viel weniger. Soweit ich informiert bin, sind die verwendeten Shirts außerdem aus ethisch korrekter Herstellung. Früher druckte Threadless zumindest auf American Apparell-Shirts, inzwischen haben sie ihre eigene Produktlinie.

    Bezahlen geht per Paypal oder Kreditkarte. Die Versandkosten pro Shirt sinken, je mehr man bestellt. Rücksendungen lohnen sich allerdings nicht, da man den Versand nach Amerika selbst bezahlen müsste. Daher sollte man schon sicher sein, dass man alles behält was man bestellt. Der Versand geht oft sehr schnell (2 Wochen ca.), auf die letzte Lieferung hab ich allerdings 5 Wochen gewartet. Es wird bei der Einfuhr nach Deutschland noch Zoll fällig, den kann man allerdings bei der Post bezahlen bzw. beim Paketboten.

    Alles in allem eine tolle Seite und ich hoffe, hier finden sich noch ein paar mehr Threadless-Verrückte ein
    Geändert von Novocaine (22.03.2012 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Thread für Threadless ;)


  3. #3
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Der Thread für Threadless ;)




    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen

  4. #4
    Herzensbrecherin Avatar von Amaranth
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    hinter den 7 Bergen
    Beiträge
    2.633

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    mein Freund hat die hier:

    yeti wanted

    red riding hood

    und das ist meins:

    Motiv
    am Kerl

    ich^^


    ansonsten hab ich meine Shirts noch von teefury, shirt.woot usw
    LG, eure Amaranth

    ->mein Tagebuch <-

  5. #5
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    ^ Das Rotkäppchen- und das Yeti-Shirt sind auch klasse!


    Ich muss nachher mal in meinen Schrank gucken welche ich alle hab

  6. #6
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Das Red Riding Hood- Motiv gefällt mir auch sehr gut. Mir ist allerdings aufgefallen, dass auf der Seite sehr sehr viele Shirts weiß oder beige sind, was ich (als Shirtfarbe) persönlich nicht so gerne mag. Aber vielleicht werde ich ja noch schwach. Das hier gefallt mir sehr gut. Aber die 9 USD Shipping haben mich abgehalten, zumal mir ein anderer Halsausschnitt lieber wäre.

  7. #7
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    So, hier meine komplette Threadless Sammlung (sofern ich keine vergessen hab) :

    Ninja! Heads will roll!
    Girly Tee.

    The Good Guys Don't Glow At Midnight
    Girly Tee. Mit Leucht-Tinte (muss mal testen ob die noch funktioniert...)

    Dive With Me
    Girly Eco Racerback Tank. Die, genau DIE, Form will ich wieder haben . Mein meistgetragenstes Threadless Shirt.

    The Horde
    Girly Tee.
    The Daywalker Girly Tee.

    Birds of a Feather
    graues Girly Tee, allerdings mit blauem Druck.

    Storm
    Girly Tee. Zur Zeit wo ich bestellt habe, gabs das leider noch nicht in V-Neck. Bin am Überlegen, ob ich mir das noch mal hole.
    Loch Ness Imposter Girly Tee. Ne Zeitlang gabs das auch als Top. Könnt mir immer noch ins Hinterteil beißen, dass ich das da nicht noch mal gekauft habe.
    Duck Trails Girly V-Neck. Mein zweit-meistgetragenstes Threadless Shirt
    Big Cats Girly Tee.

    The Voyage of the Space Chrysalises
    Girly Tee.
    Flamenco Girly V-Neck. Sollte laut Beschreibung kleiner ausfallen ja, von wegen das Ding war riesig und vor allem ewig lang. Schaut schrecklich aus an mir leibe aber das Design so sehr, dass ichs trotzdem behalte.
    Flamenco Girly Racerback Tank. Das hätte ich ebenfalls besser ne Größe kleiner nehmen sollen...

    Splatter in D Minor
    Girly Tee.

  8. #8
    Inventar Avatar von goldbaerchen_W
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    2.632

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    wie fallen die denn von der größe aus?
    "Einen richtigen Abschied erkennt man daran, daß er nicht mehr weh tut."

    Hans Noll (*1954), dt. Schriftsteller u. Grafiker

  9. #9
    Fortgeschritten Avatar von Sanne89
    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    230

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir welche bestelle. Hab aber das selbe Problem, dass ich nicht weiß wie sie denn ausfallen. Es gibt zwar diese Größentabelle, aber das muss ja nichts sagen. (Außerdem habe ich kein Maßband zum messen da.)
    Fällt denn bspw. eine L so aus, wie sie hier auch ausfällt? Ich weiß, eigentlich blöde Frage, denn selbst in Deutschland fallen ja nicht alle Ls gleich aus. Blöd eigentlich.

  10. #10
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    S

    Dive With Me
    Girly Eco Racerback Tank.

    Storm
    Girly Tee.
    Die sind ja toll!

    Mich nervt es auch ziemlich, dass so viele Designs auf Schwarz, Weiß und Creme gedruckt sind. Manche kaufe ich allein wegen der Farbe nicht. Ich hätte viel lieber ein paar mehr grüne oder lilane oder dunkelblaue...

    Bezüglich Größe hatte ich ja schonmal irgendwo geschrieben: Ich trag normalerweise (bei H&M) IMMER XS. Also wenns figurbetont sitzen soll. Die Shirts in S sitzen bei mir locker, aber gut, die "Slim Fit"-Shirts eng. Ich finde daher, dass die Shirts sehr "normal" ausfallen. Also wenn ihr immer eine bestimmte Größe tragt, dann bestellt die ruhig auch dort. Bei Freunden wars bisher auch so, dass die normale Größe passte.

    Bezüglich Versand habt ihr natürlich recht, ich bestell immer größere Mengen auf einmal. Gestern hab ich für mich und zwei Freunde insgesamt 9 Shirts bestellt und bezahle dafür 15$ Shipment, das find ich voll ok. 1,50 pro Shirt und die Shirts sind derzeit ja auch noch alle reduziert.

  11. #11
    Inventar
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Breisgau
    Beiträge
    2.773

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Die Motive sind ganz hübsch. Aber die Tee´s haben einen zu halsnahen Ausschnitt für mich. Und von den V-Neck´s gibt es wenige und dann sind sie noch ausverkauft :/
    LG sen
    dunkelhaariger Sommer

  12. #12
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Phöse Novocaine!!

    Ich glaube, ich habe mich verliebt:

    Gray Destiny
    Just Like Honey

    Und das nur mal auf den ersten paar Seiten! Ich geh mal weiterstöbern...
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  13. #13
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Ja - Vorsicht, sehr addictive

  14. #14
    Schildmaid Avatar von Sielle
    Registriert seit
    28.07.2005
    Ort
    Schoggiland
    Beiträge
    931

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    "Sehr" ist gut... Dabei wollte ich doch sparen. Hmmm... ich glaube, ich gönn mir ein paar als Geburtstagsgeschenk. Ist zwar 4 Monate zu früh, aber wurscht
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

  15. #15
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Mich nervt es auch ziemlich, dass so viele Designs auf Schwarz, Weiß und Creme gedruckt sind. Manche kaufe ich allein wegen der Farbe nicht. Ich hätte viel lieber ein paar mehr grüne oder lilane oder dunkelblaue...
    Oh ja, Lila wäre toll. Ich mag auch Kornblumenblau sehr gerne. Das hab ich leider bei Threadless bisher nich gefunden.

    Zitat Zitat von Novocaine Beitrag anzeigen
    Bezüglich Versand habt ihr natürlich recht, ich bestell immer größere Mengen auf einmal. Gestern hab ich für mich und zwei Freunde insgesamt 9 Shirts bestellt und bezahle dafür 15$ Shipment, das find ich voll ok. 1,50 pro Shirt und die Shirts sind derzeit ja auch noch alle reduziert.
    Ja, das geht wirklich. 9 ist allerdings schon viel. Vielleicht muss ich meinen Freund mal anfixen.

  16. #16
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Naja, einfach mal ein paar Shirts ins den Warenkorb legen und schauen, wie sich der Versand entwickelt. Das wird halt mehr mit jedem Shirt, aber proportional weniger Und irgendwie werd ich aus deren Versandbedingungen nicht schlau, das ist mal mehr, mal weniger. Bei so Aktionen ist der Versand halt oft auch reduziert.

  17. #17
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Sen, übrigens gibt es eigentlich schon recht viele Shirts mit alternativem Ausschnitt. Jetzt war nur halt gerade Ausverkauf, jetzt gerade sind die Lager also wahrscheinlich einfach nur leer. Da kommen jetzt demnächst garantiert einfach wieder eine Menge neue Prints.

  18. #18
    Allwissend
    Registriert seit
    05.11.2009
    Beiträge
    1.487

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Aww. Leider in meiner Größe schon aus... aber trotzdem herzallerliebst.

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    191
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Weiß jemand wie hoch da die Einfuhrsteuer ist?
    Eigentlich würde ich gern bestellen , bin aber da ein wenig verunsichert, dass ich dann im nachhinein nicht irgendwie eine böse Überraschung erlebe.

  20. #20
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    43

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    WOW! Hab mich grade durch den Shop gewühlt... da sind ein paar lecker Teilchen dabei. Aber eigentlich wollte ich mit Klamotten mal ein bischen langsamer machen, menno
    Ist auf jeden Fall in den Lesezeichen gelandet

  21. #21
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Zitat Zitat von Erdbeertörtchen Beitrag anzeigen
    Weiß jemand wie hoch da die Einfuhrsteuer ist?
    Eigentlich würde ich gern bestellen , bin aber da ein wenig verunsichert, dass ich dann im nachhinein nicht irgendwie eine böse Überraschung erlebe.
    zwei für 10 euro sind kein problem. bei drei shirts hab ich schon bezahlen müssen. einfuhrumsatzsteuer wird nämlich ab 22 euro fällig.

    und - ausschnittmässig gehen bei frauen die v-neck und die boat-neck

  22. #22
    Fortgeschritten Avatar von Erdbeertörtchen
    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    191
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    @mohnblume: Dankeschön :) Wie viel hast Du für die 3 Shirts dann bezahlen müssen?

  23. #23
    Allwissend
    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    1.402

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    es waren zusätzlich zu 36 $ für die shirts und dem versand (9 $ damals) ungefähr noch 9 euro zu zahlen. die nachzahlung ging dann direkt an der haustür beim postmann - wir mussten zur abholung nicht ans zollamt

  24. #24
    Abenteurerin
    Registriert seit
    24.09.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.112

    AW: Der Thread für Threadless ;)

    Man kann glaube ich so ca. 2€ pro Shirt Zoll rechnen. Ist jedenfalls nicht sehr viel und man kann es wie schon erwähnt beim Postmann bezahlen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.