Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
  1. #41
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Genau die Frage stellt sich mir im Moment auch.

    Ich hatte einen schönen, schwarzen H&M Cord-Blazer, aber der ist mir mittlerweile zu groß und ich finde keinen leistbaren Ersatz. Ebenso hatte ich eine grüne Baumwolljacke im Military Stil, aber auch die ist zu groß. Ich brauch dringend was Neues, mag aber nicht noch mehr Geld ausgeben...
    GENAU mein Problem. Ich trage soo gerne Cordblazer, aber meine sind mir zu groß und ich suche verzweifelt nach neuen... hat irgendwer eine Idee, wo die zu bekommen sind?!
    * ~ Sulamith ~*

  2. #42
    Alsterperle Avatar von Sophisticated
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.614
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    also, wenn der frühling irgendwann mal da sein sollte (sprich, konstant über 15°C) dann trage ich:

    - klassische, schmal geschnittene trenchcoats
    - blazer aus verschiedenen materialien
    - dünne jacken (schmal und klassisch geschnitten)
    - strickjacken
    - überwürfe á la ponchos aber auch hier schlicht, schnörkellos und unifarben

  3. #43
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    Sagt mal, habt ihr schonmal Leder, eine Jacke zum Beigespiel irgendwie dunkler gefärbt? ich hab eigentlich eine schöne Lederjacke, die auch ein hübsches hellbraun hat. Aber leider passen da kaum Tücher und Schuhe zu, weil ich auch gern kalte Farben mag, und so zieh ich sie zu selten an. Eigentlich ist die sonst optimal für das Wetter zur Zeit. Schuhcreme wird nicht halten, oder? Diese Jacke in dunkelbraun wäre ein Traum.

  4. #44
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    GENAU mein Problem. Ich trage soo gerne Cordblazer, aber meine sind mir zu groß und ich suche verzweifelt nach neuen... hat irgendwer eine Idee, wo die zu bekommen sind?!
    es gab im herbst und dann im sale welche bei esprit, ich schätze die sind aber jetzt weg.

    ich glaube cord ist so ein matereal, mit dem es im frühling/sommer schlecht ausschaut, das gibts mehr im herbst. würde ich mich im herbst auf die lauer legen.

    das sagt noch der restbestand bei zalando:

    http://www.zalando.de/damen/?q=cord+blazer

  5. #45
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    Chaotica, danke für den Tipp! Die bei Zalando sind nicht so meins... H&M hatte eigentlich mehr oder weniger immer irgendwo Cordblazer im Programm, meinen letzten hatte ich auch im Frühjahr gekauft. Aber dieses Mal hab ich irgendwie Pech. Muss nochmal stöbern...
    * ~ Sulamith ~*

  6. #46
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    Hab auch immer noch keinen Cord-Blazer gefunden.

    Dafür habe ich aber einen wunderschönen, grünen leichten Baumwollmantel (im Trenchcoat-Stil) beim Benetton gesehen, ideal für den Frühling -aaaaaaaaaaaaaber um 95 Euro!

    Das muss ich mir noch sehr gut überlegen...

  7. #47
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    Hast du eine Glamour Shopping Card? - Damit gibt's ja bis morgen noch 20% Rabatt bei Benetton
    Flüchtling 2. Generation

  8. #48
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    Zitat Zitat von Sulamith Beitrag anzeigen
    Chaotica, danke für den Tipp! Die bei Zalando sind nicht so meins... H&M hatte eigentlich mehr oder weniger immer irgendwo Cordblazer im Programm, meinen letzten hatte ich auch im Frühjahr gekauft. Aber dieses Mal hab ich irgendwie Pech. Muss nochmal stöbern...
    die auswahl bei zalando ist leider auch nicht mehr riesig. daß du noch eine findest, ansonsten bestimmt im herbst

  9. #49
    Schneewittchen Avatar von Sulamith
    Registriert seit
    22.05.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.135
    Meine Laune...
    Cynical

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    Danke Ich war Donnerstag bei Mexx, die hatten eine sehr schöne Samtjacke, die meinen Bedürfnissen schon sehr nahe kam, aber leider nicht mehr in meiner Größe *grrr*... wird bestimmt irgendwann noch
    * ~ Sulamith ~*

  10. #50
    casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    4.109
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    Zitat Zitat von BeeGirl Beitrag anzeigen
    Hast du eine Glamour Shopping Card? - Damit gibt's ja bis morgen noch 20% Rabatt bei Benetton
    Leider nicht, und ich weiß gar nicht ob's die in Ö auch gibt...

    Ich werde mir den Mantel heute genauer anschauen und dann entscheiden.

  11. #51
    Sungirl_83
    Besucher

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    ich hätte so gern ne ganz normale dünne leichte figurbetonte sommerjacke in beige oder weiß....ich wüsste mal gern wo es sowas noch gibt oO
    überall trenchcoats, jeansjacken oder blazer....ich will einfach mal ne ganz normale jacke

  12. #52
    Galina
    Besucher

    AW: Welche Jacken tragt ihr im Frühling?

    ich war jahrelang auf der suche nach einer schönen übergangsjacke und bin vor kurzem bei vero moda fündig geworden. ich habe mir diese jacke gekauft und auch wenn sie auf dem foto ziemlich unspektakulär aussieht: ich liebe sie! mir reicht sie allerdings bis knapp über die oberschenkel, ich bin nur 1.60m groß. die ärmel sind bei mir auch normal lang ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.