Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 7
  1. #1
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    paket von topshop nach 4 wochen immernoch nicht da

    hallo ,

    ich bin total verzweifelt und wollte euch nach Rat fragen :

    Im Februar habe ich mir im Wert von 80 Euro ein Paket bei Topshop bestellt und es ist bedauerlicherweise bis heute noch nicht da. Bei dem Aufruf der Bestellung, wenn ich mich einlogge steht dass das Paket spätestens am 5.März ankommt.

    Ich habe versucht das Paket zu verfolgen, aber da steht, dass wenn es ins Ausland (ausserhalb von england) verschickt wird, muss ich ein Kontaktformular ausfüllen. Das habe ich satte 9 mal getan - seit 3 wochen - eine antwort habe ich bis heute nicht erhalten.

    Ich habe topshop eine email geschrieben , diese antworteten ich könne den status aufrufen- als ich schrieb, dass es sich um Auslandssendung handelt, schrieben diese , dass sie nicht dafür zuständig sind und ich den Kontaktformular ausfüllen soll, ich antwortete dass ich dies bereits unzählige mal getan hatte, eine Antwort bekam ich leider nicht.

    Es ist mir auch zu teuer in england anzurufen.. Ich habe immer bei Topshop bestellt und nie solch Probleme gehabt.

    Wisst ihr mit welcher Art von Sendungspost die Pakete verschickt werden ? Dhl ist es nicht, da habe ich schon angerufen..

    Ich weiss nicht weiter und vielleicht habt ihr ja einen Rat.. Würde sehr dankbar sein

  2. #2
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: paket von topshop nach 4 wochen immernoch nicht da

    huhu

    mir ist auch einmal ein paket von topshop unterwegs verloren gegangen und nachdem ich dem service eine email schrieb (damals noch nach england) bekam ich mein geld zurück. anstandslos!

    aaaber: vielleicht hast du noch nicht gesehen, dass man als deutscher kunde auf der deutschen homepage von topshop bestellen muss! das wurde vor einigen monaten umgestellt und vielleicht liegt das problem nun daran frankreich hat ebenfalls eine eigene seite erhalten.
    du kannst nicht mehr im UK bestellen, leider
    die artikel sind zwar die gleichen, aber der eurokurs ist weitaus schlechter.
    solltest du doch auf der deutschen bestellt haben: da kann ich mir das leider vorstellen.
    hatte vor weihnachten auch das vorkommen, dass 2 produkte in meinem päckchen eine nummer grösser eingepackt wurden. bei uk bestellungen kam das nie vor.
    und mit der bestellchronik und dem retur-anfrage/nummer versdenen haben sies seit der umstellung auch noch nicht so drauf, wie mir schien. musste schon 2 mal extra per email angefordert werden, weil meine chronik die aktuelle bestellung nicht erfasst hat.

    ich hoffe, es klärt sich alles
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

  3. #3
    Seratia
    Besucher

    AW: paket von topshop nach 4 wochen immernoch nicht da

    Ich hab da zwar schon länger nicht bestellt, seit ich auf asos umgestiegen bin, aber ich glaube die haben mit DPD verschickt, wenn dir das was hilft. Ich find das auch furchtbar ärgerlich, vor allem weil es ja nicht wenig Geld ist. Hast du den Kontakt auf der deutschen Seite versucht?

  4. #4
    Inventar Avatar von LittleMissFixit
    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    2.989
    Meine Laune...
    Fine

    AW: paket von topshop nach 4 wochen immernoch nicht da

    Ich glaube auch, dass sie mit DPD verschicken. Und ich meine gelesen zu haben, dass sie bei Twitter oder Facebook viel schneller antworten als wenn du so eine Mail an den Kundenservice schickst. Daher würde ich mal versuchen Topshop da an zu schreiben.
    "In the end all you can hope for Is the love you felt to equal the pain you've gone through". (The Editors)

  5. #5
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: paket von topshop nach 4 wochen immernoch nicht da

    Zitat Zitat von kimalia Beitrag anzeigen
    huhu

    mir ist auch einmal ein paket von topshop unterwegs verloren gegangen und nachdem ich dem service eine email schrieb (damals noch nach england) bekam ich mein geld zurück. anstandslos!

    aaaber: vielleicht hast du noch nicht gesehen, dass man als deutscher kunde auf der deutschen homepage von topshop bestellen muss! das wurde vor einigen monaten umgestellt und vielleicht liegt das problem nun daran frankreich hat ebenfalls eine eigene seite erhalten.
    du kannst nicht mehr im UK bestellen, leider
    die artikel sind zwar die gleichen, aber der eurokurs ist weitaus schlechter.
    solltest du doch auf der deutschen bestellt haben: da kann ich mir das leider vorstellen.
    hatte vor weihnachten auch das vorkommen, dass 2 produkte in meinem päckchen eine nummer grösser eingepackt wurden. bei uk bestellungen kam das nie vor.
    und mit der bestellchronik und dem retur-anfrage/nummer versdenen haben sies seit der umstellung auch noch nicht so drauf, wie mir schien. musste schon 2 mal extra per email angefordert werden, weil meine chronik die aktuelle bestellung nicht erfasst hat.

    ich hoffe, es klärt sich alles
    doch habe auf der deutschen seite bestellt ...

  6. #6
    Experte Avatar von vogue86
    Registriert seit
    11.05.2009
    Beiträge
    862

    AW: paket von topshop nach 4 wochen immernoch nicht da

    topshop hat eben meine nachricht gelöscht ...

  7. #7
    EZB Praktikantin Avatar von Seachant
    Registriert seit
    07.02.2008
    Beiträge
    8.240

    AW: paket von topshop nach 4 wochen immernoch nicht da

    wie gelöscht?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.