Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von orientsun
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    96

    Khaki Schuhe- Was passt dazu?

    Huhu :)

    Ich hab mir gestern Schnürrschuhe in khaki gekauft. Nun bin ich aber nicht der größte Modekenner und bin mir nicht ganz sicher was ich dazu kombinieren könnte. Schwarz, weiß und Erdtöne gehen ja immer.
    Wie sieht es aber mit farbigeren Oberteilen aus? Eine dunkelrote Tunika oder eine dunkelblaue? Ein Oberteil in türkis oder in einer hellen Lachsfarbe?

    Wünsche euch noch allen ein schönes Wochenende und genießt die Sonnenstrahlen!
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

  2. #2
    Noki
    Besucher

    AW: Khaki Schuhe- Was passt dazu?

    Also wie du schon sagtest schwarz, weiß und Erdtöne (braun, beige, etc.) gehen auf jedenfall. Ehrlich gesagt kombiniere ich nie andere Farben zu khaki aber rot stell ich mir noch ganz ok dazu vor. Andere Farben eher weniger.
    Geändert von Noki (09.03.2012 um 14:41 Uhr)

  3. #3
    Nimue
    Besucher

    AW: Khaki Schuhe- Was passt dazu?

    Fall du so einen Farbton meinst: Mir gefallen dazu Beerentöne, Dunkelrot und Lila, sowie manche Blaugrün- und Petrol-Töne, eher satte, kräftige Farben, nichts zartes.

  4. #4
    Seratia
    Besucher

    AW: Khaki Schuhe- Was passt dazu?

    Hi,
    ich bin auch der Meinung, dass es eher satte Farben sein sollte, also pastell würd ich jetzt nicht machen. Aber weinrot und dunkles lila find ich toll dazu. Petrol würd ich jetzt nicht unbedingt machen, je nach Farbschlag der Schuhe könnte sich das beißen.
    Altrosa find ich noch toll dazu, das war mal ne ganze Zeit lang auch als Lidschattenkombi modern, also geht es auch bei Klamotten ;)
    Gelb geht auch noch, das könnt ich mir sogar pastellig gut dazu vorstellen glaube ich.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von orientsun
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    96

    AW: Khaki Schuhe- Was passt dazu?

    Danke für eure Tipps! Och, gelb mag ich gar nicht. Habe auch kein einziges Oberteil in gelb. Keine Pastell- und Petrolfarben. Oki :D

    Ich hab hier mal die Schuhe, nur mit einem anderen Stoff:

    Klick Klick

    So ein rot meine ich:

    Klick Klick

    Würde mit einer schwarzen Jeans passen oder?
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

  6. #6
    Seratia
    Besucher

    AW: Khaki Schuhe- Was passt dazu?

    ich denke das würe schon passen. rot und khaki waren ja auch mal ne ganze Zeit lang als Farbkombi in einem Teil (Jacke oder so), oder als Hose und Top sehr in. Ich bin jetzt nicht ganz so der Fan von, aber passen würde es mit was schwarzem dazwischen sicher. Ich bin dann aber auch eher der Ton-in-Ton Träger in Kombi mit schwarz oder weiß.

  7. #7
    Noki
    Besucher

    AW: Khaki Schuhe- Was passt dazu?

    Welche Farbe zu khaki auch gut aussieht (fällt mir gerade noch ein) ist orange. Allerdings find ich persönlich orange an sich schon schrecklich und würde es daher in Kombi mit khaki auch nicht mögen. Gleiches gilt für gelb, was hier schon genannt wurde.

  8. #8
    Bee with you Avatar von peachy
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.990
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Khaki Schuhe- Was passt dazu?

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Welche Farbe zu khaki auch gut aussieht (fällt mir gerade noch ein) ist orange. Allerdings find ich persönlich orange an sich schon schrecklich und würde es daher in Kombi mit khaki auch nicht mögen. Gleiches gilt für gelb, was hier schon genannt wurde.


    Orange wollte ich auch gerade vorschlagen.

    Hier, bei diesem Shirt ist khaki mit orange kombiniert.
    http://www.ernstings-family.de/mode/...635459,,3.html

    Finde ich super.

    Mit rosa geht es auch (wäre jetzt aber nichts so meins):

    http://www.ernstings-family.de/mode/...635013,,3.html
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

  9. #9
    BJ-Einsteiger Avatar von orientsun
    Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    96

    AW: Khaki Schuhe- Was passt dazu?

    Ui orange ist auch gar nicht meine Farbe. Ich werde mir wohl einfach mal mehr Oberteile in Erdtonfarben anlegen müssen.
    Die Zeit fliegt dahin. Die Zeit wartet auf niemanden. Die Zeit heilt alle Wunden. Wir alle wollen nur das eine – und das ist mehr Zeit. Zeit zum Aufstehen, Zeit erwachsen zu werden, Zeit loszulassen. Zeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.