Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 9

Thema: sqoom

  1. #1
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    5

    sqoom

    Hi ihr lieben,
    bin schon seit längerem auf der Suche nach ein paar Infos zu der angeblichen Wunderwaffe gegen Falten und schlechte Haut (andere nennen es aus sqoom )
    Ich hab hier schon einen Beitrag dazu von 2009 gefunden, würde mich aber über ein paar aktuellere Meinungen darüber freuen. Hat vielleicht jemand Langzeiterfahrung?

  2. #2
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    16.02.2012
    Beiträge
    5

    AW: sqoom

    hab grad auch nochmal ausführlich das Internet durchkämmt und wundere mich dass es so gut wie keine Testberichte dazu gibt aber so viel Werbung. Is ja eigentlich schon ein schlechtes Zeichen
    Andererseits hören sich die Berichte die ich entdeckt habe sehr positiv an...
    Bin echt am schwanken ob ich das mal ausprobiere, nur dieser Preis

  3. #3
    Inventar Handel & Gewerbe
    Registriert seit
    28.09.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.227

    AW: sqoom

    Zitat Zitat von fionnaway Beitrag anzeigen
    hab grad auch nochmal ausführlich das Internet durchkämmt und wundere mich dass es so gut wie keine Testberichte dazu gibt aber so viel Werbung. Is ja eigentlich schon ein schlechtes Zeichen
    Andererseits hören sich die Berichte die ich entdeckt habe sehr positiv an...
    Bin echt am schwanken ob ich das mal ausprobiere, nur dieser Preis
    Hole mal diesen Fred wieder raus
    Ich bin total zufrieden, nach 2 Monaten hatte ich den Eindruck, dass die Haut straffer ist, allerdings muss man auch gute Seren nehmen, kein billiges Silikonzeug..
    Falten verschwinden nicht, aber vielleicht wären sie ohne tiefer?, ich freu mich, dass ich das Teil habe
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

  4. #4
    Inventar Avatar von praslin
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    3.947

    AW: sqoom

    dryskinchen ist schon da

    ich benutze den sqoom ca. halbes jahr und bin sehr zufrieden

    habe die ersten 12 wochen täglich gespoomt, nun ca 3-4 mal die woche
    nehme klotz hyaluronserum und wenn die haut trocken wird ein thermalwasserspray
    um weiter mit dem sqoom über die haut zu gleiten
    das reinigungsprogramm nutz ich nur 1 mal wöchentlich da ich keine
    unreine haut habe, die anderen programme (außer 5) immer!
    programm 5 ist bestimmt auch gut, aber dazu muss man das serum haben
    und das ist auch ziemlich teuer

    meine haut ist fester geworden, gut durchblutet, ich möchte das teil nicht mehr missen
    meiner meinung nach nicht mit den angebotenen kleinen ähnlichen geräten zu vergleichen

    vielleicht hat jemand guten tipp für ein serum zum sqoomen?

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: sqoom

    Hallo beauties, inzwischen ist viel Zeit vergangen, wer kann mir Infos zur Langzeiterfahrung mit dem Sqoom oder Ersatzgerät statt Sqoom mitteilen? Rentiert sich der relativ hohe Anschaffungspreis?

    Ist die Haut fester und faltenfreier? Viele Fragen, freue mich über Eure Erfahrungen zu lesen.

  6. #6
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: sqoom

    Hallo Diana Valesko,

    benutzte den Sqoom nun ca. 3 Monate fast täglich und bin begeistert. Poren und Fältchen sind nicht mehr so sichtbar und die Haut ist fester geworden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Suche noch nach anderen Seren zum Sqoomen. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    17.980

    AW: sqoom

    Zitat Zitat von Shelina Beitrag anzeigen
    Hallo Diana Valesko,

    benutzte den Sqoom nun ca. 3 Monate fast täglich und bin begeistert. Poren und Fältchen sind nicht mehr so sichtbar und die Haut ist fester geworden

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Suche noch nach anderen Seren zum Sqoomen. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

    Shelina, der Original Sqoom ist ja eine Anschaffung fürs Leben, bei dem Preis, was für ein Gerät hast Du?

  8. #8
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: sqoom

    Wow, das Dingens ist ja teuer. Kann das wirklich soviel gutes?

  9. #9
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    123

    AW: sqoom

    Diana Valesko, habe das Gerät M1 und bin super zufrieden damit .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.