Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 31
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    Frage Ellis Faas Kosmetik

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe mich gerade total gewundert dass ich noch keinen Threat zu Ellis Faas gefunden habe wobei diese Marke von so vielen Bloggern gerade total gehypt wird.

    http://www.ellisfaas.com/index.php

    Eure Meinung wuerde mich sehr interessieren, vor allem was den Concealer angeht

  2. #2
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Der Concealer reizt mich auch schon seit einiger Zeit, weil es soviele Lobeshymnen dazu im Netz gibt. Aber es ist wieder mal schwer, da dranzukommen. Vom Blind-Bestellen habe ich in der Beziehung so ziemlich genug, man erwischt so selten den richtigen Farbton.

  3. #3
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Ich bin zur Zeit in Koeln und war heute in einem Kosmetikstudio wo sie Ellis Faas vertreiben und habe mit den CC selber auftragen duerfen und fand ihn klasse

    Nur liest man auch oft ueber die mangelnde Stiftverpackung..

    Farblich kam im K.Studio genau die Nuance in Frage die ich auch im Internet fuer mich gewaehlt haette. Bin ca. NC 20-25 und hab die zweithellste Nuance

  4. #4
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    bei den "farben von menschlichen körper inspiriert", oder "im körper zu finden" denke ich bei all den brauntönen an kot und irgendwie vergeht mir die lust an der marke

  5. #5
    <3 <3 <3 Avatar von radiance
    Registriert seit
    04.05.2011
    Ort
    pluto
    Beiträge
    204
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    ...jetzt musst ich grad ziemlich lachen
    ...dann scheinst wohl einfach nicht angesprochen zu werden von ihrer 'marketingstrategie' magst denn kein 'natürliches' make-up?

  6. #6
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Ich hab von der Marke das erste Mal was bei den Gurus gehört (bezügl. der Valentinstagsaktion). Irgendwie ist das damals aber an mir vorüber gezogen...
    Muss sagen, dass ich mich mittlerweile ein bisschen ärger - schließlich scheinen die Sachen ja wirklich toll zu sein. Gossmakeupartist hat sie in seinen März Favoriten auch erwähnt *klick*
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  7. #7
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Ich werde mir heute oder morgen den Concealer kaufen habe ich beschlossen. Gestern hab ich ihn ja aufgetragen und fand ihn klasse, ich hoffe das bleibt auch mit meiner Begeisterung so

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    ich habe 3 augen- und 5 lippenprodukte, die finde ich nicht schlecht.
    wenn mann die oft benutzt, ist die verpackung überhaupt kein problem. jedoch lässt man etwas ein paar wochen liegen, fängts an: ewig kommt nichts raus, dann auf einmal nen riesen blobb. kann ziemlich nervig sein.

    concealer habe ich im Douglas getestet, find ihn dem von Guerlain sehr ähnlich: bessere abdeckung als YSL, dennoch ein wenig leuchtend und für trockene augenpartie geeignet. vllt kauf ich mir sogar eins, wenn der jetzige zu ende ist, denn wie gesagt, optimal ist sowas nur wenn jeden/ jeden zweiten tag benutzt.

  9. #9
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Gibt's Ellis Faas im Douglas weil du schreibst, dass du den Concealer dort getestet hast?
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Gibt's Ellis Faas im Douglas weil du schreibst, dass du den Concealer dort getestet hast?
    im Douglas Theatinerstrasse (München) definitiv, ja. wie es damit in anderen Städten aussieht, weiss ich leider nicht.

  11. #11
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Auf der Ellis Faas HP kann man im Filialfinder sehen wo es die Produkte gibt. Habe mir heute Abend den Concealer gekauft und ich bin auf morgen so gespannt

  12. #12
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    ich habe 3 augen- und 5 lippenprodukte, die finde ich nicht schlecht.
    wenn mann die oft benutzt, ist die verpackung überhaupt kein problem. jedoch lässt man etwas ein paar wochen liegen, fängts an: ewig kommt nichts raus, dann auf einmal nen riesen blobb. kann ziemlich nervig sein.

    concealer habe ich im Douglas getestet, find ihn dem von Guerlain sehr ähnlich: bessere abdeckung als YSL, dennoch ein wenig leuchtend und für trockene augenpartie geeignet. vllt kauf ich mir sogar eins, wenn der jetzige zu ende ist, denn wie gesagt, optimal ist sowas nur wenn jeden/ jeden zweiten tag benutzt.
    Das klingt aber interessant - wenn der Guerlain Concealer mit diesem hochgehypten von Faas mithalten kann, dann wäre da ja eine tolle Alternative.

  13. #13
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Wirklich vollständig scheint der Filialfinder auf deren Homepage aber nicht zu sein - München ist ja auch nicht aufgeführt und in Stuttgart (Mußler) ist Ellis Faas definitiv nicht mehr erhältlich...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Das klingt aber interessant - wenn der Guerlain Concealer mit diesem hochgehypten von Faas mithalten kann, dann wäre da ja eine tolle Alternative.
    naja, leider eher umgekehrt. der Guerlain, den ich jahrelang immer wieder gekauft habe, hiess Issima Precious Light, und hat um die 25 (vor jahren) bis 35 euro gekostet. den gibts nicht mehr, stattdessen bringen die jetzt Parure Gold concealer, der schon über 40 euro kostet - für ein produkt, der für ca. 5-6 monate reicht, ist es eine schweinerei.
    Ellis Faas scheint mir von allen, die ich bisher getestet habe, dem Guerlain am nähesten zu kommen, und kostet 28 euro, was preislich eher geht. deswegen steige ich wahrscheinlich auf den um.

  15. #15
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Zitat Zitat von mithril_jp Beitrag anzeigen
    Wirklich vollständig scheint der Filialfinder auf deren Homepage aber nicht zu sein - München ist ja auch nicht aufgeführt und in Stuttgart (Mußler) ist Ellis Faas definitiv nicht mehr erhältlich...
    interessant. München hatte früher EF nur in den 5 Höfen (Beck), das mit Douglas ist relativ neu. hier steht auch was dazu (kommentare).
    es lohnt sich also vllt, die "premium" Douglasse in Deiner nähe mal zu besuchen.

  16. #16
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Wow, hab den Concealer seit heute Morgen drauf und bislang sieht er noch genauso fein aus wie frisch aufgetragen. Kein creasen, nix! Werde die naechsten Tage ausgiebig testen, gefaellt mir super super gut!

  17. #17
    Inventar Avatar von mithril_jp
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    4.192

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    interessant. München hatte früher EF nur in den 5 Höfen (Beck), das mit Douglas ist relativ neu. hier steht auch was dazu (kommentare).
    es lohnt sich also vllt, die "premium" Douglasse in Deiner nähe mal zu besuchen.
    Ich hab Douglas angeschrieben, ob die auch noch in anderen Filialen EF vertreiben (FFM hat ja z.B. einen riesigen Douglas). Nach ein paar Stunden hatte ich schon die Antwort (ging echt schnell). Leider ist der Douglas in München bis jetzt der einzige der EF verkauft. Naja, einen Versuch war's wert...
    Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)


  18. #18
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Zitat Zitat von RAWR Beitrag anzeigen
    naja, leider eher umgekehrt. der Guerlain, den ich jahrelang immer wieder gekauft habe, hiess Issima Precious Light, und hat um die 25 (vor jahren) bis 35 euro gekostet. den gibts nicht mehr, stattdessen bringen die jetzt Parure Gold concealer, der schon über 40 euro kostet - für ein produkt, der für ca. 5-6 monate reicht, ist es eine schweinerei.
    Ellis Faas scheint mir von allen, die ich bisher getestet habe, dem Guerlain am nähesten zu kommen, und kostet 28 euro, was preislich eher geht. deswegen steige ich wahrscheinlich auf den um.
    Seufz. Den Parure Gold habe ich auch schon beäugt und des Preises wegen nicht genommen. Blöd, dass der Faas so schwer zu kriegen ist.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Schwer zu bekommen? EF hat doch selber einen Online Shop und in einem dt. Onlineshop hab ich die Produktlinie auch gesehen.

  20. #20
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Hab mich wohl mißverständlich ausgedrückt: ich meinte natürlich vor Ort, so dass man die Farben testen kann. Wie schon mal gesagt, blind bestellen mag ich nicht mehr so gern bei Foundi und Concealern, nachdem ich einige "Blindgänger" erworben habe.

  21. #21
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Achso ja das versteh ich. Wobei ei den Concealern gibt es eh nur zwei Farben die fuer "Normalhelle" in Frage kommen. Ich habe mit NC 20-25 die zweithellste (202) und die noch hellere Farbe ist fuer NC 10-15 gedacht sagte mir zumindest auch die Beraterin.

  22. #22
    Allwissend Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    1.286
    Meine Laune...
    Daring

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Hmmm - im Prinzip müßte für mich dann auch 202 richtig sein, so superhell bin ich nicht. Bestell ich ... bestell ich nicht ...

  23. #23
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    die 2 hellsten concealern sind recht ähnlich eigentlich, wober der hellste nen tick ins rosa geht, und 202 leicht beigig ist. mit ca NW15 passt mir 202 wunderbar.

    noch was: es gibt auf der website 10% rabatt für alle bestellungen, wo mascara dabei ist. code dazu: SNOWE400
    ich benutze generell lieber wasserfeste, da die den schwung besser halten, aber über die EF hab ich auch schon gutes gelesen.

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.106

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Findest du echt beide aehnlich hell? Ich fand den 201 (hellste) auf jeden fall schon merklich heller als den 202-er

  25. #25
    Fortgeschritten Avatar von RAWR
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    MUC
    Beiträge
    252

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    ich finde, 201 erzeugt durch den rosastich mehr kontrast zur haut. heller ist er, aber für mich war der unterschied im unterton eher sichtbar.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von Primimaus
    Registriert seit
    28.08.2011
    Beiträge
    8

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Huhu! Also ich benutze seit einigen Wochen den concealer und bin ziemlich begeistert!! Deckt super und sieht trotzdem sehr natürlich aus! Ich finde auch, dass sich die Farbe noch mal gut anpasst!
    Es ist wohl auch generell so, dass die ungeraden Zahlen rosa-, und die geraden Zahlen gelbstichig sind

  27. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    443

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Hallo ihr Lieben,

    habe auch kürzlich bei Ellis Faas bestellt. Auf meinem Blog findet ihr zu dem Onlineshop auch eine "Review". Ich bin total begeistert von der Mascara und den Concealer finde ich auch super.

    Momentan gibts übrigens auch ein Gewinnspiel für einen Ellis Faas Blush, falls ihr Lust habt und euch mein Blog gefällt. =)

  28. #28
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Ich habe mit der GB auch ein Produkt von EF erhalten, nämlich den Glazed Lips in 305. Ich muss gestehen, dass meine erste Assoziation mit diesem Farbton erst nicht so schön war, eher abschreckend...

    Wenn ich aber Morgens ganz wenig davon auftrage, sieht es sehr natürlich aus und passt sehr gut zu meinem Hautton. Aber die Menge macht es, zuviel und es sieht aus als hätte ich ... naja, lassen wir das.
    Ansonsten von der Konsistenz her finde ich es okay :)

  29. #29
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    443

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    wow, dann bist du eine der wenigen die tatsächlich etwas von Ellis Faas in ihrer Box hatte oder? Ich finde die Lippis ganz okay, aber man muss manchmal, zumindest am Anfang, recht lange drehen, bis etwas raus kommt.

  30. #30
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Ich hatte bestimmt EF drin, weil es meine erste GB war )

    Ja, das Gedrehe war wirklich ein bisschen nervig - dachte auch beinahe das Produkt sei im Eimer...

  31. #31
    Horrorjunkie Avatar von Zombielein
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    941

    AW: Ellis Faas Kosmetik

    Ich hol den Thread mal aus der Versenkung.

    Ellis Faas Lippie in L202 - also Milky Lips in dem dunklen Rotton - ist mein absoluter HG in Sachen Lippenprodukte. Die Farbe finde ich wunderbar (dunkles Rot, das nicht ins Lila zieht) und Konsistenz und Finish gefallen mir auch sehr. Außerdem können alle Ergebnisse von Lip Tint bis ultra deckend erzielt werden: Im Prinzip brauche und möchte ich wirklich nur noch diesen einen Lippe.

    Das "Signaturellisrot" (L201) hab ich auch. Das find ich allerdings eigentlich zumindest farblich ziemlich generisch. Als Lippie Junkie hab ich da schon x Lippenstifte und - glosse in der Farbe.
    Man kann die beiden Lippis allerdings sehr gut mischen bzw. schichten.

    Zwei Wangenprodukte habe ich auch noch (S301 und S304). Die mag ich auch.
    In dunklen Zeiten ist es Zeit für Schönheit.
    Dr. Ebo Rau

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.