Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 50 ErsteErste ... 345671525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.497

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich finde die Kombi lange Kette/großer Busen aber auch nicht so ideal
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  2. #162
    Gesperrt wegen mehrfachen
    Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen

    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    19.690

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Ich würde sagen, je schlanker man ist, desto weniger braucht man Typ-Klamotten-Tipps und kann so gut wie alles tragen.
    Wahre Worte!

  3. #163
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Kommt auf die Kette an. Bei mir sieht es meist gut aus. Allerdings darf sie nicht mitten auf dem Busen enden. Ich trag meist dann ganz lange und sie darf auch nicht zu üppig sein, aber auch nicht zu zart. Der Anhänger muss aber deutlich unter dem Busen sein. Meine ist 80cm lang.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  4. #164
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.497

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Kommt auf die Kette an. Bei mir sieht es meist gut aus. Allerdings darf sie nicht mitten auf dem Busen enden. Ich trag meist dann ganz lange und sie darf auch nicht zu üppig sein, aber auch nicht zu zart. Der Anhänger muss aber deutlich unter dem Busen sein. Meine ist 80cm lang.
    Ich glaube, das Gebamsel würde mich stören Von der Länge her müsste das dann so sein, dass ich im Sitzen ständig damit gegen die Schreibtischkante klappere, oder nicht?
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  5. #165
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Genau. Das ist auch genau mein Problem. Am Schreibtisch nehm ich die Kette ab. Schals sind dann besser, die strecken ja auch.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  6. #166
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.497

    AW: Der Stilberatungsthread

    Das ist mir schon wieder viel zu viel Geraffel
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  7. #167
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Kann ich verstehen.

    Ich trag je gerne Schmuck und ich nehm auch Armreifen und z.T. Ringe ab. Das stört mich am Schreibtisch eh alles, selbst meine Uhr liegt oft vor der Tastatur, obwohl die ja links ist und nicht stören sollte. Alternativ dürfte ich keinen Schmuck tragen.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  8. #168
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Cello ist auch eher mit größerer Oberweite ausgestattet. Skittle klingt -ohne die Maße gesehen zu haben, aber auch wahrscheinlich. Da ist eine leichte Unterkörperlastigkeit gegeben, aber Skittles haben auch eine ausgeprägte Taille und mehr Oberweite als eine Birne und der Oberkörper wirkt nicht so schmal und zierlich.

    Fülligere Sanduhren werden auch gerne mal zum Cello. Daher kann Zauberwald tatsächlich jetzt eher ein Cello sein und schlanker wieder zur Sanduhr werden.

    Und ja, wer generell sehr schlank ist, muss nicht so extrem auf den richtigen Schnitt achten, wie jemand der eben nicht als sehr schlank durchgeht.

    Edit: Die Idee bei Ketten und V-Ausschnitten ist es einen großen Busen optisch zu verschmalern, indem man ihn teilt. Bei einer Sanduhr bspw., die einen sehr kurzen Oberkörper hat, wird der auch optisch etwas gestreckt.

  9. #169
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich find auch schlanke Leute können von solchen Tipps stark profitieren - man kann doch immer noch was optimieren
    Es git jede Menge Sachen, die an mir beknackt aussehn, obwohl ich schlank bin

  10. #170
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Optimieren geht sicherlich immer. Aber an einer sehr schlanken Person sieht ein, für den jeweiligen Figurtyp, unvorteilhafter Schnitt weniger unvorteilhaft aus, als an einer Person, die vielleicht ein paar mehr Problemzonen hat. Wer seinen Figurtyp weiß, oder zumindest schon mal einordnen kann, ob er oberkörperlastig, unterkörperlastig oder doch ausgewogen von den Proportionen ist, kann da auch schon viel für sich rausziehen.

  11. #171
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich spreche auch nicht von schlank, sondern von sehr schlank.

    Einfaches Beispiel-- wenn eine Birne untenrum Größe 36 trägt , dann muss die ihren Po nicht unbedingt kaschieren. Wozu auch?

    Und eine 90-60-90 Sanduhr nicht zwingend alles stark tailliert tragen muss, weil die auch in einem locker fallenden Kleidchen immer noch sehr schlank aussieht. Normalerweise sollen Sanduhren die Taille schon betonen, sonst sehen die schnell zu massig und dicker aus, als die sind.

  12. #172
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    @Kuperrot: Bei sehr schlanken Personen oder sehr kleinen Größen sieht man das auch so, da macht ein Schnitt, der nicht zu 100 % passt einfach noch anders aus.

    Ich bin mit 40/42 auch nicht extrem dick, aber bei mir macht sich ein perfekter Schnitt deutlich bemerkbar, da ich sonst gedrungen wirke. Das geht teilweise schon bei den Haaren los, wie ich vor drei oder vier Jahren festgestellt habe.

  13. #173
    ist müde. Avatar von ich bins
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Bonn / Hunsrück
    Beiträge
    13.023

    AW: Der Stilberatungsthread

    ah ja, spremblie, die haare?
    erzähl doch mal.

  14. #174
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Das stimmt bestimmt, aber es gibt ja auch Schnitte/ Details, die recht konfektionsgrößenunabhängig sind - ich hab z.B. schon das ein oder andere Oberteil mit Puffärmeln oder Schulterpolstern anprobiert, das trotz 36 absolut üärghs ausgesehn hat

    Das mit den Haaren ist mir auch schon öfter an kleinen Frauen mit sehr langen Haaren aufgefallen, ich find die sehn dann schnell noch kleiner aus.
    (umgekehrt haben kleine Frauen auch das Glück, ihre Haare nicht so lang wachsen lassen zu müssen, bis sie richtig lang aussehn )

    Und ich find an kräftigen Frauen nach wie vor lange Haare viiiel schöner, das balanciert das alles irgendwie aus und wirkt weiblich, vor allem wenn es auch noch Locken sind

  15. #175
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Bin ja auf den ersten Blick eine Sanduhr. Schultern und Hüfte gleich breit, große Oberweite, kurzer Oberkörper, ausgeprägte Taille. Die Vasenmerkmale sind da nicht ganz so offensichtlich. Jeeedenfalls habe ich auch das Problem immer etwas kleiner zu wirken als ich eigentlich bin und auch gedrungener zu wirken. Bei Sanduhren bzw. Vasen wirkt der Kopf daher meist etwas kleiner im Vergleich zum Körper.

    Ich hatte lange Jahre sehr lange Haare, ungestuft und meistens zurückgebunden, was den Kopf noch kleiner hat wirken lassen. Seit ein paar Jahren trage ich die Haare deutlich kürzer, nur noch knapp über die Schulter drüber, ordentlich durchgestuft und helfe da auch mit Volumenwicklern etwas nach und trage sie eigentlich immer offen. Und schon passt der Kopf von den Proportionen her wieder zum Körper. Hab das dann auch anschließend im Buch gelesen. Das hatte ich erst nach der Veränderung gekauft und da stand sinngemäß drin: Sanduhr und/oder Vase: offen und Volumen.

  16. #176
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Aha, dann mache ich es mit den Haaren richtig.

    Meine sind bis zum Po und werden immer offen getragen.

  17. #177
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Wie sollen denn Cellos die Haare tragen? *zitter*

  18. #178
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.100
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich bin zwar sehr schlank,aber eine extreme Birne.Wenn ich mich geschickt kleide,fällt das überhaupt nicht auf und die Leute glauben das erst ,wenn sie mal mit mir shoppen waren(gibt dann immer lange Gesichter).
    Dank Frau Blücher habe ich farblich einen gut aufgebauten Kleiderschrank und Dank Lola Paltinger schön viele Puffärmel....DANKE!!

  19. #179
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Da steht nicht für jeden Typ das Gleiche. Cello hat keine Frisurenvorschläge (sollte aber enge weiße Jeans, schwarze Oberteile und Miniröcke vermeiden). Hab eben geschaut und konnte nichts über spezielle Frisuren beim Cello lesen.

    Edit: Das mit den Haaren gilt für die Vase. Gerade noch mal nachgeschaut.

  20. #180
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich mussste Lola Paltinger grade googlen und feststellen: Da hat ja wirklich alles Puffärmel!

    Das ist aber nett Spremblie, vielen Dank

    Auf dunkle Hosen achte ich tatsächlich immer, aber Miniröcke find ich gut - aber das klassische Trinny&Susannah-Cello ist ja auch kräftig.

    Vielleicht können schlanke Cellos ja Violinen sein? Das ist dann ein ganz neuer Typ, der andere Sachen anziehen "darf"
    Und schlanke Birnen könnten Flaschenkürbisse sein oder sowas
    Geändert von Rotkehlchen (07.03.2012 um 18:41 Uhr)

  21. #181
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Da kommt vermutlich wirklich wieder zum tragen, dass sehr schlanke Personen einfach mehr tragen können.

  22. #182
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich bin eher unterkörperlastig und hasse Puffärmel und Schulterpolster. Finde es nicht schlimm, breite Hüften zu haben, und verstehe nicht, wieso man die dadurch ausgleichen soll, sich breitere Schultern zu machen - dann sieht man doch insgesamt breit aus, das ist doch nicht besser als ein bisschen breithüftig Zumindest nicht, wenn die Hüften nur ein bisschen breit und nicht extrem breit sind.

    Ich weiß auch nicht genau, welcher Typ ich bin, aber ich finde Miniröcke an mir sehr gut (Röcke allgemein lassen meine Hüften schmaler aussehen als Hosen und meine Beine sind recht ansehlich) und weiße Hosen nicht ganz optimal, zumindest, wenn das Oberteil nicht so lang ist. Aber ich trage sie trotzdem ab und zu, weil sie mir in manchen Outfits einfach gefallen.
    Ich behaupte einfach mal, dass ich für meinen Geschmack schlank und wohlgeformt genug bin, um mich nicht so intensiv mit dem Kaschieren zu beschäftigen und auch mal etwas zu tragen, das nicht super-vorteilhaft ist Man muss sich ja auch nicht verrückter machen als nötig.

  23. #183
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Japp, das stimmt, ich find breite Hüften auch schön und überhaupt nicht kaschierungsbedürftig, ich glaub, die Kaschiertipps für Unterkörperlastige beziehen sich dann eher auf kräftige Oberschenkel, Reiterhosen und sowas.

  24. #184
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich denke, dass ist wieder Geschmackssache. Ich kenne einige Birnen, die nicht glücklich mit ihrer Birnenform sind und nicht verstehen können, dass ich als Sanduhr/Vase ebenfalls am meckern bin. Ich sei doch ein ausgeglichener Typ... jaaaa, kleide den mal...

  25. #185
    Tonita
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Letztendlich ist natürlich alles Geschmackssache. Die einen mögen diese Figur am liebsten, die andere jene, und man kann sich darüber streiten, was man nun kaschieren soll und was vorzeigen. Da muss man auch erst mal herausfinden, was man nun wirklich mag und was nicht, anstatt blind Tipps von Ratgebern, Zeitschriften etc. zu übernehmen.

  26. #186
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich find Birnen voll schön, selbst wenn sie richtig richtig birnig untenrum sind! Das ist doch total weiblich! Das klingt jetzt ein bisschen "Eine himmlische Familie"-mäßig, aber ich finds echt nicht mehr nur schade, sondern eher zum Haare Raufen, dass viele Frauen mit ihrer weiblichen Figur unzufrieden sind, nur weil Mode in den Medien an 16-jährigen, Magersüchtigen und Gephotoshoppten präsentiert wird.

  27. #187
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Naja, das Problem bei mir ist eher, überhaupt mal Schnitte zu finden, die nicht komisch aussehen. Trends nehme ich daher schon lange nicht mehr mit. Und irgendwelche Ratschläge übernehme ich auch nicht blind, aber ich finde gerade als Sanduhr ist es in der momentan Oversized-Mode eher schwer, was zu finden, was vernünftig sitzt.

    Für wirklich weibliche Figuren gibt es halt nicht viel. Alleine schon, weil die Sanduhr wohl auch nicht so häufig vertreten ist.

  28. #188
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich hätte irgendwie gedacht die Sanduhr kann alles tragen solange die Taille schön betont wird, das ist doch so ziemlich die Traumfigur?
    Ok, aber ich seh ein dass es sowohl für große Oberweite als auch für breite Hüften allein schon schwer genug ist, Sachen zu finden, dann noch für beides zusammen...

  29. #189
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    Geht schon damit los, dass ich Blusen und Jacken wegen der Knöpfe schon ein bis zwei Größen größer nehmen muss, damit das nicht aufspannt bzw. überhaupt zugeht und dann ist die Taille wieder zu weit. Ich muss sowas immer zum Änderungsschneider bringen. Und viele Kleider werden für kleinere Oberweiten geschneidert, die sitzen ab Taille wunderbar, aber darüber... ich sprenge das echt und ich hab nur normal groß und nicht exorbitant groß.

    Aber ich glaube, das wird langsam echt sehr OT.

  30. #190
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Hm, die Sanduhr ist echt schwierig...grübel.

    Grundsätzlich versucht man ja, die "Schwachstellen" auszugleichen damit ein symmetrischeres Gesamtbild entsteht, aber die Sanduhr an sich ist ja bereits symmetrisch


    Ich könnte mir z.B. kleider im 50ties Stil total gut vorstellen. Das Oberteil its ja meist schön kurz und taielliert und der rock schön A-lienien förmig. Das betont auf jeden Fall schon einmal die Taille
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  31. #191
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Geht schon damit los, dass ich Blusen und Jacken wegen der Knöpfe schon ein bis zwei Größen größer nehmen muss, damit das nicht aufspannt bzw. überhaupt zugeht und dann ist die Taille wieder zu weit. Ich muss sowas immer zum Änderungsschneider bringen. Und viele Kleider werden für kleinere Oberweiten geschneidert, die sitzen ab Taille wunderbar, aber darüber... ich sprenge das echt und ich hab nur normal groß und nicht exorbitant groß.

    Aber ich glaube, das wird langsam echt sehr OT.
    Warum ist das OT? Darum geht es hier um Tread doch

    Hast du mal probiert, wie es aussieht, wenn du einen Gürtel über die Bluse bindest?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  32. #192
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ok, dann lass uns brav....
    Ok, was könnt ich zum Thema sagen...
    Aaaah! Ist mir heute über den Weg gelaufen (bitte denkt nicht, ich häng immer den ganzen Tag vorm Computer, ich hab Ferien und bin bei meinen Eltern...)

    http://www.brigitte.de/mode/styling-...inden-1118038/

    Wie die Leute in den Kommentaren schon angemerkt haben - wie sollen solche Tipps je helfen, einen eigenen Stil zu finden?
    Sollen wir mal Tipps sammeln, wie man das besser kann?

    Ich glaub es war Tonita, die vorgeschlagen hat, aus Frauenzeitschriften auszuschneiden, was man mag, das find ich auch super, als ich vor einem Jahr ungefähr in der totalen Stylekrise (ach Gottchen, welche Problem ) war, hab ich auch so ne Collage gebastelt, das fand ich echt hilfreich.

  33. #193
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    50s-Kleidchen sind bestimmt umwerfend für eine Rockabilly-Sanduhr, aber was macht denn eine arme Sanduhr, dies gern sportlich-natürlich mag?

  34. #194
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Geht schon damit los, dass ich Blusen und Jacken wegen der Knöpfe schon ein bis zwei Größen größer nehmen muss, damit das nicht aufspannt bzw. überhaupt zugeht und dann ist die Taille wieder zu weit. Ich muss sowas immer zum Änderungsschneider bringen. Und viele Kleider werden für kleinere Oberweiten geschneidert, die sitzen ab Taille wunderbar, aber darüber... ich sprenge das echt und ich hab nur normal groß und nicht exorbitant groß.

    Aber ich glaube, das wird langsam echt sehr OT.
    Spremblie, geht mir auch so. Ich hab sogar das Problem einen Mantel zu kaufen der passt. Kleider sind eine Katastrophe, Kostüme kaufe ich immer in verschieden Größen. Blusen müssen Elastan haben......ich könnte ewig viel aufzählen. Hosen stehen in der Taille ab, enge Röcke genauso, muss ich ne Nummer größer nehmen und hüftig tragen.

    Es gibt nicht viel, was für kurvige Frauen passend ist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  35. #195
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    50s-Kleidchen sind bestimmt umwerfend für eine Rockabilly-Sanduhr, aber was macht denn eine arme Sanduhr, dies gern sportlich-natürlich mag?
    Gute Frage. Ich fühl mich auch nicht in 50 Kleidchen wohl, wobei ich ja ein Cello bin, was es auch nicht einfacher macht
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  36. #196
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Vielleicht könntet ihr ja für Hosen mal diese Levis Curve ID ausprobieren?

  37. #197
    Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    2.885
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Der Stilberatungsthread

    50er Jahre mag ich sehr und ich hab auch einiges im Pin Up Stil der 50er/60er hier, aber das ist halt auch nur eine Facette. In normalen Läden ist es schon schwieriger, wobei ich die Ketten eh links liegen lasse, seit ich Yoox kenne. Und der 50er Jahre Pin Up-Stil wird halt in einschlägigen Online-Shops gekauft. Aber aus den Subkulturzeiten bin ich raus... daher geht's nicht ausschließlich darüber.

    Edit: @Zauberwald: Genau!! Kenne ich alles. Aber genauso. Entweder ich sprenge die Kleidung oder irgendwas steht in der Taille ab.

  38. #198
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Hallo, ich bin Lolli und habe ein Problem mit Oberteilen

    Ich finds wirklich schwierig, da etwas zu finden, das wirklich vorteilhaft ist. Die meisten "normalen" Schnitte finde ich ziemlich schlimm, alles was Halsnah ist geht gar nicht. Taillenbetonte Schnitte gehen nur bedingt, weite Kleidung sieht auch komisch aus, bei den Schultern bin ich auch heikel, ich finde nicht, dass ich die verbreitern sollte - Puffärmel mag ich gar nicht, und mit Schulterpolstern fühle ich mich wie ein Cardassianer.

    Ich fand auch generell nie, dass ich "alles tragen" kann, selbst nicht, wenn ich ganz dünn bin, es gibt eine Menge Kleidung, die für mich unvorteilhaft ist. Ich kann zwar gut figurbetonte Kleidung tragen, tiefe Ausschnitte, Miniröcke, und alles was an Hüfte und Beinen aufträgt, aber im Grossen und Ganzen finde ich in den Läden nicht so viel, das ich wirklich als figurschmeichelnd empfinde sitzt vor allem auch nix richtig.

  39. #199
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Einer natürlichen Sanduhr würde ich auf jeden Fall schon mal schmale, taiilierte Strickjacken in Feinstrick empfehlen. Über den Rest muss ich noch was nachdenken...

    Eine sportliche Sanduhr...hm..ich hau mal kurz nach otto.de ab und lasse mich inspirieren

    Für mich ist bei der Findung des eigenen Stils auf jeden Fall wichtig, grundlegene, zeitlose Stücke (basics) zu kaufen, die sich problemlos mit angesagten Teilen (gelb ist übrigens diesen sommer der Renner) kombinieren lassen. Man halt also einen Grundstil, den man immer wieder auffrischen kann, ohne hilflos irgendwelchen Trends hinterher zu rennen
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  40. #200
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Kitty, die neue Mode ist schwierig. Vieles ist nicht mehr tailliert und irgendwie oversized. Ich find zur Zeit nicht gut Kleidung, das war mal besser.

    Aber ich freu mich auf Deine Tipps.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.