Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 50 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich glaub ob man eine Birne ist, hängt vor allem davon ab, ob man recht kräftige Oberschenkel/Reiterhosen etc. hat, oder?

  2. #122
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Stilberatungsthread

    ach so
    körpergrösse ist 169cm

  3. #123
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Blau passt gut zum sportlichen oder klassichen Stil Der sportliche Stil ist auch nicht so weit entfernt vom natürlichen Stil, ich würde ihn nur als etwas klarer und strukturierter, also minimalistischer (ist das verständlich?) beschreiben.

    Natürlich gibt es auch die Variante "Sportlich-Elegant", obwohl die sportliche Kleidung ja eher etwas lockerer sitzt und nicht so figurbetont ist. Das würde eher wieder in Richtung natürlicher Stil gehen... Das allerwichtigste ist ja, dass du dich wohl fühlst Wenn du der Meinung bist, dass die die Kleidung gut steht, richte dich doch einfach nach den subjektiven Faktioren und lass dich nicht von dem Körpertypensystem verwirren

    Ich vermute, deine Kleidung ist eine Mischung aus sportlichem und natürlichen Stil, die man, wie gesagt, teilweise recht schwer auseinanderhalten kann.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  4. #124
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Ich glaub ob man eine Birne ist, hängt vor allem davon ab, ob man recht kräftige Oberschenkel/Reiterhosen etc. hat, oder?
    Hui, kan mit beidem dienen, mag jemand was abhaben?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  5. #125
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Matilda ich versuche heute Abend mal, eine Zeichnung deiner Proportionen (die ich natürlich nicht ins Netz stelle) anzufertigen und überlege mir dann mal eingehend, welcher Typ du bist und was dir stehen könnte, was hälst du davon?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  6. #126
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Hennettchen, ist bei mir auch so ähnlich. Ich hab ü30cm Unterschied Taille/Hüfte, aber nur 25cm Unterschied Busen/Taille. Dachte auch erst Birne, aber mein Busen ist sehr groß, darum bin ich auf Cello gekommen, also Cello/Birne . Früher dachte ich, dass ich Sanduhr bin, aber die Kleidung von Birne und Cello steht mir besser. Schultern sind auch nicht so breit und obenherum hab ich eine bis zwei Konfektionsgrößen weniger als unten.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #127
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Gibt es nicht vielleicht irgendwo im Internet was, wo man seine Maße einfüttert udn der spuckt aus, welcher Tp man ist? Oder zumindest die Verhältnisse?

  8. #128
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zauberwald, ich vermute, dass du dich richtig einschätzt (tun die Frauen eher selten ).

    Dass dir Cello/Birne Kleidung besser steht, sagt schon viel aus.

    Ich denke auch, dass mindestens 25 cm Unterschied eher für die kleinere Größen gelten. Weil es um die sichtbare Proportionen geht. Dabei sehen 90-60-90 deutlich sanduhriger aus, als 120-90-120.

  9. #129
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich habe total witzige Maße

    Ich habe jetzt nicht die genauen Angaben, aber ich trage BH-Größe 70-75 A (also quasi nix vorhanden ), bei shirts habe ich Größe 34-36, meine Taille ist sehr ausgeprägt, auch, wenn das jetzt keien Sanduhr ist.

    Hösengröße ist dann direkt mal locker 38...also die Birne, wie sie im Buche steht

    Cool, dass ich endlich mal in ein Schema zu 100% reinpasse
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  10. #130
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Blau passt gut zum sportlichen oder klassichen Stil Der sportliche Stil ist auch nicht so weit entfernt vom natürlichen Stil, ich würde ihn nur als etwas klarer und strukturierter, also minimalistischer (ist das verständlich?) beschreiben.

    Natürlich gibt es auch die Variante "Sportlich-Elegant", obwohl die sportliche Kleidung ja eher etwas lockerer sitzt und nicht so figurbetont ist. Das würde eher wieder in Richtung natürlicher Stil gehen... Das allerwichtigste ist ja, dass du dich wohl fühlst Wenn du der Meinung bist, dass die die Kleidung gut steht, richte dich doch einfach nach den subjektiven Faktioren und lass dich nicht von dem Körpertypensystem verwirren

    Ich vermute, deine Kleidung ist eine Mischung aus sportlichem und natürlichen Stil, die man, wie gesagt, teilweise recht schwer auseinanderhalten kann.
    Kitty, das hört sich gut an. Ich hab deshalb sportlich geschrieben, weil ich gerne Hosen/Jeans usw. trage, aber genauso gerne auch mal einen engen Rock oder auch ein Kostüm. Allerdings immer recht dezent. Verspielte Sachen gibt es auch, aber die sind auch sehr dezent. Eine Schleife oder sowas darf sein, aber bitte dezent. Oder mal außergwöhnliche Schuhe.

    Vielleicht trifft es natürlich auch eher Minimalistisch passt schon gut. Ich mag es schon eher ohne auffällige Muster. Rüschen trag ich auch nicht, außer sie sind unten am Rock

    Kann aber sein, dass ich einen leicht anderen Stil hätte, wenn ich ein wenig dünner wäre.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  11. #131
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.028

    AW: Der Stilberatungsthread

    @Kupferrot, Vase und Sanduhr hatte ich auch ausgeschlossen

    @zauberwald, deine Unterschiede Taille/Busen und Taille/Hüfte klingen aber doch noch sehr harmonisch.
    Eher schmale Schultern und oben rum ein/zwei Kleidergrößen kleiner habe ich auch, ähnlich wie bei dir, aber mein Busen ist kleiner. Bei Birne fand ich mich bis jetzt am ehesten wieder, und denke auch, dass mir die Kleidung steht.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  12. #132
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich glaube nicht, dass deine subjektiven Vorlieben so wahnsinnig viel mit deiner Figur zu tun haben

    Wenn du mit deinen jetzigen Maßen minimalistische Kleidung schön findest, gleube ich kaum, dass du z.B. mit size zero (ich übertreibe einfach mal ein wenig, weil ich nicht weiß, was du für eine Kleidergröße hast) plötzlich auf Rüschen und zarte Voillants stehen würdest.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  13. #133
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Also wenn das die 12 Trinny& Susannah -Figurtypen sind, hab ich mir gerade Geld für das Buch gespart - ich passe nirgends auch nur annähernd rein

  14. #134
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Kupferrot Beitrag anzeigen
    Zauberwald, ich vermute, dass du dich richtig einschätzt (tun die Frauen eher selten ).

    Dass dir Cello/Birne Kleidung besser steht, sagt schon viel aus.

    Ich denke auch, dass mindestens 25 cm Unterschied eher für die kleinere Größen gelten. Weil es um die sichtbare Proportionen geht. Dabei sehen 90-60-90 deutlich sanduhriger aus, als 120-90-120.
    Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mal 20 kg leichter war, da hab ich mich eher als Sanduhr wahr genommen, weil ich eine sehr ausgeprägte Taille hatte, die ist jetzt weniger ausgeprägt. Wenn ich abnehme, nehme ich auch sehr schnell an der Taille ab, Bauch hatte ich früher nie, und zuletzt erst am Po. Was mich auf Birne/Cello gebracht hat, war, dass ich diese Reitehosen habe. Meine dickste Stelle ist nicht der Po, sondern ein bisschen tiefer. Da grenzt sich dann auch schon die Sanduhr aus. Außerdem sind die Sanduhren ja auch nicht Unterkörperlastig.

    Das mit dem Unterschied von 30cm muss natürlich abhängig von der Üppigkeit der Figur sein. Vielleicht gibt es prozentuale Abweichungen, die man nehmen kann , wobei ich von mir sagen kann, dass die Taille sich auch weniger ausprägt, wenn man dicker wird. Irgendwann ist man so schwer, dass sogar ein Bauch entsteht.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  15. #135
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Der Stilberatungsthread

    Wuaaah, schon so spät

    Muss mich jetzt erst einmal ausklinken, meine Mum kommt gleich und der Kaffeetisch ist noch nicht gedeckt

    Melde mich heute Abend nochmal
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  16. #136
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    @Kupferrot, Vase und Sanduhr hatte ich auch ausgeschlossen

    @zauberwald, deine Unterschiede Taille/Busen und Taille/Hüfte klingen aber doch noch sehr harmonisch.
    Eher schmale Schultern und oben rum ein/zwei Kleidergrößen kleiner habe ich auch, ähnlich wie bei dir, aber mein Busen ist kleiner. Bei Birne fand ich mich bis jetzt am ehesten wieder, und denke auch, dass mir die Kleidung steht.
    Ich denke auch, dass Du Birne bist. Genau da hatte ich mich ja ursprünglich auch einsortiert als ich mich hier im Forum das erste Mal im letzten Jahr damit beschäftigt habe. Zum Cello bin ich nur wegen des Busens gekommen. Bei BH Größe 75 F/G kann man ja nicht von klein reden. Ansonsten hätte ich mich auch bei Birne einsortiert.

    Und früher dachte ich immer, ich sei eine Sanduhr
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  17. #137
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Matilda ich versuche heute Abend mal, eine Zeichnung deiner Proportionen (die ich natürlich nicht ins Netz stelle) anzufertigen und überlege mir dann mal eingehend, welcher Typ du bist und was dir stehen könnte, was hälst du davon?
    das ist natürlich sehr lieb, wenn du dir die mühe machen willst, aber ich bin ziemlich zierorientiert, was die wahl meiner kleidung betrifft. mich hat es nur interessiert, was stilberater mir raten würden und in wie weit sich das mit meiner wahl treffen würde.

    vielleicht will ja rotkehlchen eine analyse immerhin bin ich "beinahe" column und cornet, während sie gar keines der 12 ist (nicht böse sein, rotkehlchen )

  18. #138
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass deine subjektiven Vorlieben so wahnsinnig viel mit deiner Figur zu tun haben

    Wenn du mit deinen jetzigen Maßen minimalistische Kleidung schön findest, gleube ich kaum, dass du z.B. mit size zero (ich übertreibe einfach mal ein wenig, weil ich nicht weiß, was du für eine Kleidergröße hast) plötzlich auf Rüschen und zarte Voillants stehen würdest.
    Ich hab jetzt so 40/42 oberum und 44/46 unterum. Bin dabei aber nur 1,62 groß.

    Bin mir nicht sicher, ob ich nicht andere Farben tragen würde, wenn ich schlanker wäre, vielleicht hellere Röcke/Hosen. So neige ich zu dunklen Farben, damit die Kurven ein bisschen weniger auffallen.

    Rüschen würd ich vermutlich nicht tragen

    Ich dachte nur wegen der Typen A-F, die ja auch Figurtypen sind. Wenn man da kurvig ist und moppelig, dann fallen ja schon einige Typen raus.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  19. #139
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Nee, Rotkehlchen ist eine kleine Internetparanoikerin und will ihre Maße nicht veröffentlichen...Ich glaub ich bin einfach eine schlanke sehr wenig oberweitige Vase mit nicht so extrem ausgeprägter Taille - was ist daran dann noch Vase?
    Was mich mehr interessieren würde, währen ja die tatsächlichen Tipps für die unterschiedlichen Typen

  20. #140
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von Rotkehlchen Beitrag anzeigen
    Nee, Rotkehlchen ist eine kleine Internetparanoikerin und will ihre Maße nicht veröffentlichen...Ich glaub ich bin einfach eine schlanke flache (*hust*) Vase mit nicht so extrem ausgeprägter Taille
    Was mich mehr interessieren würde, währen ja die tatsächlichen Tipps für die unterschiedlichen Typen
    Es gibt keine Vasen mit wenig Oberweite und nicht sehr ausgeprägter Taille.

  21. #141
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich glaub das Problem bei dieser Trinny&Susannah-Einteilung ist, dass sie, was ja eigentlich sehr löblich ist, eher auch Frauen mittleren Alters abzielt, vielleicht bin ihc zu jung um da reinzupassen

    Ich weiß nicht, warum es eine abgewandelte, weniger kurvige Vase weniger geben soll als eine Mischung aus verschiedenen Typen (ich könnte dann ja genausogut sagen ich bin eine Mischung aus Vase und Säule) - das ist einfach noch das, wo ich von den Proportionen her am ehesten reinpasse.

  22. #142
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Rotkehlchen, aber Du kannst doch sagen, ob Du ausgewogen bist (also oben und unten gleich breit) oder eher Unter- oder Oberkörperlastig. Dann schaust Du, ob Du eine Taille hast, großen oder kleinen Busen, Reithosen oder nicht, dann kommt man drauf, was Du sein könntest. Orientier Dich nicht an den Fotos, sondern an der Beschreibung.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  23. #143
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Weil eine Vase genau diese 2 Merkmale ausmachen-- viel Oberweite und ausgeprägte Taille.

  24. #144
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Sorry fürs Edit, aber Maße gelöscht, will ich nicht langfristig im Internet stehn haben
    Geändert von Rotkehlchen (07.03.2012 um 15:08 Uhr)

  25. #145
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Nie und nimmer eine Vase.
    Geändert von Kupferrot (07.03.2012 um 14:52 Uhr)

  26. #146
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Was denn dann? Oh, Kupfi, könntest du das bitte editieren und das Zitat rausnehmen? Ich will die Maße nachher wieder rausnehmen, will das nicht im Internet haben *Paranoia*

  27. #147
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich glaub ich muss mich nachher auch mal vermessen...

  28. #148
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Hihi, nur zu

    Danke Kupfi
    Geändert von Rotkehlchen (07.03.2012 um 14:57 Uhr)

  29. #149
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Bell oder Birne wollte ich auch schreiben, wobei ich bei Birne nicht an auswewogen denke.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  30. #150
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Man darf nicht vergessen, dass alle Körpertypen auch in sehr schlank gibt.

    Eine sehr schlanke Birne oder Cello (was wahrscheinlich Rotkehlchen ist) muss deswegen keine Reiterhosen haben. Die sieht nur etwas unterkörperlastig aus, sonst nichts. Wenn die aber zunehmen, dann sieht man, dass der Speck sich untenrum ansammelt.

    Vielleicht deswegen wurden in dem Link nur ältere Frauen genommen-- man sieht die Problemzonen besser. Ich fände wirklich interessanter zu sehen, wie die Körpertypen in schlank sind.

  31. #151
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Schlanke Birnen haben aber auch das Problem, dass z.B. Hosen immer im Bund zu groß sind. Außerdem hat man oft eine andere Konfektionsgröße unten herum. Natürlich ist die Hüfte nicht so ausgeprägt dann.

    Reiterhosen muss sie nicht haben, aber die dickste Stelle ist nicht der Po, sondern ein bisschen tiefer beim Cello, so wie ich es verstanden habe.

    Es gibt auch Bilder für schlanke:
    klick
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  32. #152
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Aaaaaaah ok, dann bin ich glaub ich ein schlankes Cello, für die Birne sind meine Schultern zu breit. (typische Birnentipps wie Puffärmel sehn schlimm an mir aus)
    -gelten denn dann auch die Cello-Klamotten-Tipps unabgewandelt? Und wie sind überhaupt die Cello-Klamottentipps ?

  33. #153
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich würde sagen, je schlanker man ist, desto weniger braucht man Typ-Klamotten-Tipps und kann so gut wie alles tragen.

  34. #154
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Der Stilberatungsthread

    Cello: gerade geschnittene oder leicht ausgestellte Hosen, eher große Ausschnitte, keine Polo-Kragen, Taille betonen. So in Kurzform
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  35. #155
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ok, das sind auch ungefähr die Sachen, die ich mache
    Aber wieso denn keine Polokragen?Gilt das für Cellos mit großen Busen? Ich find Krägen nämlich ganz schön an mir

  36. #156
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Ich trag auch Polos, aber besser sieht es aus, wenn man die Knöpfe offen lässt. Runder Ausschnitt mit kleinen Bubbikragen ist nicht so vorteilhaft. Liegt am Busen
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  37. #157
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Der Stilberatungsthread

    Hm, also wenn ich das richtig verstanden habe, stauchen die zu sehr die Silhouette Rollkragen sollte man wohl auch nicht tragen, wobei ich beides sehr schön finde und Rollkragen-Pullis gerade im Winter nicht nur eine modische Notwendigkeit sind. Da kann ich nicht nur tiefe Ausschnitte tragen

    Ich würde das nicht zuuuu sehr auf die Goldwaage legen
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  38. #158
    Rotkehlchen
    Besucher

    AW: Der Stilberatungsthread

    Waaas, Rollis stehn mir nämlich richtig gut - aber ok, ich bin ja auch ein FLACHES Cello
    Also die Trinny&Susannah-Tipps kann ich dann für mich vergessen.

  39. #159
    Silence! Avatar von Gloriaviktoria
    Registriert seit
    28.01.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    44.498

    AW: Der Stilberatungsthread

    Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Ich trag auch Polos, aber besser sieht es aus, wenn man die Knöpfe offen lässt. Runder Ausschnitt mit kleinen Bubbikragen ist nicht so vorteilhaft. Liegt am Busen
    Siehste, ich trage die standardmäßig offen, deshalb ist mir das vielleicht auch noch nicht so aufgefallen, dass ich das nicht "darf". Normale Rundhals-Shirts trage ich außer zum Sport schon lange nicht mehr, gefallen mir einfach generell nicht.
    Liebe Grüße von Meryem

    Wer immer in Zerstreuung lebt, wird fremd in seinem eigenen Herzen (A. Freiherr von Knigge)

  40. #160
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.467

    AW: Der Stilberatungsthread

    Das mit den Rollkragen stimmt auch , bei mir jedenfalls, aber man kann ne lange Kette tragen, das streckt wieder. Strickjacke mit V-Auschnitt drüber geht auch immer gut, wenn der Rolli nicht so dick ist.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.