Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    Sonnenschutz für unreine Haut

    Hi meine Lieben,

    der Frühling ist endlich da, die Sonne lässt sich auch immer öfter blicken und die Haut erholt sich auch wieder von der winterlichen Trockenheit.

    Für mich heisst das, dass leider mein bisherigen Sonnenfluid von LRP (LSF 50) nicht mehr funktioniert. Meine Haut (besonders die Stirn) verträgt einfach nichts reichhaltiges und glänzt ohne Ende. Natürlich kann man auch einfach Foundation täglich benutzen, aber ich bin da nicht so der Typ für .

    Ich suche also einen Sonnenschutz für jeden Tag, möglichst hoch (ab LSF40), der möglichst wenig reichhaltig oder ölfrei und damit für unreine Haut geeignet ist. Sollte natürlich auch einer sein, der auch vor UVA schützt.
    INCIs sind mir nicht soo wichtig.

    Was sind eure Sonnen HGs für unreine Haut? Habt ihr da Tipps für mich?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  2. #2
    Fortgeschritten Avatar von Fiora
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    354

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ich kann das Heliocare Sonnenschutz-Gel SPF 50 (Apotheke) empfehlen , das hat mein Sohn beim Snowboarden genommen, als er noch schwere Akne hatte; hat die Haut nicht verschlechtert, und er ist trotzdem braun geworden.

    LG
    Fiora

  3. #3
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Heliocare - kenn ich gar nicht. Danke für den Tipp! Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  4. #4
    Experte Avatar von dani.
    Registriert seit
    01.05.2010
    Ort
    Ibk, Österreich
    Beiträge
    704

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Wäre vielleicht die Cleanance Sonne SPF 30 von Avene was für dich? Die ist auch extra für unreine, fettige Haut , hat halt leider nur SPF 30.

  5. #5
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Von Avene Cleanance halt ich mich lieber mal fern. Hab auf die Cleanance K mit roten Flecken reagiert . Trotzdem danke für den Tipp .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    61

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ich mag die ganz normale SunOzon von Rossmann

  7. #7
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ist die auch ölfrei bzw. sehr leicht? Bei mir geht das mit den Pickeln wirklich seehr schnell :-/.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  8. #8
    Experte Avatar von Schnattchen84
    Registriert seit
    11.02.2011
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    723

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Zitat Zitat von Fiora Beitrag anzeigen
    Ich kann das Heliocare Sonnenschutz-Gel SPF 50 (Apotheke) empfehlen , das hat mein Sohn beim Snowboarden genommen, als er noch schwere Akne hatte; hat die Haut nicht verschlechtert, und er ist trotzdem braun geworden.

    LG
    Fiora
    Das klingt ja gut. Auch von mir danke für den Tipp!

    Zitat Zitat von dani. Beitrag anzeigen
    Wäre vielleicht die Cleanance Sonne SPF 30 von Avene was für dich? Die ist auch extra für unreine, fettige Haut , hat halt leider nur SPF 30.
    Die Cleanance Sonne ist überhaupt nicht mit der Cleanance K zu vergleichen, also keine Angst. Da sind keine Anti-Pickelwirkstoffe bzw. Fruchtsäure enthalten, lediglich mattierender Kürbiskernextrakt. Sie ist angenehm leicht, macht keine Pickel und schützt m.E. sehr gut vor der Sonne (habe sie im Kanarenurlaub benutzt).
    Schlechte Erfahrungen habe ich hingegen mit der Sonnenemulsion 50+ o.D., auch von Avene, gemacht. Sowohl ich als auch mein Mann haben im Urlaub schrecklich speckig ausgesehen, trotz eigentlich angenehm leichter Konsistenz. Sie weißelt außerdem ziemlich. Braun sind wir übrigens damit nicht geworden, in diesem Punkt leistet sie ganze Arbeit. Ich würde sie nicht nochmal nachkaufen.
    Du könntest übrigens den Avene-Kundenervice anschreiben und mal nach Proben fragen. Das bearbeiten die anstandslos und sehr zügig.
    Angenehm fand ich auch Ladival allerg. Da hatte ich bislang aber nur die LSF 30, gibts mittlerweile auch in 50+.
    Liebe Grüße,
    Schnattchen

  9. #9
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Von Ladival allerg. hat ich mal eine Probe, fand es aber nicht so toll. Irgendwas war damit ..

    Aber dann wäre die Cleanance Sonne echt ein Kandidat - ich werd Avene gleich mal anschreiben!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  10. #10
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    das ist aber blöd, wenn man trotz Sonnenschutz braun wird, ich möchte ja gerade nicht braun werden.

    Das Ladival-Gel (in der Tube) vertrage ich gut, aber es glänzt schon ziemlich auf der Haut, deswegen verwende ich es im Alltag nur leicht verdünnt und trage nicht so viel davon auf. Gut finde ich, dass es Parfümfrei ist und nicht ganz soviel Alkohol enthält wie einige andere.

    Die Cleanance Sonne würde mich auch interessieren, kann mir einer sagen, ob da Parfüm drin ist, oder die gesamten Inhaltsstoffe nennen? Außerdem gibt es von Avene mittlerweile so viele Sonnenschutzprodukte, da blicke ich nicht mehr ganz durch, welches ich jetzt nehmen soll?

  11. #11
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Frage: warum muss deine tägliche Pflege überhaupt LSF haben? Man liest in letzter Zeit viel über Vitamin-D-Mangel, der unteranderem dadurch begünstigt wird, dass viele Leute dauerhaft LSF tragen. Mich hat das zum Denken angeregt...
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  12. #12
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Frage: warum muss deine tägliche Pflege überhaupt LSF haben? Man liest in letzter Zeit viel über Vitamin-D-Mangel, der unteranderem dadurch begünstigt wird, dass viele Leute dauerhaft LSF tragen. Mich hat das zum Denken angeregt...
    Weil es überall heißt, dass UV-Licht sehr schädlich für die Haut ist, dass es Hautalterung fördert, zu DNA-Schäden führt und und und...
    Auf der anderen Seite haben sehr viele Menschen viel zu wenig Vitamin D. Dabei soll gerade Vitamin D in hoher Dosis sogar gegen Krebs wirken können...

    Ein Teufelskreis... Wollte mich jetzt vor dem Sommer endlich informieren, wie sehr man seine Haut schützen muss. Auf irgendwelche KK-Cremes habe ich keine Lust mehr, ehrlich gesagt.

  13. #13
    Fortgeschritten Avatar von moola_mantra
    Registriert seit
    26.05.2011
    Ort
    im Hier und Jetzt
    Beiträge
    408

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ich verwende nie Sonnenschutz und ich bin viel draußen. Ich meide die pralle Sonne, versuche wo es geht im Schatten zu bleiben und trage immer einen Sonnenhut. Ich werde 42 und habe so gut wie keine Falten.
    Ihr seid die Schöpfer eurer Realität, und das Leben kann sich euch auf keine andere Weise zeigen als auf die, wie ihr denkt, dass es dies tun wird (N.D.Walsch)

  14. #14
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Das Thema Sonnenschutz ist schon problematisch. Ich denke nicht, dass man einen Vitamin D Mangel bekommt, nur weil man sein Gesicht schützt. Man hat ja noch genug andere Haut, über die die Sonne einwirken kann .

    Allerdings liegt mir das Junghalten der Haut schon sehr am Herzen. Ich bin 25, hab schon Fältchen um die Augen, tiefste Augenringe und eine fahle und irgendwie müde Haut. Immer öfter wache ich morgens auf mit roten Stellen in der Nasolabialgegend, wo sich schon die erste deutliche Falte androht.

    Tja, es hat einfach nicht jeder Glück . Dabei hab ich nie was schlimmes mit meiner Gesundheit gemacht, trinke nicht, rauche nicht usw.. Das einzige, was ich in meiner Kindheit vernachlässigt habe, ist Sonnenschutz.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  15. #15
    Vala
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    foxqueen, kann es sein, dass du zu kritisch mit deiner Haut bist? Fallen deinen Freunden die vermeintlichen Falten auch auf? Ich frage deswegen, weil ich auch mal eine schlimme Phase hatte, wo ich gedacht hab, ich sehe knittrig und fahl aus und hätte ganz tiefe Nasolabialfalten. Anderen ist es nicht aufgefallen Ansonsten würd ich mal deine Blutwerte überprüfen lassen. Wenn du schlimme Augenringe und fahle Haut hast, obwohl du dich gut ernährst und genug schläfst, dann stimmt vielleicht etwas nicht.

  16. #16
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Also ich glaube kaum, dass wenn man als Kind Sonnenschutz "vernachlässigt" hat, dann auch unbegingt schnell alternde Haut hat. So weit ich es mitbekommen habe, wird der Alterungsprozess der Haut heute noch erforscht, weil man nicht alles darüber weiß. Dabei spielen so viele Faktoren eine Rolle: Gene, Hauttyp, Lebensweise, Ernährung... Aber natürlich ist Sonnenschutz auch wichtig.
    Und ja, wenn man nur sein Gesicht cremt, bekommt man natürlich keinen Vitamin-D-Mangel. So war das nicht gemeint.

    Nachtrag: So eine Phase, wie sie Vala beschreibt, hatte ich auch. Nach meiner Pflegeumstellung ist hat sich einiges geändert.

  17. #17
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    foxqueen, kann es sein, dass du zu kritisch mit deiner Haut bist? Fallen deinen Freunden die vermeintlichen Falten auch auf? Ich frage deswegen, weil ich auch mal eine schlimme Phase hatte, wo ich gedacht hab, ich sehe knittrig und fahl aus und hätte ganz tiefe Nasolabialfalten. Anderen ist es nicht aufgefallen Ansonsten würd ich mal deine Blutwerte überprüfen lassen. Wenn du schlimme Augenringe und fahle Haut hast, obwohl du dich gut ernährst und genug schläfst, dann stimmt vielleicht etwas nicht.
    Also die roten Stellen um die Nasolabialfalten sind zumindest keine Einbildung - beim ersten Mal bin ich richtig erschrocken . Kann aber gut sein, dass ich mir vieles einbilde. Bei mir hängt der Segen zur Zeit generell schief - das spielt sogar mit Sicherheit hinein.
    Meine Haut ist echt problematisch. Ich bin grad froh, dass ich zumindest die leichte Akne endlich im Griff zu haben scheine, seit ich meine Pille im September angesetzt hatte.
    Wenn ich die Pickel vermeiden will, muss ich reduziert pflegen. Dann trocknet sie aber aus. Und rote Flecken tauchen plötzlich auch immer mal wieder auf - sowas hatte ich auch noch nie...usw..(entschuldigt fürs jammern )

    Ich glaube, du hast schon recht. Mir gehts nicht gut, meine Haut nervt mich, meine Haare nerven mich, mein Leben nervt mich - alles doof :-/. Wahrscheinlich bilde ich mir einiges auch nur ein bzw. die Haut "leidet mit". Ich weiss nur nicht so recht, wie ich mit der zurecht kommen soll.

    Und die Umwelt macht es wirklich nicht besser. Das einzige, was ich zu hören bekomme zu meiner Haut ist tatsächlich: du siehst sooo müde/krank aus!!
    Die Augenringe sind schon extrem (da verzweifeln auch die Dougletten mit den HG-gehypten Produkten ).

    Eine Pflegeberatung bei einer mit einem Hautarzt verbundenen Kosmetikerin hat mir mal empfohlen meine Haut täglich mit einem hohem LSF zu schützen. Ich weiss auch nicht, ob es wirklich so viel bringt .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  18. #18
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ohje, ich hoffe, dass du bald alles wieder in den Griff bekommst.

  19. #19
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Keine Ahnung - vermutlich nicht in nächster Zeit . Naja, positiv denken...immerhin wachsen meine Haare nach und meine Pickel sind vorerst weg. In 1 oder 2 Jahren hab ich dann wieder anständige Haare. Das ist schön.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  20. #20
    Teetrinkerin
    Besucher

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Hast Du schonmal das Sundance Pigment Protection Fluid LSF 30 ausprobiert?
    Das ist ölfrei und sehr leicht und kostet für 50 ml gerade mal 2,95 Eur!

    Das hier:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment...nnenfluid.html

  21. #21
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Das kannte ich noch nicht, danke für den Tipp! Für 2,95 kann man wirklich nichts falsch machen !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  22. #22
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Grad wollt ich schreiben, dass ich das Heliocare Gel super finde, das sehe ich, dass Fiora es auch schon gelobt hat.
    Erstens ist es ein Gel, ist also nicht fettig auf der Haut. Zweitens enthält es grünen Tee als Entzündungshemmer und es ist speziell für fettige/unreine Haut gemacht.
    Ich leide unter rosacea und bekomme von vielen Produkten dicke Pusteln. Außerdem schwitze ich unter vielen Cremes sehr stark, was zu noch mehr Pustenl führt. (Du merkst, ich tu mir nicht leicht mit geeigneten Cremes.) Wegen rosacea brauch ich sehr hohen LSF und dieses Gel hat UVA+UVB SPF 50.

    (Aber nicht zu verwechseln mit dem ähnlich klingenden Sonnenschutz von La Roche-Posay!)

  23. #23
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Das Heliocare klingt wirklich sehr sehr fein! Ich denke, das werd ich gleich testen, wenn mein Fluid leer ist. Hab mir vorgenommen nicht mehr zu horten ^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  24. #24
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Zitat Zitat von altweibersommer Beitrag anzeigen
    Grad wollt ich schreiben, dass ich das Heliocare Gel super finde, das sehe ich, dass Fiora es auch schon gelobt hat.
    Erstens ist es ein Gel, ist also nicht fettig auf der Haut. Zweitens enthält es grünen Tee als Entzündungshemmer und es ist speziell für fettige/unreine Haut gemacht.
    Ich leide unter rosacea und bekomme von vielen Produkten dicke Pusteln. Außerdem schwitze ich unter vielen Cremes sehr stark, was zu noch mehr Pustenl führt. (Du merkst, ich tu mir nicht leicht mit geeigneten Cremes.) Wegen rosacea brauch ich sehr hohen LSF und dieses Gel hat UVA+UVB SPF 50.

    (Aber nicht zu verwechseln mit dem ähnlich klingenden Sonnenschutz von La Roche-Posay!)
    Wie meinst du das denn?
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  25. #25
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ich glaube sie meint das Sonnengel von LRP mit LSF 50. Das hab ich noch nicht ausprobiert, aber hab öfters gehört, dass es nicht so toll sein soll .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  26. #26
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Registriert seit
    06.02.2010
    Beiträge
    7.649
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ich hab es letzten Sommer kurz benutzt, ich finde, das es fettet
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Das ist kontraproduktiv.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  28. #28
    BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    49

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ich schmeiße mal noch das Sunozon Sonnenfluid Med für allergische Haut von Rossmann ins Rennen! Lsf 30 und super günstig!
    Killerpinguinkommando

    "Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

  29. #29
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ist auch notiert. Da gibts wohl einige Kandidaten, die ich testen kann.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  30. #30
    Allwissend Avatar von altweibersommer
    Registriert seit
    20.12.2011
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    1.237
    Meine Laune...
    Doh

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Von LRP gibt es die Sonnenschutzserie Anthelios. Da gibts Cremes und Gele ...
    Aber ich nehme Heliocare.

  31. #31
    BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    49

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem e.l.f. Sonnenschutzpuder lsf 45?
    Killerpinguinkommando

    "Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

  32. #32
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ja . Mehr oder weniger.
    Ich hab mir das mal gekauft, weil ich dachte, es wäre die beste Möglichkeit eines hohen und unkomplizierten natürlichen Sonnenschutzes.
    Es ist recht dick im Auftrag, aber es ist immerhin ein Sonnenschutz - ansonsten finde ich es echt gut, es ist auch recht deckend.

    Das einzige Problem ist, es ist mir VIEL zu dunkel. Viel zu dunkel!!!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  33. #33
    BJ-Einsteiger Avatar von SpinneThekla
    Registriert seit
    22.09.2011
    Beiträge
    49

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Mist! Dann bleib ich bei der Rossmann-Marke!
    Killerpinguinkommando

    "Und so kehren wir heim als siegreiche...Kowalski!... Was war noch mal das andere Wort für Schwächlinge?" "Diplomaten, Skipper!" *rofl*

  34. #34
    Forengöttin Avatar von foxqueen
    Registriert seit
    21.01.2011
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    7.828

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ist ohnehin günstiger !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

  35. #35
    miss procrastination Avatar von Lilly85
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.310

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    habt ihr neue tipps?
    in den letzten jahren hatte ich die cleanance und fand die okay, bin aber auf der suche nach was besserem.

  36. #36
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Sonnenschutz für unreine Haut

    Ich nehm Koreanische BB Creams. Die haben nen eher höheren LSF als deutsche BBs. Momentan teste ich eine, die hat LSF 42+++. Da hab ich Tönung und Sonnenschutz in einem.

    Hab letzten Sommer einzelne Schichten getestet.. des war mir aber dann zu blöd.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.