Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Neff
    Trotzdem, ich denke Natalia wird sich wieder "zurückverwandeln". Die Kleidung oder den leicht geänderten Kleidungsstil wird sie vielleicht beibehalten aber glättbedürftige Frisur & Make up. Neeee, ich bleib dabei. Das macht sie bestimmt wieder weg!
    Wäre schade, hoffentlich bleibt sie bei den dunkleren Haaren, die müssen ja nicht dauernd geglättet sein.

    Vielleicht wäre bei ihm ja eine raspelkurze Stefan-Raab-Gedenkfrisur wirklich die beste Wahl gewesen aber er wollte ja die Haare möglichst lang
    Ich hätte die ehrlich gesagt, auch gerne an ihm gesehen.

    Sein ganzes Verhalten, die beiden Hände in den Hosentaschen, nicht mal ein kleines "ah..." als seine Mutter reinkam, das hat mich echt gestört.
    Na ja, ein klitzekleines "schön" hat er doch gesagt. Hat sich doch hinterher auch noch positiv geäußert.
    Geändert von Süßmatz (26.03.2012 um 06:38 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    hier ist mal die ami sendung : http://www.youtube.com/watch?v=txUzU...eature=related

    die da könnt ich sein , also style mäßig ^^

  3. #83
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Uaah, die Stimme!

  4. #84
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    ja die ist echt krass oO squirrel passt echt gut ;)

  5. #85
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Aber im Ernst, ich habe gerade ein bisschen weiter geguckt und finde das ganz schön heftig. Diese Lizzie ist mit ziemlicher Sicherheit von Asperger betroffen, und das so in der Öffentlichkeit zu präsentieren ... Ich weiß nicht, ich finde es etwas bloßstellend. Andererseits kann man das wahrscheinlich über all diese Sendungen sagen, in denen sich Menschen so zeigen ... ich seh wohl zu wenig fern, ich bin dann immer geschockt.

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    hmm ja bloßstellend isses wohl ich fand die sendung auch mehr als fragwürdig :?

    aber asperger ? , ich finde sie jetzt nicht wirklich unnormal in den meisten situationen hätte ich wohl genauso reagiert wie sie ;) und selbst wenn ... macht das auch keinen unterschied .

  7. #87
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Auf den ersten Blick denke ich, diese Lizzie ist aber eh ziemlich hübsch und hat ne gute Figur mit minimalen "Problemzonen".
    Da fehlt wirklich nur Style-Erfahrung *find*

    Die Stimme ist typisch für jemanden mit arg lädiertem Selbstbewußtsein.
    Ne Kollegin von mir redet genauso gequetscht-squirrelig sobald sie mit außenstehenden in Kontakt ist.
    Bin ich mit ihr alleine, hat sie eine ganz normale, mittelhohe Frauenstimme.
    Sind andere (außer ihrem Mann) dabei fängt sie an so zu quieken.
    Sie ist hochintelligent und hat immer auch Angst, als unattraktive, unweibliche Intelligenzbestie angesehen zu werden. Deshalb redet sie mit dem, was sie als "nettes Mädchen"-Stimme betrachtet und das Gequieke kommt dabei raus.

    Ich denke mal, bei Lizzie könnte das ähnlich sein.

    Kennt Ihr die Sendungen mit Tim Gunn?
    http://www.youtube.com/watch?v=_CvSc...eature=related
    Gibts leider nur spanisch synchronisiert bei youtube aber da ich spanisch liebe macht mir das nix aus.
    Ich finde die Sendungen interessant und auch nicht lächerlich-machend...

    me siento bien!

    So, jetzt guck ich mir Lizzies Verwandlung an und bin mal gespannt, was ich hinterher sage...

    *edit*
    jo, Lizzie ist tatsächlich meiner Kollegin sehr ähnlich! Diese "Angst" dass hübsch = unintelligent ist....das ist schon ne leichte Manie. Sie hat Angst nicht ernst genommen zu werden, wenn sie sich schön macht.
    M.E. kommt dabei aber auch ne gewisse "Verachtung" hübschen Frauen gegenüber zum Ausdruck!

    Ich fand die Sendung und die Moderatoren auch nicht fies oder bloßstellend. Lizzie wurde so gezeigt, wie sie ist. So ist sie halt.... *find*

    Aber das makeover ist doch echt gut geworden!
    Geändert von Neff (22.03.2012 um 10:16 Uhr)

  8. #88
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    jo, Lizzie ist tatsächlich meiner Kollegin sehr ähnlich! Diese "Angst" dass hübsch = unintelligent ist....das ist schon ne leichte Manie. Sie hat Angst nicht ernst genommen zu werden, wenn sie sich schön macht.
    M.E. kommt dabei aber auch ne gewisse "Verachtung" hübschen Frauen gegenüber zum Ausdruck!

    Ich fand die Sendung und die Moderatoren auch nicht fies oder bloßstellend. Lizzie wurde so gezeigt, wie sie ist. So ist sie halt.... *find*

    Aber das makeover ist doch echt gut geworden!
    Fies oder bloßstellend würde ich Sendung und Moderatoren auch nicht nennen. Sie sind schon ziemlich nett und ich denk sie meinen's auch wirklich gut mit den Kandidaten.

    Aber ich find sie irgendwie zu radikal und übergriffig. Ich hab da den Eindruck da wird einfach die bisherige (Kleidungs)Persönlichkeit weggewischt und was neues drübergestülpt.

    Bei Schick&Schön find ich ist das nicht so stark der Fall. Zum Beispiel wird da öfter mal ein schon vorhandenes Kleidungsstück genommen und den Kandidaten gezeigt, wie sie das besser kombinieren können. Das finde ich richtig gut
    Bei der amerikanischen Serie dagegen wird (zumindest in den Folgen die ich bisher gesehen habe) praktisch der komplette alte Kleiderschrank in die Tonne gekloppt. Ich sehe schon ein, dass das vom Effekt für die Show spektakulärer ist und die Kandidaten kriegen ja auch 5.000€ zum Neueinkleiden. Aber für mich kommt das manchmal schon etwas respektlos rüber. Also nicht nur "dein Kleidungsstil ist nicht ideal" (zugegebenerweise meist der Fall) sondern eher "alle deine Klamotten sind kompletter Mist".

    Und ich finde die Kandidaten enden dann am Schluss auch immer alle mit einem sehr ähnlichen Stil...



    zur Lizzie Umgestaltung:
    Ja, ne gewisse Verbesserung ist natürlich zu sehen. Sie wirkt jetzt deutlich erwachsener und ernstzunehmender.

    Aber so richtig gefallen tut mir das Umstyling nicht.

    Die langen leicht naturgewellten Haare fand ich z.B. viel, viel schöner als diese halblange Schnittlauchfrisur die der Friseur ihr verpasst hat.
    Und bei dem ersten Outfit (im Video bei ca. 35:10) mit grauem Kostüm und hellgrauer Schleifen-/Schluppenbluse hab ich echt nicht verstanden, wieso die da so in Begeisterung ausgebrochen sind Ich fand das selbst für ein Business Outfit extrem langweilig. Ich glaub wenn die das so in ihrer alten Garderobe gehabt hätte, wäre das gleich als 'viel zu graue Maus mäßig' rausgeflogen...
    Auch insgesamt find ich sie jetzt fast schon zu erwachsen gestylt. Vorher war sie so Mittzwanziger-TShirt-Studenten-Look und jetzt plötzlich ein Sprung zu einem Style der sie wirken lässt wie eine Anfang 40 jährige Dame...



    Oder seh ich das alles nur zu negativ?

  9. #89
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Nee, da ist durchaus was dran. Das umstyling wäre auch etwas "mittiger" gegangen.

    Ich fand die Haare auch sehr schön vorher, muß aber zugeben dass sie für eine 30-jährige Wissenschaftlerin mit einem gewissen Lehrauftrag nicht wirklich passend waren.
    Da wirkt sie jetzt ernstzunehmend wärend sie vorher wirklich ziemlich nach "Nerd" ausgesehen hat.
    Aber MUSS es denn wirklich bei einer schönen, gesunden, honigfarbenen Naturwelle sein, dass gefärbt und geglättet wird? Ich versteh's nicht!

    Die goldene Mitte wurde leider ignoriert. Obwohl - bei den kurzen Einblendungen am Ende als sie in verschiedenen Situationen gezeigt wurde, ging es doch mit dem Style. Da war er doch eigentloch altersgemäß.

    Aber ja, im gewissen Sinne gleichen sich die Styles danach immer, das stimmt schon. Individuell ist das nicht sondern einfach "nur" modern!

    Bei Schick & Schön ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass Astrid Kleidung trug, die sie auch ihren Kandidatinnen vorgeschlagen/gekauft hat.
    D.h. es wird wohl immer der bevorzugte Geschmack der Berater als Maßstab genommen und nicht wirklich die Persönlichkeit der Kandidaten.
    Ob das dann auf Dauer Bestand hat für die Kandidaten ist halt die Frage. Finde ich (egal ob bei Tim Gunn, Schick & Schön oder What not to wear) dann doch schade!

  10. #90
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Bei Schick & Schön ist es jetzt schon mehrfach passiert, dass Astrid Kleidung trug, die sie auch ihren Kandidatinnen vorgeschlagen/gekauft hat.
    :leiderja: Ganz genau! Das meinte ich.
    Bei WNTW sieht der neue Style der Kandidaten dem der Moderatorin auch immer sehr ähnlich...

    Grundsätzlich kann ich das ja nachvollziehen. Ich neige ja auch dazu anderen Sachen zu empfehlen, die mir auch selbst gefallen. Das kommt ganz automatisch.
    Aber wenn man sowas professionell macht, sollte man sich davon schon besser freimachen können!

  11. #91
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Aber MUSS es denn wirklich bei einer schönen, gesunden, honigfarbenen Naturwelle sein, dass gefärbt und geglättet wird? Ich versteh's nicht!
    Ich denke diese ständige Färberei ergibt sich auch daraus, dass die Sendung so in Kleidungsstation, Schminkstation und Friseurstation aufgeteilt ist.

    Und da will halt dann jede Station was am Kandidaten verändern und zwar möglichst deutlich.
    Da ist es für den Friseur wahrscheinlich schwer zu sagen: "Na die Haare sehen doch schon sehr gut aus. Da schneiden wir jetzt noch leicht die Spitzen und das reicht dann auch schon."
    Da könnt er ja faul und unkreativ wirken

    Vielleicht könnte man dem etwas abhelfen, wenn die Friseure nicht immer so auf schneiden und färben fixiert wären, sondern eher mal zeigen wie die Kandidaten die Haare schön frisieren und hochstecken können u.ä.
    Jemand der im Labor arbeitet wird ja auch halblange Haare wohl nicht immer offen tragen können.

  12. #92
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Mal was ganz anderes:

    Ist mir aufgefallen sowohl bei der einen Sendung von What not to wear (hab noch nicht mehr gesehen) als auch bei Tim Gunn:
    Genau wie ich (muß ich leider zugeben) haben die Kandidatinnen tatsächlich viel zuviel Kleidung im Schrank.
    Das "Ausmisten" wirkt zwar wirklich sehr "übergriffig" aber m.E. ist es auch nötig!
    Wäre auch bei mir nötig ist mir klar geworden!
    Ich hab viel zuviel. Viel zuviel was ich nicht trage und auch viel zuviel einmalige Geschmacksverirrungen die gar nicht zu mir passen.
    Das scheine ich mit all den umgestylten Damen gemeinsam zu haben und das bringt mich echt zum Grübeln.

    Im Endeffekt sehe ich attraktiv, stimmig und richtig gut aus in gaaaaanz langweiligen Sachen wie z.B. weite Leinen-Marlene-Hosen + schlichtes, schmales 3/4-Arm Shirt mit Uboot-Ausschnitt. Ist zwar nicht modern, steht mir aber super!
    Betont meinen Nacken, betont meine langen Beine und paßt einfach.
    Den ganzen gemusterten Krams der mir gut gefiel beim Kaufen trage ich äußerst selten und damit wirke ich zwar "modisch" aber eben nicht "neffig"

    Ich muß mir darüber echt mal Gedanken machen. Ich hab viel zuviele Klamotten!

  13. #93
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Hm. Ich überleg grad, ob ich meine gesamte Kleidung auf zwei dieser Kleiderstangen bringen könnte
    Ich glaub fast, nicht.

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich überhaupt einen 'stark reduzierten' Kleidungsschrank haben möchte.

    Diese 'Capsule' Konzepte u.ä. finde ich zwar durchaus spannend, kann mir das für mich allerdings eher nicht vorstellen.
    Edit: Also zumindest wenn sich das auf 1 beschränkt. Mehrere Käpselchen könnten dagegen mal ne gute Idee sein *überleg*


    ~
    Geändert von Cyan (22.03.2012 um 12:50 Uhr)

  14. #94
    Agata
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich bin tierisch neidisch auf die Garderobe von meinem Freund. Er trägt immer abwechselnd 4 IT Pieces kombiniert mit 6 Basics und drei Hosen. Es sieht immer stimmig aus, wird irgendwie nie langweilig (weil es ihm nunmal so gut steht).

    Das Problem ist: Ich habe zu viel Billigschund noch im Kleiderschrank, welcher schlicht kaputt geht und ich manchmal mit Faden und Nadel neben ihm hocke. Bei ihm sind es nonplusultra Marken, welche auch etwas aushalten.

    Den Wunsch nach einem kleineren Kleiderschrank habe ich auch :(

  15. #95
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes:

    Ist mir aufgefallen sowohl bei der einen Sendung von What not to wear (hab noch nicht mehr gesehen) als auch bei Tim Gunn:
    Genau wie ich (muß ich leider zugeben) haben die Kandidatinnen tatsächlich viel zuviel Kleidung im Schrank.
    Das "Ausmisten" wirkt zwar wirklich sehr "übergriffig" aber m.E. ist es auch nötig!
    Wäre auch bei mir nötig ist mir klar geworden!
    Ich hab viel zuviel. Viel zuviel was ich nicht trage und auch viel zuviel einmalige Geschmacksverirrungen die gar nicht zu mir passen.
    Das scheine ich mit all den umgestylten Damen gemeinsam zu haben und das bringt mich echt zum Grübeln.

    Im Endeffekt sehe ich attraktiv, stimmig und richtig gut aus in gaaaaanz langweiligen Sachen wie z.B. weite Leinen-Marlene-Hosen + schlichtes, schmales 3/4-Arm Shirt mit Uboot-Ausschnitt. Ist zwar nicht modern, steht mir aber super!
    Betont meinen Nacken, betont meine langen Beine und paßt einfach.
    Den ganzen gemusterten Krams der mir gut gefiel beim Kaufen trage ich äußerst selten und damit wirke ich zwar "modisch" aber eben nicht "neffig"

    Ich muß mir darüber echt mal Gedanken machen. Ich hab viel zuviele Klamotten!
    Neff, das kann ich Komplett so übernehmen, auch mir stehen am besten die klassischen Sachen und irgendwie finde ich die Sachen in meinem Kleiderschrank auch nicht so richtig stimmig, aber das wird schon Irgendwann werden

  16. #96
    Inventar Avatar von Julienne
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.470

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF


  17. #97
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Die habe ich mir auch schon angeschaut

    Ganz ehrlich, so schlimm sah doch der Mann (Namen vergessen ) gar nicht aus Der war weder ungepflegt, noch gingen die Klamotten gar nicht.

    Ich finde es gut, dass er sich durchgesetzt und lange Haare behalten hat )okay, okay, ich geb ja zu, dass ich auf lange Haare auch bei Männern stehe )

    Die beiden Frauen hat die Astrid sehr gut hinbekommen, finde ich Beide sehen nach dem Umstyling viel frischer aus.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  18. #98
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Ich finde es gut, dass er sich durchgesetzt und lange Haare behalten hat )okay, okay, ich geb ja zu, dass ich auf lange Haare auch bei Männern stehe )
    Neinneinnein
    Den hätten sie auf dem Friseursessel festbinden sollen, dass er nichts gegen das Kurzschneiden (und zwar am besten richtig kurz) machen kann.
    Statt dessen machen sie ihm Kammsträhnen...

    Gut fand ich dagegen, dass er was gegen diesen lachsfarbenen Schal gesagt hat. Der hat wirklich gar nicht zu ihm gepasst.
    Ich weiß echt nicht wieso die Stylistin den Kerlen da immer so auffällige bunte Wickelschals andrehen will...DAS SCHAUT AN MÄNNERN NICHT GUT AUS!!!


    Zitat Zitat von Kitty83 Beitrag anzeigen
    Die beiden Frauen hat die Astrid sehr gut hinbekommen, finde ich Beide sehen nach dem Umstyling viel frischer aus.
    Ja das stimmt. Die neuen Frisuren und das Make-Up haben da mal einiges gebracht.
    Und das Augenbrauenzupfen bei der Nicht-Schwangeren. Das ist echt erstaunlich was das für einen Unterschied macht.
    Die Kleidung dagegen fand ich vorher auch schon ganz ok (jedenfalls die die sie anhatte...die Jeansweste im Schrank dagegen war wirklich grenzwertig)

    Die Nicht-Schwangere wirkt allerdings immer noch wie die Schwester ihrer Mutter. Ist aber nicht so schlimm, da die Mama echt toll aussieht!

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    ich find die strähnchen schlimm bei ihm , die hätten es bei spitzenfärben belassen sollen ;) - ich lieb ja auch langhaarige männer :)

  20. #100
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Cyan Beitrag anzeigen
    Neinneinnein
    Den hätten sie auf dem Friseursessel festbinden sollen, dass er nichts gegen das Kurzschneiden (und zwar am besten richtig kurz) machen kann.
    Statt dessen machen sie ihm Kammsträhnen...

    Dochdochdoch Aber die Kammsträhnen finde ich auch überflüssig. Frei nach dem Motto., Hauptsache irgendwas verändert

    Gut fand ich dagegen, dass er was gegen diesen lachsfarbenen Schal gesagt hat. Der hat wirklich gar nicht zu ihm gepasst.

    Ich weiß echt nicht wieso die Stylistin den Kerlen da immer so auffällige bunte Wickelschals andrehen will...DAS SCHAUT AN MÄNNERN NICHT GUT AUS!!!

    :leiderja:

    Ja das stimmt. Die neuen Frisuren und das Make-Up haben da mal einiges gebracht.
    Und das Augenbrauenzupfen bei der Nicht-Schwangeren. Das ist echt erstaunlich was das für einen Unterschied macht.
    Die Kleidung dagegen fand ich vorher auch schon ganz ok (jedenfalls die die sie anhatte...die Jeansweste im Schrank dagegen war wirklich grenzwertig)

    Die Nicht-Schwangere wirkt allerdings immer noch wie die Schwester ihrer Mutter. Ist aber nicht so schlimm, da die Mama echt toll aussieht!
    Das stimmt Die Mama ist echt der Oberhammer
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  21. #101
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Muss mir das bei Gelegenheit auch mal ansehen, nachdem das ja teilweise doch besser ist als so manch anderes Umsytling.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  22. #102
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    uah...ich als bekennender Männer-mit-langem-Haar-Fan war diesmal auch eindeutig auf der Seite von Astrid und das soll was heißen
    Ab mit den Haaren!!!!

    Okay, es liegt vielleicht auch daran, dass mir der Mann arg unsymphatisch war. Nicht wegen seines Äußeren aber wegen seiner Art. Uh....GAR nicht mein Ding.
    Aber die Strähnen und das geglättete Haar, das sah doch wirklich unmännlich und gar nicht gut aus.
    Irgendwie erinnerte er danach an einen schlanken Ozzy Osbourne
    Ich finde, mit der vorgeschlagenen Frisur hätte er evtl. echt gut aussehen können. Aber auch mit kurzen Haaren.

    Bei beiden Frauen sind Haare & Make up toll geworden. Bei der Schwangeren hat es echt viel ausgemacht finde ich. Sie wirkte auf mich vorher wesentlich älter als 37.

    Und ich fand den Style der Nicht-Schwangeren auch vorher schon okay. Halt der lässige Jeans und Shirt Style) und mit der tollen Figur fand ich das schön.
    M.E. ist sie einfach kein Chino-Typ, die Jeans passten besser zu ihr.

    Und da wäre ich auch schon beim Lästern:
    wieso sagt eine profi-Style-Beraterin "Djinnos" (Chinos) und "vonndähschn (Foundation)
    Hat mich etwas irritiert, da bin ich zickig


    (und wo wir schon dabei sind völlig o.T.: warum sagen so viele "Longsch" zu Lounge anstatt "Launsch")


    Und bin ich echt die einzige, die Astrids Frisur (v.A. den Zopf mit Conehead) doof findet?

  23. #103
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Neff ich finde Astrids Frisuren auch doof Das ist so unnatürlich.
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  24. #104
    ocean_girl
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    die Sendungen werden samstags auf ZDF um 14 Uhr gezeigt.

  25. #105
    Trinity
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    die Sendungen werden samstags auf ZDF um 14 Uhr gezeigt.
    Aktuell immer? Ich dachte die Sendung läuft nicht im Moment?

  26. #106
    ocean_girl
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    sorry,
    das sind Wiederholungen.

  27. #107
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.322

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Und ich fand den Style der Nicht-Schwangeren auch vorher schon okay. Halt der lässige Jeans und Shirt Style) und mit der tollen Figur fand ich das schön.
    M.E. ist sie einfach kein Chino-Typ, die Jeans passten besser zu ihr.

    Und da wäre ich auch schon beim Lästern:
    wieso sagt eine profi-Style-Beraterin "Djinnos" (Chinos) und "vonndähschn (Foundation)
    Hat mich etwas irritiert, da bin ich zickig
    vor allem mit den Jeans in den hohen Stiefeln.

    Die Chino fand ich auch nicht so toll. Ich bin eh schon kein Chino Freund und die hatte irgendwie noch nen besonders seltsamen Bund...

    (und wenn wir grad dabei sind: wie spricht man 'Chinos' denn richtig aus (ich hätte da jetzt auch 'Djinos' gesagt )?
    'Chchinos'? 'Schinos'? 'Kinos'?
    (muss doch wissen wie ich mein Feind-Objekt richtig ausspreche :lol)):

  28. #108
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Also ich kenne das Wort seit meiner Kindheit nicht anders als "Schino" oder eben "Schino-Hose" (ohne "s" gesprochen).
    Möglicherweise ist das Wort mittlerweile mehr "eingedeutscht" und das "s" wird mitgesprochen.
    Ich hab auch etliches an Franzosenblut in den Adern, evtl. wird es andernorts ja anders ausgeprochen aber m.E. ist "Schino" korrekt *find*

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von sojasun
    Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    236

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    (...)
    Und bin ich echt die einzige, die Astrids Frisur (v.A. den Zopf mit Conehead) doof findet?
    Ich finde, sie sieht immer aus wie Mozart mit diesem dämlich hochtupierten Harren und diesem "Schwänzchen" im Nacken
    As humans, after all, we become that which we seek...

  30. #110
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Mozart trifft es
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  31. #111
    Trinity
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von sojasun Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie sieht immer aus wie Mozart mit diesem dämlich hochtupierten Harren und diesem "Schwänzchen" im Nacken
    Aber ganz genau!!!!

  32. #112
    Teetante Avatar von Nutellabrot
    Registriert seit
    13.02.2010
    Beiträge
    3.927

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Astrids deformierter Conehaed Pferdeschwanz gefällt mir auch nicht. Das ist doch etwas Zuviel des Guten.

    Der Typ hätte mir kürzeren Haaren eindeutig besser ausgesehen.
    Er hat sich ja vorher schon beklagt, dass seine Haare trocken sind und nach dem Waschen wirr abstehen.
    Ihm dann auch noch ein Glätteisen nahezulegen, was das Problem zwar kurzfristig behebt, aber langfristig die Haare kaputt macht, finde ich jetzt einen schlechten Ratschlag.

    Die beiden Frauen haben mir sehr gut gefallen nach dem Umstyling. Vor allem hat die Schwangere mit etwas Makeup so viel besser ausgesehen.

  33. #113
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ja, als die das Glätteisen rausgeholt haben und vorher keinen Hitzeschutz auf die Haare gemacht haben, ist mir auch ganz flau geworden
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  34. #114
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich gucke zur Zeit sehr gern "What not to wear", z.B. diese Folge hier

    Das Team besteht aus zwei Stylisten, einem Friseur und einer Make-Up-Artist, die Teilnehmer dürfen für 5000$ neue Sachen shoppen, unter der Bedingung, dass die Stylisten ihren Kleiderschrank so ausmisten dürfen wie sie es wollen, und wenn sie sich danach beim einkaufen an die Regeln für die "neue Kleiderordnung" halten.

    Ich find die Umstylings immer sehr gelungen und lass mich davon gern inspirieren und die Leute sehen auch nicht unglaubwürdig stylish aus, sondern so, dass man glauben kann, dass sie das jetzt öfter tragen würden. Und es sind viele Figurtypen und Altersstufen dabei

    Find ich sehr unterhaltsam
    Geändert von LaFeeMorte (25.03.2012 um 16:41 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  35. #115
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Auf der letzten Seite wurde die Sendung auch schon verlinkt. Habe mir heute auch eine Folge davon angeschaut und finde die Sendung auch cool Ist halt etwas "peppiger" (oh Gott, ich hasse dieses Wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein ) als unsere liebe Astrid
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  36. #116
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    oh, das hab ich nicht gesehen, dass das schon verlinkt wurde
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #117
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Macht doch nichts, besser doppelt als gar nicht Ich finde die Show echt sehenswert!
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  38. #118
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    ja, das find ich auch. Und auch toll, dass man sich nicht über die komischen Styles der Leute lustig macht und sie vorführt, sondern drauf guckt, was dahinter steckt, warum sich die Leute so gekleidet haben

    ich hab heute auch erst mal meinen Kleiderschrank ausgemistet
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  39. #119
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Den letzten Film habe ich mir jetzt auch gerade angesehen. Ich finde Astrid ja sehr sympatisch, sie hat Humor und ist sehr charmant. Aber ihre eigenen Frisuren finde ich leider etwas altbacksch. Diese auftoupierten Locken.... nee. Trägt man das wieder oder noch?

    Mir hat die Beratung wieder gut gefallen, das MU und die Frisuren der beiden Frauen auch. Den Mann hätte ich auch gern mit kürzeren Haaren gesehen, kann allerdings verstehen, dass er seine naturkrausen Haare lieber in einem Zopf bändigen will. Das hätte er aber auch mit schulterlangen Haaren noch machen können. Strähnchen hätte er mMn nicht unbedingt gebraucht.
    Geändert von Süßmatz (26.03.2012 um 06:41 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  40. #120
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich hab mir die erste Folge mal online angesehen, ich kannte die Sendung bisher garnicht. Gefällt mir, bei Gelegemheit werde ich auch noch die anderen Folgen gucken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.