Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Süßmatz

  2. #42
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    hier der Link zur neuesten Sendung
    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/haupt...%B6n---8-Folge

  3. #43
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Oh ich hatte die Links von der ersten Seite ausprobiert, da bekam ich immer eine Fehlermeldung, aber dein Link geht

  4. #44
    Neuanfängerin Avatar von MissBig
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    739

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Danke für den Link

    Hab die Folge mir auch gerade angesehen und ich bin immer noch begeistert von Astrid. Vorallem die Frau die 51 Kilo abgenommen hatte, hat eine super tolle Verwandlung optisch gemacht. Gefiel mir am besten von allen drei Kanditaten!!

    Dani

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Mellow
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    43

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich finde es so erfrischend mal so eine Sendung zu sehen. Manche Leute finden ja wirklich zunächst über das Äußere zu sich selbst zurück, zumindest gibt es einen Anstoß.

    Nur dieses Rumgefärbe an den Haaren mag mir nicht gefallen. Ein Schnitt würde vielen auch reichen, finde ich. Wenn dann eine Blondierung angekündigt wird, zieht sich bei mir alles zusammen, dass man noch froh sein kann, dass es am Ende doch 'nur' dunkelaschblond wird.
    Am schlimmsten ist mir aber auch, wie euch, das Warm-Kalt-Mischmasch aufgefallen. Zwar bestimmt Astrid immer richtig die Typen und man muss sich ja auch nicht strikt an alle Regeln halten, aber ein orangenes Kleid zu einem blonden, kühlen Typen sieht wirklich nach nichts aus.

  6. #46
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Mellow Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten ist mir aber auch, wie euch, das Warm-Kalt-Mischmasch aufgefallen. Zwar bestimmt Astrid immer richtig die Typen und man muss sich ja auch nicht strikt an alle Regeln halten, aber ein orangenes Kleid zu einem blonden, kühlen Typen sieht wirklich nach nichts aus.
    Ich bin auch jedesmal wieder erstaunt.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  7. #47
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF


  8. #48
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    mitha
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  9. #49
    Inventar Avatar von mitha
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.112
    Meine Laune...
    Amused

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Gerne Süßmatz

  10. #50
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Oh das sind aber zwei schwere Fälle Mutter und Sohn!
    Die Mama die am liebsten Jogginghosen trägt und der Sohn, dessen Stylingvorbild Stefan Raab ist. Dabei ist er doch gar nicht so uninteressant... er ist doch irgendwie schon ein Typ, oder?
    Ich hab grad den Eindruck, schlimmer gehts nimmer!

    Mal nebenbei:
    warum redet die Schwester/Tochter so komisch als hätte sie Kieselsteine im Mund
    Ist das eine Zahnfehlstellung oder was ähnliches? Das klingt so seltsam....

    Natalia ist aber süß

    Jetzt guck ich die Sendung fertig und bin echt gespannt was daraus wird!

    *edit*
    so, jetzt hab ich die Sendung zuende geguckt und mit dieser Folge bin ich irgendwie nicht so glücklich.
    Aber ich glaube, das liegt eher an den Persönlichkeiten und gar nicht so am Styling.
    Alle Beteiligten waren irgendwie so emotionsarm...Die einzige, der mal sowas wie ein "ahh...." entschlüpfte war die Mutter. Ansonsten waren die Familienmitglieder (auch der Sohn von Natalia) für meinen Geschmack ganz schön unsymphatisch und lahm in ihren Reaktionen.

    Außerdem fand ich witzig:
    vor dem Umstyling hatten Mutter und Sohn die gleiche Haarfarbe (grau) und die gleiche Haarlänge (überschulterlang) und dann wurde groß drüber geredet dass DAS doch GAR NICHT geht.
    Und siehe da:
    Nach dem Umstyling hatte die Mutter einen blondierten kinnlangen Pagenkopf und der Sohn...... *trommelwirbel* einen blond gefärbten kinnlangen Schnitt der einem Pagenkopf relativ ähnlich ist.
    Besonders krass fand ich den Unterschied nicht!

    Und Natalia wird - so würde ich wetten - in spätesten 3 Monaten wieder genauso aussehen, wie vorher.
    Sie sah nach dem Umstyling schön aus aber m.E. hat sie sich nicht wohl drin gefühlt. Schon der Lippenstift war ihr zuviel....
    Geändert von Neff (19.03.2012 um 16:22 Uhr)

  11. #51
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Neff das sehe ich alles genau so

    Ich fand übrigens, dass die Schwester und die Frau von dem Sohn auch mal ein Umstyling vertragen könnten!

    Und warum die Astrid der Natalia roten Lippenstift verpasst hat, weiß ich auch nicht. Der passt gar nicht zu ihrer scheuen Art
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  12. #52
    belle_epoque
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich habe gestern auch die neueste Folge geguckt. Ich mag die Sendung allgemein sehr gern, die meisten anderen Umstylings im Fernsehen sind nämlich nie gut gemacht... Hier sieht man wenigstens mal ein bißchen, wie so eine Stilberatung aussehen kann

    Natalias roten Lippenstift fand ich allerdings toll bzw. es sah richtig gut aus. Dass sie anfangs nicht so begeistert war, kann ich aber verstehen, wenn man nie Lippenstift trägt, fühlt man sich anfangs sehr angemalt und denkt alle Welt starrt auf den Mund.

  13. #53
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Das mit dem Lippenstift fand ich auch nicht schlimm. Nur für sie war es anscheinend sehr ungewöhnlich. Die schönste Veränderung hat für mich die Mama gemacht.

  14. #54
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Also ich fand ja die Natalia haben sie am meisten und auch am besten verändert.

    Mit der neuen Frisur und Farbe sieht sie deutlich besser aus. Allerdings darf sie bei dem Pony jetzt vermutlich jeden Tag Zeit in Haareglätten investieren.

    Ihre Klamotten fand ich auch gut. Die dunklen Sachen in Blau, Lila und auch das Grün fand ich aber schöner an ihr als das Outfit mit brauner Lederjacke und weißer Bluse (obwohl ihr das ja am besten gefallen hat).

    Der auffallende Lippenstift: Naja, den kann sie ja leicht weglassen. Oder nur mal abends wenn sie mit ihrem Mann ausgeht testen.


    Bei der Mutter ist die neue Frisur auch ne Verbesserung, wobei vielleicht ein etwas anderer Blondton besser gewesen wäre.

    Die neue Kleidung hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Da wäre mehr drin gewesen.
    Und die Stylistin scheint ja Duoboots Fan zu sein Gabs da nicht schon mal in ner Folge ein Paar zu sehen? Und dürfen die da eigentlich nicht den konkreten Namen der Firma nennen? Denn das wär ja wirklich mal ein guter Tipp für Zuschauer mit "Problembeinen".


    Der Sohn:
    Naja.

    Ich mag lange Haare an Männern nicht sonderlich, aber diesen halblangen Schnitt find ich fast noch furchtbarer...
    Weis aber auch nicht, was ich dem empfohlen hätte Vielleicht Haare lang lassen und dann beim Styling Richtung Rocker? Aber das passt halt gar nicht zu seiner Persönlichkeit und sowas aufgesetzt wird dann ganz schnell peinlich.

    Die Klamotten fand ich bei ihm so lala. Die kurze Weste zu einem aus der Hose raushängendem Hemd fand ich nicht so toll.
    Auf die Idee sich mal ganz in schwarz zu kleiden ist er selbst vorher auch schon gekommen, das war ja nicht so schwierig. Und der helltürkisblaue Schal um den Hals gewickelt macht das Ganze eher schlimmer als besser das schaut viel zu weiblich aus. Und er bräuchte ja viel eher etwas mehr Maskulinität...

  15. #55
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.473

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Cyan, sie trägt auch selber häufig Duos Ist mir natürlich schon aufgefallen.

    Ansonsten gab es schon Salso, Gravina und jetzt Albano zur Verschönerung
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  16. #56
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    albano standen der dame einfach phantastisch und sie war so glücklich endlich passende stiefel zu haben. ich habe mich richtig mitgefreut, wie ich das doch nachvollziehen kann

    @ cyan,

    ich weiß es nicht, ob sie die firma nicht konkret nennen dürfen ich vermute es mal.

    bei kleidung hab ich auch noch nie marken gehört oder ein verweis. da sind ja auch öfter mal problemgrössen dabei.

  17. #57
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    ^ Hm ja stimmt (das mit dem Kleidermarken-nicht-nennen).

    Hier wars halt nur so auffällig: "Da gibts ne Firma im Internet, da kann man Stiefel nach den eigenen Beinmaßen bestellen"...und ich hab mir die ganze Zeit gedacht: 'Jetzt sag halt schon einfach 'Duoboots''

  18. #58
    Forengöttin Avatar von chaotica
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    12.202

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    ja stimmt in dem fall gehe ich davon aus, daß sie es nicht sagen darf.

  19. #59
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich sehe gerade die Folge mit den Erzieherinnen- wieso bestimmt sie die eine als kräftig kalten Typen und verpasst ihr dann eine Farbe, die wärmer nicht sein kann!?
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  20. #60
    BJ-Einsteiger Avatar von Mellow
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    43

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    junimondify, also, dafür hab ich auch überhaupt keine Erklärung!
    In der gleichen Folge sagt sie auch der Blonden, dass ihre Haare durch das permanente Blondieren massiv geschädigt werden; die bestand aber darauf und wollte keine andere Farbe. Was sollte man also tun? Logisch: wieder blondieren. Offenbar gehört es zum Sendungskonzept, bei jedem die Haare zu färben.

    Die neunte Folge war wirklich ein bisschen fade. Das Styling war so wie keine Zeit vor Drehbeginn mehr gehabt und die Teilnehmer... naja, können sie ja nichts für, es trägt ja nicht jeder sein Herz offen auf der Zunge.

  21. #61
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Mir ist es auch entschieden zu viel Färberei, obwohl viele das nicht "nötig" hätten. Leider passt es aber besser zum Wow-Faktor, den Haaren durchs Färben kurzfristig Glanz zu verleihen, anstatt zu zeigen, wie man sich den im Alltag erhalten kann. Schade.

    Ansonsten haben sie mich durch die eine Folge übelst mit dem Fascinator angefixt- auch wenn sie alle drüber lachen mussten, ich stand auf die "Propeller"
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  22. #62
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Ich sehe gerade die Folge mit den Erzieherinnen- wieso bestimmt sie die eine als kräftig kalten Typen und verpasst ihr dann eine Farbe, die wärmer nicht sein kann!?
    Dafür gab es doch ne lustige Erklärung: "Du bist ein dunkler Typ-- du kannst alles tragen".

    Aha.


    Mit den farbtypgerechten Farben haben die es wirklich nicht so drauf. Und die Haare werden zu oft gefärbt, nach meinem Geschmack.

    Trotzdem mag ich die Sendung irgendwie, auch wenn für mich definitiv nichts Neues dabei ist.

    Mir gefällt sehr gut, wie es mit den Teilnehmern umgegangen wird, die blühen da richtig auf. Von psychologischer Seite--. Und DAS ist echt einmalig bei solchen Sendungen.

  23. #63
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Den Umgang finde ich auch super
    Ich habe auch das Gefühl, dass die Stylistin will dass die Leute sich wohl fühlen, sie aber immer mal wieder in neue Richtungen schubst. Find ich sympathisch, dass es nicht einfach nur "Hinsetzen-umwandeln ohne Diskussion- fertig" ist.

    Dann will ich auch ein dunkler Typ sein, wenn die alles tragen können Da wird das Einkaufscenter zum Paradies.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  24. #64
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Nicht wahr? Muss ein Traum sein, farblich alles tragen zu können.

  25. #65
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Wirklich, ich will auch
    Da könnten wir beide auch endlich richtig zuschlagen.

    Aber bei dem nächsten Sommer schlägt sie Aschtöne für die Haare vor-
    hat sie jetzt nur ein paar lichte Momente oder ist sie grundsätzlich kompetent und verdreht manche Sachen?
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  26. #66
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Wirklich, ich will auch
    Da könnten wir beide auch endlich richtig zuschlagen.

    Aber bei dem nächsten Sommer schlägt sie Aschtöne für die Haare vor-
    hat sie jetzt nur ein paar lichte Momente oder ist sie grundsätzlich kompetent und verdreht manche Sachen?
    Ich weiß nicht, manchmal passt da was nicht zusammen.

    Bei einer Frau (um die 50, blond) hat sie am Anfang hingewiesen, dass nur kühle Töne getragen werden sollten. Als Abschreckung wurden warme Tücher (Grün, Orange) noch hingehalten. Am Ende der Sendung stand die Frau im orangenen Kleid da. Wie soll man das verstehen?

  27. #67
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Dann plädiere ich für Grundwissen mit (einigen) Aussetzern in der praktischen Umsetzung
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  28. #68
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Wahrscheinlich stimmt das sogar.

  29. #69
    ocean_girl
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    klamottenmäßig fand ich bei allen eine Verbesserung, außer diesem blauen Halstuch für den Mann.

    aber frisurentechnisch fand ich es nicht richtig getroffen, am besten war es noch bei der Mutter, obwohl ich da auch nicht gefärbt hätte.

    Gerade dem Sohn stand seine Haarfarbe gut, und entweder hätte ich sie komplett abgeschnitten oder nur leicht gekürzt, aber die Farbe geht gar nicht und auch der Schnitt ist nichts halbes und nichts ganzes.

    Die Ironie des Ganzen ist auch, dass zuerst kritisiert wurde, dass Mutter und Sohn von hinten gleich aussähen. Aber mit den neuen Frisuren ist auch nicht viel Unterschied zu sehen.

    Natalia hätten sie ihre Naturwellen lassen sollen. Als sie die Haare am Anfang noch zusammen hatte, fand ich es nicht gut, aber als sie dann die Haare geöffnet hatten, fand ich das richtig schön mit den Wellen.
    Höchstens vielleicht noch eine Tönung drüber.
    Ihr hat die neue Frisur zwar gut gestanden, aber wenn ich von mir ausgehe, wie zeitintensiv das dann mit dem Glätten ist...
    Ihr Outfit mit der Lederjacke und weißen Bluse war auf jeden Fall eine Verbesserung.
    Geändert von ocean_girl (20.03.2012 um 08:40 Uhr)

  30. #70
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ist ja interessant, dass im Prinzip alle einen ähnlichen Eindruck hatten von der letzten Folge.

    Was mich auch fasziniert.....der Farbtücher-Test bei der Mutter:
    Ich konnte da diesmal keinen wirklichen Unterschied sehen als sie die warmen Tücher wegnahmen. M.E. sah sie in den kühlen Pudertönen weder besser noch schlechter aus als vorher.
    Aber wenn man das Ganze ,mit einem erwartungsvollen "Naaaaa - und wie isses jetzt????" präsentiert sacht natürlich jeder "ja JETZT ist es besser".
    Wie sehen die Farbtyspezialistinnen das? Findet Ihr dass sie in den kühlen blassen Farben wirklich besser aussah?
    Ich konnte das diesmal wirklich nicht richtig einschätzen.

    So rein theoretisch fand ich alle Stylingänderungen auch gut. Vor allem auch bei Natalia. Auch der Lippenstift, die Frisur...sah wirklich gut aus.
    Aber m.E. entspricht es absolut nicht ihrer Persönlichkeit und auch nicht ihrem Geschmack.
    Deshalb bin ich mir sicher, sie wird in wenigen Wochen wieder zu dem zurückgehren, was vorher war.
    Man hat schon ziemlich gemerkt, dass sie über die Veränderung zwar erstaunt/beeindruckt war aber wirklich wohlgefühlt hat sie sich damit nicht.

    Und der Sohn...naja, mal abgesehen von seiner Emotionsarmut und der fehlenden Empathie (sorry aber er hätte seiner Mutter auch mal zur Ermutigung ein echtes Kompliment machen können *kopfschüttel*)....Vorher war er - optisch gesehen - mit den langen grauen Haaren mehr eine Persönlichkeit als hinterher mit dem Kochtopfaufmkoppschnitt.
    Bei ihm hätte es eine reine Kleider-Styling-Beratung getan (und evtl. mal ein Seminar zur Charakterbildung).

  31. #71
    Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen
    Registriert seit
    21.01.2009
    Beiträge
    33.894

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich fand bei Mutter und Sohn die langen Haare ungepflegt und konnte gar nicht verstehen, dass Sohn an seiner Haarlänge so festhält. Aber ich denk, jeder hat einen anderen Geschmack. Ich mag lieber Männer mit gepflegten Kurzhaarschnitten, der andere findet eben lange Haare bei Männern toll.

  32. #72
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant, dass im Prinzip alle einen ähnlichen Eindruck hatten von der letzten Folge.

    Was mich auch fasziniert.....der Farbtücher-Test bei der Mutter:
    Ich konnte da diesmal keinen wirklichen Unterschied sehen als sie die warmen Tücher wegnahmen. M.E. sah sie in den kühlen Pudertönen weder besser noch schlechter aus als vorher.
    Aber wenn man das Ganze ,mit einem erwartungsvollen "Naaaaa - und wie isses jetzt????" präsentiert sacht natürlich jeder "ja JETZT ist es besser".
    Wie sehen die Farbtyspezialistinnen das? Findet Ihr dass sie in den kühlen blassen Farben wirklich besser aussah?
    Ich konnte das diesmal wirklich nicht richtig einschätzen.
    Ich sehe gerade diese Stelle. Ich fand die kühlen Töne schon etwas besser (vor allem im Hinblick auf das Hautbild), aber eben nicht ideal. Ich würde eher mittlere bis dunkle kühle Töne wählen, ruhig auch etwas satter. Das fliederfarbene oder das mittelblaue Tuch sahen z.B. schon besser aus als diese Pastelltöne.

    Mal sehen, was der Rest der Folge so bringt
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  33. #73
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Ist ja interessant, dass im Prinzip alle einen ähnlichen Eindruck hatten von der letzten Folge.

    Was mich auch fasziniert.....der Farbtücher-Test bei der Mutter:
    Ich konnte da diesmal keinen wirklichen Unterschied sehen als sie die warmen Tücher wegnahmen. M.E. sah sie in den kühlen Pudertönen weder besser noch schlechter aus als vorher.
    Aber wenn man das Ganze ,mit einem erwartungsvollen "Naaaaa - und wie isses jetzt????" präsentiert sacht natürlich jeder "ja JETZT ist es besser".

    Ähem...... Die Mutter hat aber von sich aus selbst gesagt: "...das ist natürlich viel besser so....."

    Wie sehen die Farbtyspezialistinnen das? Findet Ihr dass sie in den kühlen blassen Farben wirklich besser aussah?
    Ich konnte das diesmal wirklich nicht richtig einschätzen.

    Ich konnte bei der Geschwindigkeit jetzt nur schnell feststellen, dass sie mit den warmen Farben gelblicher im Gesicht aussah.

    So rein theoretisch fand ich alle Stylingänderungen auch gut. Vor allem auch bei Natalia. Auch der Lippenstift, die Frisur...sah wirklich gut aus.

    Die Haarfarbe steht ihr gut, ähnelt vielleicht auch eher ihrer Naturhaarfarbe, als das ausgeblichene gilbliche Blond.

    Aber m.E. entspricht es absolut nicht ihrer Persönlichkeit und auch nicht ihrem Geschmack.

    Sie meinte doch, dass dunkle Farben alt machen. Ich habe mich gefragt, warum sie dann Schwarz trägt.

    Deshalb bin ich mir sicher, sie wird in wenigen Wochen wieder zu dem zurückgehren, was vorher war.
    Man hat schon ziemlich gemerkt, dass sie über die Veränderung zwar erstaunt/beeindruckt war aber wirklich wohlgefühlt hat sie sich damit nicht.

    Hmm...das sehe ich aber nicht so. Die Frau ist introvertiert und zeigt nur sehr verhalten ihre Emotionen. Ich habe das Gefühl, dass sie erstaunt, aber angenehm überrascht und auch erfreut über ihre Verwandlung war. Sie sieht immerhin um einige Jährchen jünger aus.

    Und der Sohn...naja, mal abgesehen von seiner Emotionsarmut und der fehlenden Empathie (sorry aber er hätte seiner Mutter auch mal zur Ermutigung ein echtes Kompliment machen können *kopfschüttel.

    Er sagt doch was Positives. Na ja, ist halt ein Mann....der Sohn, und dann noch öffentlich im TV....bitte wer macht das schon?

    *)....Vorher war er - optisch gesehen - mit den langen grauen Haaren mehr eine Persönlichkeit als hinterher mit dem Kochtopfaufmkoppschnitt

    Ich mag ja lange Haare bei Männern, aber sie müssen unbedingt gepflegt sein und auch sonst zum Rest des Körpers passen. Bei ihm finde ich den kürzeren Haarschnitt besser, weil er damit nicht mehr so gedrungen aussieht. Es ist nun sogar Hals zu erkennen. Dazu trägt auch der ausrasierte Bart bei. Alles in Allem macht er eine gepflegteren Eindruck als vorher.

    Bei ihm hätte es eine reine Kleider-Styling-Beratung getan (und evtl. mal ein Seminar zur Charakterbildung).

    Auf mich macht er keinen unsympathischen Eindruck, etwas zurückhaltend vielleicht, aber er steht halt nicht jeden Tag vor der Kamera. Zudem ist er bestimmt auch etwas verunsichert, weil er sein sein Übergewicht so öffentlich präsentiert.
    Mir gefällt die neue Frisur bei der Mutter viel besser, als ihre langen Haare, die sie wahrscheinlich überwiegend nur formlos zusammengebunden hatte. Ich bin ja auch Naturhaarfarben-Fan, aber die blonden Haare haben nun mal einen Verjüngungseffekt.

    Das blaue Wickelkleid und die Stiefel gefallen mir auch an Erika. Nur, warum muss sie den karierten Schal dazu tragen. Der verküzt den Hals und die Farbe finde ich Das zweite Outfit steht ihr auch gut, der Schal ist wesentlich besser, aber warum diese Farbe. Stiefeletten würden mir zur Jeans besser gefallen als die Treter.

    Der Sohn hätte mMn seine Naturhaarfarbe behalten können. Mir gefällt das schwarze Outfit mit dem türkisfarbenen Schal am besten an ihm. Die schwarze Hose hätte er auch gut mit einem Hemd und Jackett kombinieren können. Zur blauen Jeans hätten mir ein gestreiftes Hemd und eine dunkelblaue Weste und Jacke besser gefallen.

    Natalia hat glaube ich ihren Typ gefunden. Sie ist richtig mutig geworden.
    Den Sohn von Natalia finde ich merkwürdig. Seine Köperhaltung spricht Bände... er ist genauso introvertiert wie seine Mutter und man merkt ihm an, wie unangenehm ihm sein sein Auftritt vor der Kamera ist.
    Geändert von Süßmatz (26.03.2012 um 06:34 Uhr) Grund: edit
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  34. #74
    Goldmarie Avatar von junimondify
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.315

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von Süßmatz Beitrag anzeigen
    Seine Köperhaltung spricht Bände... er ist genauso introvertiert wie seine Mutter und man merkt ihm an, wie unangenehm ihm sein sein Auftritt vor der Kamera ist.
    Das finde ich auch. Vielleicht geht es in der Familie eben stiller zu und man nimmt sich selbst mehr zurück, und das fällt im Kontrast zu dem Rest der Show (ständiges Umarmen, viele Emotionen etc.) dann noch mal stärker auf.
    Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.

    Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929

  35. #75
    young at heart... Avatar von Süßmatz
    Registriert seit
    26.09.2009
    Beiträge
    28.129

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Zitat Zitat von junimondify Beitrag anzeigen
    Das finde ich auch. Vielleicht geht es in der Familie eben stiller zu und man nimmt sich selbst mehr zurück, und das fällt im Kontrast zu dem Rest der Show (ständiges Umarmen, viele Emotionen etc.) dann noch mal stärker auf.
    Das stimmt. Ich finde es schon mutig, sich so öffentlich zu päsentieren. Wenn ich bedenke, wie wir jetzt über die Leute so quatschen, das machen dann ja auch die Nachbarn, Freunde und Bekannte. Andererseits kostet so eine Farb- und Stylingberatung auch eine Menge Geld, und das haben sie durch ihren Auftritt schon mal gespart.
    Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)

  36. #76
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    also ich würde da direkt mit machen ^^
    ich find das total spannend und meistens sehen die leute hinterher echt besser aus , wobei haare ist echt son knackpunkt wos manchmal nicht so schön ist .

  37. #77
    Neff
    Besucher

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    ahso, nein...mit dem Sohn der mal ein Kompliment machen soll meinte ich nicht Natalias Sohn sondern den 3. Kandidaten (Name ist mir schon wieder entfallen ).
    Natalias Sohn...ja, der ist wohl wirklich genauso zurückhaltend & schüchtern wie die Mama und jung noch dazu. Bei ihm fand ich das nicht so schlimm und die Reaktion altersgemäß
    Und was er vorher gesagt hat von wegen "SIE soll glücklich sein damit" das war schon sehr rührend finde ich. *schnief*
    Trotzdem, ich denke Natalia wird sich wieder "zurückverwandeln". Die Kleidung oder den leicht geänderten Kleidungsstil wird sie vielleicht beibehalten aber glättbedürftige Frisur & Make up. Neeee, ich bleib dabei. Das macht sie bestimmt wieder weg!

    Ich mag grundsätzlich langhaarige Männer sehr gerne angucken, sofern die Haare schön und gepflegt sind. In diesem Fall fand ich die Frisur auch nicht sehr dolle und es wirkte nicht sehr gepflegt....aber trotzdem fand ich ihn mit den langen grauen Haaren dann doch irgendwie immer noch (mir fällt kein anderes Wort ein) aussagekräftiger als hinterher mit den blonden, kinnlang gestutzten Haaren.
    Wirklich schön finde ich beides nicht. Vielleicht wäre bei ihm ja eine raspelkurze Stefan-Raab-Gedenkfrisur wirklich die beste Wahl gewesen aber er wollte ja die Haare möglichst lang
    Sein ganzes Verhalten, die beiden Hände in den Hosentaschen, nicht mal ein kleines "ah..." als seine Mutter reinkam sondern nur so ein emotionsloses "sieht gut aus" und das auch erst nachdem mal ordentlich nachgehakt wurde.... das hat mich echt gestört.
    Mag sein, dass er auch gehemmt war aber da fand ich die Aussage seiner Frau sehr interessant "er ist halt zickig".
    Genauso kam er mir rundherum vor. Egozentrisch und zickig. Da war gar kein Platz für einen Gedanken an das Selbstbewußtsein der Mama.

    Für die Mutter hab ich mich gefreut. Über ihre Freude an den Stiefeln....das kam so richtig von Herzen.
    Und es ist schon wahnsinn, was ein wenig Glanz in den Haaren in Verbindung mit einer gepflegten Frisur für einen Unterschied machen kann!

  38. #78
    Fortgeschritten Avatar von lexaandra
    Registriert seit
    27.02.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    202

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Ich hatte mal überlegt, wie das wäre, wenn ich da mitmachen würde ;) Ich glaub, die hätten nicht viel Freude an mir :D Ich wär zwar für den ein oder anderen Stylingtipp sehr dankbar, aber bei vielen Sachen würde ich gar nichts machen lassen!
    Meine Haare dürften nicht abgeschnitten werden, auch keine Stufen und Farbe schon gar nicht und bei der Kleidung würde ich auf Sommerfarben bestehen

  39. #79
    Fortgeschritten Avatar von skegg
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    397

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    ohh meine haare dürften auch nicht ab oO
    färben auch nicht ! vieleicht ein paar strähnchen oder ne stufe 1 tönung ;)
    aber meine haare sind auch nicht unnansehnlich :) aber alles andere fänd ich klasse :)

  40. #80
    ~~~ Avatar von Cyan
    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.323

    AW: "Schick und Schön" - Sendung auf ZDF

    Hm, ich weiß nicht ob ich bei so ner öffentlichen Umgestaltung mitmachen wollen würde.

    Wenn ich müsste, dann aber wohl noch am ehesten bei der. Einige andere Umgestalter gehen da deutlich rabiater vor...

    Kennt z.B. jemand 'What not to wear'? (die amerikanische Version, nicht die mit Trinny&Susannah) (auf Youtube kann man ziemlich viele Folgen finden):
    Zwar kriegen die Kandidaten da nen 5.000€ Gutschein mit dem sie sich neu einkleiden dürfen (was natürlich erst mal toll ist...) aber dafür werden die ganzen alten Klamotten weggeschmissen (bzw. zu Altkleidersammlung u.ä.gegeben).

    Wenn das jemand bei mir probieren würde gäbs Haue eigenmächtig meinen Kleiderschrank ausmisten geht gar nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.