Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 28 ErsteErste 123451323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Huhu Shoegal, ja, Du kannst die Creme, so habe ich es gemacht, über amazon.com bestellen, die liefern wirklich fix nach Deutschland.
    Kann die Creme, wobei es eher ein leichtes Fluid ist, jedem, der empfindliche Haut hat, absolut empfehlen.
    Das Fluid hört sich wirklich sehr gut an, ich hab mal den Amazon.com-Link rausgesucht:
    http://www.amazon.com/Devita-Solar-P...3276274&sr=8-1

    Ich hab mir dieses Fluid von Kimberly Sayer mit LSF 25 bestellt, bin bis jetzt sehr zufrieden damit (gibt es auch für trockene Haut im Tiegel). Und wenn man den Preis auf 100 ml rechnet, ist es nichtmal so teuer:
    http://amazingy.com/de/natur-bio-kos...rly-sayer.html

  2. #82
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Das Fluid hört sich wirklich sehr gut an, ich hab mal den Amazon.com-Link rausgesucht:
    http://www.amazon.com/Devita-Solar-P...3276274&sr=8-1
    Kaufen, kaufen..

  3. #83
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Schon mal jemand davon gehört?

    http://www.manufactum.de/jane-iredal...44199/?a=85639

    LG
    Windelwinni

  4. #84
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Nach dem Blogpost von Pura Liv, habe ich mir mal das Feuchtigkeitsfluid mit SPF 25 von Kimberly Sayer bestellt. So eine All-in-one Tagespflege wollte ich eh schon immer mal in NK-Qualität.

    Jetzt bin ich noch auf der Suche nach einem Sonnenschutz für richtige Sonnentage mit schwimmen usw.

    Kibio liegt schon mal in der engeren Auswahl. Die neuen Sonnenschutzprodukte von EcoCosmetics hören sich ebenfalls interessant an. Da gibt's u.a. ein transparentes Sonnengel, ebenso getönte Tagespflege mit SPF.

    http://www.eco-naturkosmetik.de/de/n...el-lsf-30.html
    Da Sonnengel von ECO habe ich gestern im I-net entdeckt und bin sehr neugierig darauf. Das werde ich auf jeden Fall testen. Bisher hatte ich mit den typischen NK-Sonnencremes keine guten Erfahrungen, weil alle viel zu schwer, pastig, fettig und stark weißelnd sind. Wäre toll, wenn ich mit dem Gel klarkommen würde.

    lg Julikäfer

  5. #85
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Schon mal jemand davon gehört?

    http://www.manufactum.de/jane-iredal...44199/?a=85639

    LG
    Windelwinni
    Ähm, ja, ich mal wieder.

    Wie gesagt, letzte Woche war ich in Deutschland, und bin sogar extra zu Manufactum gewatschelt, da ich unbedingt das Jane-Iredale-Powder me in translucent (ich habe tanned) testen musste.

    Die obige Creme hab ich ebenfalls ausprobiert. Für meinen Geschmack leider zu dunkel, aber die Konsistenz, zumindest auf dem Handrücken, war super angenehm. LSF 15 ist mir allerdings ein bisschen zu wenig. :leiderja:

  6. #86
    Allwissend Avatar von windelwinni
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Cobourch
    Beiträge
    1.193

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Ähm, ja, ich mal wieder.

    Wie gesagt, letzte Woche war ich in Deutschland, und bin sogar extra zu Manufactum gewatschelt, da ich unbedingt das Jane-Iredale-Powder me in translucent (ich habe tanned) testen musste.

    Die obige Creme hab ich ebenfalls ausprobiert. Für meinen Geschmack leider zu dunkel, aber die Konsistenz, zumindest auf dem Handrücken, war super angenehm. LSF 15 ist mir allerdings ein bisschen zu wenig. :leiderja:
    Welche Nuance fandest du denn zu dunkel ? Die gibts ja von Light bis . . .

    LG
    Windelwinni

  7. #87
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Windelwinni, also bei manufactum fing es mit medium light an, die war für mich leider nicht passend.

  8. #88
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Die Eco Sonnenprodukte trudeln nun in den Onlineshops und Geschäften ein. Naturpflege.de und DieNaturdrogerie.de haben sie schon online.

    Ein erster Testbericht über das Sonnengel auf Facebook:
    Das neue Eco Sonnengel ist da =) Ich habe es mal für Euch getestet ♥
    Es ist hauptsächlich für das Gesicht. Für den ganzen Körper gibt es noch ein transparentes Öl ( Findet Ihr auch auf www.naturpflege.de ). Die Zusammensetzung des Sonnengels ist auf Öl-Basis. Es ist sehr angenehm auf der Haut, lässt sich super verteilen und gibt einen schönen Glanz. Die Haut sieht danach aber kein bischen weiß aus. Der Hersteller schreibt, man soll es mehrfach auftragen um den vollen Schutz zu bekommen. Ich finde den Duft auch sehr angenehm. Ein ganz leichter, fruchtiger Duft nach Sanddorn liegt jetzt auf meiner Haut ♥

  9. #89
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Das klingt SUPER interessant, danke De Nela!


    Übrigens habe ich noch eine Original-im-Karton Devita-Creme hier..wenn ich wieder in D bin (Mai) KÖNNTE ich sie Dir schicken.

  10. #90
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Das klingt SUPER interessant, danke De Nela!


    Übrigens habe ich noch eine Original-im-Karton Devita-Creme hier..wenn ich wieder in D bin (Mai) KÖNNTE ich sie Dir schicken.
    Danke für dein Angebot, bin aber gerade mit meiner 150ml Flasche Kimberly Sayer Fluid sehr happy. Damit komme ich noch ewig aus. :)

    Ich finde auch, dass sich das Eco Gel seeeehr interessant anhört. Mal weitere Testberichte abwarten...

  11. #91
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?


  12. #92
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    also ich finde ja die Bezeichnung Sonnengel überhaupt nicht zutreffend, da es sich um ein sehr öliges Produkt handelt. Die meisten gehen sicher davon aus, dass Gel eher fettarm bzw. fettfrei ist, was ja hier überhaupt nicht der Fall ist, eher im Gegenteil.

    Für Leute, die fetthaltige Sonnenpflege bevorzugen sicher nicht verkehrt, aber wer auf fettfreie Mittel angewiesen ist, kommt damit sicher nicht zurecht.
    Geändert von Kimberly (21.04.2012 um 11:34 Uhr)

  13. #93
    trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    11.121

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Vielen Dank, De Nela, fürs Verlinken!


    Ja, ich finde die Bezeichnung "Gel" in diesem Fall absolut irreführend.:leiderja: Nicht jedes Gel muss fettfrei sein, aber eins ganz ohne Wasser (oder Aloe) ist einfach keins.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass diesen Produkt im nächsten Jahr nicht geben wird. Wer braucht schon sehr fettiges (weil NUR aus Ölen und Gelbildner bestehend) und sehr teures Sonnenschutz fürs Gesicht?

    Ich persönlich habe keine fettige Haut, bin aber ziemlich sicher, dass auch bei mir das Zeug einfach weg schwimmt, besonders wenn man öfters nachlegen soll.

  14. #94
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Danke De Nela!


    Das Gel (oder however ) klingt ja geradezu perfekt, für meine trockene Haut scheint das genau richtig zu sein. Wird, sobald zurück in Deutschland, sofort gekauft.

  15. #95
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich habe für dieses Jahr meine Sonnenpflege wohl gefunden

    Hab mir heute im dm eine Probiergröße von der Alverde Kleine Elfe Baby Sonnenmilch mitgenommen. Sie ist Natrue-zertifiziert, parfumfrei und wasserfest, enthält nur ganz ganz wenig Alkohol, kein Zinkoxid und ich finde sie auch insgesamt recht angenehm.

    Allerdings hab ich bisher noch keine andere NK-Sonnenpflege verwendet, hatte bisher immer die von Sundance. Die von kleine Elfe hier duftet neutral, lässt sich gut auftragen, das allseits gefürchtete Weißeln, auf das ich mich gefasst machte, blieb fast ganz aus, nur am Anfang ein kleines bisschen, bis ich die Creme ganz verteilt hatte (ich bin auch generell recht hell, vielleicht fällt mir das bloß auch nicht auf ). Sie braucht ein bisschen zum Einziehen, aber ansonsten unterscheidet sie sich wenig von meiner Sundance Creme, sie scheint auch normal ergiebig zu sein.

    Ich werd mir bald noch die große Flasche kaufen, den Preis mit 7,45€ oder so auf 200ml finde ich auch ok, und hoffe, dass sie mich am Weiher im Sommer (selbstverständlich unter dem Sonnenschirm, aber ab und zu bin ich ja dann doch im Wasser...) dann gut schützt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #96
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Die Kleine Elfe hab ich mir auch als Probe mitgenommen. Finde sie viel besser als die Probe, die ich letztes Jahr von Lavera hatte.

    Wenn ich mich damit komplett eincreme, merkt man kaum weißeln, wenn ich jedoch ein Bein eincreme und das zweite nicht, dann fällts schon auf. ;)

    Ich glaube die alverde Sonnencremen sind alle gleich aufgebaut und daher ziemlich ähnlich was weißeln betrifft. Am ehesten spricht mich nämlich die neueste Sensitiv Sonnenmilch mit Jojoba an, wobei die Schisandra sehr lecker riecht.

  17. #97
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich hab gesehen, dass von Alverde manche mit und manche ohne Zinkoxid sind (Die Schisandra ist mit - und enthält Parfum, und das will ich nicht). Die Sensitive Jojoba hab ich mir auch angesehen, aber bei mir wirds wohl die kleine Elfe

    Von Lavera hatte ich mal eine Probe, weiß aber nicht mehr von welcher Sonnencreme, aber die war schon arg pappig und klebrig und wollte gar nicht einziehen... da hat mich das Sachet erst mal ganz schön abgeschreckt
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. #98
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Mittlerweile sind alle Sonnenschutzmittel von Alverde ohne Zinkoxid (außer diese Schutz und Bräune), in Deutschland werden aber noch die alten Flaschen mit Zinkoxid abverkauft.

    Hab bei uns in Wien heute schon die komplette Sonnenschutzserie entdeckt, also Schisandra LSF 20 und 30 mit neuem Etikett und ohne Zink.

  19. #99
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.647

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    ich verstehe jetzt nicht, warum kein Zink mehr drin sein darf. Immerhin ergänzt es den UVA-Schutz, ohne dies bzw. nur mit Titaniumdioxid wäre der UVA-Schutz nicht vollständig abgedeckt, bis 400 nm wäre ideal. Dann ist Zinkoxid auch in vielen Babypflegecremes enthalten.

    Also ich verstehe den Sinn des ganzen nicht so. Ich weiß nur, dass es in einigen EU-Ländern nicht als Sonnenschutz zugelassen ist, nur das Warum Nicht ist mir nicht ganz klar?

  20. #100
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Also das Sonnengel von Eco ist echt interesant v.a. das enthaltene Karajaöl mit seinem natürlichen UV-Schutz.
    Auf den ersten Blick irritiert mich nur das enthaltene Granatapfelsamenöl; weil es ja eigentlich Pigmentflecken begünstigen müsste.
    Auf der anderen Seite soll das Karajaöl Pigmentflecken vorbeugen.

    Wie sind bisher die Erfahrungen mit dem Gel von Eco? V.a. was Pigmentfelcken betrifft?

  21. #101
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Granatapfelsamenöl soll unglaublich gut für die Haut sein: entzündungshemmend, antioxidativ, fördert Zellbildung etc.
    Und die Eingabe "Granatapfel Pigmenflecken" in Google gibt sofort viele Links, wo es heißt, dass gerade Granatapfel gegen Pigmentflecken hilft.
    Vielleicht hast du es irgendwo falsch gelesen? Warum soll das Öl die Flecken fördern?

  22. #102
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Schaut mal, das ist ja auch nicht uninteressant, oder? Gerade weil wir jetzt hier von natürlichen Ölen und Schutz reden..

    http://www.zentrum-der-gesundheit.de...erlich-ia.html

  23. #103
    zweisam
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    drüben
    Beiträge
    1.163
    Meine Laune...
    Tired

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Velanor Beitrag anzeigen
    Granatapfelsamenöl soll unglaublich gut für die Haut sein: entzündungshemmend, antioxidativ, fördert Zellbildung etc.
    Und die Eingabe "Granatapfel Pigmenflecken" in Google gibt sofort viele Links, wo es heißt, dass gerade Granatapfel gegen Pigmentflecken hilft.
    Vielleicht hast du es irgendwo falsch gelesen? Warum soll das Öl die Flecken fördern?
    Granatapfelsamenöl weist eine rel. hohe oxidative Instabilität auf und sollte bei Sonnenexposition höchstens in geringen Einsatzkonzentrationen genutzt werden.

    Hier was über Granatapfelsamenöl:
    http://www.olionatura.de/_oele/index.php?id=3

    Hier was zu den Hintergründen bzgl.Ölen, Sonnenschutz etc.
    http://www.olionatura.de/_basics/son...hautfunktionen
    http://www.olionatura.de/_basics/oel...hautfunktionen

    Ich weiß grad nicht, ob das Granatapfelsamenöl durch andere Inhaltstoffe ausreichend stabilisiert wird.
    Bei Kaufkosmetik (v.a. mit raffinierten Ölen) scheint die oxid. Instabilität ja offenbar häufig nicht soo ein Problem zu sein.

  24. #104
    SweetClover
    Besucher

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich werde mir dieses Jahr die Sante Sonnencreme mit LSF 30 kaufen.

  25. #105
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Hab mir jetzt das Kimberly Sawyer Fluid gekauft. Freu mich schon drauf und bin gespannt, ob es meine Haut auch so samtig zurücklässt

  26. #106
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    [QUOTE=De Nela;9760381]Das Fluid hört sich wirklich sehr gut an, ich hab mal den Amazon.com-Link rausgesucht:
    http://www.amazon.com/Devita-Solar-P...3276274&sr=8-1

    Leider verschickt der Händler nicht nach Deutschland
    Habt Ihr es sonst noch irgendwo gefunden ?

  27. #107
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von ZWILLING Beitrag anzeigen
    Hab mir jetzt das Kimberly Sawyer Fluid gekauft. Freu mich schon drauf und bin gespannt, ob es meine Haut auch so samtig zurücklässt
    Ich bin sehr zufrieden damit, konnte das Fluid in den letzten heißen Tagen auch super testen. Kein Sonnenbrand und die Haut wird gut gepflegt, aber nicht zu viel.

  28. #108
    ..back for good Avatar von Kati
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    13.263
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    [QUOTE=liebelle;9843324]
    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Das Fluid hört sich wirklich sehr gut an, ich hab mal den Amazon.com-Link rausgesucht:
    http://www.amazon.com/Devita-Solar-P...3276274&sr=8-1

    Leider verschickt der Händler nicht nach Deutschland
    Habt Ihr es sonst noch irgendwo gefunden ?
    Huhu Liebelle!
    Also ich habe mir das Fluid von amazon nach Deutschland schicken bzw. von Freuden dann mitbringen lassen. War nach 3 Tagen da. Komisch.

    Aber wie gesagt, ab 26. Mai ziehe ich wieder nach Frankfurt; ich könnte Dir eine noch im Umkarton hier im Kühlschrank auf den Einsatz wartende Flasche schicken.

  29. #109
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr zufrieden damit, konnte das Fluid in den letzten heißen Tagen auch super testen. Kein Sonnenbrand und die Haut wird gut gepflegt, aber nicht zu viel.
    Danke De Nela, das lässt mich hoffen, ich glänze immer so schnell speckig, hoffe auf ein läner währendes samtiges Gefühl, von dem ein Testbericht sprach, auch dein Bericht macht mir Hoffnung, bin gespannt, wann es kommt.

  30. #110
    Fleißig Abseifende Avatar von Jamuna
    Registriert seit
    10.07.2006
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    1.748
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Oh, hab mir grad dein Beautyprofil angeschaut, meine Hoffnung steigt, wenn bei dir das schnell Nachfetten auch ein Problem ist

  31. #111
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    [QUOTE=Kati;9843470]
    Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen

    Huhu Liebelle!
    Also ich habe mir das Fluid von amazon nach Deutschland schicken bzw. von Freuden dann mitbringen lassen. War nach 3 Tagen da. Komisch.

    Aber wie gesagt, ab 26. Mai ziehe ich wieder nach Frankfurt; ich könnte Dir eine noch im Umkarton hier im Kühlschrank auf den Einsatz wartende Flasche schicken.
    Hi Kati, ich nehme Dir das Fluid gerne ab ! Ich schreibe Dir eine PN

  32. #112
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von Kimberly Beitrag anzeigen
    also ich finde ja die Bezeichnung Sonnengel überhaupt nicht zutreffend, da es sich um ein sehr öliges Produkt handelt. Die meisten gehen sicher davon aus, dass Gel eher fettarm bzw. fettfrei ist, was ja hier überhaupt nicht der Fall ist, eher im Gegenteil.

    Für Leute, die fetthaltige Sonnenpflege bevorzugen sicher nicht verkehrt, aber wer auf fettfreie Mittel angewiesen ist, kommt damit sicher nicht zurecht.
    Es gibt ja auch Ölgele.
    Aber sowas muss genau deklariert werden !
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  33. #113
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Habt Ihr von Eco die getönte Sonnencreme ausprobiert? Die interessiert mich...
    Alles Liebe Sommi

  34. #114
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Bisher nur auf dem Handrücken . Sie fühlte sich sehr gut an, farbmässig natürlich so schwer zu beurteilen.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  35. #115
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich habe mir gerade die Jojoba-Sonnenmilch von Alverde bei Budni gekauft.
    Sie ist sehr pastös, zieht aber schnell ein und klebt nicht. Toll !

    Gibt es die " Kleine Elfe " Sonnenmilch nicht bei Budni ?
    Habe sie nicht gefunden .
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  36. #116
    Experte Avatar von De Nela
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    785

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gerade die Jojoba-Sonnenmilch von Alverde bei Budni gekauft.
    Sie ist sehr pastös, zieht aber schnell ein und klebt nicht. Toll !

    Gibt es die " Kleine Elfe " Sonnenmilch nicht bei Budni ?
    Habe sie nicht gefunden .
    Vielleicht steht sie extra bei den Babyprodukten?

  37. #117
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Leider nicht, alle Sonnenprodukte standen in einem Regal. Leider war auch nur eine Mitarbeiterin da, die darüber nichts wusste.

    Mal schauen, irgendwo werde ich sie finden.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  38. #118
    BJ-Einsteiger Avatar von Kat03
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    116

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Mich würden von Eco auch die getönte Sonnencreme, das Sonnenöl sowie das Sonnengel (für das Gesicht) mit je LSF 30 interessieren

    Bin nämlich noch auf der Suche nach einer NK-Sonnencreme die, wenn möglich, nicht weißelt....


    Liebe Grüße
    Kat03

  39. #119
    Experte Avatar von judgemeifyoucan
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    556

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Was hat es denn mit diesen Nanopartikeln auf sich, von denen hier immer geschrieben wird?

    Letztes Jahr hatte ich die Alverde Schisandra Sonnencreme, konnte sie aber irgendwann nicht mehr riechen und die feste Konsistenz fand ich so schrecklich... Muss mich dieses Jahr auch mal wieder durch die NKs testen, nachdem ich mir letztes Jahr irgendwann genervt ein Sonnenspray von Sundance besorgt hab. Mag aber wieder was "Gesundes" haben

    Ist die Jojoba Sensitiv von Alverde geruchslos? Und stimmt es, dass die Alverde-Konsistenzen etwas leichter geworden sind?
    "Woran arbeitest Du?" - "An meinem Teint!"

  40. #120
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Kati war so nett und hat mir das Devita-Fluid geschickt

    Es ist wirklich wie ein Fluid, extrem leicht ! Für meine Bedürfnisse vermutlich perfekt. Vielleicht könnte man auch noch die gewohnte Tagescreme drüber geben und Foundation, ohne den LSF negativ zu beeinflussen - aber das müsste doch gehen oder ?

    Ich verstehe nicht, warum das unsere NK-Hersteller nicht können ?!?!

    Habe mein getöntes Kibio-Fluid vom letzten Jahr rausgekramt und aufs Gesicht aufgetragen: uaaaa, also das ist ganz schön ölig/fettig/schmierig. Das is echt nur für den Strand was und wenn man dann nix anderes mehr vorhat.
    Darum werde ich auch das Eco "Gel" nicht ausprobieren.
    Aber jetzt habe ich ja eh mein Devita-Fluid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.