Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 818262728
Ergebnis 1.081 bis 1.102
  1. #1081
    Experte Avatar von Fleur78
    Registriert seit
    01.03.2016
    Beiträge
    675

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich habe gestern und heute ein Sachet der Josh Rosebrook Nutrient Day Cream mit LSF 30 ausprobiert. Wahnsinn, das ist eine ganz andere Liga an NK Sonnenschutz - der Preis allerdings auch. Leicht auf der Haut, dichtet nicht ab, geringes Weisseln verliert sich beim Einziehen, dezenter Duft... Wenn man es sich leisten kann und mag, ist sie definitiv den Kauf wert. 61 Euro für 30ml ist mir jedoch zuviel, aber ich hoffe sehr, dass sich NK Cremes in den nächsten Jahren genau dahin entwickeln.

  2. #1082
    Allwissend Avatar von Tara02
    Registriert seit
    02.05.2018
    Ort
    Oberösterreich
    Beiträge
    1.040

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    ich hab mir heuer erstmals Sonnencreme von Börlind für Gesicht, Körper SF30 und von Korres die tinted sunscreen SF30 gekauft. Die von Korres mag ich sehr gerne. Die Börlindcremes finde ich ok, ich denke aber nicht dass ich sie nachkaufen würde. Aber jetzt gehts erstmal ans aufbrauchen.....

  3. #1083
    Experte Avatar von Thatsit
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    868

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Börlind und Korres sind ja genaugenommen keine NK, nur "NK-nah".

    Ich mag die Alga Maris auch sehr gern, bin aber für den Alltag doch wieder bei der Kimberly Sayer im Pumpspender gelandet (LSF 30). Die mag meine Haut am liebsten und ich lege nur bei richtiger Sonnenexposition noch die 50er von AM drüber. Das klappt für mich gut.

    Den Duft der 30er Creme von Alga Maris kann ich auch nicht leiden, ich bin froh, dass die 50er ohne ist. Weiß überhaupt nicht, warum SC überhaupt beduftet werden muss, da scheiden sich doch eh immer die Geister dran. Und dass es auch ohne geht, ohne einen doofen Eigengeruch zu haben, beweist ja die 50er.
    Grüße, Thatsit

  4. #1084
    La vita é bella! Avatar von Coline
    Registriert seit
    31.05.2015
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    27.907

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich hab das grade beim Surfen gefunden, vielleicht interessiert es ja:

    https://utopia.de/bestenlisten/miner...o-sonnencreme/

    “Beauty begins the moment you decide to be yourself.” - Coco Chanel

  5. #1085
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Liebe NK-Beauties,

    gibt es für diesen Sommer verbesserte/verträglichere/weniger fettende/etc. NK Sonnencremes? Mir wäre noch nicht wirklich was aufgefallen...

    Ich habe mir für heuer wieder die Mádara Plant Stem Cell Age-Defying Face Cream 30 nachgekauft. Die vertrage ich noch am besten, sie ist getönt, fettet nicht (übermässig) und wirkt gut. Allerdings wird es schwierig, wenn ich sie täglich verwenden muss...
    Eine SC mit 50er Faktor suche ich noch (da musste ich leider bisher noch auf KK zurück greifen).

    Kennt jemand die ColurWell Sonnencreme LSF 50? Die liest sich recht gut finde ich. https://www.ecco-verde.at/colourwell...creme-lsf-50-1 Nur das Parfum stört mich etwas...

    Schöne erste Sommertage wünscht euch sipronto

  6. #1086
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zu der Sonnencreme habe ich das hier gefunden. https://www.wasmachtheli.com/2019/06...l-sonnencreme/
    Jetzt bin ich verunsichert.

  7. #1087
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Oha... die Creme, die ich verlinkt habe, hat zwar einen 50er Faktor, kommt aber auch von ColourWell. Danke für den Link morgua! Mal schauen, ob sich sonst noch was finden lässt über diese Firma/Creme

  8. #1088
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Scheinbar hat die Bloggerin ja auch Kontakt mit dem Hersteller. Steht unten in den Kommentaren. Und die Antworten sind nicht so dolle. Die Erfahrungsberichte über die SC klingen zu schön um wahr zu sein. Ich würde die Cremes gerne testen, nur kann ich als Verbraucher ja gar nicht feststellen, ob die Creme wirklich gut vor der Sonne schützt.

  9. #1089
    Gesperrt
    Registriert seit
    01.11.2021
    Beiträge
    856

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Oh Gott, die hatte ich mal, ganz am Anfang, ist wirklich wie ne Bodylotion, ohne jegliches Weisseln, aber halt auch genau so ... wie soll ich sagen ... cremig halt. Habe sie nach der ganzen Diskussion aber auch nur noch indoor benutzt & würde sie auch nie mehr nachkaufen.
    Die haben mir damals auch das Zertifikat geschickt aus irgendnem Labor in Indien ... ich habe das dann noch an Skinki weitergeleitet, er meinte es sei wertlos. Er hat mir dann zwar noch erklärt, dass weniger % Zink tatsächlich manchmal besser schützen kann als mehr (irgendwas mit "Verteilung"), allerdings nicht unter 1 %!
    Und so ganz ohne meinen weißen Schleier fühle ich mich dann auch nicht geschützt ... habe hier ein paar Koreaner, da ist das auch so, super leicht, null weiß, aber da war doch auch dieser Skandal, dass der ausgelobte SPF nicht stimmte ... was soll man denn noch glauben/nehmen?!

  10. #1090
    Snake
    Besucher

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich benutze fürs Gesicht seit Jahren die getönte 30er von Alga Maris. Gibt es auch als 50er in drei Farben. Und es gibt auch ungetönte Varianten.

    Ansonsten gibt es hier einen Artikel über NK-Sonnenschutz, der nicht weißeln soll: klick

  11. #1091
    Inventar
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.497

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Zu der Sonnencreme habe ich das hier gefunden. https://www.wasmachtheli.com/2019/06...l-sonnencreme/
    Jetzt bin ich verunsichert.
    Das ist alles schon etwas ominös. Bei Ecco-Verde hatte jemand gefragt, ob die Creme tatsächlich nur durch etwas ZO den genannten LSF hat. Die Antwort war, daß nicht nur das ZO als Filter dient, sondern in Kombination mit den Pfanzenextrakten wirkt. Welche Pfanzenextrakte sollen denn bitte als Filter funktionieren?

  12. #1092
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich habe dann doch die getönte Alga Maris mit Faktor 50 nachgekauft. Wenn ich die mit etwas MF abpudere, geht das ganz gut.

  13. #1093
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Gibt es neue Sonnencremes, die ausprobiert werden sollten?? Hat jemand schon was getestet?

  14. #1094
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Morgua, ich habe dieses Jahr für das Gesicht eine Probe der Madara getönten Sonnencreme, die Alga Maris in elfenbein und möchte gern von I+M die getönte Sonnencreme für das Gesichts testen.
    Für den Körper gibt es auch I+M.

    Welche Sonnenschutzprodukte hast du denn im Blick?
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  15. #1095
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich orientiere mich gerade. Alga Maris in Elfenbein habe ich noch. Werde ich mit starten. So richtig zufrieden bin ich damit nicht. Madara hatte ich schon einmal. Irgendwie passte das nicht.
    Ich habe mir die Sachen von Korres angeschaut, aber echte NK ist das ja wohl nicht. Ich suche ja schon länger nach einer Creme, mit der ich klar komme. Bisher hat mich noch nichts überzeugt.

  16. #1096
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich bin beim Stöbern über die Sonnencreme von Pai gestolpert. Die Beschreibung und auch viele Bewertungen, die ich gelesen habe, klingen wirklich gut. Allerdings ist der Preis nicht ganz ohne. Wer kennt die Creme und kann berichten?

  17. #1097
    Experte Avatar von sipronto
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    781

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Ich habe sie mir einmal aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Leider musste ich sie dann einer Freundin weiter schenken, weil ich Pickel davon bekommen habe . (Seitdem weiß ich auch ganz klar, dass ich einfach kein Kokosöl im Gesicht vertrage...)
    Ich fand sie aber sehr fein zum Auftragen, nicht klebrig oder super glänzend, so gut wie kein weisseln,... nur war sie für meinen Geschmack etwas zu stark beduftet, aber auch das war im Rahmen soweit ich mich erinnern kann.

    Ich muss dazu sagen, meine Haut ist wirklich super empfindlich, da bin ich ein schlechter Maßstab. Meine Freundin war schwer glücklich damit

  18. #1098
    nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Registriert seit
    03.12.2008
    Beiträge
    7.970
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Ich bin beim Stöbern über die Sonnencreme von Pai gestolpert. Die Beschreibung und auch viele Bewertungen, die ich gelesen habe, klingen wirklich gut. Allerdings ist der Preis nicht ganz ohne. Wer kennt die Creme und kann berichten?
    Ich hatte die Pai Sonnencreme bevor die Verpackung (der Inhalt evtl. auch?) erneuert wurde und war damit nicht zufrieden. Trotz dicker Schicht Sonnencreme hatte ich nach einem Tag einen leichten Sonnenbrand im Gesicht.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

  19. #1099
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Die i+m Sonnencreme fürs Gesicht steht auch auf meiner möchte-ich-testen-Liste. Wie sind denn da so die Meinungen?

  20. #1100
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    i+m Sonnencreme kenn ich nicht, bei PAI bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich die mal hatte.
    Fürs Gesicht nehm ich seit einigen Jahren die von Alga Maris, und bin sehr zufrieden. Für den Körper hatte ich letztes Jahr die von Speick und Madara, die fand ich zwar gut - aber ich bleib nun bei Annemarie Börlind, die haben wir letzten Sommer getestet, sie hält Wind und Wasser aus. Von Madara hab ich noch den LSF50 Stick, der ist genial für unterwegs, wenn man doch mal ungeplant an der Sonne sitzt, zum Beispiel für Handrücken und Dekolleté oder am Strand um zwischendurch mal aufzufrischen wo es nötig ist.

  21. #1101
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Nimmst du von Alga Maris die getönte Variante oder die ungetönte?

  22. #1102
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Nk-Fans,welche Sonnenpflege verwendet ihr?

    Die getönte(n)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.