Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 125 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Der Tee-Thread

    Matcha würde mich echt mal interessieren.

  2. #42
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich habe mit dem Bergkräutertee das gleiche Problem Der riecht SO toll, ist aber einfach nur.. nichtssagend.

    Mein Tipp: Ricola-Tee. Sowohl der "Kräuter" und der "Zitronenmelisse" sind suuuper. Ich weiß allerdings nicht, wo man die bekommt, seit die bei dm geflogen sind. Ich seh überall nur die Instant Tees, die im Beutel finde ich nicht mehr. Laut Homepage gibt es die aber noch

    Ricola...Stimmt... davon hatte ich mal bei DM ne Probe bekommen (ist ewig her). Der hat ganz gut geschmeckt... aber ich hab den sonst immer nur als Instanttee wahr genommen und da war er mir zu süß...

  3. #43
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Der Tee-Thread

    Matcha mag ich auch gerne. Ich habe den mal in meinem Lieblingsteeladen probiert. Ich kann mir aber vorstellen, dass das wirklich nicht jedermanns Sache ist.
    Bisher konnte ich mich wegen dem Preis aber noch nciht überwinden, das Pulver selber zu kaufen...

  4. #44
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Der Tee-Thread

    Genau,das Pulver ist ziemlich teuer, dann braucht man noch einen Besen... und wenn es einem dann doch nicht schmeckt... Leider hatte ich noch keine Gelegenheit ihn mal zu probieren.

  5. #45
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Der Tee-Thread

    Matcha schmeckt recht "erdig". Also nicht, als hätte man den Mund voll Schlamm oder so. Ich würde mal meinen, wenn man Wurzelgemüse mag, dann trinkt man auch gern Matcha. Versteht irgendjemand, was ich hier zammschreib?

    Ich hatte das Glück, dass hier im Forum jemand einmal etwas gepostet hatte, ein Kochwettbewerb mit Matcha und da konnte man gratis eine Probe ordern. Das habe ich gemacht und nun bin ich echt ein Fan von dem Tee.

    Hier in Wien sind die Teegeschäfte eigentlich immer recht freigiebig mit Kostproben. Wenn ihr ein Teegeschäft in der Nähe habt, dann fragt doch einfach, ob ihr den Matcha einmal kosten könnt.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  6. #46
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Der Tee-Thread

    Hm... erdig schreckt mich jetzt doch ein bisschen ab. Pu-Erh Tee ist ja auch so erdig. Ich glaube ich komme nicht drumherum ihn einfach mal zu testen.

  7. #47
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke auch ziemlich viel Tee und habe meine Vorräte jetzt soweit aufgebraucht, dass ich am Wochenende mal wieder zu TeeGschwendner muss

    Der Creme d'Orange hört sich richtig lecker an, aber ich muss bei grünem Tee immer etwas aufpassen, dabei trink ich ihn so gern. Ich geh da ziemlich drauf ab und krieg dann gern Herzklopfen und kalt-nasse Hände.

    Ich kann aber den Kräuter-Früchte-Tee empfehlen: http://www.teagschwendner.com/DE/de/...222&parent_id=
    Eine wilde Mischung, aber so lecker!

  8. #48
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Nachtkerze Beitrag anzeigen
    Ricola...Stimmt... davon hatte ich mal bei DM ne Probe bekommen (ist ewig her). Der hat ganz gut geschmeckt... aber ich hab den sonst immer nur als Instanttee wahr genommen und da war er mir zu süß...
    Den Instanttee kenne ich nicht.
    Hab leider vom Ricola-Facebook-Team die Info bekommen, dass es den Beuteltee in Deutschland nicht mehr gibt, weil die Nachfrage zu gering war, der ist nur noch in der Schweiz erhältlich
    Habe direkt eine Freundin, die demnächst in die Schweiz fährt, beauftragt mir was mitzubringen

  9. #49
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Der Tee-Thread

    Hmmm...also mein Lieblingsteeladen ist halt in Hamburg und der bietet das mit dem Tee trinken eh so Cafe-mäßig an (und dazu gibt es lecker Haferkekse von Ikea ). Dann ist der Matcha zwar immer noch teuer (ich glaub son Glas kostet etwa 3€ oder 4€), aber man kann immerhin probieren
    Vielleicht findest du ja sowas bei dir in der Nähe auch, july

  10. #50
    . Avatar von Crissa
    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    7.896
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    trinkt hier jemand eigentlich auch gerne jasmintee ?

  11. #51
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Juhu, ein neuer Tee-Thread!

    Also ich hab mir vor ein paar Wochen Matcha gekauft, weil ich einen Fitmacher gebraucht hab. Pur schmeckt es mir leider garnicht. Ich finde, das schmeckt so, wie PHF riecht.
    Aber mit Milch+Kakao kann man es trinken.

  12. #52
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    Oh schön! Ein Tee Thread! Ich liebe Tee und trinke täglich sicher 8 Tassen Tee (à 3dl).

    Matcha und Pu-Erh Tee mag ich nicht so. Schwarz Tee geht noch, trinke ich aber sehr selten. Schoko Tee (z.B. von YOGI) muss nicht unbedingt sein, ich finde Tee und Schokolade passt nicht so gut zusammen. Auch Chilli brauch ich nicht unbedingt im Tee (Männertee von YOGI). Sonst mag ich ziemlich alles.

    Favoriten sind z.B. LordNelson Waldfrucht (der schmeckt herrlich nach Cassis! Wobei der Cool Cassis von Salus gar nicht danach schmeckt ) oder der Chai Classic von YOGI
    Gerade im Winter trinke ich gerne Verveine Tee, das wärmt schön von innen. Pfefferminze und Kamille vermeide ich, wenn ich friere. Die kühlen nämlich.

    Schade, den LordNelson Waldfrucht gibts in der Schweiz nicht. Ich hab im Lidli geschaut, da waren andere LordNelson Tees, aber nicht der Waldfrucht. Ich hab meinen in Deutschland im Lidl gekauft.


    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Mein Tipp: Ricola-Tee. Sowohl der "Kräuter" und der "Zitronenmelisse" sind suuuper. Ich weiß allerdings nicht, wo man die bekommt, seit die bei dm geflogen sind. Ich seh überall nur die Instant Tees, die im Beutel finde ich nicht mehr. Laut Homepage gibt es die aber noch
    Die Ricola Tees haben wir u.a. im Büro offeriert. Ich mag sie schon, aber irgendwie habe ich andere Favoriten. Sie langweilen mich schnell.

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Ingwertee am Besten schmeckt, wenn man ihn aus frischem Ingwer macht. Also Ingwer in dünne Scheiben schneiden und aufgießen. Das ist das rezept überhaupt gegen Erkältung
    Das finde ich auch und dann noch ein Löffel Honig dazu, perfekt!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  13. #53
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke gerade Earl Grey mit Milch und Zucker. Meine tägliche Aufwachmischung.

    Gestern war ich im Bobbys, einem englischen Lebensmittelgeschäft in Wien. Ich war baff, was die an Twinings-Tees haben. Das habe ich auch in großen Supermärkten noch nie gesehen! Schwarztee (aromatisiert und nicht aromatisiert), weißen, grünen, Kräutertees, Früchtetees - eine unglaubliche Auswahl!

    Nach meinem Großeinkauf im DM habe ich gestern noch einmal so zugeschlagen, dass in mein Teekastel nun nicht mehr alle Tees reinpassen.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  14. #54
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir vor ein paar Wochen Matcha gekauft, weil ich einen Fitmacher gebraucht hab. Pur schmeckt es mir leider garnicht. Ich finde, das schmeckt so, wie PHF riecht.
    Aber mit Milch+Kakao kann man es trinken.
    Oh Gott, der PHF-Geruch ist sowas von grauslich. Und Milch trinke ich leider nicht. Ich glaube der Tee ist auf meiner haben-muß Liste wieder ganz weit nach hinten gerutscht.

    @wasabinuss
    Ich hatte an unserem letzten Wohnort einen tollen Teeladen wo man die Tees probieren konnte und die auch solche Probieraktionen hatten wenn ein neuer Tee reinkam. Leider habe ich einen vergleichbaren Laden hier noch nicht gefunden.

  15. #55
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Zum Wachwerden trinke ich gerne den Yogi Guten Morgen Tee mit Grünem Jasmin Tee, Ingwer und Kräutern!


    @July: Geht sicher auch mit Sojamilch etc.
    In manchen Coffee Shops gibt es auch Matcha, z.B. im Meyerbeer. Vielleicht einfach mal da testen.

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke leider auch keine Ersatzmilch.

    Naja ich behalte das einfach mal im Hinterkopf und wenn ich zufällig mal in einem Coffee Shop landen sollte wo Matcha angeboten wird, wird's getestet!

  17. #57
    BJ-Einsteiger Avatar von Roxana
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    123

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Zum Wachwerden trinke ich gerne den Yogi Guten Morgen Tee mit Grünem Jasmin Tee, Ingwer und Kräutern!

    Ui, muß ich notieren, wenn der Vorrat etwas abnimmt, wird getestet. Hört sich lecker an.

  18. #58
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.958

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass Ingwertee am Besten schmeckt, wenn man ihn aus frischem Ingwer macht. Also Ingwer in dünne Scheiben schneiden und aufgießen. Das ist das rezept überhaupt gegen Erkältung
    Ich mache ihn nur so.

    Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Hm... erdig schreckt mich jetzt doch ein bisschen ab. Pu-Erh Tee ist ja auch so erdig. Ich glaube ich komme nicht drumherum ihn einfach mal zu testen.
    Findest du Pu-Erh-Tee auch erdig, wenn du einen zweiten Aufguss daraus machst?

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    trinkt hier jemand eigentlich auch gerne jasmintee ?
    Ich liebe Jasmintee.

    Mein Lieblingstee zur Zeit ist aber der Earl Grey von Teekanne, (der ist nicht mit künstlichem Aroma sondern mit Bergamottöl), mit ein paar Kardamonkügelchen aufgebrüht.
    Geändert von Hennettchen (24.02.2012 um 16:14 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  19. #59
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von July Beitrag anzeigen
    Ich hatte an unserem letzten Wohnort einen tollen Teeladen wo man die Tees probieren konnte und die auch solche Probieraktionen hatten wenn ein neuer Tee reinkam. Leider habe ich einen vergleichbaren Laden hier noch nicht gefunden.
    Sowas ist suuper - hier gibts nen Teeladen mit angeschlossenem Café da kann man sich ganz gemütlich durchs Sortiment süffeln
    Bzw was auch sehr nett ist, ist der chinesische Garten im Luisenpark in Mannheim - da gibts ein Teehaus, ein tolles Teehaus.

    Ich hab mir den Alnatura gute-Nacht-Tee gekauft, der ist sehr fein, finde ich (wollte ne Bio-Alternative zu meinem Melissentee) man schmeckt den Salbei stark durch, ist aber ne Harmonische Mischung. Leider ist der Etspannungstee mit Roibosh, das kratzt mich so auf...
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  20. #60
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    bärtige Lady, der Teeladen ist aber nicht in Mannheim, oder? Klingt nämlich gut!


    Den Alnatura Gute-Nacht-Tee mag ich auch gerne. Könnt ich mir auch mal wieder kaufen.

  21. #61
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Tee-Thread

    Ihr meint den Guten-Abend-Tee, oder?
    Den habe ich mir letztens auch gekauft, weil ich in letzter Zeit so schlecht einschlafen kann. Ein bisschen hilft er mir beim Einschlafen und er schmeckt gut.

    Wovon ich allerdings abraten kann ist der "Nerven- und Schlaftee" von Das gesunde Plus - der riecht total ekelhaft, irgendwie nach Käsefüßen Er schmeckt auch nicht sehr viel besser. Bei mir hat danach tagelang erstmal alles nach Käsefüßen gerochen

  22. #62
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Ne, in Bensheim

    Oh, ja, guten Abend, nicht gute Nacht. Ich find ihn von der Wirkung her ganz nett, nicht so gut wie der Melisse aber ganz ok (wenigstens schafft man es noch, die Kanne leer zu trinken, bevor man einschnarcht )

    Aber ich trauere immer noch dem "Christie´s Tea sweet dreams" vom Lidl nach, der war lecker und die Wirkung besser wie jede Pille. Leider gibts den nicht mehr

    Und diese "medizinischen" Tees probiere ich gar nicht mehr, finde die alle zum abgewöhnen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  23. #63
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Tee-Thread

    Wo ist denn der Teeladen in Bensheim?


    Och, der Pfefferminztee und der Fencheltee von Das gesunde Plus sind wirklich klasse. Ich fand sogar den Blasen- und Nierentee lecker ^^

  24. #64
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich fand sogar den Blasen- und Nierentee lecker ^^
    echt? (bei mir ging der schon fast als magentee durch, so rückwärts, ne...)
    Also die Einzelkraut-Tees sind ja nix besonderes, aber die Mischungen sind schon, naja ... speziell

    Ähm, der Teeladen ist in der Fußgängerzone, wenn man reinläuft, an dem großen Spielplatz vorbei mittig in der Strasse. Heißt glaub auch Teeladen oder so - sieht halt von außen aus wie ein Café und hat als Logo so ein grünes Blatt.

    PS:
    Ich glaube, es ist der hier:
    http://www.teeladenbensheim.de/index...=site/teetheke

    PPS: ja, isser, da steht auch bei Bistro, dass man das Sortiment durchtesten kann
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  25. #65
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Tee-Thread

    Oh, das hört sich ja echt toll an. Ich muss dann wohl demnächst mal einen Ausflug nach Bensheim machen

  26. #66
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Daffodil, wollen wir da zusammen hin? Bin im März 3 Wochen in MA.

    Sorry für OT.

  27. #67
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Oh, das hört sich ja echt toll an. Ich muss dann wohl demnächst mal einen Ausflug nach Bensheim machen
    da ist auch ein dm (Nierentee? ) und ein Rossi ganz in der Nähe

    so hab ich den überhaupt entdeckt
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  28. #68
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab einen dm auf meinem Heimweg

    Können wir gerne machen, Phantasia
    Ich kenne mich zwar in Bensheim nicht so wirklich aus, aber wird schon schief gehen

  29. #69
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Crissa Beitrag anzeigen
    trinkt hier jemand eigentlich auch gerne jasmintee ?
    Jaa! Jasmintee trinke ich zu Hause au einem unerklärlichen Grund nur selten, aber unterwegs bestelle ich ihn oft.

    Ich bin auch ein großer Fan des Teeeinsatzes bei Wehwehchen! Kümmelaufguss gegen Bauchkrämpfe, Pfefferminze gegen Bauchgrummeln, Thymianaufguss bei Erkältung... Habt ihr da noch mehr Tipps?
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  30. #70
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.958

    AW: Der Tee-Thread

    Malvenblüten bei Reizhusten, das habe ich kürzlich kennengelernt. Schafgarbe, Ringelblume, Frauenmantel ein paar Tage vor der Regel, Augentrost auch innerlich bei angestrengten Augen. Zinnkraut für die Haut, das Bindegewebe.

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #71
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Salbei bei Erkältung
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  32. #72
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: Der Tee-Thread

    Salbeitee ist auch gut bei Entzündungen im Mundraum

  33. #73
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Der Tee-Thread

    Derzeit trinke ich gerade eine von meinen Neuanschaffungen, Alnatura Hagebutte-Hibiskus. Schmeckt sehr schön! Die Hagebutte geht ein bissi unter bei dem doch sehr intensiven Hibiskus-Geschmack, aber ich finde das trotzdem toll, denn das erinnert mich so an den Urlaub in Ägypten, wo man überall mit einem kleinen Gläschen Hibiskustee begrüßt wurde. *hach*
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  34. #74
    Experte Avatar von wienerin
    Registriert seit
    15.08.2007
    Ort
    Favoriten
    Beiträge
    743

    AW: Der Tee-Thread

    habt ihr erfahrungen mit ginseng-tee? kann jemand etwas über die angeblich positiven wirkungen sagen?
    Servus, Eure Wienerin

  35. #75
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Tee-Thread

    Ich genieße gerade den Kiba-Flip von TeeGschwendner Ansonsten stehen der Fenchel-Anis-Kümmel Tee von Goldmännchen, Tees von Sonnentor und selbstgemachter Ingwer-Zitronentee (sowohl heiß, als auch kalt) bei mir ganz oben auf der Liste!

  36. #76
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    151

    AW: Der Tee-Thread

    Ich liebe Tee! Besonders Yogitee Schoko mit Milch. Oder Sahne-karamell-Tee. Oder Erdbeer-Vanille ... und besonders hab ich Chai-latte für mich entdeckt in letzter Zeit. Zur Weihnachtszeit freue ich mich besonders über sämtliche "Weihnachtsmischungen" Tee ist sooo superlecker. Derzeit trinke ich auch oft grünen Tee.

  37. #77
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke gerade die letzten Reste von "Weiße Weihnacht" vom Geschwendner. Das ist weißer Tee, der ganz zart aromatisiert ist. Schmeckt so richtig schön passend zu kaltem Wetter. Da werde ich gerade rechtzeitig zu Frühlingsbeginn damit fertig. Mal schauen, ob der Gschwendner schöne Frühlingsmischungen hat.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  38. #78
    Nimue
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Meine neuste Entdeckung (war ein Geschenk):

    Yogi Guten Morgen Chai - mit Zichorienwurzel, Kardamom, Pfeffer und Süssholz. Für mich schmeckt er wie Spekulatius, oder wie die Pfefferkekse von Ikea. Der Lakritzgeschmack vom Süssholz ist kaum wahrnehmbar, obwohl er mich sonst eher stört, und zwei Aufgüsse liegen drin. Ich benutze für losen Tee entweder Teebeutel oder ein Teesieb von Bodum. Meine Männer hier behaupten, dass der Tee mit den Beuteln besser wird als mit dem Sieb, da weniger Zeug drin rumschwirrt, aber ich bin da hart im Nehmen

    Alle anderen losen Yogi Chai haben wir auch, ebenso beinahe das komplette restliche Sortiment sowie einen Haufen Kräutertees, ca. 4 Sorten Grüntee, Schwarztee... Wenn jemand zu Besuch kommt und Tee trinken will, muss er sich zuerst durch einen ganzen Fragekatalog arbeiten, bevor er zu seinem Tee kommt

  39. #79
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Nimue, der klingt gut.

    Ich hab mir heute mal wieder den Yogi Schoko Tee gekauft. Hab zwar noch den losen davon, aber der in den Beuteln schmeckt mir viel besser. Und ich find diese Weisheiten immer so toll.

    Gestern hab ich beim Friseur einen Meßmer Bassari gekriegt. Der war sehr lecker! Muss ich mir merken. Hibiskus-Orange-Vanille.

  40. #80
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Nimue Beitrag anzeigen
    Wenn jemand zu Besuch kommt und Tee trinken will, muss er sich zuerst durch einen ganzen Fragekatalog arbeiten, bevor er zu seinem Tee kommt

    bei uns auch - und wehe er kennt den Unterschied zwischen Assam und Darjeeling nicht
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.