Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 125 ErsteErste ... 23456142454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
  1. #121
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von hellogoodbye Beitrag anzeigen
    Yogitee schoko? Schmeckt der dann wirklich nach Schokolade??
    Ich finde ihn seeehr lecker (trinke meinen immer mit einem Schuss Sojamilch). Für mich schmeckt er nicht übermäßg schokoladig, eher lebkuchig (was für eine Wortschöpfung )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  2. #122
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Lebkuchig trifft es. Nur halt nicht ganz so intensiv.

    Ich war bei Gschwender und hätte wieder den ganzen Laden kaufen können.
    Mit durften erstmal drei von den Trend-Tees, Rooitea Schoko-Minze, Créme d´Orange und Sencha Schlaflos, und der Natsukaori (Grüntee mit Erdbeer-Vanille). Hab noch eine Probepackung von Grüne Ostern gekriegt, mit Eierpunschgeschmack.

    Getrunken hab ich bisher erst den Créme d´Orange, sehr lecker. Und schmeckt auch kalt gut, ohne nachzubittern! Ist sicherlich super im Sommer.

    Und ich hab erstmals am Earl Grey geschnuppert. Dachte irgendwie immer, der wäre nicht aromatisiert. Kenn mich mit Schwarztee nicht so aus. Aber der steht schon auf der Wunschliste.

  3. #123
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    obwohl ich schokolade sehr mag, finde ich den yogi schoko tee gar nicht lecker. für mich passt das einfach nicht zusammen.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  4. #124
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen

    Und ich hab erstmals am Earl Grey geschnuppert. Dachte irgendwie immer, der wäre nicht aromatisiert. Kenn mich mit Schwarztee nicht so aus. Aber der steht schon auf der Wunschliste.
    bergamotte . earl grey wahr jahrzehntelang mein lieblingsschwarztee, aber mittlerweile mag ich einen kräfiten ostfriesen mehr . aber immer mit milch und süß!

  5. #125
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Ich mag beides! Earl Grey finde ich sehr lecker. Aber da gibt es riesige Unterschiede, finde ich. Man muss seine Sorte erst finden.

    Ostfiesentee mit Milch und Zucker ist auch toll, besonders morgens oder nachmittags zum wach werden.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  6. #126
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Tee-Thread

    Phantasia ,

    den Rooitea Schoko Minze habe ich seit paar Wochen daheim. Jemand von mir hatte den schon probiert, aber da würde man den Schoko-Geschmack nicht wirklich rausschmecken.

    Ich werd dann bald mal die Rooitea Ananas Kokos Sahne schlürfen .

    Was beachtet ihr eigentlich bei der Zubereitung vom Grünen Tee?
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  7. #127
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Eigentlich nichts weiter. Ich lasse das Wasser aufkochen und warte dann noch ca 5 Minuten, bevor ich den Tee aufgieße.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  8. #128
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Das auskühlen Lassen, bevor man den Tee übergießt, ist ganz ganz wichtig Und dass man den Tee dann nicht zu lange ziehen lässt.

    Ein chinesisches Sprichwort besagt, dass der erste Aufguss für die Feinde, der zweite für die Freunde und der dritte für einen selbst sein soll.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #129
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der Tee-Thread

    ich gieße grünen tee auch gerne mehrfach auf - auch öfter als 3 mal...

  10. #130
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    ich schaue auch, dass das wasser nicht zu heiss ist und lasse ihn nur 2 oder 3 minuten ziehen. dasselbe bei weissem tee.

    mehrfach aufgiessen habe ich öfters gelesen, auch schon mal gemacht. aber ich war dann unsicher, obs richtig war einfach teebeutel oder tee-ei aus dem wasser nehmen, wasser wegkippen und nochmal mit dem feuchten teebeutel von vorne beginnen?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  11. #131
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der Tee-Thread

    ich hatte aus china so kugeln - kleine und auch mal eine große mit ca 3cm durchmesser. von den kleinen habe ich nur 6-7 in eine kanne getan und halt eine ganze große. dann den ersten aufguss einfach schnell getrunken oder unter mehreren verteilt und dann gleich wieder aufgegossen. im büro haben wir dann den ganzen tag bis nachmittags an den selben 7 teekugeln gearbeitet und halt auch 4 mal aufgegossen, die blieben dann aber drin. schon beim 2. mal wird der tee nicht mehr bitter. grüßen tee aus teebeuteln hatte ich noch nie komischerweise .

  12. #132
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe heute ein richtiges Schnäppchen gemacht:
    Und zwar war ich auf der Suche nach einem Teebehältnis, in dem ein Filter schon integriert ist und den man oben abdecken kann.
    Zuerst im Karschhaus geschaut und ein schönes Exemplar von Bodum entdeckt.
    http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...9,r:3,s:0,i:78
    Das war mir aber ein bißchen zu teuer, also bin ich weitergetigert.
    Und dann die große Überraschung: Im Karstadt gab es das gleiche Modell für 18!!! €. Das ganze soll ein Geschenk sein und ich hatte schon einen Teil.
    Dazu habe ich den English Breakfast Tea von Tee Gschwender geholt.

    Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind darüber freut. Tee mag sie (verträgt keinen Kaffee) und von meinem originalen Londonder Schwarzen Tee war sie auch sehr angetan.

    Drückt mir die Daumen
    die kleinen dinge machen es schön

  13. #133
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Tolles Geschenk!

    Was habt ihr denn so für Teekannen?
    Wir haben eine schlanke, schwarze Thermoskanne, die etwa 1 Liter, vielleicht 1,2 l fasst, und eine sehr schöne Edelstahlkanne von Freud, die 1,5 l fasst. Die Kugel war ein Hochzeitsgeschenk und ich sie!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  14. #134
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab diese Schnecken-Teekanne hier

    ach ja und noch so eine einfache silberne 0,5L-Thermoskanne zum mitnehmen für die Uni

    ansonsten brüh ich mir meist jede Tasse einzeln auf, ich mag die Abwechslung

    deine Edelstahlkanne gefällt mir gut!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  15. #135
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    oh wie süss, die teekannen-schnecke
    ich mag schnecken und alles was damit zu tun hat! (essen würde ich sie aber nie).

    ich habe den Teekanne "Heisse Liebe" Tee bei uns im Coop (in der Schweiz) entdeckt. Der ist ja superlecker!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  16. #136
    Amy
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    ich bin zur zeit im roibusch-orange-rausch. den würde ich am liebsten rund um die uhr trinken.

    eine schöne teekanne habe ich nicht, aber ich nehme die kanne eh nur zum aufgießen und fülle dann in eine thermoskanne um.

  17. #137
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    ich habe den Teekanne "Heisse Liebe" Tee bei uns im Coop (in der Schweiz) entdeckt. Der ist ja superlecker!
    auch einer meiner liebsten Früchtetees
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  18. #138
    Cateline
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Hallo, ich habe euch eben erst entdeckt. Darf ich mich auch anschließend, als passionierte Teetrinkerin?

    Ich mag eigentlich fast alles, was Tee heißt, nur nicht stark aromatisierte Tees, die nach Karamell-Erdbeer-Sahne-Kiwi-weißnichtwas schmecken. Die "Heisse Liebe" trinke ich aber zwischendurch trotzdem sehr gern mal.

    Am liebsten mag ich schwarzen Tee, dann grünen Tee und Oolong. Gewürztees liebe ich im Winter sehr, Kräutertee trinke ich meistens nur aus gesundheitlichen Gründen, aber weniger "zum Genießen".

    Als Kannen mag ich am liebsten Glaskannen, obwohl ich Keramik- und Porzellankannen oft wunderschön finde. Aber ich liebe es, den Tee zu sehen, seine Farbe zu bewundern und zu beobachten, wie sie sich verändert.

  19. #139
    BJ-Einsteiger Avatar von Sussi1980
    Registriert seit
    19.08.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    153

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe euch auch gerade erst entdeckt :)
    Ich mag sowohl aromatisierte als auch pure Schwarz- und Grüntees.
    Früchtetee trinke ich nicht so gerne, die sind mir meist zu sauer.
    Momentan trinke ich den auf dieser Seite schon erwähnten "Grüne Ostern", der passt schön zu dem kalten Wetter.

    Ich habe einige Porzellankannen, aber für mich selbst benutze ich immer eine Glaskaffeekanne, das ist am einfachsten.

  20. #140
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der Tee-Thread

    es gibt aber auch magenmilde früchtetees . schmecken mir auch gut, wobei ich ja das saure gerne mag und sogar oft noch zitrone dazu geben.

  21. #141
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Bei Früchtetee muss ich immer so schlimm an Klassenfahrten und Schullandheim denken.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  22. #142
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Tee-Thread

    Apropos Früchtetees: Bin eigentlich nicht so der Früchtetee-Trinker, im Sommer jedoch eher
    Kennt jemand den Teekanne "Spanische Orange"?! Ist der eher sauer oder einfach nur fruchtig? Wenn Früchtetees zu sauer sind, find' ich die meistens geschmacklich einfach "unrund"...
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  23. #143
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Tee-Thread

    Oh, ich hab gerade gesehen, dass der Tee relativ wenig Orange enthält...stattdessen mal wieder die üblichen Verdächtigen: Apfel, Hibiskus...http://www.teekanne.de/produktwelt/f...nische-orange/
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  24. #144
    Amy
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    ich finde ihn ziemlich sauer.

  25. #145
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Tee-Thread

    dann bleibt er im regal stehen...
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  26. #146
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Bei Früchtetee muss ich immer so schlimm an Klassenfahrten und Schullandheim denken.
    oh ja! mit so einer durchdringenden Note von Hagebutte *bah*

    Ich hab ne simple Teekanne von Ikea, hoch 1,25L, weiß, gerade mit Holzdeckel (erstaunlicherweise lebt die noch, ich bin sooo ein Scherbenheimer, dass ich mir keine teure Glaskanne kaufe) - aber die Schneckenkanne ist ja zum verlieben
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  27. #147
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Tee-Thread

    Von Teekanne hole ich mir gar kein Tee mehr. Das ist meist nur irgendein Apfel-Hagebuttengemisch mit Aromastoffen.

  28. #148
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Von Teekanne hole ich mir gar kein Tee mehr. Das ist meist nur irgendein Apfel-Hagebuttengemisch mit Aromastoffen.
    schön, dass es mal jemand sagt. Ich finde alle diese aromatisierten Sachen total zum weglaufen. Es ist inzwischen auch eine echte Aufgabe geworden puren Tee zu bekommen - zB pure Melisse ist echt schwer, immer ist Süßholz drin oder sowas. Und Tee werd ich bestimmt nicht bestellen, soweit kommts noch
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  29. #149
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Pure Melisse hab ich mal beim Müller gekauft, die haben da generell sehr sehr schöne Tees.

    Von Teekanne mag ich nur den heiße Liebe. Sonst schmeckt mir da auch keiner.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  30. #150
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    Da schliesse ich mich an. ich mag auch pure tees am liebsten. die heisse liebe ist eine ausnahme. ich hab zu hause noch ein erdbeer-sahne-tee. schon eine ewigkeit ist er im schrank, ungeöffnet. ich nehme an, er ist stark aromatisiert....
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  31. #151
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Nachdem ich nun schon seit gut einem halben Jahr drum herumschleich, hab ich mir eben den Shuyao Teamaker in lila bestellt. Das Starterset und zusätzlich noch 6 Einzelportionen.
    Ich freu mich schon drauf.

  32. #152
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Von Teekanne hole ich mir gar kein Tee mehr. Das ist meist nur irgendein Apfel-Hagebuttengemisch mit Aromastoffen.
    tatsache, hab im supermarkt eben gleich mal drauf geachtet mir wäre das wahrscheinlich nie aufgefallen, so wenig früchtetee, wie ich überhaupt trinke...aber das ist ein grund mehr ihn nicht zu kaufen
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  33. #153
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nun schon seit gut einem halben Jahr drum herumschleich, hab ich mir eben den Shuyao Teamaker in lila bestellt. Das Starterset und zusätzlich noch 6 Einzelportionen.
    Ich freu mich schon drauf.

    Du wirst es bestimmt nicht bereuen!!!
    Ich habe ihn mir auch vor ein paar Wochen in orange gegönnt und bin echt begeistert v.a. von den Grüntees die echt absolut null nachbittern und echt lecker sind. Ich nehme darin aber auch gerne Früchtetees mit, die ich lange ziehen lassen kann, damit ich mal ein bisschen aufbrauche...
    Da fällt mir ein, dass ich von den shuyaotees auch mal Nachschub gebrauchen könnte...
    Ich glaube mittlerweile, dass ich sowas mal vertreiben sollte à la Tea-maker-partys, weil ich damit schon so viele im Freundes- und Bekanntenkreis angefixt habe...



    Meine neuen Lieblingstees von Gschwender sind Crème d'Orange und weisser Tee Erdbeere

    Ich muss mich immer wieder beherrschen, dass ich nicht nur noch den Crème d'Orange trinke. Jedesmal wenn ich meine Teeschublade öffne duftet der mir so verführerisch entgegen...

    Hat eine von euch schonmal den Lakritztee von Gschwendner probiert? Der riecht schon toll und ich liebe ja eigentlich Lakritz, aber ob das auch als Tee schmeckt???
    Haartyp: 3aMii


  34. #154
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    Der Shuyao Teamaker interessiert mich nun auch man kann auch irgendeinen losen tee reinfüllen, oder?
    der vorteil von den Shuyao "tagesportionen in teekapseln" ist, dass man A) immer die richtige Menge für 360ml hat und B) er nicht bitter wird. Stimmt das? Gibt es onst noch irgendwelche Vorteile?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  35. #155
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Der Tee-Thread

    Ich bin seit Dezember stolze Besitzerin eines Shuyao-Teamaker in lila .
    Nach dem die Anfangsschwierigkeiten behoben waren, der erste Deckel war leider nicht dicht (habe aber problemlos einen Ersatzdeckel bekommen ), schleppe ich ihn täglich durch die Gegend .

    Ein weiterer Vorteil ist, dass man die Teesorten von Shyao bis zu 5mal aufbrühen kann. Muss man aber ausprobieren. Bei der einen Sorte geht das, bei der nächsten schmeckt der dritte Aufguss schon wässrig. Ist sicher auch geschmackssache.

    Ansonsten finde ich diese Sets mit den unterschiedlichen Kapseln nicht schlecht. Da kann man sich langsam durchschmecken

    Meine Lieblingssorten sind aktuell "Zitronengras" und "Ingwer Bizz", da habe ich mir die Tage ein jeweisl ein 100g Tütchen nachgekauft .
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  36. #156
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    neben dem Shuyao-Teamaker habe ich noch diese beiden gefunden:

    Tee-Mobil
    Teapot Bottle

    habt ihr die auch gesehen? weshalb habt ihr euch für den Shuyao entschieden?
    beim teapot bottle steht, man sollte nur 80° heisses wasser reinfüllen. also das wäre für mich ein no-go, ich will bestimmt öfters heisseres wasser einfüllen und alle möglichen tees zubereiten.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  37. #157
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    neben dem Shuyao-Teamaker habe ich noch diese beiden gefunden:

    Tee-Mobil
    Teapot Bottle

    habt ihr die auch gesehen? weshalb habt ihr euch für den Shuyao entschieden?
    beim teapot bottle steht, man sollte nur 80° heisses wasser reinfüllen. also das wäre für mich ein no-go, ich will bestimmt öfters heisseres wasser einfüllen und alle möglichen tees zubereiten.

    Ich habe den Shuyao gesehen und wollte ihn haben.
    Habe gar nicht nach Alternativen gesucht .

    Das mit den 80° würde mich jetzt wiederum nicht stören, da ich auch sehr viel grünen Tee trinke, der gar nicht mit kochendem Wasser übergossen werden sollte.
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  38. #158
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    ich trinke auch viel grünen oder weissen tee aber wenn ich mal einen anderen trinken möchte, möchte ich nicht jedes mal "angst haben", dass der becher kaputt geht oder evtl. irgendwelche stoffe vom material in den tee kommen...
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  39. #159
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

    Ich habe den Shuyao gesehen und wollte ihn haben.
    Habe gar nicht nach Alternativen gesucht .


    Er ist da!

    Ich finde das total schön, wie der Tee da drin rumschwimmt.
    Hab heute die Sorte Ingwer Bizz drin, ist leider nicht ganz soooo meins. Ist zwar okay, aber ich schmecke außer Ingwer leider nicht viel anderes raus. Schade, die Kombi Ingwer-fruchtig klang gut.

    Von der Anwendung her etc. liebe ich ihn jetzt schon!

    Aber ich hab jetzt erstmal genug zum Testen da.

  40. #160
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    ich trinke auch viel grünen oder weissen tee aber wenn ich mal einen anderen trinken möchte, möchte ich nicht jedes mal "angst haben", dass der becher kaputt geht oder evtl. irgendwelche stoffe vom material in den tee kommen...
    Beim Shuyao Teamaker "darf" man auch nur 80-90°C heisses Wasser einfüllen. Für mich reicht das völlig aus. Die beiden alternativen die du gepostet hast sehen auch interessant aus, aber v.a. die jap. Teapot Bottle ist nicht nur vom Preis her für mich uninteressant sondern nocht nichtmal Spülmaschinenfest und hält den Tee auch nicht lange warm. (der Teamaker 4.0 ist immerhin doppelwandig, komplett spülmaschinenfest, günstiger und hübscher )
    Haartyp: 3aMii


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.