Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 6 von 125 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
  1. #201
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Der Tee-Thread

    der blaue Teemaker und die nachbestellten Teesorten von Shuyao sind da.
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wer darf mit zur Arbeit und wer muss zu Hause bleiben....
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  2. #202
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Der Tee-Thread

    Meine neue Lieblingsteesorte für den Teamaker: Ingwer limone
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  3. #203
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Der Tee-Thread

    Uhhhh, Kusmi-Paket ist heute eingetrudelt...

    Jetzt kann ich ewig viel testen.

  4. #204
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    meins ist auch gekommen Die Dosen sind so schön
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  5. #205
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    hab jetzt heute mal zwei Sorten getestet:

    Schwarzer Tee Veilchen: duftet lieblich-blumig-zart und schmeckt wundervoll! So einen kräftigen blumigen Geschmack hätte ich nicht erwartet, wirklich toll

    Grüner Tee: Gingebmre&Citron (Probe): duftet sehr interessant, schmeckt wie Zitronen-Grüntee und im Abgang schmecke ich Kaffee, was ich gar nicht mag. Es ist bestimmt kein Kaffee drin, das kommt wohl durch den Ingwer, aber mein selbst aufgebrühter Ingwertee schmeckt auch nicht nach Kaffee, hm. leider nix für mich. Ich mag diese Baumwollbeutel von denen (das sind die gleichen wie bei Lov organic, gehören wohl zusammen) sowieso nicht wirklich, die tropfen mir immer den Tisch voll, wenn ich das Plastikzettelchen aus der Tasse raushängen lasse, was mir bei 0815-Baumwollbeutel nicht passiert... naja.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  6. #206
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Meine Kusmis sind auch angekommen. Diese Dosen....

    Aber sagt mal, wo finde ich denn eine genaue Angabe, wieviel Tee man nehmen soll? Ich finde einfach nichts, weder auf der Dose noch auf der HP.

  7. #207
    miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Blfd
    Beiträge
    3.256

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Meine Kusmis sind auch angekommen. Diese Dosen....

    Aber sagt mal, wo finde ich denn eine genaue Angabe, wieviel Tee man nehmen soll? Ich finde einfach nichts, weder auf der Dose noch auf der HP.
    http://de.kusmitea.com/geheimnisse-teezubereitung.html

    siehe unter 4.

    ich benutze für sämtliche Dosierungen ein Teelamaß (gibts kostenlos im Tee Gschwendner Geschäften). Ansonsten nimm einen Löffel und wieg mal ab wieviel Gramm da reinpasst. Letztendlich ist alles eines Geschmacksfrage. Da ich Tee lieber stark mag, nehm ich meist eh 1,5 -2 Einheiten.
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

  8. #208
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.906

    AW: Der Tee-Thread

    In Innsbruck habe ich mit einen "Flugtee" gekauft. Das ist ganz frisch geernteter Tee, der eingeflogen wird, damit er möglichst schnell verwendet werden kann. Der ist sooo lecker! Die Blätter schauen noch recht grün aus und der Tee duftet herrlich.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  9. #209
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    In Innsbruck habe ich mit einen "Flugtee" gekauft. Das ist ganz frisch geernteter Tee, der eingeflogen wird, damit er möglichst schnell verwendet werden kann. Der ist sooo lecker! Die Blätter schauen noch recht grün aus und der Tee duftet herrlich.
    Ooh, das klingt super. Sowas will ich auch . Wo hast du den gekauft?? Bzw. weißt du, ob es den auch in Deutschland irgendwo gibt?
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  10. #210
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Ooh, das klingt super. Sowas will ich auch . Wo hast du den gekauft?? Bzw. weißt du, ob es den auch in Deutschland irgendwo gibt?
    gibts überall, das ist einfach die erste Ernte, sehr mild meistens. Musst im Teeladen nur nach Flugtee fragen

    Ich mag den auch gern
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  11. #211
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.906

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Ooh, das klingt super. Sowas will ich auch . Wo hast du den gekauft?? Bzw. weißt du, ob es den auch in Deutschland irgendwo gibt?
    Gekauft habe ich den hier.
    In Deutschland kenne ich mich leider mit Teekäufen gar nicht aus. Vielleicht eine Mail an dieses Teehaus schicken? Vielleicht haben die Handelspartner in Deutschland.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  12. #212
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Ooh, das klingt super. Sowas will ich auch . Wo hast du den gekauft?? Bzw. weißt du, ob es den auch in Deutschland irgendwo gibt?
    Guck mal bei Tee Gschwendner, da gibt's Darjeeling Flugtee.
    Geändert von FrauWolle (16.05.2012 um 14:59 Uhr) Grund: Buchstabe vergessen

  13. #213
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Der Tee-Thread

    Ich glaube, ich werde heute auch mal wieder eine Tour durch den Teeladen machen. Meine Bestände habe ich gut reduziert und mir schon einen großen Merkzettel geschrieben. Ich werd mich diesmal bei den aromatisierten Tees umschauen, im Sommer mag ich aromatisierte lieber.

  14. #214
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Tee-Thread

    Habe mir bei Fischer's Lagerhaus den Zitronen-Ingwer Tee geholt....sehr zu empfehlen...sehr lecker...trinke gerade mal wieder eine Kanne davon...
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  15. #215
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    Guck mal bei Tee Gschwendner, da gibt's Darjeeling Flugtee.

    Dann werde ich da bei Gelegenheit mal vorbeischauen!
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  16. #216
    BJ-Einsteiger Avatar von July
    Registriert seit
    20.01.2012
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    126

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja vor Monaten auch einen Shuyao Teamaker geholt...in grün mit Blättern drauf...sooo schön ....ich gehe mir direkt nochmal neuen Tee machen....

    In Düsseldorf gibt es auch eine Shuyao Filliale...war schon da und es war wirklich supertoll.

    Da muss ich unbedingt nochmal hin.

    Danke für den Tip, den Laden muß ich mir unbedingt mal anschauen!

  17. #217
    Eliade
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Also: Algothe schmeckt eigentlich wie Pfefferminztee. Seaweed schmecke ich kaum raus. Vielleicht ein minimal salzig-seewasserartiger Untergeschmack ganz hinten auf der Zunge, der durchaus interessant ist, aber im wesentlichen schmeckt der nach Minze. Ich beweifle, dass jemand, der es nicht wüsste, die Besonderheit erschmecken würde. Lecker, finde ich, aber da kann man wirklich besser Minze aufbrühen.

    Boost schmeckt wie ein Chai. Hauptsächlich zimtig. Durchaus süß. Mir persönlich ist er etwas zu lasch, auch wenn man länger ziehen lässt. Da gebe ich gerne noch ein Stückchen Ingwer rein. Ein sehr milder Chai. Ich bevorzuge den Indischen Chai von Teekanne.

    Wenn du noch Fragen dazu hast, her damit.
    ich habe endlich mal dran gedacht, den Teekanne Chai mitzunehmen.
    Toller Tipp, schmeckt super und allein der Geruch
    Schnuppern, wohlfühlen. Fast wie Weihnachten im Sommer

  18. #218
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab mal zwei der neuen Tees von Das gesunde Plus gekauft:
    Kraft der Gedanken und Weisheit des Herzens - bekloppte Namen
    Aber es sind Kräuter- und Gewürzmischungen (in einem Tee), und ich suche immer Gewürztees, die nicht so nach Weihnachten und Winter schmecken. In den Packungen sind jeweils 18 Pyramidenbeutel. Sie schmecken eigentlich ganz gut, leicht würzig und nicht winterlich, also schon spannender als 0815-Kräutertees, aber für meine 0,75l-Kanne brauch ich 2 Beutelchen. Das ist okay, nur bei den teuren Yogitees oder den Bad Heilbrunner Gewürztees (dieser ayurvedische..) reicht 1 Beutel, die sind sehr kräftig. Ich denk mal, der blaue Tee ist noch gewürziger den Zutaten nach zu urteilen. Also ich kann sie empfehlen.

  19. #219
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    oh die klingen aber toll will ich auch probieren
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  20. #220
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    228

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke nur Tee ohne Aromen, was gar nicht so einfach zu finden ist. Schade, wenn selbst Bio-Tees Aromen enthalten, geht für mich gar nicht.
    Zur Zeit trinke ich am liebsten Gewürztee, selbst jetzt im Sommer, den ewigen Früchtetee bin ich leid gewesen.
    I LOVE BUTCHES

  21. #221
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Tee-Thread

    Kann mir jemand einen Tipp zu Gunpowder Tee (grüner ohne alles) geben? Ich hab eine Packung da, weil das einer wenigen ohne künstliche Aromen war und bekomme ihn einfach nicht lecker und bekömmlich zubereitet. Zu stark, zu bitter und hin und wieder bekomme ich Kopfschmerzen davon, aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dss ich nur einen halben Teelöffel auf 1l Wasser nehme und ihn nur ein paar Sekunden ziehen lasse, oder?

  22. #222
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Gunpowder sit oft mies und grad Grüner sit anfällig.

    Vielleicht könntest du ihn mischen? mit Minze gehts ganz gut. Andernfalls würd ich sagen, ab in die Tonne damit
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  23. #223
    BJ-Einsteiger Avatar von Mèo
    Registriert seit
    12.08.2012
    Beiträge
    22
    Meine Laune...
    Blah

    AW: Der Tee-Thread

    Ich mag Apfeltee (im Winter gerne auch mit Met und Honig ), Pfefferminztee mit Zitrone und Honig und mein momentaner Lieblingstee ist der Mr. Perkins Erdbeertee
    Endlich mal ein Früchtee, der schmeckt, wie er riecht
    Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.
    Klaus Kinski

  24. #224
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Gewidderziesch Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand einen Tipp zu Gunpowder Tee (grüner ohne alles) geben? Ich hab eine Packung da, weil das einer wenigen ohne künstliche Aromen war und bekomme ihn einfach nicht lecker und bekömmlich zubereitet. Zu stark, zu bitter und hin und wieder bekomme ich Kopfschmerzen davon, aber es kann doch nicht Sinn der Sache sein, dss ich nur einen halben Teelöffel auf 1l Wasser nehme und ihn nur ein paar Sekunden ziehen lasse, oder?
    Hab mal was zu Gunpowder gefunden:

    Die richtige Zubereitung von Gunpowder
    Wie bei fast allen der sehr hochwertigen Tees ist auch beim Gunpowder großer Wert auf die richtige Zubereitung zu legen. Die ideale Aufgusstemperatur beträgt 80° C. Ist das Wasser heißer, kann der Gunpowder Tee schnell sehr bitter werden, nahezu ungenießbar. Bei zu kaltem Wasser hingegen entfaltet der Gunpowder nicht sein volles Aroma.
    Quelle:http://www.teelog.de/2009/09/19/gunpowder/ (da stehen noch viele interessante Infos zu Gunpowder)

    Vielleicht hast du nicht die richtige Temperatur getroffen?
    Falls doch und er immer noch blöd schmeckt kannst du grünen Tee auch immer noch super kalt als Gesichtswasser oder Rinse für die Haare nehmen (gibt super Glanz)...
    Ich habe so einen grünen Tee aufgebraucht den ich so viel und gerne getrunken hatte, dass ich irgendwann das Aroma nicht mehr mochte (Grüntee japanische Kirsche)
    Haartyp: 3aMii


  25. #225
    Brotal! Avatar von Gewidderziesch
    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    3.754
    Meine Laune...
    Cool

    AW: Der Tee-Thread

    Danke!
    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Vielleicht könntest du ihn mischen? mit Minze gehts ganz gut. Andernfalls würd ich sagen, ab in die Tonne damit
    Minze ist auch ne gute Idee, unsere Pflanze wuchert grad wie nix gutes.

    Zitat Zitat von Sunnivah Beitrag anzeigen
    Hab mal was zu Gunpowder gefunden:


    Quelle:http://www.teelog.de/2009/09/19/gunpowder/ (da stehen noch viele interessante Infos zu Gunpowder)

    Vielleicht hast du nicht die richtige Temperatur getroffen?
    Falls doch und er immer noch blöd schmeckt kannst du grünen Tee auch immer noch super kalt als Gesichtswasser oder Rinse für die Haare nehmen (gibt super Glanz)...
    Teelog hab ich inzwischen auch gefunden und jetzt mal extra lange zwischen Kochen und Aufbrühen gewartet. Jetzt ist er ok, halt nackiger grüner Tee.
    Haarwasser wär Plan C, das schadet nie.

  26. #226
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Der Tee-Thread

    Heute war ich in einem Tee Gschwendner Geschäft - habe dort einen Masta Grünen Tee zum kosten bekommen außerdem habe ich mir eine Probe vom Früchtetee Willi Vanilli mitgenommen. Ich bin schon gespannt aufs Testen

  27. #227
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Kaufland hat jetzt bei uns auch lose Tees zum Selber-Abfüllen von tea-friends.de werd mich heute nochmal durchschnuppern und ein paar Sortmen mitnehmen, man kann die Menge individuell abmessen, also auch nur kleine Portionen zum Probieren mitnehmen. Und ich finde die Sorten auch recht außergewöhnlich, es gibt zB Grüntee mit Rose, Vanille-Früchte oder Erdbeer-Kiwi.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #228
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Der Tee-Thread

    Gestern und heute habe ich ein paar Tees getestet, die ich mir aus Hamburg mitgenommen haben. Einmal einen Darjeeling 'Lucky Hill', einen Rotbuschtee Wind vun Hamborg mit Orangen, und einmal den Hamburger Elbmarsch (Pfirsich mit Ananas ). Die Tees sind echt toll. Schade, dass ich mir nicht mehr aus dem Teekontor mitgenommen habe.

  29. #229
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Der Tee-Thread

    Ihr Lieben, vielleicht kann mir eine von euch helfen...

    Weiß vielleicht zufällig eine von Euch, wo ich diesen Tee
    http://www.arche-naturprodukte.de/pr...ee/kukicha.php

    in Hamburg bekommen kann?

    Ich hab ihn am Wochenende bei einem Freund in Berlin probiert und bin begeistert
    Er hat ihn dort im Alnatura Laden bekommen. Im Alnatura Hoheluft hatten sie ihn leider nicht.

    (Zur Not bestelle ich den Tee im Internet, aber ich würd ihn lieber so kaufen)
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  30. #230
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.040

    AW: Der Tee-Thread

    *
    Geändert von Hennettchen (19.02.2016 um 13:10 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  31. #231
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.040

    AW: Der Tee-Thread

    *
    Geändert von Hennettchen (19.02.2016 um 13:09 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  32. #232
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Der Tee-Thread

    Violet, ich bilde mir ein, dass ich den Kukicha schon mal beim Basic gesehen habe, allerdings in Wien

    Neu bei mir eingezogen:
    - Pukka 'Love'(Kamille, Lavendel & Rose)
    - Yogi Tee Fenchel-Rose

    Liebe HamburgerInnen,
    ich hätte da mal eine Frage: Hab mir im Sommer zwei Teesorten aus dem Teekontor (Wasserschloss - Speicherstadt) mitgenommen. Wisst ihr zufällig, ob man das Sortiment irgendwie online einsehen kann? Würde mir gerne etwas aus Hamburg mitnehmen lassen, weiß jetzt nur nicht was. Leider habe ich auf der Wasserschloss Homepage nichts dazu gefunden...

  33. #233
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.040

    AW: Der Tee-Thread

    *
    Geändert von Hennettchen (19.02.2016 um 13:08 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  34. #234
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Der Tee-Thread

    Hennettchen, das wäre super! Vielen Dank schon mal für deine Mühe! Ich hoffe ich fixe auch nicht zu viel mit Tee an...die haben ja 250 Sorten

    Ich werde sicherheitshalber mal per Mail fragen, vielleicht antworten die mir ja.

  35. #235
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Der Tee-Thread

    So, Mail ist jetzt raus

  36. #236
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Hennettchen Beitrag anzeigen
    Violet, Arche-Produkte und -Tees führte Tjaden's am Tibarg mal, (die haben noch Filialen in der Gertigstraße, eine neue in Altona, und in der Fruchtallee, Sortiment variiert immer etwas...). Ich hatte auf jeden Fall den Bancha, glaube aber, den Kukicha auch schon gesehen, bzw. sogar gekauft zu haben (ist länger her, habe ihn umgefüllt und das Etikett nicht behalten...) Beide Tees waren gut und ich mag auch das Konzept hinter Arche.
    Beim Basic in der Osterstraße könntest du eventuell auch Glück haben.
    Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Violet, ich bilde mir ein, dass ich den Kukicha schon mal beim Basic gesehen habe, allerdings in Wien
    Vielen lieben Dank ihr beiden! Ich werd dann mal mein Glück versuchen und berichten.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

  37. #237
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    21.040

    AW: Der Tee-Thread

    *
    Geändert von Hennettchen (19.02.2016 um 13:09 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  38. #238
    seifenverrückt Avatar von sandy87
    Registriert seit
    16.07.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.105

    AW: Der Tee-Thread

    Ja, danke für deine Mühe. Sie haben mir heute schon eine Mail geschrieben, mit dem Link zum Onlineshop.

  39. #239
    Neu:inkl. Mundschutz Avatar von fluegelmatz
    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    1.181

    AW: Der Tee-Thread

    ...und der lautet wie?! *hibbel*

  40. #240
    ad fontes Avatar von Violet
    Registriert seit
    05.09.2007
    Ort
    HH
    Beiträge
    3.455

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab den Kukicha von Arche im Basic in der Osterstraße bekommen.
    Vielen Dank noch mal für die Hinweise.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.