Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 125 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    Da stimme ich Dir zu Sunnivah ein lila Temaker ist auf dem Weg zu mir. Inkl. Ingwer Bizz und noch 3 andere Sorten Tee. Freue mich schon!
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  2. #162
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der Tee-Thread

    oh ihr PÖHSEN anfixerinnen! das shuyao ding ist ja super! was ich jetzt noch nicht verstanden habe - kann man da losen tee reintun? ich denke da an früchtetee, weil ich den eigentlich eh immer endlos ziehen lasse. muss ich noch mal durchlesen!

  3. #163
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    ja! gemäss aussage von shuyao kann man jeden Tee reintun. Er sollte möglichst nicht nachbittern und es sollten grosse Blätter sein.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  4. #164
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Der Tee-Thread

    Also ich habe auch den ein oder anderen Früchtetee oder auch Kräutertee (lose) die ich da endlos drin ziehen lasse. Das geht ganz wunderbar! Solange man keinen Rooibostee nimmt (der ist meine ich zu fein) kann man jeden losen Tee rein tun. (natürlich möglichst keinen der nachbittert wie Minka schon schrieb)

    Ich bin gespannt wie du ihn findest Minka.
    Haartyp: 3aMii


  5. #165
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    Ich bin auch sehr gespannt! Sollte ihn am Dienstag bekommen

    Habe soeben noch im Teeladen Herzberg und bei NibelungenTee eingekauft. (8 Teedosen, einen versilberten Masslöffel und div. lose Tees)

    Kennt ihr eine gute Seite, wo man kurz und knapp als "Anfänger" aufgelistet bekommt, welche Tees man wie lange ziehen lassen sollte und welche Wassertemperatur nötig ist? Und vielleicht noch NoGos oder sonstige Tipps. So als Übersichtsliste zum in die Küche hängen
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  6. #166
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    Kennt ihr eine gute Seite, wo man kurz und knapp als "Anfänger" aufgelistet bekommt, welche Tees man wie lange ziehen lassen sollte und welche Wassertemperatur nötig ist? Und vielleicht noch NoGos oder sonstige Tipps. So als Übersichtsliste zum in die Küche hängen
    sowas vieleicht? <KLICK> oder <KLICK>
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  7. #167
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    Dankeschön! schon mal sehr hilfreich! daraus werd ich mir mal eine Liste zusammenbasteln und in die Küche hängen (sofern ich sonst nix "pfannenfertiges" finde)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  8. #168
    Inventar Avatar von Tiia
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    1.983

    AW: Der Tee-Thread

    mal so eine ganz blöde Frage
    Woher weiß ich denn bei losem Tee, welcher nachbittert und welcher nicht?
    Ich trinke eh nur Früchtetee und da ich kein Wassertrinker bin (bäh!), hab ich da auf einen Becher Tee schon 2 Teebeutel von diesem Teekannezeugs. Bevorzuge es kräftig und auch leicht säuerlich.
    Nur ich würde gerne mal was "besseres" trinken, als diese Beutel, nur ich weiß nicht, warouf ich achten muss

    Danke!
    Our biggest regrets are not for the things we have done but for the things we haven't done

    Liebe Grüße Tiia

  9. #169
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der Tee-Thread

    Ich glaub das nachbittern bezieht sich auf grünen Tee. Früchtetee bittert nicht

  10. #170
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Der Tee-Thread

    Hat jemand Ahnung, ob es ein Teegeschäft/einen Versand gibt, wo man kleine Mengen Tees kaufen kann? Ich würde mich recht gern einmal durch diverse Darjeelings durchkosten, will aber nicht von jeder Packung 100 g kaufen, sondern hätte eben gern kleine Mengen für jeweils 2 Tassen oder so.


    Ich hab übrigens handgetöpfertes Drachengeschirr in diversen Farben als Teegeschirr. Ich liebe diese Sachen und diese Drachen sind auch nicht so fragil, wie sie ausschauen, sondern halten es sogar aus, wenn man sie mal runterschmeißt.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  11. #171
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Sollte Tee lichtgeschützt lagern?
    Wisst ihr das?
    Glasdosen, luftdicht natürlich, wären so hübsch...
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  12. #172
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Sollte Tee lichtgeschützt lagern?
    Wisst ihr das?
    Glasdosen, luftdicht natürlich, wären so hübsch...
    ja, tee sollte lichtgeschützt, trocken und nicht zu warm und nicht zu kalt gelagert werden. im prinzip ginge glas dann in der hintersten ecke des schrankes. am liebsten ist er in einer lichtundurchlässigen dose. auch, damit er keine gerüche annehmen kann.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  13. #173
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    und man gibt der Tee lose in eine Dose, richtig? Also die Originalverpackung entfernen.
    Habe gelesen, dass man grünen Tee nicht in einer Metalldose aufbewahren sollte. Er oxidiert darin. Stimmt das? Weiss jemand mehr?
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  14. #174
    ich schlafe noch Avatar von emilia_oo
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    @home
    Beiträge
    1.590

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    und man gibt der Tee lose in eine Dose, richtig? Also die Originalverpackung entfernen.
    Habe gelesen, dass man grünen Tee nicht in einer Metalldose aufbewahren sollte. Er oxidiert darin. Stimmt das? Weiss jemand mehr?
    yep, am besten lose in der dose.

    soweit ich weiß, kann grüner tee oxidieren, wenn die dose offen ist. sofern der deckel also schließt, kann er auch in metalldosen aufbewahrt werden. meine hab ich auch seit jahren da drin.
    LG emilia

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  15. #175
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe auch gelesen, man sollte beim grünen tee eine möglichst kleine öffnung in der dose haben um ihn zu entnehmen, damit möglichst kein sauerstoff reinkommt. ich denke, das ist ein hinweis für fortgeschrittene tee-profis die hochwertigen, teuren tee haben. nicht für mich einsteiger

    ich hab seit gestern meinen violetten shuyao teamaker! hübsch sieht er aus!
    der deckel schloss bei mir nicht richtig, dieser drehverschluss liess sich gar nicht drehen (er "rastete" nicht ein und bewegte sich immer wieder von selber in die ausgangsposition). ich bekam sehr schnell eine antwort auf meine emailanfrage und musste den deckel für 10minuten in heisses wasser legen. und prompt liess sich danach die öffnung richtig verschliessen

    nun habe ich mir einen oolong tee zubereitet. ich trinke tee gerne lauwarm, giesse also nach ende der ziehzeit immer noch mind. 1/4 kaltes wasser hinzu. hab nun den teamaker
    mit heissem wasser 3/4 gefüllt und dann auf den kopf gestellt (damit der tee auch in berührung mit dem wasser kommt). dann flasche wieder umgedreht, deckel weg, kaltes wasser dazu, voilà

    ich denke, da so wenig platz ist im filter, kann sich der tee gar nicht richtig entfalten. tee braucht ja viel platz um sein ganzes aroma zu entfalten.... das ist m.M.n. ein minuspunkt vom teamaker.
    EDIT: ich nehme diese aussage züruck, nachdem Phantasia mir die korrekte Verwendung erläutert hat
    Geändert von Minka (18.04.2012 um 11:29 Uhr)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  16. #176
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Minka, was meinst du mit wenig Platz?

    Man macht den Tee in den Becher, gießt Wasser rein und dreht den Deckel mit Filter drauf, sprich, der Tee schwimmt sozusagen im Becher.

  17. #177
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    aaahhh
    ich bin ja gut
    weisst du, wo ich den tee reingetan hab?


    zwischen den blauen filter und den deckel

    na dann ist ja jetzt alles klar

    danke dir

    bemerkt habe ich das übrigens nicht, da ich den tee nicht durch den deckel getrunken habe. ich hab wie gesagt den deckel entfernt, um kaltes wasser hinzuzufügen. Dann hab ich direktaus dem becher getrunken. sonst hätte ich meinen fehler wohl bemerkt, da ich die teeblätter im mund gehabt hätte. und den becher auf den kopf stellen muss ich nun auch nicht mehr, wie praktisch
    Geändert von Minka (18.04.2012 um 11:30 Uhr)
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  18. #178
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    AW: Der Tee-Thread

    oh, ich bin auch teefreund.
    mal am liebsten die alnatura tees von dm.
    wobei ich sagen muss, ich hab auch aromatisierte beutel. das stört mich jetzt nicht sooooooooooooooooooo
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

  19. #179
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Minka Beitrag anzeigen
    aaahhh
    ich bin ja gut
    weisst du, wo ich den tee reingetan hab?


    zwischen den blauen filter und den deckel

    na dann ist ja jetzt alles klar

    danke dir

    bemerkt habe ich das übrigens nicht, da ich den tee nicht durch den deckel getrunken habe. ich hab wie gesagt den deckel entfernt, um kaltes wasser hinzuzufügen. Dann hab ich direktaus dem becher getrunken. sonst hätte ich meinen fehler wohl bemerkt, da ich die teeblätter im mund gehabt hätte. und den becher auf den kopf stellen muss ich nun auch nicht mehr, wie praktisch

    Aber nicht böse sein - eine Freundin von mir hat es neulich ganz genau so versucht und sich gewundert warum es nicht funktionierte....
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  20. #180
    Allwissend Avatar von Minka
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.263

    AW: Der Tee-Thread

    ich bin doch nicht böse! ich kann gut über mich selbst lachen. Habs gestern sogar meinem arbeitskollegen erzählt, wie blöd ich war hab dem ganz stolz den teamaker gezeigt bevor ich den 1. tee damit gemacht hab.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

  21. #181
    Eliade
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Trinkt von euch jemand Kusmi-Tea?
    Ich habe von Kusmi momentan nur den Detox (grüner Tee, Mate und Zitronengras ) und würde gern noch andere Sorten probieren, kann mich aber absolut nicht entscheiden, das klingt alles lecker... könnt ihr was empfehlen?

    Wichtig ist mir eigentlich nur, dass nicht die volle Ladung Teein drin ist, ich trinke meist abends und vertrage das wegen meinem Magen auch nicht soooo gut

  22. #182
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab zum Geburtstag ein Probeset mit 5 kleinen Kusmidosen geschenkt bekommen und mich sehr darüber gefreut: das Wellness Set mit Detox, Be Cool, Sweet Love, Boost und Algothé.

    Ich mag die auch alle ganz gerne, würde mir aber nichts davon nachkaufen. Bin einfach nicht so der Teeschnickschnacktyp - mir ist schlichter schwarzer oder grüner Tee eigentlich immer lieber.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  23. #183
    Eliade
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    schwarzen Tee mag ich z.B. gar nicht... da wird mir auch immer übel davon, wenn ich den nicht stark verdünne

    Wie findest du den Algothe? Mit dem liebäugle ich ganz stark, aber ich kann mir unter Tee mit Algen geschmacklich echt nix vorstellen

    Boost würde mich auch interessieren

  24. #184
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Ich koche mir gleich mal von beiden eine Tasse und versuche dann, zu beschreiben.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  25. #185
    Eliade
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Das ist lieb, ich bin gespannt

  26. #186
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Also: Algothe schmeckt eigentlich wie Pfefferminztee. Seaweed schmecke ich kaum raus. Vielleicht ein minimal salzig-seewasserartiger Untergeschmack ganz hinten auf der Zunge, der durchaus interessant ist, aber im wesentlichen schmeckt der nach Minze. Ich beweifle, dass jemand, der es nicht wüsste, die Besonderheit erschmecken würde. Lecker, finde ich, aber da kann man wirklich besser Minze aufbrühen.

    Boost schmeckt wie ein Chai. Hauptsächlich zimtig. Durchaus süß. Mir persönlich ist er etwas zu lasch, auch wenn man länger ziehen lässt. Da gebe ich gerne noch ein Stückchen Ingwer rein. Ein sehr milder Chai. Ich bevorzuge den Indischen Chai von Teekanne.

    Wenn du noch Fragen dazu hast, her damit.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  27. #187
    Eliade
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    danke für die Beschreibungen
    Ich denke ich werde mir den Algothe bestellen und mal nach dem Chai von Teekanne ausschau halten, klingt beides toll

  28. #188
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  29. #189
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Der Tee-Thread

    Ich schlürfe gerade die Jubiläumsmischung vom Schönbichler zum 25. Jahrestag von CARE Österreich. Wenn jemand Schwarztee mag, ist das ein heißer Tipp. Ein Second Flush SFGFOP1 aus Nepal. Schmeckt sehr, sehr fein!
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  30. #190
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe mir ja vor Monaten auch einen Shuyao Teamaker geholt...in grün mit Blättern drauf...sooo schön ....ich gehe mir direkt nochmal neuen Tee machen....

    In Düsseldorf gibt es auch eine Shuyao Filliale...war schon da und es war wirklich supertoll.

    Da muss ich unbedingt nochmal hin.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  31. #191
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Meine Favourites von den Shuyao-Tees sind bisher Kakao Guarana (leichte Ähnlichkeit mit Yogi Schoko), Green Rose und Blumenwiese.

  32. #192
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab mir vorhin eine Tasse Rosentee von YOGI gemacht - seeehr lecker. Ich glaub, ich werde den am Wochenende bei dem schönen Wetter, das auf uns zukommt, gekühlt mit viel Zitrone versuchen...
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  33. #193
    Inventar Avatar von Sunnivah
    Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    1.501

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Sshaythiel Beitrag anzeigen

    In Düsseldorf gibt es auch eine Shuyao Filliale...war schon da und es war wirklich supertoll.

    Da muss ich unbedingt nochmal hin.
    Da habe ich auch meinen Teamaker her. Da wollte ich auch unbedingt nochmal hin. Schon alleine um Nachschub zu holen, aber zum Verweilen lädt es dort auch wirklich ein.
    Haartyp: 3aMii


  34. #194
    Creativa Avatar von Sshaythiel
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    im Nirgendwo
    Beiträge
    16.807

    AW: Der Tee-Thread

    Ich war heute beim Shuyao in Düsseldorf und habe den weißen Tee mit Malve gehabt...superlecker...

    Für zu Hause habe ich mir Blumenwiese und eine Teeperle geholt.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB


  35. #195
    Fortgeschritten Avatar von SusiD
    Registriert seit
    20.11.2009
    Ort
    Mainhattan
    Beiträge
    263

    AW: Der Tee-Thread

    Kleiner Tipp: Bei Kusmi ist noch bis Montag versandkostenfrei!

    Es gibt zusätzlich noch eine Mini-Dose Grüntee (entweder Rose oder Jasmin) dabei... Der Code steht auf der Homepage.

    Ich hab bestellt und freue mich schon riesig auf mein Päckchen...

  36. #196
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    oh danke für den Tipp mit VK-frei

    ich habe auch grad bestellt, und da der Grüntee Rose sowieso mitkommt und ich von Jasmintee noch genug daheim hab, hab ich lieber den Code "magnolia" eingelöst (vom Blog magnoliaelectric) und 20% auf meine Bestellung gespart
    hab wie gesagt den Grüntee Rose bestellt und dann noch den Schwarztee Veilchen (und ich bin schon so gespannt auf die Tees, die Dosen sehen ja richtig klasse aus).

    Mehr durfte nicht mit, da ich vor ein paar Tagen auch noch beim Tea House bestellt hab:
    Weißer Tee White Angel, Früchtetee Twister, Kakao-Tee Alpen Muh,Schwarzer Irish Blend, Rooibos Zitronen Dessert, Grünee Morgentau und Tautropfen
    Ich bin froh, dass ich jetzt wieder die ersten drei genannten daheim hab, die waren schon (fast) aus - und die anderen 4 sind neu zum Probieren besonders gespannt bin ich auf den Irish Blend, ob der wohl genau so gut schmeckt wie der vom Teeladen in meiner Stadt
    Geändert von LaFeeMorte (05.05.2012 um 20:57 Uhr)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  37. #197
    Forengöttin Avatar von xela
    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    13.859

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe mir heute einen zweiten Shuyao-Teamaker in blau bestellt.
    Der Trend geht wirklich zum Zweit-Teamaker
    -> ich möchte einen gest zu Hause und den anderen bei der Arbeit haben

    Und da ich schon beim bestellen war, habe ich mir noch 50g vom Ingwer Cassia mitbestellt
    Liebe Grüße, xela

    MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

  38. #198
    Experte
    Registriert seit
    26.07.2011
    Beiträge
    537

    AW: Der Tee-Thread

    Ich mag von Kusmi St. Petersburg gerne! Leicht fruchtig!

  39. #199
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Susi, vielen Dank für den Tipp! Ich hab mir den "Euphoria" bestellt und die Miniatur mit Rose dazu genommen.

    Freu mich schon drauf!

  40. #200
    BJ-Einsteiger Avatar von silbermond
    Registriert seit
    18.04.2012
    Ort
    Innsbruck/Tirol
    Beiträge
    81

    AW: Der Tee-Thread

    sagt mal, kann ich frauenmanteltee auch ohne kinderwunsch in der 2. zyklushälfe trinken? weiß das jemand?
    Liebe Grüße aus den Bergen
    SILBERMOND

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.