Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 52 von 125 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080
  1. #2041
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Na toll!! jetzt habe ich endlich meine Probe von dem Thymiantee von PureTea probiert..und muss sagen dass ich sie toll finde! Frisch,spritzig,kraeuterig..genau richtig!
    Und weg ist sie aus dem Pogramm!!!!!!!!!!!!!
    Spaetsommerliebe von TG ist nicht schlecht..aber nicht so meins. Ich mags halt kraeftiger

  2. #2042
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Die haben das Komplett-Probensortiment mal eben um schlappe 4 Euro verteuert, wenn ich das richtig sehe. Das finde ich echt eine unverschämte Preiserhöhung. Eigentlich wollte ich mir das ja mal bestellen, wenn ich meinen Bestand etwas abgearbeitet habe. Aber jetzt glaube ich eher nicht mehr.

    Ich trinke gerade eine Probe, die ich gestern im Reformhaus zum Einkauf dazu bekommen habe: Cupper Zitronentee mit Ingwer. Sehr lecker, enthält aber natürliche Aromen. Cupper gibt es mittlerweile auch bei Budni, glaube ich. Die muß ich mir mal näher ansehen.

  3. #2043
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Echt??!! Das ist ja eine Sauerei!!! Ich finde deren Tee aber auch wirklich aussergewoehnlich gut..dh der Gruene..und vorallem der Japanische. von dem ich Anfangs gar kein Fan war!!
    Aber ich habe ja auch erst mal fuer ein Jahr genug..lach;)

  4. #2044
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich trinke gerade eine Probe, die ich gestern im Reformhaus zum Einkauf dazu bekommen habe: Cupper Zitronentee mit Ingwer. Sehr lecker, enthält aber natürliche Aromen. Cupper gibt es mittlerweile auch bei Budni, glaube ich. Die muß ich mir mal näher ansehen.
    Echt jetzt ???????? Is ja n' Ding .... rate mal, was ich heute für eine Tee-Probe getrunken habe? Genau die selbe! Die war im Januar in irgendeiner Zeitschrift drin (Schrot & Korn oder ähnliches) ... Das ist ja witzig!
    Mir war es zu wenig Ingwer - eher zitronig, aber die Frische hat mir trotzdem etwas gefehlt.
    Die Cupper-Sorten stehen bei uns inflationär in Sonderplatzierung grade in jedem Reformhaus, Bioladen etc. ... für mich eher nüscht, wegen den Aromen (da schau ich lieber bei Lebensbaum und Sonnentor)

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    @ille -------------- GUTE BESSERUNG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  5. #2045
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Die erste halbe Tasse des Zitrone-Ingwer fand ich zum Niederknien gut, aber danach hat er dann nachgelassen. Kann aber auch daran gelegen haben, daß er abkühlte. Zum Schluß hatte er dann eine ziemliche Schärfe vom Ingwer. Läßt sich gut trinken, aber die Benotung "sehr gut" würde ich jetzt auf eine 2- runterstufen. Da war ich anfangs zu begeistert.

  6. #2046
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Gute Besserung ille

  7. #2047
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe nun endlich alle meine Teebeutel aufgebraucht. Gut, bis auf 4, aber die Sorten mag ich nicht: zweimal Wintertee mit zu viel Zimt und zwei Chai Latte. Leider auch gar nicht mein Fall.
    Jetzt nur noch den Printentee wegtrinken und ich bin alle Wintertees los.
    Allerdings habe ich schon wieder neuen Tee gekauft: TG GT Creme d' Orange, GT Grenouille und gestern habe ich Waldmeister-Beuteltee entdeckt. Mal sehen, wie der so ist.

    Auf der Arbeit habe ich noch ein bisschen von einem GT mit Kirsche von Rossmann. Er riecht lecker, aber schmecken tut er leider irgendwie nicht. Mir jedenfalls. Naja, er wird jetzt leer gemacht, weg schmeißen bringe ich nicht übers Herz.

    Habt ihr schon mal selber Tee gemischt? Ich habe letztens ein Erfrischungsgetränk mit Pfefferminz und BRombeertee getrunken, das fand ich sehr ansprechend. Ich wollte das mal für den Sommer nachbasteln mit den entsprechenden Teesorten. Das kann man ja so einfach machen, oder?

  8. #2048
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    DANKESCHOEN
    Fuehle mich schon viiiel besser..seltasamer Magen-DarmVirus. Hat meine Kleine aus dem Kindergarten mitgebrauct!!

    Ihr seit sooo brav,dass ihr immer alles aufbraucht. Ich schaeme mich richtig
    Ich verschenke es dann immer wenn der Tee gut ist..Beuteltee werfe ich auch gnadenlos weg(zumal billigen).

    Aber ich habe auch erstmal 3 Monate ein Teekaufverbot. Habs uebertrieben..;)
    Mach auch bei der Cuppabox jetzt mal eine Pause..das verfuehrt immer so zum Nachbestellen.

  9. #2049
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von sarita143 Beitrag anzeigen
    Allerdings habe ich schon wieder neuen Tee gekauft: TG GT Creme d' Orange, GT Grenouille und gestern habe ich Waldmeister-Beuteltee entdeckt. Mal sehen, wie der so ist.
    Waaaaaaaaaaldmeister !!! *schlurps* Wo / wie / Name Hersteller ?????????
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  10. #2050
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Ich brauche Tee auch nicht immer auf. Den Genmaicha von TG (nur 50g) habe ich neulich entsorgt, der ging gar nicht. Bei Beuteltee fackele ich auch nicht lange, wenn ich niemanden habe, der ihn will, dann kommt er weg. Im Büro sind wir zum Glück relativ viele Teetrinkerinnen, da findet sich meistens eine, die die Sorte, die mir nicht liegt, mag und sie mir gerne abnimmt.

  11. #2051
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Waaaaaaaaaaldmeister !!! *schlurps* Wo / wie / Name Hersteller ?????????
    So, ich habe meine ersten 2 Tassen schon getrunken. Ich fände es besser, wenn er noch waldmeisterreicher wäre. Er ist ein bisschen zu krautig.
    Der ist von Milford, 28 Beutel:
    http://www.milford.de/produkte/kraeutertee/waldmeister

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Ach ja, ich hab ihn aus der Metro

  12. #2052
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Ich will den Milford Feentraum.

  13. #2053
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich will den Milford Feentraum.
    Wie alt bist du noch gleich .....? *duck*

    Ich habe heute auch in meiner Schublade im Büro Tabula-Rasa gemacht.
    Bin wohl grad in Frühjahrs-Putz-Stimmung.
    Abgelaufene Tees - bye bye
    Winter-Tees - in die Betriebsküche gestellt zum verschenken, was am Freitag noch steht - bye bye

    Tut echt gut - das ausmisten !!!!!!!!
    (vor allem belohne ich mich *geistig* damit, dass ich mir z.B. für das Büro jetzt wieder eine Sorte kaufen kann-darf-soll-muss)
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  14. #2054
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke im Büro zur Zeit auch den Prinzessin Lillifee Tee.

    Da hat sich meine Theorie bestätigt, daß roter Tee für Kinder mild sein wird. Ich mag doch keine sauren roten Tees... Da nehme ich auch Lillifee in Kauf. Wenn ich meinen würde, daß er mir schmecken könnte, würde ich mir auch glatt noch den Captain Sharky Tee holen.

    Ich habe heute auch einen Aufräumrappel gehabt und habe aussortiert und aufgeräumt, was das Zeug hielt. Muß echt das Wetter sein. Nur ist die Aufräum-Wut abends, wenn ich nach Hause komme, leider immer irgendwie schon wieder verpufft...

  15. #2055
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Ja, das finde ich auch toll. Sobald ein oder zwei Tees leer sind, plane ich schon den nächsten Einkauf.

  16. #2056
    Experte Avatar von chillmaus
    Registriert seit
    16.09.2013
    Ort
    Franken
    Beiträge
    513

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich will den Milford Feentraum.
    Ohhh den will ich auch!!


    Ich mochte ja auch den Teekanne Heiße Liebe (Himbeer/Vanille) sehr gerne..

  17. #2057
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Ich bin ja nicht so der Fruechteteefan..aber sich noch mal Kind fuehlen ist ja unbezahlbar:))
    Ich habe aber hier einen super leckeren angenehm milden dunkel roten Fruechtetee von Teeland ROED Groed . Der ist super lecker fruchtig nach Himmbeeren,Kirschen etc..und saeurearm..mild.
    Dann hab ich hier noch einen Waldmeistertee von Teeland. Auch schoen mild..duerfte fuer mich aber staerker nach Waldmeister schmecken..aber toll!
    Vorallem im Sommer...

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Sorry,ich sehe aber gerade,dass Teeland keine Moeglichkeit bietet online zu bestellen..und ich weiss nicht wo ihr ihn sonst bekommt
    Bei mir waren beid Nachbestellungen aus der Cuppabox.

  18. #2058
    muss aufbrauchen Avatar von Little Galaxy
    Registriert seit
    19.09.2009
    Ort
    Over the Rainbow
    Beiträge
    2.637

    AW: Der Tee-Thread

    Oh, den Waldmeister-Tee von Milford muss ich mir unbedingt zulegen.

    Ich trinke zur Zeit viel zu selten Tee. Habe dieses Jahr aber auch noch keinen gekauft und 9 Sorten aufgebraucht. Bald wird's ja (hoffentlich dauerhaft) wieder wärmer, dann mache ich mir wieder Eistee selber. So braucht sich ja auch das eine oder andere auf.

  19. #2059
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Lustig, einen Tee namens "Röd Gröd" gibt's beim Teewicht auch und da gibts auch einen "Waldmeisterbowle"-Tee. Heißt der vom Teeland auch so? Dann scheint das wohl ein Lieferant zu sein.


    Ich trinke gerade einen Pina Colada-Früchtetee (Probe) vom Teewicht, haut mich nicht um. Bin aber auch nicht so der Früchtee-Fan.

  20. #2060
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    @phantasia: Ja,der heisst genauso

  21. #2061
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Little Galaxy Beitrag anzeigen
    Ich trinke zur Zeit viel zu selten Tee. Habe dieses Jahr aber auch noch keinen gekauft und 9 Sorten aufgebraucht. Bald wird's ja (hoffentlich dauerhaft) wieder wärmer, dann mache ich mir wieder Eistee selber. So braucht sich ja auch das eine oder andere auf.
    Die letzten Tage war es hier relativ warm, da hatte ich nicht sooo die große Lust auf Tee. Ich versuche aber immer, im Büro ein paar Tassen Kaffee durch Tee zu ersetzen.

    Klassischen Eistee habe ich noch nicht selbst gemacht, aber ich habe letzes Jahr sehr viel frio Erdbeere-Orange von Teekanne getrunken. Der wird mit kaltem Wasser aufgegossen. Ich habe dafür immer gekühltes sprudelndes Mineralwasser genommen. Sehr lecker.

  22. #2062
    Fortgeschritten Avatar von Tigerente
    Registriert seit
    04.03.2013
    Beiträge
    195

    AW: Der Tee-Thread

    ich bin auch Teetrinker. Hab auch keine Kaffeemaschine zu Hause. Blöd für Kaffeetrinker, aber mir doch egal.
    Jedenfalls trinke ich sehr viel Schwarztee. Früchtetee würde ich gerne mehr trinken, vor allem auch gerne ungesüßt. aber bei den meisten muss da echt etwas Zucker rein. Die riechen meist alle soooooo lecker in der Verpackung und direkt nach dem aufgruss, aber sobald man mal n schluck davon nimmt, ist es nicht mehr so aromatisch...
    Apfeltee mit Zimt hab ich letzten bei DM gekauft. So n Biotee. Roch echt super. Aufgegossen aber nicht mehr so toll.

    Ich würde ja gerne mehr losen Tee kaufen als den Beuteltee, aber ich wüsste zum einen gar nicht wohin mit den Dosen und zum anderen ist dies ja auch sehr kostenintensiv. Und dann auch ggf. viel zu Schade das wegzuwerfen, wenn der Tee gar nicht schmeckt bzw. irgendwohin verschwindet, wo man den gar nicht mehr sieht.
    Schwarze Tee wird allerdings immer lose gekauft. Den gibt es auch in Studentenpreise

  23. #2063
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Ich teste gerade "Grüne Frische" von Shuyao.
    Der ist ja mal lecker!
    Genau die richtige Mischung aus herber Frische und minziger Zitrone!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  24. #2064
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Draussen stürmt und nieselt es ..... bah! Sitze hier gemütlich, guck in die Berge und trinke eine grooooße Tasse Java Hong Cha Lok von TG.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  25. #2065
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe gerade eine Tasse Matcha mit Reismilch getrunken (Horai Matcha von TG).
    Der ist einfach nur lecker !!!
    Jetzt werde ich nochwas probieren - und zwar den Matcha in Kokoswasser einrühren, werde gleich Bericht erstatten.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  26. #2066
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Uuuuhhhhh - nein, war keine gute Idee .... wird in der Kombi relativ bitter - musste jetzt schnöden Zucker dazu tun, damit ich es trinken kann.
    Dann bleib ich bei Reismilch zu Matcha.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  27. #2067
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Chilli-Sister Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Tasse Matcha mit Reismilch getrunken (Horai Matcha von TG).
    Der ist einfach nur lecker !!!
    (....)
    So liebe ich Matcha

    Eistee mach ich so, dass ich die normale Teemenge mit einer kleine Menge Wasser aufgiesse, danach den heißen Sud über ein paar Eiswürfel giessen und mit kalten Wasser auffüllen. Evt. noch etwas Saft dazu. Fertig.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  28. #2068
    ~Kugelblitz~ Avatar von hamster
    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    23.141
    Meine Laune...
    Grumpy

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Die haben das Komplett-Probensortiment mal eben um schlappe 4 Euro verteuert, wenn ich das richtig sehe. Das finde ich echt eine unverschämte Preiserhöhung. Eigentlich wollte ich mir das ja mal bestellen, wenn ich meinen Bestand etwas abgearbeitet habe. Aber jetzt glaube ich eher nicht mehr.
    (....)
    Vielleicht ist das Probensortiment jetzt anders zusammengesetzt
    Ich hatte ja festgestellt, dass eine meiner Proben nicht mehr im Shop ist und der "Ersatz", der jetzt in der Weiß-Tee-Probe ist, kostet mehr.
    GLÜCK kann man nicht kaufen.
    Aber EIS - Und das ist doch fast das selbe.

    Viele liebe grüße - hamster

  29. #2069
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Mein Zitrone-Thymian Tee ist schlichtweg ausvekauft bis Septemper...
    Obwohl fuer 30g waren das auch rund 6,-...aber es gehen auch 2 Aufguesse....naja muss jetzt eh abwarten...

    Ich hab Matcha auch mit Reismilch probiert..aber ich bleibe bei pur oder (lieber kalt) mit Sojamilch und Agavendicksaft!! lecker

  30. #2070
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Matcha habe ich auch noch...
    ICh war heute bei TG und es durften mit: Ingwertee, Pfefferminze, Brombeer und Apfel-Calvados

  31. #2071
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Brombeer ??????????? Verlinke bitte ...........
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  32. #2072
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Vermutlich der hier *Brombeere*.

  33. #2073
    Schneewittchen Avatar von franninchen
    Registriert seit
    19.02.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    5.527

    AW: Der Tee-Thread

    So nachdem TG meinen Birne-Sahne Tee nur noch als 250g hat und mir das leider zu viel ist, werde ich glaube ich noch einmal fremd shoppen.
    Ich habe wieder Praktikum und war dadurch bei dem einen kleinen privaten Teeladen wieder einmal und schau glaube ich noch einmal vorbei durch die News. Beim ersten Besuch habe ich das Mandelwölkchen nachgekauft, aber auch einen tollen Ananas-Pfirsich Früchtetee ohne Hagebutte und Hibiskus und noch den Sommerpunsch. Da sind viele Zitrusfrüchte drin aber auch Bambus und ein paar Blüten. So gut sowohl warm als auch kalt. Endlich habe ich eine Anlaufstelle für Früchteteesorten ohne die zwei Inhaltsstoffe gefunden, denn oftmals gibt es dann ja sonst nur irgend einen Apfeltee auf den das zutrifft.

  34. #2074
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Ananas-Pfirsich hört sich ja toll an. Ich muss mal in meinen kleinen Teeladen hier gehen.

    @Chili: Sorry, dass ich mich so schnell nicht gemeldet habe, aber Enigma hat richtig verlinkt. Ich habe ihn mit Pfefferminze als Eistee gemacht.

    Kann es sein, dass Bambus momentan sehr modern ist? Ich sehe den immer häufiger in Tees.

  35. #2075
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Danke für eure Links!
    Der Brombeer ist dann eher kein Beuteschema für mich (wg Aroma).

    Mein Beuteltee-Regal ist sowas von LEER jetzt! *stolz-guck*
    Hab noch 2 leer gemacht und nun stehen nur noch sage und schreibe 4 Beuteltee-Schachteln da. (davon einer, der *huuuuust* nicht zählt - Frauentee für 1 x im Monat )

    Gerade eben hab ich auch den letzten Rest meines Kräutertee's "Traum des Raben" getrunken. *seufz* Den brauch ich wieder - ich liebe diesen ursprünglichen Tee.
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  36. #2076
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    so habe jetzt den Milky Oloong von TG 2 mal aufgebrueht...die Blaetter werden riesig(!!!)..aber ich fand ihn nicht so gut:(
    Riechen tut er toll..Blaetter gigantisch..aber er bittert a nach und b fand ich den 2. Aufguss schon nicht mehr so geschmacksintensiv...
    Aber vielleicht hat sich auch mein Geschmack verfeinert

  37. #2077
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: Der Tee-Thread

    Ich habe mir gestern aus Pfefferminze und Brombeere einen Eistee gemacht. Ich fand es schon sehr lecker. Ich glaube, das wird mein Getränk für den Sommer.
    Morgen probiere ich mal den Apfel-Calvados. Es ist ein schwarzer Tee, eigentlich nicht ganz so mein Ding, aber er riecht schon gut.

  38. #2078
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Der Tee-Thread

    Hat schon mal jm von Euch die Ayuveda Tees von TG ausprobiert?

    http://www.teegschwendner.de/tee/sho...?ActiveID=1415

  39. #2079
    ♣ TREE HUGGER ♣ Avatar von Chilli-Sister
    Registriert seit
    20.07.2007
    Ort
    Cambodunum
    Beiträge
    38.683

    AW: Der Tee-Thread

    Die Ayuveda Tees hab ich schon ein paar mal in den Händen gehalten - aber dann doch keinen gekauft.

    Ich habe mich mit einem neuen Beuteltee für's aufbrauchen belohnt ...
    >>> Sonnentor / Loslassen

    Der schmeckt mir super - den Geschmack würd ich als frisch-kräuterig beschreiben, mit gaaaaaaanz dezent blumigen Anklängen!
    Sagen, was man denkt. Und vorher was gedacht haben. || (Harry Rowohlt)


  40. #2080
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.584

    AW: Der Tee-Thread

    Von den Ayurveda Tees hatte ich mal einen, kann Dir aber nicht mal mehr sagen, welcher das war. War ein netter, unauffälliger Tee, den ich nicht nachgekauft habe. Hat keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

    Ich habe die letzten Tage nicht wirklich Tee getrunken, bzw. wenn, dann ausschließlich Beuteltees, um mir Flüssigkeit zuzuführen, nicht des Genusses wegen. Vorhin habe ich dann mal wieder meinen Teamaker rausgekramt und einen Becher Goji-Lemon getrunken, aus dem ich vorher zumindest einen Teil der Stevia-Blätter herausgesammelt habe. Längst nicht alles, aber er war wenigstens trinkbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.