Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 125 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    hier ist also der neue Tee Thread
    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Gestern war ich im Bobbys, einem englischen Lebensmittelgeschäft in Wien. Ich war baff, was die an Twinings-Tees haben. Das habe ich auch in großen Supermärkten noch nie gesehen! Schwarztee (aromatisiert und nicht aromatisiert), weißen, grünen, Kräutertees, Früchtetees - eine unglaubliche Auswahl!
    mmmh Früchtetee von Twinings schmeckt sooo lecker, vor allem der mit Echinacea oder der pomeganate raspberry ist so toll! Leider gibts in D kein Geschäft, das die führt

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Den Alnatura Gute-Nacht-Tee mag ich auch gerne. Könnt ich mir auch mal wieder kaufen.
    den find ich auch total lecker

    hab neuerdings zwei weitere Tees für mich entdeckt:
    - frisch aufgebrühten Ingwer mit einem Löffel Honig
    - das gesunde plus husten&bronchialtee: der schmeckt so krautig-würzig und es ist Süßholz drin

    Grad eben sitz ich hier mit einer Tasse Lov organic Schwarztee Kakao Vanille mit Milch+Zucker
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  2. #82
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    hier ist also der neue Tee Thread


    mmmh Früchtetee von Twinings schmeckt sooo lecker, vor allem der mit Echinacea oder der pomeganate raspberry ist so toll! Leider gibts in D kein Geschäft, das die führt
    Der Echinacea ist auch einer meiner Favoriten.

    Bevor in Wien dieses britische Lebensmittelgeschäft aufgemacht hat, habe ich immer in deutschland bei Bright Britain bestellt. Schau mal, was die für eine Auswahl an Twinings-Tees haben. Es gibt auch Tage, an denen die Lieferung kostenlos ist.
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  3. #83
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  4. #84
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    5.366

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke gerade Wildapfel-Zimt und meinem Freund habe ich eine Tasse mitgemacht. Den muss man nämlich zum Tee-trinken eher zwingen *g*, aber diesen mag er auch.

  5. #85
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    20.10.2011
    Beiträge
    27

    AW: Der Tee-Thread

    hab mir den tea forte organic green mango peach bestellt bin von den produkten von tea forte sehr begeistert ;)

  6. #86
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Der Tee-Thread

    Ich trinke Tee auch für mein Leben gern, im Moment wage ich mich an die losen Sorten aus Teegeschäften ran.
    Letztens war ich bei Tee Gschwender und fragte nach intensiven Früchtetees (die Beuteldinger sind mir zu lasch) und ging mit "Gregory" und "Türkischem Apfeltee" wieder aus dem Laden.
    Und ich muss sagen: So doll schmecken sie mir nicht. Ganz gut, ja. (An originalen Türkischen Apfeltee kommt aber wohl nichts dran.)
    Aber ich kann keinen großen Unterschied zu Beuteltees feststellen (von der Intensität her), auch, wenn ich Tee eigentlich immer etwas länger ziehen lasse.

    Kennt jemand von Euch vielleicht leckere Sorten, die empfehlenswert sind?

    Geändert von Krümeltantchen (07.03.2012 um 14:47 Uhr)
    die kleinen dinge machen es schön

  7. #87
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Bei Früchtetee gibts auch nciht so große Unterschiede Ich finde es ganz gut, dass man im Teeladen viel unaromatisiertes bekommt, ich mag so gepanschtes nicht gern.

    Ich kann aber wirklich sagen, bei Teepflanzen-Tee ist der Unterschied enorm, ich mochte nie schwarzen Tee, bis ich mal gescheiten getrunken habe und den aus den Beuteln finde ich bis heute noch
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  8. #88
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ich kann aber wirklich sagen, bei Teepflanzen-Tee ist der Unterschied enorm, ich mochte nie schwarzen Tee, bis ich mal gescheiten getrunken habe und den aus den Beuteln finde ich bis heute noch
    loser schwarzer Tee ist so viel leckerer!

    An Früchtetee mag ich gern
    - Twister vom Tea House
    - Birne Sahne von Gschwendner (mit Rooibos)
    - Rosengarten vom Müller
    - Erdbeer Flip vom Müller
    - Heiße Liebe von Teekanne (in Beuteln)

    und als fast Früchetee (naja ein Schwarztee mit starkem Fruchtaroma): Rote Früchte von Lov Organic
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  9. #89
    Nachtkerze
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Nach langer Suche hab ich mich nun für Meßmer "Kräuter pur" entschieden. Er schmeckt wenn man ihn länger ziehen lässt recht gut, besser und intensiver als der Alnatura "Bergkräuter". Vorerst eine akzeptable Alternative zu meinem früheren Kräutertee.
    Früchtetee ist bei mir immer so schwierig. Ich reagier allergisch auf Hagebutte und Hibiskus. Das macht es mir immer so schwer was gutes zu finden. Meist sind die Fürchtetmischungen davon ja überladen.

  10. #90
    Experte Avatar von Baileysbabe
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    376
    Meine Laune...
    Flirty

    AW: Der Tee-Thread

    Trinke gerade leckeren Yogi Tea Schoko mit Milch.

  11. #91
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Baileysbabe Beitrag anzeigen
    Trinke gerade leckeren Yogi Tea Schoko mit Milch.
    der ist soooo dermaßen lecker ich trink meinen immer mit sojamilch und einer prise zimt.

    von yogi hab ich mir vorige woche zum ersten mal den rosen-tee gekauft, der ist auch eine wucht
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  12. #92
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Der Tee-Thread

    ich bin ja sowieso seit dem Winter auf dem Yogitee-Trip. Die Tees sind einfach schön würzig und spezielle die kräutertees sind viel kräftiger, weil meist noch irgendein Gewürz dabei ist. Der Rossmann hat recht viele Sorten.
    Im Moment kaufe ich immer wieder
    -Lebensfreude
    -Halswohl
    und Fenchel-Rose ist auch nicht übel.

    Ansonsten liebe ich den Ayurvedischen Gewürztee von ?? (wo es auch den Arabischen gibt - der ist aber aromatisiert, hab ich über).

    Auch schön frisch und kräftig ist der Atme dich frei-Tee von Teekanne.

  13. #93
    Experte Avatar von wasabinuss
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    637

    AW: Der Tee-Thread

    *inspriert fühl*
    *in die küche stapf und yogitee schoko mach*


  14. #94
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Bei Früchtetee gibts auch nciht so große Unterschiede Ich finde es ganz gut, dass man im Teeladen viel unaromatisiertes bekommt, ich mag so gepanschtes nicht gern.

    Ich kann aber wirklich sagen, bei Teepflanzen-Tee ist der Unterschied enorm, ich mochte nie schwarzen Tee, bis ich mal gescheiten getrunken habe und den aus den Beuteln finde ich bis heute noch
    Irgendwie riechen sie alle himmlisch und so freue ich mich jedes Mal auf ein Geschmackserlebnis...Und dann: Pustekuchen.
    Wobei eine Sorte, Orange Sahne von Ronnefeldt, doch sehr intensiv schmeckt.
    Schwarzen Tee kenne ich bisher nur aus besagten Beuteln, bis auf English Breakfast Tea aus London, der ist wirklich lecker.
    Aber ansonsten müsste ich mich auch einmal durchs lose Schwarzer-Tee-Sortiment trinken.

    Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    loser schwarzer Tee ist so viel leckerer!

    An Früchtetee mag ich gern
    - Twister vom Tea House
    - Birne Sahne von Gschwendner (mit Rooibos)
    - Rosengarten vom Müller
    - Erdbeer Flip vom Müller
    - Heiße Liebe von Teekanne (in Beuteln)

    und als fast Früchetee (naja ein Schwarztee mit starkem Fruchtaroma): Rote Früchte von Lov Organic
    Der Twister klingt ja gut! Maracuja-Orange! Hast Du den schon einmal kalt probiert (im Sommer ist er doch bestimmt erfrischend)?
    Den Erdbeer Flip schau ich mir mal an, Heiße Liebe von Teekanne kenne ich schon
    die kleinen dinge machen es schön

  15. #95
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Der Twister klingt ja gut! Maracuja-Orange! Hast Du den schon einmal kalt probiert (im Sommer ist er doch bestimmt erfrischend)?
    Den Erdbeer Flip schau ich mir mal an, Heiße Liebe von Teekanne kenne ich schon
    ja, den Twister kauf ich immer wieder nach, schmeckt auch kalt sehr gut er hat irgendwie eine natürliche leichte Süße mit dabei und schmeckt richtig fruchtig-mild. Sehr erfrischend und einfach nur lecker!

    A propos Yogi Tee: da mag ich am liebsten den Lotus
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  16. #96
    Blümchen
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Ich glaub den Twister muss ich auch mal testen, der wäre was für den Sommer. Ich ja Maracuja!

  17. #97
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Der Tee-Thread

    Boah, hier schneit's!

    Ich geh mir wieder eine Kanne "Weiße Weihnachten" machen ...
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  18. #98
    PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Im Chaos
    Beiträge
    5.570
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Der Tee-Thread

    Ich geselle mich auch mal dazu .

    Ich trinke sehr gerne Tee, vor allem weil es für mich bekömmlicher als Kaffee und Kakao (trinke ich schon, aber nicht so häufig wie Tee)

    Ich habe jetzt gerade eine Kanne Rooibush Panna Cotta Rhababer Sahne von Tee Gschwendner, war nur ein Sample. Boah wie gut der schmeckt sahnig und leicht fruchtig.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.


  19. #99
    BJ-Einsteiger Avatar von Roxana
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    123

    AW: Der Tee-Thread

    Hat jemand schon den neuen Frühlingstee von Alnatura gekauft und getestet? Wie ist er?
    Ich hatte vor 3-4 Jahren einen Reinfall mit dem Frühlingstee, seitdem mache ich einen Bogen drum, aber die Verpackung hat mich gestern so angelacht

  20. #100
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    ja ich hatte den schon schmeckt krautig und nach Lemongrass. So besonders toll fand ich ihn nicht, ich bin aber allgemein auch nicht so der Kräuterteetrinker
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  21. #101
    BJ-Einsteiger Avatar von Roxana
    Registriert seit
    16.10.2010
    Beiträge
    123

    AW: Der Tee-Thread

    Hmmm dann zügele ich meinen Einkaufsdrang und mache mit Vorratsaufbrauch weiter.

  22. #102
    Mrs. Feelgood Avatar von Appleblossom
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    6.899

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab mir gerade eine Tasse Matcha gemacht, weil ich sowas von müde bin. Ich hoffe, der reißt's raus.

    Der Thread geht ja schon verschütt! Trinkt ihr alle keinen Tee mehr?
    Da könnt man sich eine Menge Schminke ersparen, wenn man eine gscheite Psyche hätte.

  23. #103
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Appleblossom Beitrag anzeigen
    Der Thread geht ja schon verschütt! Trinkt ihr alle keinen Tee mehr?
    doch, aber ich hab nix neues, ergo gibts nix zu erzählen

    trinke jetzt wieder allabendlich mein Kännchen Melissentee
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  24. #104
    Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    3.940
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Ich liiiiiebe zurzeit den Alnatura Glückstee mit einem Schluss Milch und etwas Zucker *yammi*

  25. #105
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Tee-Thread

    Hab gestern den Alnatura Bergkräutertee getestet - richtig schön frisch, mit ein wenig Honig
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  26. #106
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Der Tee-Thread

    Meine Lieblinge sind auch nach wie vor:
    - Yogitee Lebensfreude (da steht auf dem Papierchen auch immer ein halbwegs geistreicher Sprich für den Tag )
    - Bad Heilbrunner Ayurvedischer Gewürztee
    - Teekanne Atme dich frei
    -> die oberen sind eher für den Tag mit intensivem Geschmack, halten Nase und Kopf frei und sind eher würzig-anregend

    - Alnatura Kräutertee, Bergkräutertee und Frühlingstee
    -> schmecken alle gleich nach Kräutern, nehme ich zum Runterkommen, wenn ich was "Reizarmes" will

    - Yogitee Halswohl
    - Bad Heilbrunner Ingwer-Ginseng
    -> nur ab und zu tassen- und nicht kannenweise, weil über 50% Süßholz bzw. Ingwer -> das pusht mich sonst zu sehr in Richtung Nervosität).

  27. #107
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab gestern einen neuen Schwarztee gekauft, von Müller mit Orangenblüten. Schmeckt sehr lecker, fruchtig und blumig

    und dern Rooibos Kirsch-Sahne von Aldi find ich sehr sehr toll!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  28. #108
    Inventar Avatar von hellogoodbye
    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    2.699

    AW: Der Tee-Thread

    Yogitee schoko? Schmeckt der dann wirklich nach Schokolade??
    Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. (W. Allen)

  29. #109
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich liiiiiebe zurzeit den Alnatura Glückstee mit einem Schluss Milch und etwas Zucker *yammi*
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, diesen Kauf habe ich wirklich bereut. Für mich ist das nur eine geschmacklich ziemlich dünne Angelegenheit
    die kleinen dinge machen es schön

  30. #110
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der Tee-Thread

    ich hab mir vorgestern 2 früchtetees gekauft im teeladen. minzprinz (himbeere mit minze) und minze trifft erdbeere. beide toll! ich mag gerne früchtetee mit minze drin und hatte einen türkischerapfel-mango-minze, der war auch sensationell. toll finde ich auch den sleepytime vanilla (mit spearminze) von celestial seasonings - ich glaub so einen mache ich mir gleich!

  31. #111
    Fortgeschritten Avatar von Krümeltantchen
    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    373

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab mir vorgestern 2 früchtetees gekauft im teeladen. minzprinz (himbeere mit minze) und minze trifft erdbeere. beide toll! ich mag gerne früchtetee mit minze drin und hatte einen türkischerapfel-mango-minze, der war auch sensationell. toll finde ich auch den sleepytime vanilla (mit spearminze) von celestial seasonings - ich glaub so einen mache ich mir gleich!
    Der klingt toll, wo bekommt man diese Sorte?
    die kleinen dinge machen es schön

  32. #112
    Inventar Avatar von Cherrie
    Registriert seit
    12.03.2012
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    1.797

    AW: Der Tee-Thread

    Ich hab bis vor kurzem immer nur sporadisch mal Tee getrunken und dann auch nur Früchtetee. Hatte auch mal zwei der Jogi-Tees getrunken, aber das war nicht so das Wahre.

    Seit kurzem trink ich täglich mehrfahr grünen Tee, nachdem ich von der so tollen Wirkung gelesen hab. Reinen rünen Tee ausm Discounter.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

  33. #113
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    Der klingt toll, wo bekommt man diese Sorte?
    das ist ein teeblatt laden. kann man auch online bestellen schau mal! der minzprinz und der andere sind auch von denen.

  34. #114
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Nachdem ich 3 Wochen lang im Urlaub einen blöden Beuteltee trinken musste, war es ein regelrechtes Geschmackserlebnis und ein großer Genuß meine Tees wieder zu haben!
    Mein Favorit aller Zeiten, schon immer und für immer, ist Paul Schraders Nr. 6.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  35. #115
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Krümeltantchen Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Geschmäcker, diesen Kauf habe ich wirklich bereut. Für mich ist das nur eine geschmacklich ziemlich dünne Angelegenheit
    :leiderja:

    ich hab im Praktikum auch ab und zu einen schwarzen Tee im Beutel von Teekanne getrunken (und dann auch noch Kaffeesahne dazu statt Milch ) und das war wirklich nicht besonders lecker... einmal hab ich sogar so einen Ostfriesentee getrunken, der war echt herb und kräftig, auch nix für mich nein, da lob ich mir meine schwarzen Tees vom Tea House und von Lov Organic, die schmecken so viel besser
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

  36. #116
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Hier gibt es gerade die letzte Kanne Sencha Klaus. Hoffentlich gibt´s den im Winter wieder!

    Muss mich demnächst wieder mit Tee eindecken, da wir zu zweit sehr viel Tee verbrauchen. Und das, obwohl mein Freund gar keinen Tee getrunken hat, als wir uns kennengelernt haben.


    Übrigens hab ich letztens im Café einen uuuuunglaublich leckeren Tee getrunken. Grüner Tee mit Schokolade und Orange! Muss mal schauen, ob ich den irgendwo find. Die Marke hieß Revolution.

  37. #117
    Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Registriert seit
    23.01.2012
    Beiträge
    345
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Aromatisch Beitrag anzeigen
    Nachdem ich 3 Wochen lang im Urlaub einen blöden Beuteltee trinken musste, war es ein regelrechtes Geschmackserlebnis und ein großer Genuß meine Tees wieder zu haben! Paul Schraders Nr. 6[/URL].
    Paul Schrader hat supergute Tees . Ich liebe den Bio Sencha Grüntee
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

  38. #118
    silberfee Avatar von lavee73
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.417

    AW: Der Tee-Thread

    ich mag eigentlich alle tees, aber lieber offenen als beutel. wobei die celestial seasonings beutel echt gut sind und z.b. schwarztee beutel aus england auch. leider kann ich schwarzen und grünen tee echt nur morgens trinken, weil ich sehr empfindlich bin mit dem coffein und nicht schlafen kann. drum trinke ich mehr früchtetee und kräutertee, manchmal auch gerne rooibos mit milch.

  39. #119
    sane inside insanity Avatar von Aromatisch
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    DickesB an der Spree
    Beiträge
    11.225

    AW: Der Tee-Thread

    Bei einem saudiarabischen Freund haben wir neulich schwarzen Tee mit Minze getrunken. Das war superlecker!! Davon koche ich uns gleich mal eine Kanne.

    Er hat allerdings unglaublich viel Zucker in seine Tasse getan. Das gehöre so, meinte er. Untrinkbar! Aber mit einer Prise Zucker schmeckt es wirklich sehr gut.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

    Margaret Cho

  40. #120
    Phantasia
    Besucher

    AW: Der Tee-Thread

    Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen


    Übrigens hab ich letztens im Café einen uuuuunglaublich leckeren Tee getrunken. Grüner Tee mit Schokolade und Orange! Muss mal schauen, ob ich den irgendwo find. Die Marke hieß Revolution.
    Eben ein Päckchen davon bestellt. Inklusive Versand 7 € für 16 Beutel (mit losem Tee). Aber er war echt lecker und ich freu mich drauf.


    Und morgen geh ich mal zu Gschwender und guck, was die neues und vor allem frühlingshaftes haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.