Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
  1. #161
    Sommerfreundin Avatar von Hennettchen
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Cidade maravilhosa
    Beiträge
    20.958

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Zumba, ja, ich geb es gern frisch dazu, weil ich gern variiere. Milchschokoladiger Kaffee sollte mit Vanille gut funktionnieren, ich habe auch schon etwas Kakao und Vanille in den Kaffee gegeben. Wenn du es frisch probieren willst, empfehle ich eine Gewürzmühle mit Vanilleschoten darin, die gibt es zum Beispiel bei Aldi bei den Weichnachtsbäckerei-Aktionen.
    Das was Enigma schreibt ist eine gute Idee, Man kann Kaffee aber wie Tee über einen längeren Zeitraum auch mit ätherischen Ölen aromatisieren. Bei Kaffee habe ich da selbst keine Erfahrungen, bei Tee braucht man einen Träger, eine Art Vlies, oder Mull um das Öl aufzutröpfeln und etwas Vorlauf und Experimentiergeduld.

    Noch eine Frage in die Runde: benutzt außer mir noch jemand einen elektrischen Espressokocher und kann mir einen empfehlen? Meiner zickt in der letzten Zeit sehr, nun ist auch der Deckel abgebrochen, löten lassen kann ich ihn hier leider nicht.
    Das Problem war immer schon, dass man die richtige Einfüllhöhe treffen musste, sonst verdampfte das ganze Wasser, das passierte aber selten. In letzter Zeit aber leider öfter, trotz imho nicht zu viel und zu wenig Wasser. Das Wasser verdampft, oder läuft zu langsam hoch, und dann wird der Kaffee säuerlich. Dichtungsring habe ich schon getauscht und alle Teile gründlich gereinigt.
    Geändert von Hennettchen (12.08.2015 um 11:47 Uhr)

    La mer a bercé mon cœur pour la vie, Charles Trenet

    "Don't let artificial intellegence write the stories, that make our hearts beat." Mandy Patinkin


  2. #162
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Zitat von Hennettchen:
    Wenn du es frisch probieren willst, empfehle ich eine Gewürzmühle mit Vanilleschoten darin, die gibt es zum Beispiel bei Aldi bei den Weichnachtsbäckerei-Aktionen.
    Die habe ich letztes Weihnachten sogar gekauft - und bisher nicht verwendet! War so ein "Nehm ich mal mit, kann ich bestimmte irgendwann mal brauchen"-Kauf. Bin also bestens gerüstet!

    Danke für die Tipps!

  3. #163
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    falls es wen Interessiert, wir haben uns jetzt für eine Hario Skerton entschieden, ist gerade gekommen und als nächstes werden ganze Bohnen gekauft
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  4. #164
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Zitat von bärtige Lady:
    falls es wen Interessiert, wir haben uns jetzt für eine Hario Skerton entschieden
    Super, du hast dich entschieden. Darf ich fragen, warum du diese Mühle genommen hast? Wieviel Kaffee wird bei euch gekocht? Bin gespannt, ob du zufrieden bist.

  5. #165
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Pro Person machen wir so 2-4 Bialetti-Kännchen am Tag (ich so 2-3, Mann 3-4)

    Die elektrischen, die können, was ich haben will (Keramik Schlag- oder Scheibenmahlwerk, verstellbarer Mahlgrad, leicht zu reinigen) sind doch recht teuer. Deswegen handbetrieben und die soll ganz gut sein - hab die teurere mit Glasbehälter genommen, weil ich das für beständiger halte. Gucken wir mal. Ich bruache jetzt erstmal den losen Kaffee auf, dann kaufe ich Bohnen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #166
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    So, loser Kaffee leer und heute das erste Mal gemahlen. Hab extra mal ganz stinknormalen Lavazza gekauft, den kenne ich nämlich in allen Variationen und ich denke da lässt sich am schönsten ein Unterschied schmecken weil der industriell hergestellt vermutlich gleicher ist als so Nerdkaffee. Und jap, komischerweise finde ich der frisch gemahlene riecht weniger angenehm aber er schmeckt sehr gut - unsauerer duftig, erdig, so wie ich es mag. Und ich hab weniger gekrümels im Kännchen - wieviel am Boden in der Tasse istt muss sich noch zeigen

    Und die Glasbehältermühle hat sich gleich bezahlt gemacht, Mann hat heut Morgen bisschen arg viel gemahlen und man kann das untere Teil abnehmen, es liegt ein Deckel bei, damit kann man es verschließen und hat nicht den gesamten Aufbau drauf.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    4

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ich trinke regelmäßig den Kaffee von Dallmayr oder Melitta, die find ich ganz gut. Das beste war für mich aber bisher frisch gemahlener Kaffee von Starbucks.

  8. #168
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Oh ,hier tummelt ihr euch also alle rum..

    Hallo zusammen,
    Gut ein paar von euch kennen mich ja schon..:)

    Ich trinke gerne cafè und Tee..und jetzt auch wieder den guten alten Filterkaffee.
    Ich habe gerade meine neue alte Passion wiederentdeckt.

    Und trinke zugegebner Masen viel Espresso(richtigen),auch Mocca aus der Bialletti,ab und an Cappucino.. nun auch wieder Filterkaffee.
    Allerdings habe ich noch nicht den richtigen Kaffee,Ausstattung gefunden und exprementiere noch mit allem rum.
    Was ja auch an sich viel Spass macht

    Ich habe mir bis jetzt nur den Keramikfilter von Hario zugelegt.
    Aber ich moechte mir zu Weihnachten das hier goennen..

    http://www.urwaldkaffee.de/geschenki...na-olive?c=55#

    Ausserdem noch diesen Kaffee!!
    Hat den schon jemand probiert??
    ich finde die Idee so schoen:)))))))

    Dann habe ich noch eine Frage: Kennt jm die Moccamaster Kaffeemaschien(mit Heizplatte)?? Ist die wirklich so gut??

    Beim Tschibo gibt es auch eine elektrische Kaffemahlmaschine..fuer 50,-. Waere die gut???

    Vielen Dank:)

  9. #169
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ille, guck' mal im Kaffee Netz im Bereich für Brühkaffee, da ist die Moccamaster immer mal wieder Thema:

    http://www.kaffee-netz.de/forums/bruehkaffee.43/

  10. #170
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Danke

  11. #171
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ille, ich glaube, wir ticken wirklich ähnlich... Ich bin bei French Press und Hario Dripper hängen geblieben. Meistens nehme ich den Hario und hatte auch schon zu Weihnachten über so ein Gestell mit passender Waage in Edelstahl nachgedacht.
    Je nach Kaffeesorte nehme ich aber auch die French Press, meistens hat der Röster eine Empfehlung, mit welcher Zubereitungsart der Kaffee besser wird.

    Mühle habe ich auch noch keine. Ich war schon nah dran, konnte mich aber noch nicht so richtig entscheiden und schwupps, habe ich immer wieder kleine Mengen Kaffee gekauft, die erst getrunken werden müssen. Mein Ziel ist u.U. auch, bis Weihnachten keinen neuen Kaffee zu kaufen, dann müssten meine Vorräte weg sein. Aber ich bin mir irgendwie nicht 100%ig sicher, dass ich eine Mühle möchte (ist ein Platzproblem) oder ob es nicht auch ohne geht.

    Ich glaube, schneckig hatte sich die Tchibo gekauft und war zufrieden. Vielleicht liest sie ja mit und kann jetzt nach ein paar Monaten sagen, ober sie immer noch überzeugt ist.
    Ich denke neben der Tchibo noch über die Solis nach und evtl. über eine Baratza.

  12. #172
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ille, ich glaube, wir ticken wirklich ähnlich... Ich bin bei French Press und Hario Dripper hängen geblieben. Meistens nehme ich den Hario und hatte auch schon zu Weihnachten über so ein Gestell mit passender Waage in Edelstahl nachgedacht.
    Je nach Kaffeesorte nehme ich aber auch die French Press, meistens hat der Röster eine Empfehlung, mit welcher Zubereitungsart der Kaffee besser wird.
    Ich glaube ich

    Die kleine Frenchpress habe ich auch gleich mitgenommen,aber noch nicht getestet..
    Ich habe im Monet hier nur den Filterkaffe vom tchibo(African)..den finde ich so la la. Er ist aber auch schon alt. Wenn auch Vakuumverpackt.
    Ich denke Weihnachten kommt etwas mehr dazu

    Hier bei mir bekomme ich keinen Filterkaffe und da waere eine Muehle schon gut.
    Ich ueberlege noch die von Hario zu kaufen oder von Baratza

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    oder tchibo

  13. #173
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Hier bei mir bekomme ich keinen Filterkaffe und da waere eine Muehle schon gut.
    Schon, aber ob Bohne oder bereits gemahlen, ich glaube, das funktioniert wie beim Tee. Du kannst dir die verschiedenen Kaffees bei verschiedenen Röstern online bestellen.
    Ich habe das zwar auch noch nicht gemacht, weil ich noch mit den Röstern hier vor Ort rumexperimentiere (und wir haben doch einige davon), aber ich kann mir das durchaus vorstellen ...

  14. #174
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Na super..dann brauche ich auch noch neue Schraenke..

  15. #175
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ille, das hier ist "mein" Röster, bei dem kaufe ich direkt in der Rösterei, ist hier in der Nähe: Quijote Kaffee.

    Bei Die Kaffee habe ich auch schon mal bestellt. Guter Kaffee und zügiger Versand: Die Kaffee

  16. #176
    Allwissend
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    1.121

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Dankeschoen:)
    Ich muss mich noch schlau machen mit Kaffee und den verschiedenen Brueh-und Roestverfahren....
    Ich habe ja damals einfach immer nur die Kaffeemaschine eingeschaltet und das wars.

    Das ist denke ich ,wie mit Tee..eine ganz neue Welt,wenn man es richtig macht

  17. #177
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    @Enigma: Weißt du denn zufällig ein bisschen mehr über den Indien Monsooned Malabar?

    Ich habe immer wieder darüber gelesen, die meisten äußern sich positiv und er wird auch oft im Zusammenhang mit "schokoladig" erwähnt, was ich ja gerne mag (z.B. Guatemala Antigua). Deswegen bin ich schon neugierig. Ich traue mich aber an diese Bohne nicht ran, weil sie bei Vits als "grasig" beschrieben wird:
    http://www.vitsderkaffee.de/bestellungen.htm

    Hattest du so einen schon mal? Und glaubst du, der Grundgeschmack ändert sich mit der Zubereitungsart?

  18. #178
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Der Indien Monsooned von Fausto liegt schon viel zu lange bei mir rum. Keine Ahnung, ob das bei dem Alter dann noch aussagekräftig ist, aber ich kann ihn in den nächsten Tagen mal öffnen und dann etwas dazu sagen.

    Ich glaube nicht, daß sich der Grundgeschmack ändert, aber ich könnte mit vorstellen, daß jeweils andere Nuancen kräftiger hervortreten.

  19. #179
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Danke Enigma, aber aufmachen brauchst du ihn wegen mir nicht. Wenn er geöffnet ist, musst du ihn auch trinken ..., er wird sonst nicht besser! Ich hatte einfach gehofft, dass du ihn kennst, weil es ja eine ziemlich bekannte Bohne zu sein scheint.

    Ich glaube nicht, daß sich der Grundgeschmack ändert, aber ich könnte mit vorstellen, daß jeweils andere Nuancen kräftiger hervortreten.
    Das kann gut sein. Ich hatte mal verstanden (weiß aber nicht, ob das richtig ist), dass für Espresso einfach dunkler geröstet wird?

  20. #180
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ich werde vielleicht das nächste Mal einfach darum bitten, dass sie mir einen Malabar-Kaffee zubereiten. Ich muss dann nur ein bisschen Zeit mitbringen.

  21. #181
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Eine Kollegin von mir ist vom Fausto Malabar gar nicht angetan gewesen, ihr Mann meinte auch, daß das wohl mal ein Kaffee Netz Hype war, auf den man verzichten könne.

    Das mit den Bohnen ist richtig. Kaffee und Espresso stammen aus derselben Bohne, nur die Röstung ist anders. Das kannst Du z.B. sehr schön auf der HP von Quijote sehen, die geben immer genau an, welche Bohnen in welcher Menge in ihren Blends enthalten sind.

  22. #182
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Na, das mit dem Malabar werde ich dann doch lieber lassen. Oder zumindest vorher probieren. Da scheint die Beschreibung bei Vits ja doch richtig zu sein.

    Ich bin jetzt noch auf was anderes gekommen: Hat denn schon jemand von euch Green Cup Coffee getrunken? Wenn ja, was haltet hr davon? Anlachen würde mich der Pacha Mama ... oder könnt ihr einen anderen empfehlen?

  23. #183
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Kannte ich bisher noch nicht. Das Kaffee Netz sagt, sie hießen vorher black pirate coffee crew. Die wurden offenbar von Mymuesli aufgekauft.

  24. #184
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.763

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Schönes Blog zum Thema Kaffee:
    http://en.ilovecoffee.jp/

  25. #185
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    @Noki:
    Zitat von Iceflower:
    Schneckig, unsere Kaffeekanne hat ein Fassungsvermögen von 1,5 Liter und dafür nehme ich 50 g Kaffeepulver. Das Filterpapier wird zuerst mit heißem Wasser angefeuchtet, dann kommt das Kaffeepulver rein. Beim ersten mal kommt nur so viel Wasser drauf, dass das Pulver gut bedeckt ist. Wenn das Wasser durch ist, kommt ein Schwall Wasser bis zur Mitte des Filters und danach dann ca. bis einer Fingerbreite unter dem Filterrand. Es sollte so viel Platz sein, dass du beim nächsten Nachgießen des Wassers immer "etwas rund" gießen kannst - damit du das Pulver vom Rand erreichen kannst.

    Ich glaube, handgefilterter Kaffee ist eine Wissenschaft für sich ( so viele Foren, wie es darüber gibt...), doch ich finde, wenn man einmal die optimale Kaffeemenge für sich rausgefunden hat, lohnt sich dieser geringe Mehraufwand auf jeden Fall. Ich würde mir nie wieder eine Kaffeemaschine kaufen, denn ich empfinde den Geschmacksunterschied schon als sehr groß.
    Nein, eigentlich keine besondere Methode, aber ich bin jetzt auch am handgefilterten Kaffee hängengeblieben. Bei mir sind die Mengen etwas anders und ich kaufe den Kaffee bei Röstern vor Ort, aber wie Iceflower beschreibt, die Methode, wie das Wasser in den Filter gegossen wird, macht tatsächlich was aus.

    Ich liebe auch Kaffee aus Vollautomaten und wirklich guten Siebträgermaschinen, aber es geht mir im Moment nichts über meinen Hario-Filter und die entsprechende Aufgussart. (Und natürlich den richtigen Kaffee...)

    Im Thread ging es teilweise noch um Aromatisierung - Iceflower hatte ja auch den Vanillekaffee aufgebracht, manchmal mag ich das auch (ich gebe da jetzt echte Vanille zum Pulver). Dazu fand ich die Ideen von Hennettchen sehr hilfreich (Gewürzmühle ...).

  26. #186
    kontext
    Besucher

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Wegen des Aromas trinke ich lieber Frenchpress, aber aus sozialer Rücksichtnahme auf eine Magenempfindliche auch öfter Handfilter. Technik: ?... einfach kräftig druff. ;)
    Es wird, komme was wolle, irgendwie immer-- so ziemlich derselbe Kaffee.

    Hinweis: Ich verwässere das Ergebnis 2:1 in Milch plus Stevia, da schmeckt man wahrscheinlich nicht JEDE Nuance raus ;)

  27. #187
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    21.07.2016
    Beiträge
    21

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Wie wäre es, wenn du statt Milch einfach einen gesunden Milchersatz nimmst. Dann schmeckt dir vielleicht auch wieder dein Lieblingskaffee. Du könntest Mandel- Kokos- oder Hanfmilch ausprobieren.

    Apropos gesund:
    Wie gesund ist denn eigentlich Kaffee? Gibt ja immer neue Gerüchte dazu...

  28. #188
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.10.2016
    Ort
    Oberasbach
    Beiträge
    12

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ich sage nur : Milchkaffee mit oder ohne Soja von Mc Donalds ! Besser gehts nicht

  29. #189
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ich bin auch Kaffeejunkie. Ich habe eine Nespressomaschine mit Milchaufschäumer und habe seit Jahren nichts Besseres gefunden. Das ist für mich einfach der beste Kaffee. Mittlerweile nehme ich die Kapseln von Dallmayr, die auch für diese Maschinen geeignet sind. Morgens am liebsten Espresso, nachmittags Cappuccino. Manchmal trinke ich den Cappuccino auch mit Sojamilch, aber wenn dann nur Soja light von Alpro. Die schmeckt und schäumt. Hafermilch finde ich schrecklich, viel zu bitter im Kaffee. Und am allerliebsten eh mit normaler Biomilch.
    Alles Liebe Sommi

  30. #190
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ich habe eine Nespressomaschine mit Milchaufschäumer und habe seit Jahren nichts Besseres gefunden.
    Ich habe auch noch die Lattissima rumstehen, aber ich benutze sie nicht mehr. Einerseits habe ich bei den Alu-Kapseln gesundheitliche Bedenken und andererseits ein schlechtes Gewissen wegen der Umweltbelastung.
    Aber du hast recht, geschmacklich war sie echt super. Mittlerweile filtere ich per Hand und möchte nicht mehr darauf verzichten.

    Manchmal trinke ich den Cappuccino auch mit Sojamilch, aber wenn dann nur Soja light von Alpro. Die schmeckt und schäumt. Hafermilch finde ich schrecklich, viel zu bitter im Kaffee. Und am allerliebsten eh mit normaler Biomilch.
    Milch im Kaffee ist bei mir ein ewiges Thema. Die Soja light von Alpro ist für mich noch die beste Sojamilch, aber trotzdem naja. Hafermilch und etliche andere Milchersatzprodukte schmecken mir z.B. im Müsli, aber leider nicht im Kaffee. Momentaner Status: auch bei mir gibt 's normale Biomilch (nicht homogenisiert).

  31. #191
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Zumbafan ...
    Alles Liebe Sommi

  32. #192
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ich trinke im Moment so gerne Kokosöl im Espresso. Ein kleines Teelöffelchen. Lecker und sooo gesund. Habt ihr das schon mal probiert?
    Alles Liebe Sommi

  33. #193
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ich trinke meinen Morgen-Espresso schon seit Jahren so. Gerne auch noch einen Tropfen Sahne oder ein Plättchen Kakaobutter dazu und einen Schubs zuckerfreien Vanillesirup.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  34. #194
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Welchen Sirup nimmst du?
    Alles Liebe Sommi

  35. #195
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ich nehme Monin. Da Vinci und Torani sind leider so fürchterlich teuer und schwer zu bekommen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  36. #196
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Wo gibt's den?
    Alles Liebe Sommi

  37. #197
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ich kaufe ihn im Großhandel, unser Real führt aber z. B. auch Monin.

    Es gibt aber z.B. auch zuckerfreien Sirup von Schwartau, den habe ich aber noch nicht probiert:
    http://www.schwartauer-werke.de/prod...e-shop/#pid573
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  38. #198
    Inventar
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.033

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Ich bin vollkommen baff, wie ihr euren Kaffee trinkt. Wie kommt ihr denn da drauf?? Schwimmt dann keine Öllache oben?

  39. #199
    Forengöttin Avatar von Enigma
    Registriert seit
    01.04.2010
    Beiträge
    8.582

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Klar, aber da wird ein wenig umgerührt und schon ist das nicht mehr so schlimm. Google mal "Bulletproof Coffee" - die Idee kommt von den Low Carbern, das Öl soll die Milch ersetzen und als Frühstücksersatz Energie spenden.
    Geändert von Enigma (22.11.2016 um 20:02 Uhr) Grund: Tippfehler
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

  40. #200
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Kaffee Kaffee Kaffee

    Danke Enigma!

    Kaffee trocknet mich immer schnell aus, da ist das toll mit dem Öl. Gerade Kokosöl ist megagesund! Und so bekomme ich locker meinen Esslöffel Kokosöl pro Tag.
    Alles Liebe Sommi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.