Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 12
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    Manchmal, wenn ich es doch wieder wage, online nach Schuhen zu stöbern, könnte ich mich unter der Bettdecke verkriechen und stundenlang heulen...

    Ich erwarte auch hier von euch eigentlich keine Hilfe, weil, ich bin wohl ein hoffnungsloser Fall.

    Je nachdem, wie die Schuhe ausfallen, hab ich Größe 33 - 35. Vielleicht ist inzwischen auch ne 32 dabei. Ich weiß es nicht mehr, richtige Normen gibt es da ja sowieso nicht.

    Sicher, es gibt Online-Shops für Untergrößen aber die sind leider viiiieeeel zu teuer. Da kann ich auf keinen Fall schauen, wenn ich einfach mal eben neue Schuhe für den Alltag brauche, weil die aktuellen schon auseinanderfallen.
    Dann ist da auch das Problem, dass ich aus gesundheitlichen Gründen keine Absätze mehr tragen kann.

    Kinderschuhe, werdet ihr jetzt denken. Aber nee, erstmal sieht man denen das oft an und dann hab ich ja trotzdem einen normal breiten Fuß, der einfach zu kurz geraten ist (sieht jetzt nicht komisch aus oder so, einfach nur klein) und das geht in Kinderschuhen nicht. Asiatisch und italienisch hat bisher auch nicht funktioniert, weil die einfach wieder zu schmal und zierlich waren.

    Ich hätte z.B. so gern mal ein Paar schicke lange, flache Stiefel, vielleicht sogar Overknees, die ich dann schick kombinieren kann. Pustekuchen.
    Schuhtechnisch laufe ich wirklich mit dem letzten Mist rum und immer, wenn ich wieder welche bräuchte, graust es mir davor, weil es einfach hoffnungslos ist.

    Meine Ansprüche passen da einfach leider nicht zusammen. Flach, breit genug aber klein, nett anzusehen und nicht zu teuer - das gibt's wohl nur im Traum.

    Gute Nacht von einer deprimierten Snow White...

  2. #2
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    Hast Du mal im Sale bei Duoboots geschaut, da gibt es Stiefel in Größe 35? Vielleicht geht ja ne 35 mit einer dicken Sohle drin. Manche fallen auch klein aus, entsprechen dann sicher einer 34. Die haben auch Overknees.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Haminze
    Registriert seit
    22.06.2008
    Beiträge
    178
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    Zalando hat Stiefel in deiner Größe.

    Ich würd mir einfach ein paar davon schicken lassen und was nicht passt, kannst du ja zurück geben.
    Ich bin Winter, ich darf das!

  4. #4
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    sogar Deichmann hat manche Modelle in 35. Nicht viele, aber immerhin - falls es was modisches, günstiges sein soll. Bei Amazon kann man da auch fündig werden.

    Bei mir ists zum Glück nicht ganz so extrem, ich hab 35-37 je nachdem. Aber wenn du drauf stehst, kannst du mal im Dr. Martens Shop gucken, die haben auch Kindergrößen (also unter 37) in normalen Modellen, sind aber nicht schmal, ich würde sogar sagen eher sehr breit (Ich hab Entenfüße...). Da gibts Halbschuhe, hohe Schuhe und halt Stiefel, den Stil muss man mögen, aber sind auch gut für die Füße und gesund und sehr bequem.
    Auch nett sind die Grand Step Hanf-Chucks, die gibts auch in kleinen Größen (fallen aber ohnehin klein aus, ich muss da 37 tragen) und die sind auch gut breit und sehr haltbar - wie ich finde sogar besser als die echten. Ist halt auch ne Geschmacksfrage - was trägst du denn gern?

    Wünsche viel Glück und ein Paar Traumschuhe!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  5. #5
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    Danke, ihr Lieben.

    zauberwald: Schöne Seite, wobei das auch noch recht teuer ist. Ich bin arm und kann mir das eigentlich nicht leisten. ^^ Habe nun aber etwas familiäre Unterstützung zugesichert bekommen (die kennen ja mein Problem) und nun hab ich mir diese Stiefel bestellt. *hibbel*
    http://www.duoboots.com/de/products/...zes_wildleder/
    Ich hoffe nur, ich hab richtig gemessen und die Größe stimmt dann auch. da stand nämlich, dass es das letzte Paar ist, waaah!

    Zalando, jah hmm, da sind auch viele Sachen, die mir gefallen würden, dann zu teuer (ganz besonders die Stiefel!). Werd ich im Auge behalten, aber ich muss dann echt immer, immer darauf hin sparen, wenn ich mal eben ein Paar neue Schuhe bräuchte.

    Deichmann hab ich auch immer im Auge, da war bisher aber noch nicht das passende dabei.

    Danke auf jeden Fall für die Hilfeversuche!

  6. #6
    Forengöttin Avatar von zauberwald
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    42.472

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    Stimmt, die Duos sind sehr teuer, auch im Sale. Aber Du hast Dir sehr schöne ausgesucht. Ich drück die Daumen, dass sie passen. Falls Dich die Duo-Sucht ergreift , dann schau doch mal in den Duoboots Thread rein.

    Über die englische Seite, kannst Du auch mal im Outlet stöbern. Vielleicht hast Du bei Deiner Größe auch Glück dort. Im normalen Sale ist nur die Ware von dieser Saison, aber sie haben auch noch alte Modelle im Outlet. Wenn man Glück hat, findet man auch was für unter 100 Euro.
    LG Zauberwald

    Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    Danke fürs Daumendrücken.
    Heheee, für eine Sucht bräuchte ich aber schon etwas mehr Geld. Also erstmal keine Gefahr von der Seite.

    Findet ihr, dieser Schuh sind sehr kindlich aus?
    http://deichmann.scene7.com/is/image/deichmann/t_p_detail?$im=1049315_P&$sh=1049315_P&defaultImag e=default_dsd

    Wär sowas tragbar?

  8. #8
    jetzt metallfrei Avatar von BeeGirl
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.711

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    Javari hat auch einiges an Damenschuhe in kleinen Größen - Ich habe eine Kollegin mit Schuhgröße 34 und staune immer wieder, was die so an Schuhen hat.
    Flüchtling 2. Generation

  9. #9
    Dosenöffner Avatar von RhubarbCrumble
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    850

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    Der verlinkte Deichmann-Schuh ist leider gar nicht mein Geschmack, aber kindlich finde ich ihn nicht.

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    BeeGirl: Danke, nur da kann man auch mal eben Schuhe shoppen, geht ja auch eher wieder in den teureren Bereich. das ist eben das echt Gemeine an kleinen Füßen. Man kann schon Schuhe finden, aber eben nur mit entsprechendem Geldbeutel. Während man bei normalen Schuhgrößen eben auch mal was ganz günstiges findet.

    RhubarbCrumble: Ja, ich finde das mit den vielen Riemchen so doof, gerade dadurch wirken sie auf mich kindisch. Ohne wären sie besser und nicht "zu viel".

  11. #11
    Allwissend Avatar von DaWe
    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.395

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    dennoch würde ich auf ein-drei Paar richtig gute Schuhe sparen - da hast Du ja auch lange was von

    eine größere Größe allein ist es aber auch nicht dann hast Du eben einen hohen Spann, eine schmale Ferse, einen langen Zeh..... irgendwas Normabweichendes hat fast jeder, was den Schuhkauf zur nervenaufreibenden Sache macht.

  12. #12
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Kleine Füße - immer wieder deprimierend

    Da hast du Recht, von guten Schuhen hat man echt lange was. Aber da muss ich noch warten bis die berufliche und gesundheitliche Situation unter einen Hut gebracht ist, dann wird es sicher einfacher, sich mal eine Untergröße leisten zu können (Wie ich mich darauf freue!)

    Kann ich mir vorstellen, dass die meisten da Abstriche machen müssen. Aber ich schätze, bei extremer Über- oder Untergröße ist man viel umfassender eingeschränkt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.