Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 36
  1. #1
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Wimpern selbst färben?

    Hallöchen ,

    gestern habe ich bei Karstadt so ein Wimpern-Färbeset für daheim gesehen (von LÓreal). Ich kenne das bisher nur von der Kosmetikerin .
    Hat das schon mal jemand von euch selbst gemacht ? Ist das nicht ein bißchen gefährlich wegen der Augen .

    Lg
    Kandi
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  2. #2
    Experte Avatar von zucker
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    539

    Re: Wimpern selbst färben?

    Aloha,

    ich lasse mir die Wimpern immer bei einer Kosmetikerin färben. Ich finde, das ist etwas, was sich nicht fürs selbermachen eignet. Ich würde es zumindest nicht unfallfrei auf die Reihe bekommen. Mit nur einem Auge offen - und das andere dabei schön zu halten - das Zeug draufhauen... und auchnoch so, dass die oberen und unteren Wimpern gefärbt werden.... neee. Da zahle ich lieber 6 € und bekomme es gemacht.

  3. #3
    unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond
    Registriert seit
    14.06.2005
    Ort
    wieder in Münster
    Beiträge
    2.199

    Re: Wimpern selbst färben?

    Beim Schlecker gibt es auch so etwas. Vielleicht ist das sogar günstiger als das von L'Oréal? In der Reha-Klinik habe ich ein Mädchen kennengelernt, die hatte blonde Wimpern und färbte die sich immer selber (also ganz alleine) schwarz. Die kam sehr gut damit klar. Sie sagte, sie nehme auch immer die billigste Wimpern- und Augenbrauenfarbe. Sie hatte mir sogar angeboten, mir das auch mal zu machen/zeigen, aber ich Feigling habe mich nicht getraut, weil es eben so nahe an den Augen ist.

  4. #4
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Wimpern selbst färben?

    ich hab mir schon öfter mal die Augenbrauen dunkelbraun gefärbt, wenn sie etwas ausgeblichen waren und das hat auch total gut funktioniert!
    An die Wimpern trau ich mich jedoch nicht ran, weil ich zuviel Angst um meine Augen habe - vielleicht sollte ich meinen GöGa mal anlernen...*G*
    Bis jetzt lass ich sie alle paar Wochen mal bei der Kosmetikerin oder auch beim Friseur blauschwarz färben (gibt den besten Effekt und super Glanz), da geh ich lieber kein Risiko ein und bezahl das Geld dafür auch "ohne mit der Wimper zu zucken", gerne!!

    LG, Seestern

  5. #5
    -caffeinated- Avatar von Fab
    Registriert seit
    23.04.2005
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    479
    Meine Laune...
    Cold

    Re: Wimpern selbst färben?

    wie ist denn da der effekt? also sieht das gefärbt aus wie getuscht???

    *fabahnungslos*

  6. #6
    MU-Artist Avatar von Malice
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.508

    Re: Wimpern selbst färben?

    nein, sie werden ja nicht dichter oder länger sondern eben nur dunkler.
    wenn man z.b. blonde wimpern hat, wirkt das gut, wenn sie auch ungeschminkt dunkel sind :D

  7. #7
    Inventar Avatar von frauke
    Registriert seit
    27.10.2004
    Ort
    beinahe Berlin
    Beiträge
    1.999

    Re: Wimpern selbst färben?

    ich habe das schon ausprobiert und fand es längst nicht so überzeugend wie wenn man es beim Friseur machen läßt. Für mich als Grobmotorikerin ist es fast unmöglich, die Farbe nur auf die Wimpern aufzutragen und nicht die umliegende Haut zu treffen- und auf der Haut halten die Flecken tagelang! Außerdem hält die Farbe auf den Wimpern nur ca 2 Wochen; friseurgefärbte Wimpern dagegen halten die Farbe mindestens 6 Wochen. Ein Vorteil ist allerdings, daß die Farbe nicht -so wie die Friseurfarbe- in den Augen brennt.

  8. #8
    nanna
    Besucher

    Re: Wimpern selbst färben?

    Ach sowas, ihr seid auch mit diesem Thema beschäftigt. Habe nämlich vor drei Tagen, einfach weil ich's nicht lassen konnte, vom Schlecker Augenwimpern-Färbefarbe mitgenommen und dachte dabei sowas wie "Ach wie praktisch, dann muß ich nicht jeden Tag tuschen!" Nun hat mich aber auch die Angst befallen und ich hab's noch nicht wirklich angerührt. Hm, wenn ich mich doch traue, sage ich Bescheid...

  9. #9
    Gesperrt Avatar von Schneeprinzessin
    Registriert seit
    27.08.2004
    Beiträge
    183

    Re: Wimpern selbst färben?

    ich färb mich auch gelengtlich die augenbraun und die wimpern (bis her nur bei der kosmetikerin will aber demnächst mal ein selbst versuch starten) also ich habe meins vom dm das swiss-o-par hat glaub ich 5 € gekostet ist also billiger als l´oreal! und wegen kosmetikerin... also ich hab mir da eine packung gekauft und die hält schon seit 4 monaten... und bei der kosmetikerin jedes mal 5€ ausgeben... also ich hab das geld nicht dazu.

    LG
    Schneeprinzessin

  10. #10
    Peace in & out!! Avatar von Seestern
    Registriert seit
    25.04.2005
    Beiträge
    2.449

    Re: Wimpern selbst färben?

    @ Fab: der Effekt von gefärbten Wimpern ist

    a) sie wirken länger (weil die Wimpernansätze und Spitzen meist heller sind als der Rest und sie gefärbt dann einfach optisch viel länger und dichter rauskommen, bzw. wirken)
    und
    b) sie haben einen sehr schönen Glanz
    zudem sind gefärbte Wimpern gerade für den Sommer, bzw. Urlaub ideal - da kann man sich dann schon mal das Tuschen sparen und verschmieren kann somit auch nix. Also ich finds einfach supergut!

    LG

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    Re: Wimpern selbst färben?

    Ich faerbe sie mir immer alleine und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Habe keine Erfahrung mit Wimpernfaerben beim Friseur, daher keine Vergleichsmoeglichkeiten. Aber ich faerbe sie mir jetzt schon seit Jahren mit der Farbe von Swiss-o-par und meine von Natur helleren Wimpern bekommen einen fuer etliche Wochen dunklen Ton. Nehme immer schwarz, halte die Farbe auf den Wimpern etwa 1 Minute drauf, dann das GAnze mit nassen Wattepads runternehmen und die Augen danach gut mit Wasser reinigen. Bei den Augenbrauen nur etwa 5 bis 10 sek. drauflassen und gleich wieder runternehmen, sonst wirds echt zu heftig. Loreal Farbe hat mich nicht ueberzeugt.

    Liebe Gruesse
    Mimica

  12. #12
    Experte
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    796

    Re: Wimpern selbst färben?

    Mimica,

    wie genau machst du den die Farbe auf die Wimpern: mit einem Pinsel ? Und tropft da nichts in die Augen oder schmiert rum?
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

    Chin. Weisheit

  13. #13
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    91

    Re: Wimpern selbst färben?

    also ich hab mal gehört bzw. gelesen da man mit so einem wimperntuschen-kämmchen ja ich glaub ihr wisst was ich mein die farbe auch drauf machen kann so zusagen mit der farbe vorsichtig die wimpern tuschen!? geht das? was glaubt ihr?

    und jaaaa ihr habt mich gerade total angefixt, ich will sie jetzt auch wieder färben!!

    lg die wüstenmaus

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    Re: Wimpern selbst färben?

    Ganz genau Wuestenmaus! Das Kaemmchen ist in dem Swiss-o-Par Paeckchen dabei. Unteranderem sind zwei kleine Glasflaeschen dabei , der "Entwickler" und die eigentliche Farbe. Dann sind noch so eine Art Papierpads mit dabei, die man sich unter die Augen legt direkt am unteren Wimpernkranz, damit man, wenn die Augen zu sind und die Wimpern aufeinanderliegen kein Geschmiere unterm Auge hat.
    Das Ganze ist super simpel aufzutragen.

    Erst lege ich die Pads unter die Augen, werden vorher etwas feucht gemacht, damit sie besser haften. Danach nehme ich eine Q-tip und tauche diesen in den Entwickler und dann fahre ich vorsichtig uber die geschlossenen Wimpern, so dass die Wimpern gut damit benetzt sind. Dann kommt die Farbe auf das Kaemmchen und dieses wird dann vorsichtig durch die Wimpern gezogen. Als ob man sie kaemmen wuerde. Erst mache ich die oberen Wimpern und ziehe das Kaemmchen von unten nach oben durch die Wimpern. Wie beim tuschen. Bei den unteren Wimpern von oben nach unten. Eine Minute oder weniger drauflassen und mit feuchten Wattepads runternehmen und die Augen mit viel warmen Wasser waschen. Fertisscchh!!! Ist echt nicht schwer, vielleicht tut man sich am Anfang damit einwenig schwer, wird mit der Zeit immer besser. Fuer die Augenbrauen nehme ich nur Q-Tips und halte die Farbe wirklich nur einige Sekunden drauf und dann gleich mit nassen Pads wegwischen.

    Viel Spass beim Ausprobieren
    Liebe Gruesse Mimica

  15. #15
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    91

    Re: Wimpern selbst färben?

    danke für die antwort mimica!

    lg die wüstenmaus

  16. #16
    nanna
    Besucher

    Re: Wimpern selbst färben?

    Habe heute auch versucht mit der Swiss-o-par-Farbe, allerdings braun, zu färben. Oben ist's ein bißchen gelungen, unten sieht man rein gar nix. Habe es sogar zweimal probiert. Und jetzt? Bin ein bißchen enttäuscht davon.

  17. #17
    Besucher

    Re: Wimpern selbst färben?

    Ich färb mir meine Wimpern immer selbst.
    Frühe hab ich dazu das Set von L´Oreal benutzt, aber jetzt verwende ich nur noch das von Swiss-O-Par.
    Ich find das viel besser, wegen des Kämmchen.
    Ich komm damit besser klar, als mit dieser Flüssigkeit von L´Oreal, die man mit Wattestäbchen auftragen muss...
    Ins Auge gegangen ist noch nie was, und das, obwohl ich beim Färben imme meine Kontaktlinsen rausnehme, ohne die ich an sich total blind bin!

  18. #18
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: Wimpern selbst färben?

    *catzchen zustimm* hab auch beide sets ausprobiert und fand die von swiss o pair angenehmer zum auftragen. allerdings hab ich ncoh nicht so sehr darauf geachtet, welches länger hält. kommt mir sowieso immer total kurz vor.
    das prob bei mir ist, ich hab ne wimpernwelle und weiß nicht wie stark die unterm färben leidet - kennt sich da auch jemand aus?

  19. #19
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    Re: Wimpern selbst färben?

    @ nanna

    ich nehme immer schwarz, weiss nicht , wie das mit braun aussieht. Was bist du denn fuer ein Haut-und Haartyp? Meine Haut ist eher hell und meine Haare dunkelaschblond, genauso sieht es auch mit den Wimpern aus. Wenn ich sie mir faerbe (mit schwarz), dann ist das kein Unterschied wie Tag und Nacht. Sondern die Wimpern sind halt dunkler. Nicht tiefschwarz. Dafuer muesste man die Einwirkzeit moeglicherweise erhoehen und sie vielleicht wirklich professionell bei der Kosmetikerin faerben lassen. Aber wirklich, die werden schoen dunkel. Hoffe, du kannst dir das vorstellen, so wie ich das erklaert habe . Bei braun, koennte ich mir vorstellen, dass das Ergebnis nicht so sichbar ist, weil auch der Unterschied zu deinen Wimpern und der Farbe nicht so stark ist.

    Liebe Gruesse
    Mimica

  20. #20
    nanna
    Besucher

    Re: Wimpern selbst färben?

    Hi mimica,
    bin wohl ein ähnlicher Typ wie Du, Haut hell, Haare hellbraun oder dunkelblond, die Wimpern werden im Sommer unten mittlerweile fast weiß. Bin farblich ein Herbsttyp. Die Augenbrauen sind eher dunkel. Ich probiere das mit dem Färben die Tage, wenn ich Lust habe, nochmal. Wenn das nicht klappt, weiß ich auch noch nicht so genau.

  21. #21
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    Re: Wimpern selbst färben?

    Nanna, ich denke wirklich du solltest dir das Paeck nochmal in schwarz kaufen. Ist vielleicht genauso wie mit brauner und schwarzer Wimperntusche. Die schwarze ist halt immer etwas farbintensiver und leuchtender. Die unteren Wimpern nehmen bei mir irgendwie auch schlechter die farbe auf als die oberen, aber probiers halt nochmal mit braun aus. Das ganze laenger drauflassen, vielleicht wirds ja noch ganz schoen. Ansonsten nicht aufgeben und gebe der Schwarzen noch ne Chance

    LG
    Mimica

  22. #22
    nanna
    Besucher

    Re: Wimpern selbst färben?

    Ja, so werde ich's wohl machen. Gebe Bescheid, wenn ich mich wieder aufgerafft habe.

  23. #23
    Experte
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    926

    Re: Wimpern selbst färben?

    Ich färbe meine Wimpern schon über 20 Jahre selbst, ohne Probleme. allerdings empfehle ich die Wimpernfarbe von "Refectocil", gibt es im Friseurbedarf-Laden und besgteht aus einer Paste, die mit Entwicklerflüssigkeit angerührt wird.

    LG

    Maren

  24. #24
    BJ-Einsteiger Avatar von AlexK
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    88

    Re: Wimpern selbst färben?

    Hallo,

    ich färbe meine Wimpern auch immer daheim. Allerdings immer gegenseitig mit meiner mutter, weil mir das alleine auch zu gefährlich wäre. Früher habe wir auch immer die Farben aus dem Dm genommen, aber weil es dort kein blauschwarz gibt, haben wir welche aus dem Baslerkatalog. Heißt glaube ich refectofil oder so ähnlich. Die hält bei mir mindestens 4 wochen, eher länger.

  25. #25
    Bealein
    Besucher

    Re: Wimpern selbst färben?

    Also ich weiss noch, früher als ich mir die Wimpern beim Friseur hab färben lassen hat das immer gebrannt in den Augen, ist das beim selberfärben auch so?

    Wenn ich die Schwarze Farbe auch für die Augenbrauen benutzen will, darf ich es nur kurz drauf lassen oder? Oder soll ich mir lieber braune Farbe für die Brauen kaufen? Ich habe mir die Haare jetzt dunkler färben lassen und da müssen die Brauen natürlich mitziehen. :o) Ich möchte aber keine schwarzen Brauen haben!


  26. #26
    Fortgeschritten Avatar von mimica
    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    391

    Re: Wimpern selbst färben?

    Hallo Bealein,

    ich faerbe sie mir auch immer mit "schwarz" und das obwohl ich eigentlich sehr helle Haare und Teint habe. Ich gehe mit dem Q-Tip ganz leicht ueber die Augenbrauen und benetze nur die "Haare" mit Farbe, nicht zu fest druecken. Und wenn ich damit fertig bin, wische ich sofort mit einem nassen Wattepad wieder alles runter. Die Farbe ist dann nicht zu dunkel , nicht zu hell. Sollte dir das noch zu hell sein, das ganze auf die gleiche Weise wiederholen.

    Liebe Gruesse
    Mimica

  27. #27
    *shinin_like_a_star*
    Besucher

    Re: Wimpern selbst färben?

    Hallo Seestern!

    Ich war heute bei meinem Coiffeur und habe gefragt, ob das mit dem Selberfärben wirklich eine so gute Idee sei. Dann hat mein Coiffeur gesagt, er rate mir das eher ab, denn wenn man unterhalb und oberhalb der Augen nicht genug abdecken würde, dann alles so schwarze Striche oder sogar Flecken entstehen würden, die bis zu 5 oder 6 Wochen bleiben würden!

    Es sollte immer noch jeder selber wissen, aber ich persönlich rate das hier ab
    Doch wenn man es drauf hat und das auch schon einige Male fehlerlos gekonnt hat, dann soll man es doch weiterhin so machen!


    liebe Grüsse *

  28. #28
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    15.07.2005
    Beiträge
    426

    Re: Wimpern selbst färben?

    Ich überlege auch schon seit langer langer Zeit mir die Wimpern zu färben, habe aber irgendwie Angst, dass sie mir dann ausfallen oder ich total angemalt aussehe. Hat denn jemand schon mal erlebt das einem dann die Wimpern flöten gehen????

  29. #29
    *shinin_like_a_star*
    Besucher

    Re: Wimpern selbst färben?

    hallo, kandi =o)

    also ich würde dir das "selber-wimpernfärben" schwer abraten! ich lasse mir das immer bei einer kosmetikerin machen, da ich von natur aus mit blonden wimpern beschenkt worden bin

    wieso ich dir das abrate?
    meine beste freundin ist das risiko eingegangen, und hat sich die wimpern selber gefärbt. sie hat unter- und oberhalb der augen nicht richtig abgedeckt und hatte danach so ziemlich viel schwarze striche! und willst du etwas wissen? diese schwarzen (!) striche gingen 6 wochen nicht weg, also musste sie 6 wochen mit schwarzen strichen herumlaufen!

    deshalb pflege ich zu sagen, dass man solche sachen lieber professionell machen lassen sollte, sonst kommt es so raus wie bei meiner besten freundin und wer will das schon?


    schönen abend und liebe grüsse aus der schweiz

  30. #30
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    Re: Wimpern selbst färben?

    das problem mit den schwarzen strichen hatte ich noch nie - obwohl ich nicht der geduldigste mensch bin
    allerdings glaub ich gleich, dass ein friseur abratet zeug selber zu machen. der will ja auch sein geld verdienen...
    while ( !asleep ) sheep++;

  31. #31
    ... eher nicht! Avatar von Beena
    Registriert seit
    30.09.2004
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.133

    Re: Wimpern selbst färben?

    Hallo Shinin-like-a-star, die von dir erwähnten schwarzen Striche hatte ich auch, als ich mir meine Wimpern bei der Kosmetikerin habe färben lassen. Es sah aus wie ein dünner Lidstrich am unteren und oberen Wimpernkranz. Jetzt nicht so schlimm, als dass man sich nicht mehr hätte auf die Straße trauen können, aber ungewohnt eben, weil ich ja keinen Lidstrich trage .

    Das Färben an sich hatte mir damals eigentlich nicht so viel gebracht, da ich ja dunkle Augen und die dazugehörigen dunklen Wimpern besitze. Man sah natürlich schon einen Unterschied, aber tuschen mußte ich sie weiterhin, weil meine Wimpern ja so schnurgerade sind und ich den Schwung mit der Wimpernzange nur durch Mascara über einen längeren Zeitraum erhalten kann.

    LG, Beena

  32. #32
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Wimpern selbst färben?

    *abstaub*

    ich mag das probieren

    Ich trag eigentlich tagsüber nur Mascara und auch keinen so fetten, sondern nur zum abdunkeln, weil meine an sich schönen Wimpern hell sind.

    ich hab aber noch nicht ganz geschnaggelt, wie man beim abwaschen das Abfärben verhindert? also ich mein, man macht die Augen ja zu, wenn man es abwäscht, dann kommt doch Farbe unters Auge, oder?

    Und kann ich wie beim normalen Haare färben auch ums Auge rum mit nem Pinsel Fettcreme verteilen, damits nicht kleckst?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  33. #33
    Gingiva
    Besucher

    AW: Wimpern selbst färben?

    ich färbe auch schon seit jahren immer wieder mal augenbraune und wimpern selbst...beim frsieur hab ich es noch nie machen lassen.
    ich habe im moment die farbe von berrywell, und bin eigentlich ganz zufreiden damit. die von swiss o par klingt ja nach euren beschreibungen ganz gut.
    ich verwende immer eine alte mascarabüste, also wenn die mascara leer ist, bürstchen nicht wegwerfen sondern waschen. damit kann man dann super die farbe auftragen, eben genau wie mascara. das funktioniert auch bei den augenbrauen super, weil man die haut nicht mitfärbt. ich streichen mit dem bürstchen immer gegen die wuchsrichtung der augenbrauen, so geht nichts auf die haut.
    beim abwaschen brennst es schon immer ein wenig in den augen (wenn ich die wimpern färbe...bei den augenbrauen geht natürlich nichts in die augen), aber nach 3x mit klarem wasser auswaschen ist es wieder in ordnung.

  34. #34
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.101
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Wimpern selbst färben?

    Mit dem LÒreal-Set färbe ich immer,wenn ich irgendwo übernachten muß.
    Sieht man morgens netter aus

  35. #35
    Experte Avatar von pebbles
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    888
    Meine Laune...
    Busy

    AW: Wimpern selbst färben?

    Zitat Zitat von Gingiva Beitrag anzeigen
    ich färbe auch schon seit jahren immer wieder mal augenbraune und wimpern selbst...beim frsieur hab ich es noch nie machen lassen.
    ich habe im moment die farbe von berrywell, und bin eigentlich ganz zufreiden damit. die von swiss o par klingt ja nach euren beschreibungen ganz gut.
    ich verwende immer eine alte mascarabüste, also wenn die mascara leer ist, bürstchen nicht wegwerfen sondern waschen. damit kann man dann super die farbe auftragen, eben genau wie mascara. das funktioniert auch bei den augenbrauen super, weil man die haut nicht mitfärbt. ich streichen mit dem bürstchen immer gegen die wuchsrichtung der augenbrauen, so geht nichts auf die haut.
    beim abwaschen brennst es schon immer ein wenig in den augen (wenn ich die wimpern färbe...bei den augenbrauen geht natürlich nichts in die augen), aber nach 3x mit klarem wasser auswaschen ist es wieder in ordnung.
    Das mache ich auch so. Ich habe jahrelang eine Farbe aus dem Friseur-Fachhandel benutzt. Das war ein bißchen umständlich, weil man Farbe und Entwicklerflüssigket zusammenrühren musste. Und eigentlich hatte man dann immer zuviel
    Mittlerweile nehme ich das Färbe-Set von Rossmann (Eigenmarke). Das Färbeergebnis hält zwar nicht so lange, dafür geht es in Sekunden, macht keine Mühe und hinterlässt nur wenig Dreck, der entsorgt werden muss.

    Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

  36. #36
    Inventar Avatar von anirak
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    2.902

    AW: Wimpern selbst färben?

    ich färbe immer mit farbe und entwickler aus dem friseurbedarf.
    wir machen immer so alle 2-3 wochen nen "färbe"abend.
    augenbrauen färbe ich mir auch allein, aber wimpern muss mir immer meine schwester färben. die farbe hält super gut! leider auch, wenns auge mal etwas tränt, aber da muss man durch.
    wir haben immer diese augenpads unterm unteren wimpernkranz. wir cremen den pad auch vorher ein, damit er besser auf der haut hält.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.