Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
  1. #1
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Da ich eigentlich dachte, die Dr. Scheller-Kosmetik wäre "tot" war ich heute wie vom Donner gerührt,

    als ich beim dm Dr. Scheller Cremes in neuer Aufmachung entdeckte...
    und hier der überarbeitete Webauftritt

    Neugierig wie ich bin, dachte ich mir, dass das wohl kaum Coty (Manhattan läuft nun darunter) sein kann und da steht im Impressum die Baden-Baden Cosmetics Group...

    Neu ist die Amlaöl-Hyaluronserie

    Und für alle Interessierten zum Thema TV: klick
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  2. #2
    Experte Avatar von Clara
    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    686

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Oh, die Verpackung find ich toll !
    Allerdings haben mir die Cremes seit der letzten Umstellung nicht mehr gefallen, vorher fand ich sie ganz gut.
    Aber die neue Serie werde ich mir vielleicht mal anschauen ..

  3. #3
    Niki81
    Besucher

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Danke prinzessin paprika für die Verlinkung hier her!
    Ich habe mir heute das Arganöl Serum geholt, das werde ich als Nachtpflege verwenden. Bisher hatte ich das Serum von ******* als Probe, das mir aber in Orginalgröße zu teuer ist.
    Wenn die ******* TC-Probe leer wird, hole ich mir noch die Creme mit Hyaluron&Amlaöl. Ich hoffe ich bekomme keine Mitesser und Unterlagerungen wegen dem enthaltenem Cocos Öl....

  4. #4
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    22

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Wow! Das neue Design finde ich sehr stylish!!! Werde ich mir auf alle Faelle genauer ansehen. Preislich finde ich d. Sachen auch noch voll im Rahmen.

  5. #5
    BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    48

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Hat hier schon jemand die neuen Dr. Scheller-Sachen ausprobiert? Gibt es erste Erfahrungen oder Meinungen? Ich habe bisher noch keine Reviews oder Ähnliches gefunden...

    Ich finde ja diese Bio-Hyaluron & Amlaöl-Serie sehr interessant. Die fältchenminimierende Augenpflege ist gestern schon mal ins Körbchen gewandert, werde die demnächst mal testen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

  6. #6
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Hallo,

    da ich Dr. Scheller noch aus alten Zeiten kenne, und die einfach mal wieder verwenden wollte, habe ich mir neulich bei Eb*y ein 3er Set für grademal 15 Euro bestelllt.

    *Hautentspannende Tagescreme mit Distel und Chiasamen
    *Anti Mimik Falten Creme mit Johannisbeere und Marula
    *Regenerierende Nachtcreme mit Distel und Chiasamen

    Bislang stehen die Tiegel schön brav im Schrank, da ich im Moment noch ettliches anderes aufbrauchen möchte ......

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  7. #7
    Ponybabe Avatar von Jammin
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    1.173

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Ich kenne die ganz alten Produkte, fand sie damals vom Preis-Leistungs-Verhältnis ganz gut.

    Jetzt finde ich den Preis ganz schön happig ... da würden mich auch erst Berichte interessieren, bevor ich sowas kaufe...

  8. #8
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    also ich kenne die alten sachen von scheller nicht, bin aber ganz begeistert von der argan und amaranth tagescreme (die im grünen pott)! die hinterlässt einfach ein super hautgefühl! bei alverde zB hab ich immer das gefühl dass wenn die creme eingezogen ist, so ein fester film auf meinem gesicht zurückbleibt. Bei der von scheller ist das überhaupt nicht der fall.

    die augencreme in der lila tube (bio hyaluron und amlaöl) find ich auch ganz gut. auch als extra feuchtugkeitspflege für die wangen. die macht auch keinen ekligen film :)
    viele grüsse,

    Katja

  9. #9
    Inventar Avatar von Mäusle
    Registriert seit
    26.07.2011
    Ort
    Im Schwabenländle
    Beiträge
    2.828
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Huhu,

    also ich freu mich auch schon drauf, meine Tiegel anzufangen, muß mich aber noch etwas gedulden, da ich, wie schon gesagt, noch so einiges angefangenes hab.....Irgendwie, so ist zumindest mein Eindruck, ist die Kosmetik von Dr. Scheller mit den Jahren aus dem Blickfeld der Kunden verschwunden, und es gibt mittlerweile unzählige Kosmetikfirmen, die dem Kunden die Entscheidung sowiso schon schwer genug machen. In unserer Drogerie gibt es gerade mal einen Regalboden mit Dr. Scheller Cremes, Reinigung usw. - das war früher deutlich mehr, oder?

    Ich hab eine Creme aus früheren Zeiten noch besonders gut im Gedächtnis, ich glaube, da war Mandel oder sowas drin, die roch sooooo gut, fällt mir grade aber nichtmehr ein, muß mal wieder das Gesamtsortiment von Schellers durchforsten, vielleicht fällt sie mir ins Auge.

    Liebe Grüße Mäusle
    Wer das Ziel kennt, kann entscheiden; wer entscheidet, findet Ruhe;
    wer Ruhe findet, ist sicher; wer sicher ist, kann überlegen;
    wer überlegt, kann verbessern......Konfuzius

  10. #10
    BJ-Einsteiger Avatar von ClarinsNette
    Registriert seit
    26.02.2012
    Beiträge
    48

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Zitat Zitat von katjaju Beitrag anzeigen
    die augencreme in der lila tube (bio hyaluron und amlaöl) find ich auch ganz gut. auch als extra feuchtugkeitspflege für die wangen. die macht auch keinen ekligen film :)
    Oho, na das klingt doch sehr vielversprechend, danke für diese Einschätzung. Dann kommt die bei mir auch als nächstes dran
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten."
    Oscar Wilde

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von katjaju
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    214
    Meine Laune...
    Cold

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Die schwarze johannisbere marula nachtcreme in der violetten tube ist auch ganz toll!
    steht drauf für feuchtigkeitsarme bis trockene haut. finde die creme ist leichter als die argan amaranth, aber das ist ja auch gut jetzt bei dem wetter. die creme hinterlässt ein wunderbares hautgefühl, ohne den wachsigen, starren film wie ich das von alverde kenne, das rechtfertigt meiner meinung nach auch den preis (glaube so 9 oder 10 €). und sie riecht soooo gut nach schwarzer johannisbeere :)
    das ist jetzt meine neue lieblingscreme, auch super unter dem makeup geeignet. den pott argan amaranth den ich noch gebunkert habe, hebe ich erstmal für den winter auf.
    viele grüsse,

    Katja

  12. #12
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    26.196

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Ich bin mit dem Serum und der Hyaluron TC in der Tube auch sehr zufrieden. Ich habe sehr empfindliche Haut, die schnell Rötungen und Pickel bekommt.
    Alles Liebe Sommi

  13. #13
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Sind die incis jetzt eigentlich nk? Früher war Scheller ja nicht so der Bringer.

  14. #14
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.633
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Gibt es hier neue Erkenntnisse.

    Hat schon jemand positive Erfahrungen mti den Sachen gemacht.


    Befinden sich in den Produkten ÄÖ


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  15. #15
    Forenkönigin Avatar von choquilla
    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    5.002

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Zumindest duftet die Arganöl-Handcreme extrem lecker. Kuschelig, winterlich, nussig..Würd jetzt nicht drauf schwören, dass da nur ÄÖ drin sind

  16. #16
    Miss for her Avatar von Anja
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    32.633
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Zumindest duftet die Arganöl-Handcreme extrem lecker. Kuschelig, winterlich, nussig..Würd jetzt nicht drauf schwören, dass da nur ÄÖ drin sind
    Ah so


    Nein bei mir dürefen keine ÄÖ drin sein die vertrage ich nicht


    Viele liebe Grüße Anja

    Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

  17. #17
    Snake
    Besucher

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Hab vorhin im dm neue Produkte von Dr. Scheller gesichtet: Tag- und Nachtcreme Granatapfel, ich glaub, da stand was von Anti-Aging drauf... Ein bisserl teurer als die anderen Cremes, so um die 15 Euro.
    Ich hatte Scheller die Tage mal angeschrieben, weil ich wissen wollte, ob die Serie, jetzt ja unterm Biodroga-Dach, wieder aus dem Programm geht, weil in einigen Geschäften nur so Restbestände rumzustehen scheinen, aber die meinten, nein, sie führen die Serie weiter und wollen sie auch erweitern. Wie man sieht, tun sie das in der Tat

  18. #18
    Inventar Avatar von granada
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.748

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    ich hab mir gestern das granatapfel-waschgel im müller geholt. werde es aber erst testen, wenn mein aktueller waschschaum leer ist. tc/nc hab ich nicht gesehen, werd aber beim nächsten einkauf nachgucken.
    die augencreme amla/hyaluron hab ich seit september, hab sie aber noch nicht regelmässig gebraucht. bisher für gut befunden, werd sie verwenden, sobald die aktuelle ac aufgebraucht ist.

  19. #19
    Forenkönigin
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    4.596

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Zitat Zitat von Mäusle Beitrag anzeigen
    Hallo,

    da ich Dr. Scheller noch aus alten Zeiten kenne, und die einfach mal wieder verwenden wollte, habe ich mir neulich bei Eb*y ein 3er Set für grademal 15 Euro bestelllt.

    *Hautentspannende Tagescreme mit Distel und Chiasamen
    *Anti Mimik Falten Creme mit Johannisbeere und Marula
    *Regenerierende Nachtcreme mit Distel und Chiasamen


    Bislang stehen die Tiegel schön brav im Schrank, da ich im Moment noch ettliches anderes aufbrauchen möchte ......

    Liebe Grüße Mäusle
    Diese Cremes im braunen Tiegel sind aber ein Auslaufmodel. Jetzt gibt es ja alles in neuer Aufmachung.

    lg Julikäfer

  20. #20
    Inventar Avatar von hamse
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    4.103

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    ich habe neulich im Woolworth die Johannisbeere&Marula TC im Tiegel mitgenommen.

    Eigentlich wollte ich fragen, ob es normal ist, dass die ranzig riecht aber wenn das ein Auslaufmodell ist, ist es wohl eher nicht normal und die Creme ist wirklich gekippt
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

  21. #21
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Wie sieht es aus? Gibt es Langzeitberichte? Benutzt aktuell jemand die Produkte von Dr.Scheller?

  22. #22
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Das Granatapfel Waschgel ist gut,hat mich jedoch nicht vom Hocher gehaun.Das beruhigende Serum ist angenehm der Geruch ist vielleicht nicht so toll.

  23. #23
    Experte
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    617
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Danke meryl hast du auch was an Cremes genutzt. Von der reichhaltigkeit?

  24. #24
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller



    nach fast einem Jahr habe ich heute im dm die Cremes mit einem kompletten Relaunch entdeckt - es findet sich nirgens (auch auf der HP) nur auf der dm Seite etwas dazu -> siehe hier (inkl. der neuen Linien)

    Aber es las sich auf den ersten flüchtigen Blick sehr spannend - mit etwas mit Jasmin, eine ich glaube mit Sesam und keine Ahnung was noch... - Preise ähnlich wie bei Lavera My Age, Logona Age Protection und I&M... also hat noch jemand die Sachen entdeckt - wenn ich nicht so verdammt viel zum Aufbrauchen hätte, würde ich ja etwas zum Testen kaufen - aber im Moment ist bei mir Kaufstopp...

    Achja, da Scheller ja nun zu Biodroga/ Sans Soucis gehört: es gibt wohl eindeutige Synergie-Effekte in der Produktrange: KLICK und KLICK und KLICK


    Klicks sind veraltet und auch gibt es die Produkte teilweise oder sogar Skinbio nicht mehr - dafür haben sie noch Bio:Vegane auf den Weg gebracht.
    Geändert von prinzessin_paprika (01.09.2018 um 14:09 Uhr)
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  25. #25
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    So, ich habe nachgefragt und auch sofort am nächsten Tag eine Antwort erhalten: Das alte Standardsortiment bleibt bestehen - und die Cremes sind noch ergänzend hinzugekommen!
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  26. #26
    Inventar Avatar von darkanja
    Registriert seit
    05.09.2011
    Ort
    Schleswig
    Beiträge
    3.369

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Hatte eine Probe von der Bio-Jasmin Gesichtscreme in der Post. Sie gefällt mir sehr gut, nährt meine alte Haut genug und duftet ganz leicht angenehm nach Jasmin. Ich denke, ich werde sie mir kaufen.

  27. #27
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Ich habe die Cremes auch endeckt. Die alten Serien traue ich nicht ganz zu( vielleicht das Serum mit Jojoba), aber die neuen find eich gut. Als ich letzte Monate immer was bei ecco-verde bestellt habe, habe ich auch Proben von Lavendel, Jasmin und Rosmarin Tagescremen bekommen. Gestern Abend habe ich Rosmarin benutzt. Ich weiss , es ist eine TC, aber da kein Sonnenschutzt drin ist, und ich wollte die Creme ausprobieren, habe ich die auch benutzt. Es war ok, meine Poren waren klein, die Haut hat gute Farbe gehabt. Morgens war meine T-Zone nicht fettig. Ich sah sehr gut aus. Im Winter habe ich erstmal Lavendel probiert. Die Creme hat der erste sehr gute Eindruck gemacht. Dan habe ich weiter meine Weleda Mandel Gesichtscreme benutzt. Als die alle war und ich nicht wüste ob ich die gleiche Creme nachkaufen soll, oder doch die leichte Version, habe ich Jasmin ausprobiert. Meine Haut war etwas trocken und diese Creme hat mich von Hocker gehauen. Ich habe mir gedacht, dass die so pampig wirt wie die Cremen aus dem altem Versionen für trockene Haut, aber nix da. Etwas leichter als TC Lavendel, aber so viel Feuchtigkeit hat mir keine Creme lange nicht zugefürt. Meine Stirnfältchen waren viel gläter. Dann habe ich weiter meine Weleda benutzt, aber die leichte Version. Jetzt für den Tag benutze ich Sonnenschutz, aber für die Nacht weiter Weleda, bis die Creme leer ist , oder im Sommer mir zu viel und mir reicht leichtes Serum oder sowas.
    Nun ich habe ein Mal von ecco-verde bekommen. Bis 10. Juni ist 10% auf Dr. Scheller und ich weiss es nicht, ob ich doch bestellen soll. Ich möchte erstmal meine Weleda aufbrauchen, also Scheller werde etwas warten. Soll ich bestellen oder nicht? Es wirt etwas billiger Ich möchte kein Reinigungsding, weil ich Calendula Duschgel von Weleda für mein Gesicht benutze. Es passt , mit WEleda Mandel Feuchtigkeitscreme bin ich nicht immer zufrieden. Am Amfang war ok, manchmal zu wenig, jetzt ist ok, aber ich habe nicht immer so schöne blasse Haut wie mit der reichhaltige Version. Wenn mir die Pflege zu wenig ist, benutze ich KInder Creme Weisse Malve, die mir letzte Zeit auch nicht immer passt. Manchmal habe ich auch leichte Rötungen und das Gefühl dass die Creme ein komisches Film auf der Haut macht. Jemand hat hier sowas über alverde Creme geschrieben. Es ist nicht so extrem, aber langsam ist die Creme nicht das was die am Amfang war. Ich denke die passt mir besser im Winter.
    Jetzt wo so ein schönes Angebot bei ecco-verde ist, denke ich sehr intensiv ob ich zuschlagen soll. Vielleicht wenn mit WEleda nicht weiter geht, dann kann ich DR. Scheller benutzen und WEleda dann im Herbst zu Ende aufbrauchen, oder die Creme werde im mein Po geschmiert oder als Fußcreme zu Ende benutzt.
    Was soll ich bestellen? Beide Lavendel Cremen TC und NC ( die kenne ich nicht) oder doch der Jasmin? MIt der Probe war ich so zufrieden wie darkanja schreib. Ich bin auch nicht die jungste, aber jetzt ist natürlich andere Wetter und obwohl die Creme leicht war, habe ich Angst dass die mir zu viel wirt. ich habe empfindliche Haut, deshalb denke ich über lavendel, aber die Feuchtigkeit von Jasmin die ich manchmal jetzt brauche. Ich was soll ich bestellen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  28. #28
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Hier ist nix mehr los

    Ich habe letzte mal DR. Scheller nicht bestellt. Im Sommer ist meine Mischhaut oft sehr fettig und für die Nacht benutze ich keine Creme, für den Tag ein Sonneschutz. Aber gestern war soweit. Ich habe mir RM und Waschgel bestellt ( wenn meine RM von Martin gebhardt alle ist kommt Scheller zum Einsatz, die Sachen habe ich schon früh gehabt) und dazu noch die Jasmin Creme. jetzt wirt immer kälter und mein Gesichtshaut ist etwas bedürftiger. Ich benutze Propolis Creme von Martina Gebhardt, aber letzte Zeit merke ich, dass meine Stirnfalten sind tiefer geworden, obwohl ich wieder mein Serum mit HA gerührt habe. Ich finde die Creme toll und die Haut spannt nicht, aber das Serum ist doch zu wenig. Ich brauche mehr Feuchtigkeit. Mit der Jasmin Creme von Scheller hat mein Gesicht bekommen was sie damals gebraucht hat. ich hoffe, dass die Creme immer noch so gut für meine Haut wirt.

    Benutzt jemand weiter Dr. Scheller Produkte? Was ich zu empfällen?
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  29. #29
    Snake
    Besucher

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Ich entstaube den Thread mal, weil es Dr. Scheller ja nach wie vor gibt und mit der "Mandel & Calendula" auch eine neue Pflegeserie herausgekommen ist. Die Tuchmaske habe ich schon ausprobiert, die fand ich sehr angenehm (ich hab sie auch 2 x benutzt, nur 1 x erschien mir etwas verschwenderisch). Die "Beruhigende Pflegecreme" nehme ich gerade über Toner/Serum von Lovely Day. Meine Haut sieht wirklich beruhigt aus und die Sachen sind sogar Natrue-zertifiziert und vegan (wobei mich z. B. Bienenwachs nicht grundsätzlich stört, ich vertrag ihn nur in Pflegeprodukten nicht).
    Relativ neu sind auch die Anti-Pollution-Reinigungsprodukte, da gibt es Gesichtswasser und Reinigungsgel, da hab ich aber noch nichts getestet.
    Sonst noch jemand zufrieden mit den Sachen?

  30. #30
    hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika
    Registriert seit
    28.05.2008
    Beiträge
    5.227

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Ja, die Mandelpflege ist wirklich schön konzipiert.
    Hatte mal eine Probe der Creme der Rosenlinie und mochte sie wohl auch. Habe zwar keine Pigmentflecken und kann so kaum etwas zur Wirkung sagen.
    Die Organic Apothecary Reihe wird wohl abverkauft.
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

    Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

  31. #31
    Snake
    Besucher

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Vor der Lavendelcreme stand ich auch mal, aber da ist Kokosöl enthalten, das wirkt sich bei mir ähnlich aus wie Bienenwachs: Irgendwie dichtet mir das die Haut zu sehr ab und ich krieg Hubbel.
    Die Mandelcreme duftet im ersten Moment stark nach Marzipan, aber das verfliegt zum Glück sehr schnell. Mal gucken, wie sie sich auf Dauer macht.

  32. #32
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Ich bin seit kurzer Zeit sehr in Mandel Serie von Dr. Scheller verliebt. Ich liebe das Mandel von Weleda, aber dort gibt kein Serum mit Mandel. Als Ergänzung für Weleda habe ich mir das Serum gekauft und meine Haut liebt es. Gerade eben habe ich noch die Handcreme, Augencreme und Tuchmaske bei ecco-verde bestellt. Leider in meinem Rossmann habe ich die Produkte nicht gesehen, deshalb habe ich mir gedacht dass ich doch bestelle. Der neuer Tonikum Anti Pollution habe ich auch schon und finde gut, deshalb habe ich noch das Reinigungsgel auch genommen. Als geschenkt habe ich noch zweite Tuchmaske mit Mandel gewählt und noch eine Probe von der Mandel Gesichtscreme. Die Creme habe ich schon als Probe gehabt, aber am Ende doch Weleda nachgekauft. Ich teste noch mal, vielleicht nähste Mal konnte Dr. Scheller mit.
    Ich finde dass die Produkte nicht stark nach Marzipan düften. Für meine Nase ist der Düft vergleichbar mit Weleda, also leicht und verflist schnell.
    Ich werde gerne noch passende Körperbalsam haben wollen. Aber wenn es nix kommt, habe ich noch Weleda
    Geändert von moni (22.03.2019 um 18:49 Uhr)
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  33. #33
    Experte Avatar von Kaninchen
    Registriert seit
    17.09.2018
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    702

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Die Mandel Creme benutze ich zur Zeit auch und bin sehr zufrieden damit. Das Pollution Reinigungel habe ich mir auch gekauft, ist aber nicht meins, kein Nachkaufprodukt für mich.

  34. #34
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    das Tonic enthält an zweiter Stelle ein Citrusöl (Orange). Bin mir da nicht sicher, wie weit das für den Sommer gut ist. Citrusöle machen die Haut lichtempfindlicher oder sind sogar fototoxisch. Würde ich höchstens abends nehmen wenn überhaupt.

  35. #35
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Bei meinem Tonikum ist kein Öl sondern ein Extrakt, aber ja Citrusöle sollen die Haut gegen Sonnenlicht empfindlich machen und Pigmentflecken begunstigen, oder sogar Allergie. Wie ist das mit dem Extrakt? Ich habe mich nicht darübar beschäftigt
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  36. #36
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Das Tonic von Scheller "Anti Pollution" enthält aber an zweiter Stelle: Citrus Aurantium Fruit Oil, also Orangenöl. Dazu ist auch noch zusätzlich Parfüm drin. Finde ich für Frühjahr/Sommer bedenklich. Wie weit Orangenextrakt besser ist kann ich nicht sagen. Soll aber vor freien Radikalen schützen (?)
    Bei Sonne wäre ich damit vorsichtig.

    Wiki sagt: unverdünnt wirkt Orangenöl hautreizend, allergenisierend und fototoxisch und soll daher nicht auf der Haut angewendet werden! In den Tonic ist es immerhin an zweiter Stelle schon.

    Ich sehe gerade die Inci werden unterschiedlich angegeben, mal ist von Orangenöl ein anderes Mal von Extrakt die Rede. Etwas mysteriös?
    Geändert von Kimberly (22.03.2019 um 21:50 Uhr)

  37. #37
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Welche Tonium hast du? Bei meinem Tonikum steht Extrakt ich zitiere aus der Flasche - Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Fruit Extrakt.
    Und ich habe danach gesucht und ja es soll Antioxidativ wirken.

    Edit:
    ich habe gerade noch bei Dr. Scheller Seite nachgeguckt und da steht auch Extrakt.

    Ich muss auch die andere Produkte aus der Mandel Serie loben. Zwar habe ich die Augencreme, Handcreme paar Mal benutzt und die Tuchmaske nur ein Mal, aber ich sehe das Potenzial. Die Augencreme vertragen meine Augen sehr gut. Und die Handcreme hat meine Hände auch gut versorgt und besänftig. Ob ich die Creme besser finde als Mandel Handcreme von Weleda? Weiss ich noch nicht. Es muss Langzeittest sein. Aber wenn ich weiter Mande Gesichtcreme von Weleda benutzen werde, dann werde ich die Creme mit Mandel Augencreme und Serum von Dr. Scheller kombinieren
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  38. #38
    Inventar
    Registriert seit
    12.10.2008
    Beiträge
    3.666

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Das Tonic habe ich nicht gekauft. Hatte ein wenig dazu gelesen, da wurde der Orangenextrakt einmal als "Fruit-Oil" bezeichnet. Vllt wurde das geändert?
    Wie weit der Extrakt weniger problematisch ist, weiss ich jetzt nicht. Wie gesagt an zweiter Stelle der Inci finde ich den recht hoch dosiert.

  39. #39
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Ich bin mir nicht sicher ob ich das Tonikum mag. Ich habe bemerkt dass meine Gesichthaut etwas roter wirt. Nach paar Tagen mit meiner Pflege aber ohne Dr. Scheller Tonikum, oder meinem Hydrolat war wieder alles ok. Dann paar mal Dr. Scheller Tonikum benutzt und ich hatte mehr Rötungen im Gesicht. Ich bin jetzt sehr empfindlich wenn um Düft und aktiv Stoffe geht. Ich muss noch genauer beobachten ob das Tonikum mir doch zu einregend ist und ob ich weiter Hydrolate benutzen kann. Die Hydrolate können bin 3% ÄÖ enthalten.
    Das Waschgel habe ich paar mal benutzt und perfeckt für Sommer eingestuft, aber weiter mit Mandel Weleda Dusche oder mit Öl mein Gesicht abgeschminkt. Richtig benutzen möchte ich das Dr. Scheller Waschgel wenn es warm wirt und meine jetzige Reinigung wirt mir zu reichhaltig.
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

  40. #40
    Inventar
    Registriert seit
    11.08.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.263
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Dr. Scheller nun in neuer Aufmachung und unter dem Dach der Biodroga-Hersteller

    Hallo Kimberly und alle andere, wenn jemand hier noch liest

    Ich muss berichten, dass ich immer mehr die Dr. Scheller Mandel Serie mag. Ich war gestern in der Stadt wo großer Müller mit NK Shop gibt und ich habe die Mandel Handcreme und das Mandel Serum nachgekauft. Meine neigen sich zu Ende un mein Rossmann hat nur das Serum und die Gesichtscreme in Sortiment, alles andere aus der Serie leider nicht. Deshalb habe ich die Handcreme sofort genommen und dass ich schon da war auch das Serum ( muss ich später nicht zu Rossmann), aber auch bei anderen NK Marken nachgeschaut und paar anderen Sachen gekauft, welche ich in meiner Nähe nicht vor Ort bekomme.
    Jetzt wo es wärmer ist, wasche ich ofter mit dem Anti-Pollution Waschgel und mag ich immer mehr. Das Parfüm tut mir nicht weh, deshalb ich denke , mein Problem sind die allergieauslösende Düftstoffe. Mit dem Tonikum komme ich auch immer besser klar. Ich habe ihn in eine Tonikumflasche von Dr. Hauschka umgefüllt und sprühe mir das Dr. Scheller Tonikum ins Gesicht. Nicht viel, nur 2-3 Mal. Am Abend mag ich mein MU mit Mandelöl zu lösen und dann mit Seife aufemulgieren. Ich denke dass nennt man Öl-Seifen-Reinigung. Danach wasche ich noch mal mit dem Waschgel. Ich werde nicht lügen wenn ich sage, dass ich gerne das Waschgel und das Tonikum ohne Perfüm gerne haben werde. Aber so lange das Parfüm meine Haut nicht angreift, ist es ok.
    Heute habe ich endlich die Probe mit Gesichtscreme probiert. Wie immer auf nasse Haut gecremt und ich muss sagen dass die Creme mich zufrieden stellte. Erster Eindruck ist ok. Ich weiss es noch nicht, ob ich von Weleda Mandelcreme auf Dr. Scheller Mandelcreme umsteigen würde, aber bei der Handcreme ist das passiert.
    Eh, ich werde gerne noch ein Mandel Lippenpflegestift und ein Körperbalsam begrüßen. Ein Deo können die auch noch machen
    verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
    moni
    ich bin Spender
    www.dkms.de , www.organspende-info.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.