Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 600

Thema: NYX Cosmetics

  1. #561
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: NYX Cosmetics

    Ist es bei "euren" NYX Theken eigentlich auch so, dass es bei weitem nicht alle Farben vom Liquid Suede Cream Lipstick gibt?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  2. #562
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: NYX Cosmetics

    Also ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht alle bestehenden Farben gibt. Vielleicht reicht der Platz nicht, wenn sie alle Produkte unterbringen wollen.
    Suchst du denn ne Farbe?

    Es gibt es neue Farben der Lip Lingeries glaube 12 neue, mal sehen, ob die zu uns kommen.

  3. #563
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: NYX Cosmetics

    Die Farben die es gibt sagen mir nicht so zu, aber online gefielen mir von denen, die nicht in den Theken sind, einige sehr gut. Mal gucken. Ich fahre sowieso bald in die USA und da ich ein Haltbarkeits-Junkie bin bringe ich mir von dort ein paar Liquid Lipsticks von Kat von D und Limecrime mit, die sollen ja noch bombiger halten als die NYX.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  4. #564
    Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    971
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Also ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht alle bestehenden Farben gibt. Vielleicht reicht der Platz nicht, wenn sie alle Produkte unterbringen wollen.
    Suchst du denn ne Farbe?

    Es gibt es neue Farben der Lip Lingeries glaube 12 neue, mal sehen, ob die zu uns kommen.
    Ich habe auch gerade gesehen, dass es neue Farben gibt. Ich hoffe, dass die zu uns kommen. So 2- 4 würde ich mir davon schon zulegen
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

  5. #565
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2006
    Beiträge
    640

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hatte mal einen Nyx-Rappel, muss aber sagen, die LS der Paletten taugen mir nicht. Alle entsorgt..

  6. #566
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: NYX Cosmetics

    Das gibt es doch gar nicht! Ich ziehe von Köllefornia in die USA und jetzt lese ich, dass vorgestern der erste Nyx-Store in Deutschland aufgemacht hat. - In Köln!!!

  7. #567
    Allwissend Avatar von false Bamboo
    Registriert seit
    26.04.2009
    Beiträge
    1.037

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe mir gestern die Liquid Suede Lip Cream in Soft Spoken mitgenommen. Sooooo schöööööön!!! So ein tolles Finish, trocknet weniger aus als die ganz ganz festen Liquid Lipsticks und die Farbe... hach. Irgendwie "schlicht" durch den Rosenholzton, aber gleichzeitig auffällig weil er so dunkel ist.

  8. #568
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe den auch und finde die Farbe toll. Allerdings trägt er sich bei mir sehr ungleichmäßig ab, das sieht dann leider nicht mehr so schön aus...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #569
    Inventar Avatar von Aisling
    Registriert seit
    11.12.2016
    Beiträge
    2.030

    AW: NYX Cosmetics

    Hi zusammen,

    ich habe beim dm Adventskalender folgendes gewonnen: https://www.dm.de/nyx-professional-m...897836245.html

    Leider hört mein Erfahrungsschatz, was schminken, etc. angeht bei Mascara, Lidschatten, Foundation oder BB Cream und Puder bereits auf. Was nutze ich denn da wofür? Mag hinterher keine Kriegsbemalung haben.

    Nutzt diese Palette jemand von euch und kann mir Tipps geben, mit welchem Pöttchen, ich was am besten mache?

    Liebe Grüße

    Edit: Ok, ich sehe gerade, es gibt genügend Videos bei youtube. Sorry, ich bin noch nicht im youtube-Zeitalter angekommen.
    Geändert von Aisling (13.03.2017 um 07:24 Uhr)

  10. #570
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    Sind eigentlich alle Puder von NYX so fein gemahlen wie der gepresste Banana? Ich wollte ihn ja nicht kaufen wegen made in PRC, bin dann umgekippt und nun begeistert...

  11. #571
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: NYX Cosmetics

    Kennt jemand Wonder Stick oder Sculpt&Highlight Face Duo? Taugen die was, wenn ja, welches ist besser?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  12. #572
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: NYX Cosmetics

    ihr braucht alle unbedingt den ombre blush in mauve me :anfix: ! ich finde die farbe echt wunderschön, musste aber im internet bestellen.

    die ombre blushes gehören zu den produkten, die ich bisher nur in dem neuen DM an der konstablerwache in ffm entdeckt habe. die haben da einen riesigen counter - eine riesige ecke nur für nyx - sowas habe ich generell noch nie in einer drogerie gesehen. mauve me war aber leider immer vergriffen, wenn ich in dort war. habt ihr solche nyx-counter auch schon in anderen DM-filialen gesehen oder ist der in frankfurt einmalig?

  13. #573
    Allwissend Avatar von Cookie82
    Registriert seit
    03.11.2010
    Beiträge
    1.033
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    Oh, Azula, bitte nicht so mit Ombre Blushes anfixen
    Ich finde den Counter an der Konsti auch super! Kenne das sonst auch nicht aus der Drogerie.
    Und der Mauve me war bisher immer ausverkauft? Aber es gibt schon noch andere Farben? Man kann ja nach der Arbeit mal unverbindlich danach schauen

  14. #574
    Fortgeschritten Avatar von Azula
    Registriert seit
    10.02.2016
    Beiträge
    174

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Cookie82 Beitrag anzeigen
    Oh, Azula, bitte nicht so mit Ombre Blushes anfixen
    Ich finde den Counter an der Konsti auch super! Kenne das sonst auch nicht aus der Drogerie.
    Und der Mauve me war bisher immer ausverkauft? Aber es gibt schon noch andere Farben? Man kann ja nach der Arbeit mal unverbindlich danach schauen
    ja, es gibt glaube ich insgesamt 6 farben. du musst dann unbedingt erzählen, ob mauve me diesmal auch vorrätig war
    !

  15. #575
    BJ-Einsteiger Avatar von Turiel
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    15

    AW: NYX Cosmetics

    War letztens im Centro weil ich mir den neuen NYX-Store mal anschauen wollte.
    Mein Shopping-Trip wurde dann aber abrupt beendet, als ich direkt am Eingang von einem Türsteher aufgehalten und darauf hingewiesen wurde, ich solle mich bitte in die Warteschlange stellen

    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele versuchen da was mitgehen zu lassen wenn der Laden voll und unübersichtlich ist aber für Schminke anstehen? Ohne mich!

  16. #576
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.602

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Turiel Beitrag anzeigen
    War letztens im Centro weil ich mir den neuen NYX-Store mal anschauen wollte.
    Mein Shopping-Trip wurde dann aber abrupt beendet, als ich direkt am Eingang von einem Türsteher aufgehalten und darauf hingewiesen wurde, ich solle mich bitte in die Warteschlange stellen

    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie viele versuchen da was mitgehen zu lassen wenn der Laden voll und unübersichtlich ist aber für Schminke anstehen? Ohne mich!
    Bei Sephora flippen se aus, als gänge es um die Reunion von N'Sync. Und bei Nyx soll man anstehen wie früher wegen Bananen? Himmel..... das ist doch nur schnöde Schminke und nich der heilige Krahl oder die Schlüppi von Robbie Williams.

  17. #577
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: NYX Cosmetics

    Habt ihr schon von den neuen NYX-e/s paletten gehört mit den 3 verschiedenen Finishes?
    Finde, die sehen ganz interessant aus

  18. #578
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    NYX im Centro? Wo denn? Da wo mal Flormar war?

  19. #579
    BJ-Einsteiger Avatar von Turiel
    Registriert seit
    31.01.2016
    Beiträge
    15

    AW: NYX Cosmetics

    Der liegt so ziemlich in der Mitte vom Centro, wenn man von Peek&Cloppenburg reinkommt, direkt rechts hinter Claire's und Pimkie.

    ht tp://centro.de/store/Nyx (kann keinen richtigen Link einfügen, ist mir noch verboten )

    Da kann man auch sehen, wie winzig die Ladenfläche ist, ein bisschen größer als Claire's, und die haben auch keine Türsteher zum aufpassen

  20. #580
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    Danke für die Info, dann kann ich zukünftig mal schauen gehen...

  21. #581
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    23.07.2017
    Beiträge
    11

    AW: NYX Cosmetics

    Die Pomaden sind einfach nur Toll, ebenso wie das Fixingspray. Es ist mein Retter im Sommer :)

  22. #582
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    01.08.2017
    Beiträge
    9

    AW: NYX Cosmetics

    Ich liebe NYX, da es ausgefallene Farben gibt. Der Duft ist manchmal aber eher billig und "alt"

  23. #583
    Allwissend Avatar von Honeychild
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Alabama, USA
    Beiträge
    1.137

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von jahreskind Beitrag anzeigen
    Ich liebe NYX, da es ausgefallene Farben gibt. Der Duft ist manchmal aber eher billig und "alt"
    Duft? Was für ein Duft? Habe da noch nie einen festgestellt...

  24. #584
    Fortgeschritten Avatar von Jeshuana
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    271
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Azula Beitrag anzeigen
    ihr braucht alle unbedingt den ombre blush in mauve me :anfix: ! ich finde die farbe echt wunderschön, musste aber im internet bestellen.

    die ombre blushes gehören zu den produkten, die ich bisher nur in dem neuen DM an der konstablerwache in ffm entdeckt habe. die haben da einen riesigen counter - eine riesige ecke nur für nyx - sowas habe ich generell noch nie in einer drogerie gesehen. mauve me war aber leider immer vergriffen, wenn ich in dort war. habt ihr solche nyx-counter auch schon in anderen DM-filialen gesehen oder ist der in frankfurt einmalig?
    Erfolgreich angefixt! Hab mir den ombre blush in mauve me gekauft und er ist wunderschön, nicht nur in der Dose, auch im Gesicht.
    Fand ich so gut, dass ich mir noch 2 weitere bestellt habe
    gestern kam nude to me an, bräunliches Rouge mit goldschimmer und heute lag strictly chic im Briefkasten, kräftiges apricot mit Goldschimmer. Alle sind schimmernd und gut pigmentiert. Man kann sich den Highlighter sparen.
    gute Qualität und rein optisch sind es die schönsten Rouges die ich besitze

  25. #585
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: NYX Cosmetics

    Hab heute bei dm einen extra Aufsteller mit neuen Nyx Produkten gesehen *hach*
    Unter anderem gibts lipliner passend zu den Matte Lip Creams, Eyeliner, neue Puder, Highlighter, Primer. Vieles gab es ja auch schon, aber noch nirgends im Geschäft

  26. #586
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Ja, diese "Würfel" habe ich seit vorletzter Woche auch in mehreren Filialen gesehen.
    LG TaraFairy

  27. #587
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hab mir die Warm Rust Ultimate Palette mitgenommen

  28. #588
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    18.10.2017
    Beiträge
    6

    AW: NYX Cosmetics

    Hello Mädels,
    hat eine von euch schon mal den glitter glued ausprobiert von Nyx? Ich bin auf der Suche nach etwas das meine moondust e/s am Platz hält und der ist nicht meine backe :/

  29. #589
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hab den glitter glue, der ist echt heftig. Als normalen Primer lässt der sich nicht gut nutzen, aber für Glitzer sehr gut. Von daher für dich bestimmt das richtige!

  30. #590
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: NYX Cosmetics

    Wie sind denn die Ombre Blushes von der Blendbarkeit? Sind die so gut wie die kleinen Blushes von Max Factor?

  31. #591
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Ich mag die von Max Factor lieber, weil ich sie einfach auftragen kann, ohne overblushed auszusehen.
    Bei Nyx muss ich da schon vorsichtiger sein.
    Allerdings bin ich beim Blushauftrag auch eher nicht so talentiert.
    LG TaraFairy

  32. #592
    Forengöttin Avatar von EpikursGarten
    Registriert seit
    23.05.2014
    Beiträge
    7.794

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Ich mag die von Max Factor lieber, weil ich sie einfach auftragen kann, ohne overblushed auszusehen.
    Bei Nyx muss ich da schon vorsichtiger sein.
    Allerdings bin ich beim Blushauftrag auch eher nicht so talentiert.
    Das liegt nicht an dir, Max Factor lieben alle deswegen. Du Kennst nicht zufällig den Soft Flush von nyx?

  33. #593
    Experte Avatar von Elen
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    713

    AW: NYX Cosmetics

    Also in meinem Provinz-Müller entstand heute eine riesige NYX-Theke... 3 Meter lang und beidseitig. Freue mich schon aufs Stöbern wenn alles eingeräumt ist. Werde berichten.

  34. #594
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von EpikursGarten Beitrag anzeigen
    Das liegt nicht an dir, Max Factor lieben alle deswegen. Du Kennst nicht zufällig den Soft Flush von nyx?
    Nein, leider nicht. Ich besitze nur Mauve me.
    LG TaraFairy

  35. #595
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    Auf den Tester-Lip-Linern bei dm war so eine weißliche Schicht. Ist das Schimmel?

  36. #596
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: NYX Cosmetics

    Hat schon jemand den neuen No Filter Puder und könnte was zu den Farben sagen? Auf der amerikanischen Seite von NYX steht dass Alabaster einen Peach Unterton hat, Porcelain einen gelben und Ivory einen rosanen. Kann das jemand bestätigen? Kann das in dem komischen Licht bei dm nie so richtig erkennen...
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  37. #597
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand den neuen No Filter Puder und könnte was zu den Farben sagen? Auf der amerikanischen Seite von NYX steht dass Alabaster einen Peach Unterton hat, Porcelain einen gelben und Ivory einen rosanen. Kann das jemand bestätigen? Kann das in dem komischen Licht bei dm nie so richtig erkennen...
    Ja, ich hab poreclain gekauft, alabaster gab es nicht hier. Ist gelb und danach kam Ivory und das war eher rosa. Von der Helligkeit kann ich es gerade so tragen (NC15-20, bei MAC studio fix powder NC20).

  38. #598
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe Alabaster (musste ich online bestellen), kann aber noch nichts dazu sagen, weil ich erst noch das essence Pure Nude Powder aufbrauchen will. Wenn du möchtest, nehme ich es morgen mal unter die Lupe.
    Die anderen Farben sollten teilweise bei dm in diesen neuen Aufstellern zu finden sein.
    LG TaraFairy

  39. #599
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab poreclain gekauft, alabaster gab es nicht hier. Ist gelb und danach kam Ivory und das war eher rosa. Von der Helligkeit kann ich es gerade so tragen (NC15-20, bei MAC studio fix powder NC20).
    Hui, wenn Porcelain NC15-20 ist ist mir das definitiv zu dunkel Dann müsste ich wohl auch Alabaster bestellen. Tara, du musst es nicht extra aufmachen wegen mir, sieht es denn von außen im Tageslicht echt peachig aus oder würde das bei mir Gelbnase auch noch gehen?
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  40. #600
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Ich krame es nachher mal raus und schaue mir die Farbe an.
    LG TaraFairy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.