Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: NYX Cosmetics

  1. #1
    Blondinchen24
    Besucher

    NYX Cosmetics

    Hey Ihr Lieben,

    Ich habe mit der Such-Funktion hier im Forum schon geguckt ob es ein Thema zu NYX gibt aber habe keins gefunden.
    Dachte mir deswegen ich nehme das mal in die Hand und eröffne selber ein Thema dazu

    Wie findet Ihr NYX?
    Habt ihr Produkte von NYX?
    Was ist euer Lieblings Produkt?

    Gerne könnt Ihr auch Bilder zeigen von euren Schätzen

  2. #2
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: NYX Cosmetics

    Es gibt schon einen NYX Anfix Thread Den findet man in er Suche nur nicht weil drei Buchstaben zu wenig sind ;)

    Hier ist er

  3. #3
    Blondinchen24
    Besucher

    AW: NYX Cosmetics

    Oh ok das tut mir leid! Wie lösche ich das Thema denn jetzt?
    Wo finde ich den Thread denn?

  4. #4
    Allwissend Avatar von Lolalein
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Frankenland
    Beiträge
    1.332
    Meine Laune...
    Happy

    AW: NYX Cosmetics

    Du musst nur auf das lila Wort "hier" in meinem Beitrag klicken, dann kommst du direkt hin

    Das Thema löschen können nur die Moderatoren aber die sind da ganz fix.

  5. #5
    Blondinchen24
    Besucher

    AW: NYX Cosmetics

    Okay danke, dann sollen die Moderatoren das einfach schnell löschen.
    Bin nun schon im anderen Thread unterwegs und hab da meinen Senf zugegeben

    Danke nochmal aufs aufmerksam machen

  6. #6
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: NYX Cosmetics

    Wie wäre es, wenn wir den Thread aufleben lassen, jetzt wo der andere Thread geschlossen worden ist?

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  7. #7
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: NYX Cosmetics

    Da ich keinen anderen neuen NYX-Thread gefunden habe:

    in meinem Douglas gibt es die Concealer nicht. Gibts die generell nur online, oder kann man irgendwo nachschauen, welche Filialen ein größeres Sortiment haben?

  8. #8
    Eliade
    Besucher

    AW: NYX Cosmetics

    Lolalein (zweites Posting hier im Thread) hat den richtigen NYX Thread doch verlinkt, einfach nur anklicken

  9. #9
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: NYX Cosmetics

    Prima Idee WaxWhiteRose, leider ist das der geschlossene Thread

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  10. #10
    Eliade
    Besucher

    AW: NYX Cosmetics

    Ups, gar nicht gesehen
    Neff hat doch aber für alle geschlossenen einen neuen aufgemacht, wo ist der denn?

  11. #11
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: NYX Cosmetics


    Gute Frage, nach dem neuen Thread hatte ich da auch direkt gesucht und keinen gefunden. Vielleicht war es auch ihre Überlegung, dass wir ja diesen hier wiederbeleben könnten

    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  12. #12
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hab gestern bei Cherrycultur ganz viel im Korb gehabt und doch nicht bestellt
    Oh man, so das war jetzt mein Beitrag zum Thema

  13. #13
    Powernudel genannt Avatar von schokati
    Registriert seit
    14.07.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.517
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: NYX Cosmetics


    Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

  14. #14
    Inventar Avatar von Rovaniemi
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    Dreiländereck
    Beiträge
    1.902

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen

    Gute Frage, nach dem neuen Thread hatte ich da auch direkt gesucht und keinen gefunden. Vielleicht war es auch ihre Überlegung, dass wir ja diesen hier wiederbeleben könnten
    Jupp, genauso meinte ich das, hatte mich etwas umständlich ausgedrückt!

  15. #15
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: NYX Cosmetics

    Falls jemand interesse an Swatches von Creme Rouges hat:


    Auf dem Mittelfinger ist Tea Rose und auf dem kleinen Rose Petal.
    Hab sie vorhin mit den Bobbi Brown Pot Rouges verglichen
    hier

    und dachte ich poste die Swatches hier mal...

  16. #16
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: NYX Cosmetics

    Hab mittlerweile 1 + 2 des HD-Makeup in Gebrauch und bin sehr zufrieden.

    Allerdings stört mich ein bisschen das "Made in S.Korea" ... ich hab extra auf Nyx umgestellt, da die tierversuchsfrei sind.
    Aber ist das wirklich so nachvollziehbar wenn die Sachen sonstwo produziert werden?

  17. #17
    Experte Avatar von Lichterfee
    Registriert seit
    23.11.2011
    Beiträge
    821

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hab mir die Caviar & Bubbes Palette und eine Mascaraa bestellt.
    Die Palette ist klasse, tolle Farben.
    ie Mascara ist nict ganz so toll, es gtbt bessere,

  18. #18
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    Kennt sich jemand mit den Concealer von Nyx aus? Ich suche einen zum Abdecken von Augenringen und Unreinheiten und einen zum Highlighten... Der im Pöttchen eignet sich wohl eher zum Abdecken und der mit dem Applikator eher zum Highlighten, oder? Ich kann mich gerade nicht entscheiden, welche Farbe es denn sein soll... Ich bin etwa NC15-20, kann mir jemand helfen?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  19. #19
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    Ach ja und bei Cherry Culture gibt es aktuell 40% auf allen NYX-Produkten
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  20. #20
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von *Vegas* Beitrag anzeigen
    Kennt sich jemand mit den Concealer von Nyx aus? Ich suche einen zum Abdecken von Augenringen und Unreinheiten und einen zum Highlighten... Der im Pöttchen eignet sich wohl eher zum Abdecken und der mit dem Applikator eher zum Highlighten, oder? Ich kann mich gerade nicht entscheiden, welche Farbe es denn sein soll... Ich bin etwa NC15-20, kann mir jemand helfen?
    Auskennen tu ich mich nicht wirklich - ich hab jedoch sowohl ein Exemplar von dem Concealer-Pöttchen, als auch einen aus diesem öhm... Lipbloss-Tübchen. Ich verwende beide zum Abdecken, den aus dem Pöttchen eigentlich etwas lieber. Beim Tübchen-Concealer hab ich mich farbtechnisch "etwas" vergriffen, den kann ich nur im Winter verwenden wenn ich käseweiß bin.

    Danke für den Hinweis mit den 40% - hab gerade bestellt (und das, obwohl ich mir vorgenommen habe, im Mai keine Kosmetik zu kaufe. Hat ja toll funktioniert )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  21. #21
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Man sieht es gar nicht, dass es für Nyx Prozente gibt. Die haben neue Lidschattenpaletten *schmacht* Wie lange gibt es denn das Angebot noch?
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  22. #22
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: NYX Cosmetics

    Syrinx - auf CherryCulture gibt's bis 8. Mai noch -40% auf das gesamte NYX-Sortiment (den Rabatt-Code findest du auf der Startseite - keine Ahnung, ob ich den hier einfach so posten darf )
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  23. #23
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Ich war schon auf der Seite, aber für zwei Paletten lohnt es sich nicht, da sind mit 40 % Rabatt die Versandkosten noch höher als der Warenwert, also habe ich es gelassen. Trotzdem danke für den Hinweis.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #24
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich war schon auf der Seite, aber für zwei Paletten lohnt es sich nicht, da sind mit 40 % Rabatt die Versandkosten noch höher als der Warenwert, also habe ich es gelassen. Trotzdem danke für den Hinweis.
    Ging mir genau so und ich habs auch gleich gelassen... Ich hätte für die Produkte ca. 20$ bezahlt und fürs Porto 25$
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von Mrs. Bambi
    Registriert seit
    08.05.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    36

    AW: NYX Cosmetics

    Viel Erfahrung hab ich mit NYX nicht gemacht.. Hab von der Marke nur "NYX Glitter Cream Palette" - und von der war ich mehr als enttäuscht
    Irgendwie traue ich mich seit dem nicht mehr an NYX ran.
    Die besten Dinge im Leben sind keine Dinge.

  26. #26
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe einige Jumbo Eye Pencils von Nyx, ein paar Pigmente und mittlerweile 4 Paletten und bin damit eigentlich zufrieden. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung und die Lidschatten habe alle eine ordentliche Qualität, so dass man im Grunde nicht viel falsch machen kann.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #27
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe gerade mit Schrecken auf YouTube gehört, dass NYX sich wohl wieder aus Deutschland zurückzieht. .
    Und das schwindende Sortiment bei Douglas spricht ja eigentlich auch dafür.
    Soooo schade. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass es die auch mal irgendwann nicht nur Dougi-exclusiv gibt. Irgendwie gibt es in Deutschland nie das "coole Zeug".

  28. #28
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: NYX Cosmetics

    Irgendwie kann ichs mir nicht vorstellen, dass die sich schon wieder zurückziehen, eben, weil es ja erst vor ein paar Monaten diese Gerüchte gab

  29. #29
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: NYX Cosmetics

    Dann kann man vielleicht wieder günstig aus dem Ausland bestellen hehe

  30. #30
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    Da es bis morgen wieder 20% bei Cherry Culture gibt, habe ich einen erneuten Versuch gewagt... Dieses Mal hab ich ein Blush und eines dieser Mosaic Powders in der Farbe "Highlight" bestellt (+ noch einige Sachen von anderen Marken) und siehe da: Porto = 11$ Wieso kostet es wohl soviel mehr, Lidschatten zu verschicken?
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  31. #31
    Inventar Avatar von Cat_Sophie
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    2.331
    Meine Laune...
    Devilish

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hatte im Douglas meine Nyx-Wimperntusche gesucht und nicht gefunden.
    "Mein" Douglas hat sie mir aus anderen Filialen bestellt.
    In einem weiteren Douglas erfuhr ich, dass die Wimperntusche krebserregende Stoffe enthalten, auf Facebook heißt es auch von Douglas-Seite, dass die Wimperntuschen nicht mehr verkauft werden.
    Grad ruft mich "mein" Douglas an: die bestellten Tuschen wären jetzt da. Die wissen von nix ...

    http://www.ndr.de/unternehmen/presse...gndr12109.html
    https://www.facebook.com/DouglasDeut...51570912399662

  32. #32
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: NYX Cosmetics

    Der Taupe Blush ist überall ausverkauft und kann auch nicht nachbestellt werden. Ich befürchte der geht aus dem Sortiment Das wäre echt schlimm!

  33. #33
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Der Jumbo Eyepencil in Milk ist auch dauerausverkauft...

    Ich glaube, ich werde mir ganz bald noch die mir fehlenden 10er Paletten bestellen, bevor die auch aus dem Sortiment gehen. Ich finde sie für Alltagsamu's besser als die von Sleek...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #34
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe den Taupe Blush heute noch im Douglas gesehen, es waren auch nicht weniger Exemplare davon, als von den anderen Tönen im Regal.
    Den Jumbo Pencil in Milk suche ich auch schon seit langem verzweifelt....Habe mir stattdessen den "Cottage Cheese" mitgenommen.

    Hat jemand von euch die "Nude on nude" Palette? Das war heute mein Frust-Shopping Spontankauf. Sie war irgendwie falsch ausgezeichnet und mit Blick auf das vermeintliche 14.95 Preisschild dachte ich, ich würde ein echtes Schnäppchen machen, aber an der Kasse gab es dann das böse Erwachen: 24,95. Fand ich immernoch okay und habe sie mitgenommen.

    Inwieweit sie als Dupe zur Naked und Naked2 konzipiert ist, weiss ich nicht; falls es jemanden interessiert gibt es hier einen guten Blogpost, der die drei Paletten vergleicht: http://www.makingupthemw.com/2013/04...cay-naked.html



    Das Farbspektrum und die Kombination von warmen und kühlen Farben finde ich sehr gelungen. Es sind matte, schimmernde und leicht glitzerige Finishes enthalten. Leider haben nicht alle Lidschatten die gleiche Qualität in Sachen Pigmentierung.
    Die Lipglosse hätten sie sich meiner Meinung nach sparen können, mir wäre es lieber gewesen, stattdessen etwas größere Lidschattenpfännchen zu bekommen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Fast schon drollig finde ich es auch, dass sie noch einen kleinen Lippenpinsel und einen winzigen Schwammapplikator beigefügt haben. Die Produktentwickler hätten sich auch eigentlich denken können, dass Kunden, die 25 Euro für Lidschatten ausgeben vermutlich mit Pinseln schminken werden und in irgendeiner Weise mit Werkzeug ausgestattet sind.

    Das "Make Up Artist Set" hat mich auch angelacht; da von den einzelnen Lidschatten, Blushes, Highlightern und Bronzern wirklich eine Menge enthalten ist, das Ding ist wirklich riesig und mit 29,95 auch bezahlbar. Ich frage mich nur, ob die z.B. die Blushes auch die Qualität der normale NYX Blushes haben.
    Hat jemand Erfahrungen? http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000050513.html
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  35. #35
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Die Nude on Nude Palette war mein "Einstieg" in die Beautywelt. Ich finde die Palette ok, aber mehr auch nicht. Manche Farben sind wirklich schwach pigmentiert und ein paar krümeln auch.
    Genau wie Du finde ich die Lipglosse überflüssig; ich habe bisher noch nie einen benutzt und ich weiß auch nicht, wie lange die halten, wenn sie so mehr oder weniger "offen" in der Palette schlummern.

    Mir gefiel noch diese Palette ziemlich gut, aber andererseits gibt es bessere Lidschatten. Ich habe auch drei oder vier von den 10-Colour Paletten und eigentlich reicht es mir auch. Ich glaube, ich werde nur noch ausgesuchte Einzelstücke kaufen, wenn überhaupt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #36
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Ich sehe es auch schon kommen, dass die Lipglosse bei mir traurig vor sich hinvergammeln werden Ich habe als Teenie mal irgendwann so ne billige All-in-one Palette zum Geburtstag bekommen und damals waren die enthaltenen Lipglosse, Concealer etc. auch nach kurzer Zeit so voll Lidschattenstaub und Krümeln, dass sie nicht mehr benutzbar waren und ich denke, dass würde mir auch bei der NYX Palette passieren.

    Einige Farben sind von der Qualität her wirklich toll, z.B. der Goldton (3. in der unteren Reihe), andere hingegen sehr schwach...Ich habe auch das Gefühl, dass die Texturen qualitativ nicht ganz mit den 10er Paletten auf einer Höhe sind, die bei mir häufig benutzte "Strike a pose" macht da z.B. eine bessere Figur.

    Die von dir verlinkte 112er Palette sieht auch gut aus, aber ich schätze mit der unteren Schublade könnte ich nicht viel anfangen, da ich eigentlich fast nur mit neutralen und erdigen Tönen schminke und mir etwas richtig buntes meiner Meinung nach nicht steht. Eine große Palette fehlt mir aber tatsächlich auch noch; aufgrund dieser klaren Farbpräferenz liebäugle ich gerade mit Warm Shimmer + Nude Shimmer Kombi von Zoeva, die ja mit 30 Euro auch noch recht günstig ist.
    Aber dazu wird es vorerst sowieso nicht kommen, da ich mein ganzes Kosmetikfinanzkontingent gerade für die neuen "Brownluxe" und "Smokeluxe" Pearl Fusion Lidschatten von MAC versuche zu sparen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  37. #37
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Oha, da hast Du ja echt was vor! Aber wäre für Dich nicht eine der Naked Paletten ideal? Ich überlege ja schon lange, ob ich die Naked 1 - die wärmere von beiden - haben möchte oder nicht, aber sie ist ja auch nicht gerade günstig. Obwohl: die Smashbox Palette war auch kein Schnäppchen und ich liebe sie!
    Geändert von Syrinx (13.08.2013 um 11:10 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #38
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Da hast du mich aber gut durchschaut! Die Naked 1 steht in der Tat schon seit gefühlten Ewigkeiten für meinen nächsten Londontrip auf dem Wunschzettel. Aus dem Ausland bestellen ist mir mit zusätzlichem Porto doch irgendwie zu teuer.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  39. #39
    Allwissend Avatar von CeeDee
    Registriert seit
    01.11.2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.429

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe die Nude on Nude Palette geschenkt bekommen und benutze sie leider nicht oft genug, da ich am häufigsten mit der 10er Palette für grüne Augen schminke.
    Die Farben der Palette kommen mir in der Qualität auch sehr unterschiedlich vor; das Gold finde ich auch super!
    Einmal habe ich einen der Glosse (?) benutzt. Ist auch schade, wenn die einstauben...
    Morgen nehme ich sie dann mal wieder!


  40. #40
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Der Eyepencil in Milk ist bei Douglas wieder erhältlich (zumindest in den Filialen).
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.