Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 61415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 640

Thema: NYX Cosmetics

  1. #601
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: NYX Cosmetics

    Wie sind die Eyeshadows aus der Ultimate Palette?

  2. #602
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    17.10.2017
    Beiträge
    34

    AW: NYX Cosmetics

    Findet ihr von den Liplinern den Slim Lip Pencil oder den Slide on Lip Pencil besser?

  3. #603
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Viajera, ich habe das Puder geöffnet.
    Auf den ersten Blick sieht es gar nicht so hell aus, aber aufgetragen war es das dann doch. Einen Unterton konnte ich nicht ausmachen, sah auf meiner Hand fast weiß aus. Auf jeden Fall hatte es keinen Rosastich.
    LG TaraFairy

  4. #604
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Viajera, ich habe das Puder geöffnet.
    Auf den ersten Blick sieht es gar nicht so hell aus, aber aufgetragen war es das dann doch. Einen Unterton konnte ich nicht ausmachen, sah auf meiner Hand fast weiß aus. Auf jeden Fall hatte es keinen Rosastich.
    Danke dir Tara Vielleicht probiere ich es. Doof dass es das wieder nicht in der Drogerie gibt.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  5. #605
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: NYX Cosmetics

    Schau doch mal, ob es das bei dm online gibt. Die haben viele Produkte nicht in den Theken, sondern nur online, man kann es dann in die Filiale bestellen.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  6. #606
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Klar, da gibt es ihn online.
    Aber ich denke, Viajera hätte ihn gerne vorher geswatcht.
    Es gibt einige Farben in diesen Zusatztheken bei dm, aber Alabaster ist nicht dabei.
    Finde ich eigentlich merkwürdig, weil es von der Total Control die Farbe Alabaster in der Theke gibt. Da hätte man auch das passende Puder anbieten sollen.
    LG TaraFairy

  7. #607
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von TaraFairy Beitrag anzeigen
    Klar, da gibt es ihn online.
    Aber ich denke, Viajera hätte ihn gerne vorher geswatcht.
    Es gibt einige Farben in diesen Zusatztheken bei dm, aber Alabaster ist nicht dabei.
    Finde ich eigentlich merkwürdig, weil es von der Total Control die Farbe Alabaster in der Theke gibt. Da hätte man auch das passende Puder anbieten sollen.
    Genau, dann müsste ich ihn ja auch definitiv kaufen, würde aber lieber erstmal angucken und swatchen. Verstehe auch nicht warum die hellsten Farben bei Foundis und Pudern oft nicht in den Theken sind, wir sind hier in Deutschland ja eigentlich relativ hellhäutig.
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  8. #608
    Inventar Avatar von Lilaaa
    Registriert seit
    22.02.2017
    Beiträge
    2.387

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von viajera Beitrag anzeigen
    Verstehe auch nicht warum die hellsten Farben bei Foundis und Pudern oft nicht in den Theken sind, wir sind hier in Deutschland ja eigentlich relativ hellhäutig.
    Das ist mir auch ein Rätsel - die Antwort der Firmen auf solche Anfragen ist ja überwiegend, dass die Nachfrage nach sehr hellen Farben zu gering sei. Wie kann das denn bitte sein Wir sind in Deutschland ja nicht gerade sonnenverwöhnt bzw. der sehr helle Hauttyp dürfte nicht so unglaublich selten vorkommen...

  9. #609
    Fortgeschritten Avatar von viajera
    Registriert seit
    18.10.2016
    Ort
    Bielefeld, NRW
    Beiträge
    488

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Lilaaa Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch ein Rätsel - die Antwort der Firmen auf solche Anfragen ist ja überwiegend, dass die Nachfrage nach sehr hellen Farben zu gering sei. Wie kann das denn bitte sein Wir sind in Deutschland ja nicht gerade sonnenverwöhnt bzw. der sehr helle Hauttyp dürfte nicht so unglaublich selten vorkommen...
    Das mit der Nachfrage kann ich ja mal gar nicht nachvollziehen, die hellsten Farben sind viel öfter ausverkauft als die dunkleren. Ok, ganz so hoch wie z.B. in GB oder Skandinavien ist der Anteil der sehr Blassen hier vielleicht nicht, aber gibt es ja trotzdem. Deutschland ist ja mittlerweile so vielfältig, warum nicht so ein schön großes Spektrum anbieten wie in den USA? Glaube nicht, dass es an Abnehmerinnen mangeln würde
    Everything happens for a reason
    ___________

    www.instagram.com/vivi.viajera

  10. #610
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    26.10.2017
    Beiträge
    4

    AW: NYX Cosmetics

    ich liebe die Total Control Drop Foundation. ich empfinde mich als hell bis sehr hell aber die 06 Vanilla ist mir immer noch zu hell. Der Auftrag geht so schnell mit einem Pinsel und sie sitzt toll auf meiner Haut, deckt ausreichend ab und fühlt sich leicht an :)

  11. #611
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: NYX Cosmetics

    Also Albaster hab ich bei dm online auch nicht entdeckt

    Ich hab mir jetzt die Frame&Tame Brow Pomade geholt, weil sie wasserfest sein soll (für Baden und Sauna ) und tatsächlich, beim duschen hat sie gehalten! Es gibt ja noch so eine Creme für die Brauen, die soll auch extrem wasserfest sein (gibts auch nicht im Laden)

  12. #612
    Where is my mind? Avatar von morgana77
    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    1.101

    AW: NYX Cosmetics

    Hallo zusammen,
    aktuell gibt es im Onlineshop von Müller 30 % auf NYX.

  13. #613
    Inventar Avatar von Louiisaa
    Registriert seit
    25.07.2014
    Beiträge
    3.267

    AW: NYX Cosmetics

    Hallo:) hat eine von euch schon mal den Glitter Eyeprimer benutzt?

  14. #614
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: NYX Cosmetics

    Ja, der ist super!

  15. #615
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    In unserem Dm gab es Paletten von NYX, die ca. 30 Euro kosten. Sagt mal, ist das nicht etwas übertrieben? Ich meine für NYX?

  16. #616
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: NYX Cosmetics

    Ja total übertrieben!

  17. #617
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hab die Fire gekauft weil ich nen Gutschein hatte und die Lidschatten sind gut, aber nix, was den fast High-End Preis rechtfertigen würde...

  18. #618
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe mir heute den Epic Ink Liner gegönnt. Test steht noch aus.
    LG TaraFairy

  19. #619
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Wie findet ihr die Suede Lipcream von NYX..?
    Die haben schöne Farben und langhaltende flüssige Lippis stehen bei mir sehr hoch im Kurs,überlege mir die Matte vs Metals Vault zu holen..

  20. #620
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Hat eine von euch schonmal im deutschen NYX Oninestore eingekauft..?
    Unter Versand steht ab 35.-eur versankostenfrei,aber egal für wie viel ich einpacke,immer werden mir 4,95.- Versandkosten berechnet..!!
    Hab extra die kleine Vault rausgenommen weil ich dachte es läge daran,aber nee,auch bei nur Kleinteilen und ne Supportemaoladdi oä finde ich auch nicht..
    Mach ich was falsch oder ist das n bug..?

  21. #621
    Allwissend Avatar von MissHushabye
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    1.177

    AW: NYX Cosmetics

    Kauf doch bei Douglas demnächst mit einem Rabattcode. Die haben auch ein umfangreiches Sortiment oder bei der dm online Seite :)

  22. #622
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Aber die haben diese kleineren Vaults nicht,ich hätte so gerne die Mattes vs Metals Vault,12 super schöne Liquid Lipsticks für nur 29,90.- findet man nicht alle Tage..
    Ich will aber keine Versandkosten zahlen wenn die schon überall mit VK frei ab 35.-eur werben..!

  23. #623
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von kokosqueen Beitrag anzeigen
    Findet ihr von den Liplinern den Slim Lip Pencil oder den Slide on Lip Pencil besser?
    Falls das noch von Interesse ist, ich mag beide. Die Slide on sind cremiger und sehr langanhaltend/matt, die normalen sind härter, könnten präziser Linien zeichnen. Sind auch langanhaltend allerdings, weil trockener.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Zitat Zitat von Satyrna Beitrag anzeigen
    Aber die haben diese kleineren Vaults nicht,ich hätte so gerne die Mattes vs Metals Vault,12 super schöne Liquid Lipsticks für nur 29,90.- findet man nicht alle Tage..
    Ich will aber keine Versandkosten zahlen wenn die schon überall mit VK frei ab 35.-eur werben..!
    Gibts da einen Kundendienst, den du kontaktieren kannst? Ich würde es mal eben selbst testen....moment

    Edit: Ja, bei mir wird auch angezeigt, dass ich 4.95€ Versand zahlen soll, trotz mehr als 35€ Ware

    Ist sicherlich ein Fehler dort, voll ärgerlich...

  24. #624
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Ja,ist definitiv noch von Interesse,ich hab mir die Vault nämlich mit -33% in nem spanischem Shop namens Maquillalia bestellt,da kam ich dann trotz Porto billiger weg..
    (Kennt wer von euch den Shop,ich hoffe der ist vertrauenswürdig,hab mir diesen Monat nämlich schon 2x Produktfälschungen andrehen lassen..)
    Liner hab ich nicht bestellt,hab mir gedacht ich gucke erstmal welche der Lippis mir stehen und hol dann nur für die den passenden Liner..

    Ich wüßte trotzdem gern warum die beworbene Versandkostenfreiheit bei NYX direkt nicht klappt,ich bestell immer am liebsten direkt beim Hersteller weils nur da das vollständige Sortiment gibt..

    Kennst du auch die Lingerie Lips..?
    Die Farben sind so toll,aber weiß nicht ob die langhaltend und kußecht sind..
    Die Suede sind da ja sehr beständig wie ich gehört habe..?

  25. #625
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: NYX Cosmetics

    Nach langem überlegen, hab ich mir den Exotic geholt von den Lingeries. Eine tolle Farbe und sie trocknet vollständig an und ist absolut kussecht, da geht nix ab! Und entfernen lässt sich sie nicht so leicht mit einem Abschminktuch, da braucht man was stärkeres.

    Die Suedes hab ich nicht getestet, da passt mir keine Farbe so richtig.

  26. #626
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Ach,ich dachte das wär son cremiges Zeug - auf so cremige Liquid Lippis die gar nicht trocknen bin ich nämlich schon n paar mal reingefallen,dabei nehm ich doch extra nur Liquid Lippis weil ich dieses geschmiere und ständig nachmalen müsse so hasse..!
    Aber wenn die Lingeries richtig trocknen sind die ja noch toller als die Suedes.!
    Guck mal das hier,kann ich mir nicht leisten,aber sooo toll:
    https://www.dm.de/nyx-professional-m...897125172.html

  27. #627
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.978

    AW: NYX Cosmetics

    Krasses Set! Aber auch sehr teuer natürlich...sind das denn alle normalen Lip Lingeries als Minis im Set?

  28. #628
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Es sind alle Lip Lingeries dies gibt in Mini PLUS 6 extra Farben nur für dieses Set,insgesamt 30 Lippis..
    Das ist echt n tolles,günstiges Angebot..aber dennoch sind 70.-eur verdammt vil Geld und alle Farben stehen einem natürlich auch nicht..
    Die meisten wird man aber wohl benutzen können,bei mir würden zB nur die mit so nem hellen pfirischfarbenen Einschlag die unter den Nudefarben recht beliebt sind rausfallen,aber das ganze braun,greige und rosenholz ist n Traum..! <3

  29. #629
    Allwissend Avatar von Pummelfee
    Registriert seit
    30.07.2010
    Beiträge
    1.186

    AW: NYX Cosmetics

    An sich find ich so Kleingrößen ja super, aber zum selber Zusammenstellen wär mir lieber ^^ Wie du sagst, die ganzen hellen Pfirsichfarben könnte ich direkt aussortieren.

  30. #630
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Gibts da einen Kundendienst, den du kontaktieren kannst? Ich würde es mal eben selbst testen....moment

    Edit: Ja, bei mir wird auch angezeigt, dass ich 4.95€ Versand zahlen soll, trotz mehr als 35€ Ware

    Ist sicherlich ein Fehler dort, voll ärgerlich...

    Danke dir ganz lieb fürs gucken,muß ein Bug sein,sehr ärgerlich..!

    Dachte mir schon das es eib Fehler auf der Seite ist,hatte nämlich mit verschiedenen Waren und Browsern alles durchprobiert weil ich unbedingt da kaufen wollte ohne zu Unrecht 5.-eur zu viel berechnet zu kriegen..
    Bin jetzt ja zum Glück doch noch woanders fündig geworden,aber Pech für NYX,bei denen direkt im Shop hätte ich nämlich noch einiges mehr mitgenommen..
    Hoffe die reparieren das bis meine Mini Lippis alle sind und ich die besten Farben nachkaufen muß..

  31. #631
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    Falls es Euch tröstet, mein Mann würde sagen die Farben der Lippies sehen doch alle irgendwie gleich aus. Da tut es auch einer

  32. #632
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Falls es Euch tröstet, mein Mann würde sagen die Farben der Lippies sehen doch alle irgendwie gleich aus. Da tut es auch einer
    Lol,wenn wir auch Männer wären vielleicht,aber das weibliche Auge erkennt den Unterschied..!^^
    Das die für die meisten Männer alle gleich aussehen glaub ich aber sofort,Männer erkennen ja teils noch nichtmal ob ne Frau geschminkt ist wenn sie auf Augen und Lippen Nudetöne trägt..
    Die habens echt leichter als unsereins..!^^ :D

  33. #633
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    Hihi, wieso man nude trägt erschließt sich meinem Mann auch nicht, da man es ja nicht sieht, dass man geschminkt ist. Wozu also.

  34. #634
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Pah,Männer..!
    Wissen die Mühe die man sich macht um (auch^^) für sie gut auszusehen einfach nicht zu würdigen,man sollte seinen "ehelichen Pflichten" nur noch mit Maske im Gesicht und Lockenwicklern in den Haaren nachkommen wenn den Herren diese Äußerlichkeiten ja ageblich sooo egal sind..!^^ ;)

  35. #635
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: NYX Cosmetics

    Gestern wollte ich einen Lippi (Butter Lipstick Root Beer Float), den ich in meinem Adventskalender in Minigröße hatte, bei Müller nachkaufen. Die Verkäuferin machte mich dann darauf aufmerksam - ich Blindes Huhn hätte das gar nicht bemerkt - dass die Farbe des Minis eine andere ist als die des Fullsize-Produktes mit gleichem Namen. Ähnlich, aber eben nicht gleich.

    Möglicherweise eine Sonderfarbe im Kalender... Boah, welchen Sinn macht das denn, die gleich zu nennen? Möglich ist aber auch eine Fehlbefüllung der Minigröße - eine passende Farbe gab es aber nicht im Sortiment.

  36. #636
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Waaas..?? :-O
    Mach mich nicht schwach,ich hab mir die Matte vs Metals Vault nur bestellt um die Farben kennen zu lernen und die besten dann in fullsize nachzukaufen..
    Sollten die anders ausfallen ist der Plan gescheitert noch bevor die Vault eintraf..!

  37. #637
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: NYX Cosmetics

    Also ich hab durch den NYX Aventskalender auch einige Minis und ein paar Farben hatte ich schon in Full Size und das waren immer die gleichen Farben Zu der speziellen Farbe kann ich nichts sagen, weil ich die nicht habe, aber das ist dann vielleicht ein Fehler Wäre schade, die fand ich nämlich auch sehr schön

  38. #638
    Chaosqueen Avatar von BibiB
    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    8.555

    AW: NYX Cosmetics

    Ich glaube, Sonderfarben sind nur im Adventskalender. Ich habe noch nicht gehört, dass da auch Sets betroffen sind. Vermutlich musst du dir gar keine Sorgen machen, Satyrna!

    Ich fand die Farbe Root beer Float auch sooo schön - sieht bei mir, wenn ich ungeschminkt bin, wie ganz natürlich errötete Lippen mit Lipbalm darauf aus. Dazu ein Hauch rotes Rouge mitten auf die Wange und ich sehe aus, als käme ich frisch vom Schneespaziergang heim.
    Die Originalgröße ist etwas heller und bräunlicher. Allerdings hatte ich auch einen "Montagsproduktion"-Kalender - im 2. Türchen hatte ich einen leeren, unbefüllten (!) Lippi. Ich habe von Müller aber als Ersatz ein Fullsize-Produkt bekommen (sehr kundenfreundlich). Auch da war die Farbe nicht auffindbar, vielleicht nicht bei denen im Sortiment? Ich habe dann eine schöne ähnliche bekommen. Vielleicht ist das bei mir echt eine Fehlbefüllung...

    Die Farbe von heute ist aber auch tooooooll - da guck ich nochmal nach dem Fullsize.

    Wie findest du denn den Kalender, cafeaulait? Ich finde einige enthaltene Farben doch sehr ... ähm... schwierig. Z.B. das helle Lila und das dunkle Grau...

  39. #639
    Allwissend Avatar von cafeaulait
    Registriert seit
    07.09.2017
    Beiträge
    1.053

    AW: NYX Cosmetics

    Also ich hab jetzt nochmal im Internet nachgeguckt, welche Farbe in Türchen zwei gewesen sein soll, weil ich das nicht mehr wusste, die Farbe, die an sich drin ist, kenne ich auch aus deren Sortiment Was wäre denn bei dir für eine Farbe drin gewesen?

    Den Kalender find ich an sich gut. Aber ja, mit den lila und auch ein paar sehr knalligen Pinktönen kann ich auch nicht viel anfangen, hab aber schon damit gerechnet, dass nicht alles meinem Beuteschema (Nude- und bräunliche Töne) entspricht. Die Farben benutze ich dann vielleicht als eine Art Topper auf anderen. Das Grau find ich dagegen wieder recht spannend, ich hab manchmal Tage, wo ich dann gerne sowas trage
    Und die Farbe von heute find ich auch sehr schön, die steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Wunschliste und ich hatte sie mir dann doch nie geholt

  40. #640
    Inventar Avatar von Satyrna
    Registriert seit
    01.10.2017
    Beiträge
    2.381
    Meine Laune...
    Cold

    AW: NYX Cosmetics

    Bibi,
    danke dir,dass sind für mich gute Neuigkeiten,denke die Minivault kommt noch diese Woche an..!

    -------

    Wegen der Farben in Kalender und sicher auch meiner Vault die uns nicht gefallen könnten wir ja evtl über den SeSki welche tauschen..?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.