Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160

Thema: NYX Cosmetics

  1. #121
    Allwissend Avatar von Jammie
    Registriert seit
    14.05.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.050
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: NYX Cosmetics

    Hi Quinn, magst du mir mal bitte das Makeup und den Concealer Swatchen? Bin auch ein Bleichgesicht und suche noch nach einer passenden Foundation. Dankeschön
    Liebe Grüße!

    und sonst so... ?

  2. #122
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: NYX Cosmetics

    Den Concealer könnte ich dir swatchen, die Foundation hab ich nicht hier. Das würde frühstens was in 3 Wochen werden.
    Aber hier hab ich auch einen Swatch mit meiner Farbe Fair (02) gefunden: http://www.missionbeauty.de/von-kopf...nic-concealer/
    Bei mir sieht das Ergebnis eigentlich genauso aus. Deckt super ab. Sowohl der Concealer im Tiegel als auch der im Stick.

    Als Foundation nutze ich die im Spender. Was aber auch nur daran liegt, das sie die Stay Matte But Not Flat Foundation nicht im hellsten Ton da hatten.


    Was mich interessieren würde: Hat jemand die Puderfoundation?? Wie deckt sie ab?
    Die würde ich auch gerne mal ausprobieren. Stell mir das vor allem grad im Sommer angenehmer vor, als eine flüssige..

  3. #123
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von quinn Beitrag anzeigen
    Was mich interessieren würde: Hat jemand die Puderfoundation?? Wie deckt sie ab?
    Die würde ich auch gerne mal ausprobieren. Stell mir das vor allem grad im Sommer angenehmer vor, als eine flüssige..
    Die Frage wollte ich auch gerade stellen. Hast du sie inzwischen probiert? Beim Swatchen fühlte sich die Textur schön seidig an und sie schien auch eine annehmbare Deckkraft zu haben.

  4. #124
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: NYX Cosmetics

    Hat jemand bereits das Setting Spray ausprobiert und mag berichten? :)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  5. #125
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Bookbeauty Beitrag anzeigen
    Hat jemand bereits das Setting Spray ausprobiert und mag berichten? :)
    Ich habe das Dewy Finish Setting Spray und bin ganz zufrieden damit, habe allerdings auch keinen Vergleich zu den teuren Produkten von UD oder Skindinavia. Es hat über meinen meisten Foundations definitiv einen Weichzeichner-Effekt und gleicht auch wunderbar ein zu mattes oder pudriges Finish aus, ich habe das Gefühl, dass damit das ganze Make-Up aussieht, als ob es besser mit der Haut "verschmolzen" ist - wie der Name eben sagt, "settet" das Spray das ganze Ergebnis einfach noch einmal. Allerdings sollte man definitiv aufpassen, dass man nicht zu viel erwischt, dann glänzt man nicht nur unschön, sondern hat, wenn man Pech hat, auch ein klebriges, Haarspray-artiges Gefühl auf der Haut. Zur Verlängerung der Haltbarkeit kann ich nicht so viel sagen, denn die meisten Foundations, die ich regelmäßig nutze (EL Double Wear, MAC SF Fluid und Pro Longwear etc) halten bei mir sowieso ganz gut bis abends durch. Für den Preis lohnt sich die Anschaffung meiner Meinung nach schon.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  6. #126
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: NYX Cosmetics

    Danke für die schnelle Antwort :)
    Ja, für den Preis hört es sich ja schon mal sehr gut an!
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  7. #127
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe im TV-thread bereits gefragt. Da ist auf meinem neuen Blush ein Hase drauf, gegen Gewalt gegen Tiere. Aber produziert ist er wohl in China. Wie geht das zusammen?
    Habe den Taupe, da er mit als kühl + glitterlos empfohlen wurde zum konturieren. Test folgt...

  8. #128
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: NYX Cosmetics

    Hab gar nicht geschaut, wo der produziert wurde...
    Dann werden dafür zwar keine Tierversuche gemacht, aber das Zeug wird in einem Land hergestellt, wo sie Hunden lebendig das Fell abziehen... so wirklich gut zusammen passt das nicht...

    Bin neugierig, was dein Test ergibt.
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  9. #129
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    Habe ihn heute zum 1x genutzt, aber als Rouge und es musste ziemlich schnell gehen. Die Farbe gefällt mir wirklich gut.
    Habe hier gelesen, dass Wimperntusche wegen krebserregender Stoffe zurückgeholt wurde? Das ist nicht sehr vertrauensfördernd...

  10. #130
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Minoo Beitrag anzeigen
    Hab gar nicht geschaut, wo der produziert wurde...
    Dann werden dafür zwar keine Tierversuche gemacht, aber das Zeug wird in einem Land hergestellt, wo sie Hunden lebendig das Fell abziehen... so wirklich gut zusammen passt das nicht...

    Bin neugierig, was dein Test ergibt.
    Du, in Deutschland gibt es ebenso genug Grausamkeiten gegen Tieren. So brauchen wir gar nicht anfangen :)
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  11. #131
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    War nur `ne Frage, ich wollte Euch nicht den Spaß verderben, so war das nicht gemeint.

  12. #132
    Chaos in Person Avatar von Minoo
    Registriert seit
    22.01.2014
    Ort
    Ex-Expo-Weltstadt :D
    Beiträge
    2.625
    Meine Laune...
    Tired

    AW: NYX Cosmetics

    Hast du doch gar nicht!
    Schön, daß er dir als Rouge schonmal gefällt
    Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste ... *Theodor Heuss*

  13. #133
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hole den Thread hier mal aus der Versenkung.

    Ich habe mir das Dewy Finish Setting Spray und den HD Photogenic Concealer gekauft. Bin gespannt, wie die Sachen so sind. Ich hab ja mit dem Urban Decay Spray geliebäugelt, wollte aber erstmal eine günstigere Alternative testen, weil ich so ein Spray noch nie hatte.

    Der Concealer wird ja gelobt. Da mein aktueller sich dem Ende neigt, brauchte ich eh einen neuen und da dachte ich, kann ich ja den testen.

    Meine Butter Glosse, die ich besitze, mag ich sehr und nutze sie regelmäßig.

  14. #134
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: NYX Cosmetics

    Der Concealer interessiert mich auch, bitte berichten

  15. #135
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: NYX Cosmetics

    Juhu, hier kann man im Douglas endlich NYX kaufen

    Hab mir heute einen Butter Gloss in der Farbe "Tiramisu" gekauft. Ich liebe ihn, die Farbe ist so schön
    schnapp.schildkröte

  16. #136
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    Hält er gut?

  17. #137
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: NYX Cosmetics

    Ist der NYX Taupe blush eigentlich wirklich so toll? Hab jettz schon so oft gelesen es gäbe nichts besseres zum Kontourieren als diesen Blush... gerade für Blassnäschen...

  18. #138
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Ich finde ihn gut. Er gibt gerade soviel Farbe ab, dass man sich keine Balken malt und die Farbe ist matt und aschig und man kann sehr gut den "Schatten" schminken, aus dem die Kontur ja nur bestehen soll.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  19. #139
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hab bisher ein Dupe zum Hoola Bronzer, der war bisher okay. Aber jetzt kommt der Winter und ich werde NOCH heller und ich befürchte, da sieht das wärmere braun dann fürchterlich aus... und vom Auftrag, Verblenden usw. ist er auch gut? Er wirkt nicht schmutzig? Nicht dass ich aussehe als hätte ich mich nur nicht gewaschen...

    Danke für die schnelle Antwort :)

  20. #140
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Er ist auf jeden Fall kühler und er läßt sich sehr gut verblenden. Ich finde nicht, dass man damit schmutzig aussieht; wie gesagt, die Kunst besteht ja darin, ihn so aufzutragen, dass man ihn nicht sieht
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  21. #141
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Hält er gut?
    Also so lange hält er nicht, bei mir vielleicht eine Stunde. Finde ich aber ok, ich trag ihn gerne auf
    schnapp.schildkröte

  22. #142
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Er ist auf jeden Fall kühler und er läßt sich sehr gut verblenden. Ich finde nicht, dass man damit schmutzig aussieht; wie gesagt, die Kunst besteht ja darin, ihn so aufzutragen, dass man ihn nicht sieht
    Ich benutze ihn im Winter ausschließlich, weil er nicht so auffällig ist. Im Sommer nehme ich Bronzer.
    LG TaraFairy

  23. #143
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe den Taupe blush ja auch und er ist wirklich kühl. Ich bin aber nicht so richtig hell von der Haut her, sondern leider eher käsig. Vermutlich wird es eine Frage der verwendeten Menge. Wenn Du kühl tragen kannst, dann kannst Du es wagen.

    Die Butter Glosse werden auf You tube von einem Mädel auch sehr gelobt, fällt mir gerade ein. Naja, länger als eine Stunde hat noch nie ein Gloss bei mir gehalten. Habe aber auch kein high end.

  24. #144
    Forengöttin Avatar von Lovely Princess
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    9.206

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von pingu.in Beitrag anzeigen
    Also so lange hält er nicht, bei mir vielleicht eine Stunde. Finde ich aber ok, ich trag ihn gerne auf
    Kann ich so unterschrieben. Ich hab mittlerweile drei Stück und mag sie echt gerne. Eventuell lege ich mir noch eine Farbe zu.

  25. #145
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: NYX Cosmetics

    Womit tragt ihr den Taupe-Blush zum Konturieren auf? Kommt man mit so einem kegeligen Tapered Brush und dem kleinen Döschen zurecht?
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  26. #146
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Ich benutze die Face-Paint Brush von Zoeva
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  27. #147
    Inventar
    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    1.793

    AW: NYX Cosmetics

    Kann man nyx irgendwo günstiger bestellen Ausland? , was auch gut mit dem Zoll funktioniert?

  28. #148
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Kann man nyx irgendwo günstiger bestellen Ausland? , was auch gut mit dem Zoll funktioniert?
    Das würde mich auch interessieren :)

  29. #149
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von beautynerd2010 Beitrag anzeigen
    Womit tragt ihr den Taupe-Blush zum Konturieren auf? Kommt man mit so einem kegeligen Tapered Brush und dem kleinen Döschen zurecht?
    Ich verwende den Face Shape, ebenfalls von Zoeva. Wenn der in der Wäsche ist, kommt ein angeschrägter Rougepinsel zum Zug.
    LG TaraFairy

  30. #150
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.204

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe einen ganz normalen Rouge Pinsel. Glaube von Ebelyn.

  31. #151
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Kann man nyx irgendwo günstiger bestellen Ausland? , was auch gut mit dem Zoll funktioniert?
    Ich habe mal eine Riesen-Nyx-Bestellung aus den USA gemacht, als es bei Cherry Culture 40% auf alles gab. Es lohnt sich, bei dem Shop öfter mal nach solchen Prozentaktionen zu schauen, aber auch die normalen Preise für Nyx sind echt günstig, ein Blush kostet z.B. 6 Dollar, also etwa 4,70 Euro. Zoll musste ich zwar zahlen, aber es war alles ziemlich unkompliziert und ich konnte das Päckchen bei der Post abholen. Die Portokosten werden nach Gewicht berechnet; ich weiss nicht mehr genau, wieviel es war, aber es hielt sich im Rahmen und bei größeren Bestellungen kann man doch eine Menge sparen.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  32. #152
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Riesen-Nyx-Bestellung aus den USA gemacht, als es bei Cherry Culture 40% auf alles gab. Es lohnt sich, bei dem Shop öfter mal nach solchen Prozentaktionen zu schauen, aber auch die normalen Preise für Nyx sind echt günstig, ein Blush kostet z.B. 6 Dollar, also etwa 4,70 Euro. Zoll musste ich zwar zahlen, aber es war alles ziemlich unkompliziert und ich konnte das Päckchen bei der Post abholen. Die Portokosten werden nach Gewicht berechnet; ich weiss nicht mehr genau, wieviel es war, aber es hielt sich im Rahmen und bei größeren Bestellungen kann man doch eine Menge sparen.
    Toller Tipp! Danke!
    LG TaraFairy

  33. #153
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Pandabärchen Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine Riesen-Nyx-Bestellung aus den USA gemacht, als es bei Cherry Culture 40% auf alles gab. Es lohnt sich, bei dem Shop öfter mal nach solchen Prozentaktionen zu schauen, aber auch die normalen Preise für Nyx sind echt günstig, ein Blush kostet z.B. 6 Dollar, also etwa 4,70 Euro. Zoll musste ich zwar zahlen, aber es war alles ziemlich unkompliziert und ich konnte das Päckchen bei der Post abholen. Die Portokosten werden nach Gewicht berechnet; ich weiss nicht mehr genau, wieviel es war, aber es hielt sich im Rahmen und bei größeren Bestellungen kann man doch eine Menge sparen.
    Oh super! Ich hoffe die 40% auf NYX tauchen mal wieder auf. Wenn jemand entdeckt dass es Prozente gibt, bitte hier bescheid geben, das würde mich rießig freuen ;)

  34. #154
    Experte Avatar von beautynerd2010
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    900

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Face-Paint Brush von Zoeva
    Interessantes Teil. So was habe ich noch gar nicht. Allerdings habe ich eh schon so viele Pinsel, dass ich es dann wohl erst mal mit einem aus meinem Bestand versuchen werde. Behalte den aber mal im Hinterkopf. Danke für die schnellen Antworten.
    Liebe Grüße,
    beautynerd2010

  35. #155
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: NYX Cosmetics

    So, jetzt ist geklärt wie ich an meinen Taupe komme: In 3 Monaten ist Weihnachten :D

  36. #156
    Allwissend
    Registriert seit
    01.08.2014
    Beiträge
    1.039

    AW: NYX Cosmetics

    Wäre ja zu schön gewesen, wenn ich drei Monate warten könnte. Der Blush ist auf dem Weg zu mir!

    Wenn ich mir jetzt ein zweites Teil von NYX kaufen möchte... was sollte ich dann unbedingt als nächstes haben?

  37. #157
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Ich mag die matten Blushes, die Augenbrauenkits & die Geleyeliner. Außerdem soll die HD e/s Base gut sein, da kann ich aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen. Außerdem sind die Butter Glosses gerade sehr beliebt.

    - - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

    Habe noch was vergessen: die e/s Stifte kann man gut als farbige Base verwenden, der Klassiker wäre hier "Milk".
    LG TaraFairy

  38. #158
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    Die HD e/s Base ist wirklich sehr gut Die hat sogar meine UDPP und die Shadow Insurance von Too Faced in den Schatten gestellt!!

    Ich mag NYX-Blushes grundsätzlich sehr gut, für den Preis sind die echt in Ordnung. Ich mag auch die Cream Blushes, aber da gehen die Meinung sehr auseinander. Sie sind halt sehr weich und wachsig und nicht so hart wie zum Beispiel die von Bobbi Brown. Aber ich mag das

    Ich hab zwar erst 1 Butter Gloss (in der Farbe Creme brulée), aber das werden bestimmt noch mehr!
    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  39. #159
    Inventar Avatar von *Vegas*
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.744
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    “No amount of makeup can mask an ugly heart.” - Kevyn Aucoin

  40. #160
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: NYX Cosmetics

    Die Macaron und Wicked Lippenstifte sind ja schon ne Weile DER Hit in der Ami Makeup Szene.
    ICH werd vermutlich in diesem Leben kein Fan mehr davon.

    Dafür gabs auf den Fotos vom Beautypress Event einige hübsche Sachen zu sehen, unter anderem sieht es so aus als wären bei den Lidschatten ein paar hübsche Blendtöne dabei.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.