Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: NYX Cosmetics

  1. #81
    Lasola
    Besucher

    AW: NYX Cosmetics

    Also letzte Woche habe ich ihn bei Douglas online gesehen (jetzt ist er aber anscheinend schon wieder weg). Mir hat glücklicherweise eine Freundin einen im Laden besorgen können.
    Finde es auch sehr merkwürdig, dass er so oft ausverkauft ist und dann noch nicht einmal bei der Farbauswahl aufgelistet ist.

  2. #82
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: NYX Cosmetics

    Gestern war der lustiger weise noch gelistet. Da konnte ich dann auch die E-Mail Benachrichtigung auswählen.
    Heute kriege ich eine Mail, dass der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Und jetzt findet man auch nix mehr im Shop. Das Spielchen hatte ich jetzt schon mehrmals

  3. #83
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe ihn, ich habe ihn
    Vielleicht ist das auch ein brauchbarer Tipp für andere: Das Teil auf den Merkzettel packen, wenn er mal wieder im Onlineshop gelistet ist, wenn auch ausverkauft (jetzt gerade zum Beispiel).
    Von der Merkliste konnte ich ihn gerade in den Warenkorb schieben und auch bestellen, obwohl er im Shop weiterhin als nicht verfügbar angezeigt wird. Das geht scheinbar auch nicht immer, hatte das in den letzten Tagen immer mal wieder versucht, aber jetzt gerade war ich erfolgreich

  4. #84
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    im Schwabenländle
    Beiträge
    293

    AW: NYX Cosmetics

    Der Taupe geht wohl leider aus dem Sortiment
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

  5. #85
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: NYX Cosmetics

    Hu? Wieso das? Bzw. woher hast du die Info? Ich habe dazu noch nichts gefunden.

  6. #86
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: NYX Cosmetics

    also auf douglas seite war der taupe blush aus der auswahl komplett verschwunden. jetzt ist er wieder da mit dem vermerk "demnächst wieder lieferbar". sieht nicht danach aus, dass er das sortiment verlässt, oder?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  7. #87
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: NYX Cosmetics

    Ich glaube, das war nur ein Gerücht? Jedenfalls hab ich ihn jetzt auch und werde ihn so schnell auch nicht leerkriegen.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  8. #88
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe ihn jetzt auch auf meiner Merkliste, mal sehen... Ärgerlich nur, dass ich gestern bei Douglas bestellt habe, da war er gar nicht gelistet
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  9. #89
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hab Taupe jetzt auch auf meine Merkliste gesetzt.... das nächste Mal, wenn er denn endlich online kommt, bestelle ich gleich ein Backup mit!

    Derzeit habe ich "nur" den Highlighter und den Mosaic-Blush Dare, beides einfach super :)

    Frage: hat denn jemand die Stay Matte But Not Flat Liquid Foundation ausprobiert und mag berichten?
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  10. #90
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: NYX Cosmetics

    Nyx taupe ist gerade bei Douglas im Onlineshop verfügbar!

  11. #91
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: NYX Cosmetics

    jetzt nicht mehr
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

  12. #92
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: NYX Cosmetics

    Wow, das ging ja wieder schnell

  13. #93
    BJ-Einsteiger Avatar von Bookbeauty
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    146
    Meine Laune...
    Amused

    AW: NYX Cosmetics

    Wieder da :)
    Mein Blog ~> Bookbeauty.de ----- Bücher & mehr

  14. #94
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: NYX Cosmetics

    und schon wieder weg

    Da geht man einmal Karneval feiern und schon liest man die Benachrichtigungsmail zu spät...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  15. #95
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe bei Magi gelesen, dass es bei Cherry Culture gerade 40 % gibt! Ich habe jetzt das ominöse Blush dort bestellt und noch eins und einen Jumbo Eye Pencil...)

  16. #96
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von bettix Beitrag anzeigen
    Ich habe bei Magi gelesen, dass es bei Cherry Culture gerade 40 % gibt! Ich habe jetzt das ominöse Blush dort bestellt und noch eins und einen Jumbo Eye Pencil...)
    Ich werde auch noch bestellen. Wieviel zahlst du denn für die drei Teile an Porto, ich habe momentan so einiges im Warenkorb und da wären es knapp 30 Dollar Porto.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  17. #97
    Experte Avatar von bettix
    Registriert seit
    23.05.2011
    Beiträge
    533

    AW: NYX Cosmetics

    Ich glaube bei mir waren es ungefähr 12 Dollar

  18. #98
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Danke dir für die Info!
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  19. #99
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: NYX Cosmetics

    Nyx Taupe ist gerade wieder bei Douglas verfügbar! =)

  20. #100
    Amalia
    Besucher

    AW: NYX Cosmetics

    Danke!

  21. #101
    Allwissend Avatar von swedi
    Registriert seit
    08.03.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.150

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Nyx Taupe ist gerade wieder bei Douglas verfügbar! =)
    Und der ist echt ein Traum!!!

  22. #102
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe heute auch den Taupe Blush in meiner Douglas Filiale erwischt...es war der letzte . Außerdem habe ich noch einen der Butter Glosse mitgenommen in Creme Brulee. Der Gloss gefällt mir richtig gut, gibt schön Farbe ab, klebt nicht und riecht sehr lecker.

  23. #103
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Die Glosse muss ich mir auch mal anschauen, hab' schon viel Positives darüber gelesen.
    Der Blush ist bei mir jeden Tag im Einsatz.
    Wenn mein bisheriger Brauenpuder aufgebraucht ist, werde ich da wohl auch zu NYX greifen. Es gibt da einen sehr schönen Cake Power in Taupe/As mit Fixierwachs.

  24. #104
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe heute auch den Taupe Blush ergattert und das Augenbrauenset habe ich auch (für Blonde) und das ist richtig gut!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  25. #105
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: NYX Cosmetics

    Hab jetzt grad auch überlegt, ob ich bei Douglas geschwind bestellen soll, aber irgendwie finde ich, das lohnt sich nicht nur für den Blush mit Versandkosten. Hab erst diese Woche bei Douglas direkt vorbei geschaut, aber da wirkt es jedes Mal so, als ob es die Farbe gar nicht gäbe. ^^

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  26. #106
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: NYX Cosmetics

    Hab mir noch nen Kabuki von Zoeva mit dazubestellt :D

  27. #107
    Allwissend Avatar von krissie
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    757

    AW: NYX Cosmetics

    Die Butter Glosse sind wirklich schön .
    Mich hat Nyx bisher nicht so wirklich interessiert, aber jetzt bin ich angefixt . Was könnt ihr denn so empfehlen?

  28. #108
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: NYX Cosmetics

    Ich werde mir wahrscheinlich gleich den Geleyeliner holen. Habe gelesen, dass die sehr weich sind und das mag ich. Hatte mal einen von Essence, den fand ich toll. Der von Maybelline ist so hart...

    Finde generell die Blushes von denen toll.
    Die Lippenstifte sollen sehr gut sein, will ich auch mal testen. Die matten interessieren mich.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  29. #109
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Bei mir gibts jetzt wirklich Kosmetikkaufstopp, denn ich habe gerade auch noch den Cherryculture 40% Rabatt genutzt und mich mit einer ganzen Menge Nyx Kram eingedeckt. Die Blushes kosten mit dem Rabatt umgerechnet 2,50 Euro, die Jumbo Eye Pencils unter 2 Euro, da lohnt es sich, Wenn man mehr bestellt, auch noch mit Versandkosten, habe jetzt knapp 26 Dollar an Versand gezahlt, Zoll kommt sicher noch dazu.

    Bestellt habe ich:
    Powder Blushes in Angel, Desert Rose, Taupe, Peach, Dusty Rose, Mauve und einen Cream Blush in Boho Chic
    Jumbo Eyepencils in Rust, Milk, Yoghurt
    diverse Eyeshadows aus verschiedenen Linien und zwei Pigmente
    das Mosaic Powder in "Highlight"
    sowie das "Dewy Finish" Setting Spray, auf das ich sehr gespannt bin
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  30. #110
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: NYX Cosmetics

    Berichte unbedingt von dem Setting Spray. Damit habe ich auch schon ein paar Mal geliebäugelt.

    Der Geleyeliner ist ein Traum. Weich, aber verschmiert nicht und lässt sich schön leicht verarbeiten.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  31. #111
    Allwissend Avatar von Karni Mata
    Registriert seit
    04.07.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.090

    AW: NYX Cosmetics

    hallo!

    welches lipgloss meint ihr denn mit "lip-butter"?
    kann mir jemand mal die genaue bezeichnung sagen, oder es gar verlinken?

    danke und lg, Carmen

    tante Edit hat es jetzt gefunden und kann noch vermelden, daß das Taupe rouge grad im Douglas online shop erhältlich ist

  32. #112
    Dave Gahan Junkie Avatar von Knallfrosch
    Registriert seit
    04.08.2005
    Ort
    im Schwabenländle
    Beiträge
    293

    AW: NYX Cosmetics

    Da bin ich wohl einem Gerücht aufgesessen wegen dem Taupe Entschuldigung!

    Ich liebe von NYX den HD Concealer, hab den in gelb und light und damit kann man ebenfalls super konturieren.
    Viele Grüße vom Knallfröschchen

  33. #113
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: NYX Cosmetics



    Könnt ihr mir ein rosa-bräunliches Blush von NYX empfehlen? Hab mir schon die Finger nach Swatches wund gegoogled, aber irgendwie sehen die immer alle anders aus Und hier in der Nähe gibt es leider kein Douglas, der NYX führt, sodass ich mal testen könnte.. :/

    Edit: Vielleicht Espresso? Hat den jemand von euch?
    schnapp.schildkröte

  34. #114
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    27.04.2014
    Beiträge
    24

    AW: NYX Cosmetics

    pingu.in: Hast du dir schon Dusty Rose angeguckt? Der ist für mich ziemlich rosa-bräunlich.


    Ich liebe NYX schon allein aus dem Grund, dass ich dort das erste Mal einen Concealer gefunden hab, der heller ist, als meine Hautfarbe und der nicht direkt in die Mimikfältchen unter'm Auge kriecht, wenn ich einmal lache.

    Die Lidschatten, die ich habe, sind qualitativ und von der Farbabgabe auch top, so dass ich mir garantiert noch mehr bestellen werde - die Singles gibt es in meinem Douglas leider nicht.

    Momentan fahre ich auch mit dem "Stay matte but not flat" Puder sehr gut und hoffe, dass das nicht aus dem Sortiment genommen oder verschlimmbessert wird. Das war bei meinen vergangenen Pudern immer der Fall und es nervt.

    Mit den Jumbo Eye Pencils bin ich nicht zurecht gekommen. Einmal geblinzelt und schon hing alles in der Lidfalte. Egal, ob mit Base oder nicht.

  35. #115
    möp Avatar von pingu.in
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    3.251

    AW: NYX Cosmetics

    Lunatic, der war mir auf Bildern etwas zuuuu rosa/pink. Hab mich letztendlich wirklich für Espresso entschieden und bin damit zufrieden :)
    schnapp.schildkröte

  36. #116
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: NYX Cosmetics

    Falls noch jemand auf der Jagd ist, das Nyx Blush in taupe ist gerade bei Douglas wieder online zu bekommen

  37. #117
    BJ-Einsteiger Avatar von Michiru
    Registriert seit
    24.03.2014
    Beiträge
    43
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: NYX Cosmetics

    Hey Mädels, habt ihr vlt ne Info ob die Macaron Lippies auch hier erhältlich seien werden? Über die deutsche NYX-Seite finde ichs nicht. ._. Hab auch nirgendwo sonst ne Info gelesen ob und wenn ja wann wir dir hier ergattern könnten...

  38. #118
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur
    Registriert seit
    07.08.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.202

    AW: NYX Cosmetics

    Leider nein, allerdings gibt es sie bei eBay USA. Da werde ich auch bestellen.

  39. #119
    mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen
    Registriert seit
    20.12.2009
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    1.277

    AW: NYX Cosmetics

    kann mir jemand sagen, ob Nyx Black Label Lppenstift in Beauty Queen wirklich ein Dupe für Mac Girl about town ist?? :)

  40. #120
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    458

    AW: NYX Cosmetics

    Ein NYX-Thread, den musste ich erstmal von vorne bis hinten durchlesen!!
    Ich bin ein sehr großer NYX-Fan! Auf die Firma kam ich dank einem anderen "Bleichgesicht", dass mir den Concealer empfohlen hat. Hier brauch ich nicht mal die hellste Stufe sondern es reicht sogar schon die 2. Ist ein wirklich schönes Gefühl, wenn man mal was findet :). Inzwischen hab ich auch die HD Foundation (allerdings die hellste) und bald soll auch ein Puder dazu kommen. Momentan nehm ich hier noch eins von p2, dass ich ebenfalls gerne mag, aber etwas deckender sein könnte. Heute kamen Lippenstift (Round Lipstick Doll) und ein Lipliner (Earth Tone) dazu. Eigentlich dachte ich letzteres sei ein Eyeliner, aber da hab ich mich wohl ordentlich verguckt. Egal. Werde ihn trotzdem als Kajal verwenden.

    Gibt es hier paar Erfahrungen zu den Jumbo Liplinern? Wie lange halten die denn? & trocknen sie schnell ein?
    Die könnte ich mir auch super gut vorstellen. Beim nächsten Mal soll auch ein korallfarbener Lippenstift mit, weiß aber noch nicht welcher....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.