Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: NYX Cosmetics

  1. #41
    Fortgeschritten Avatar von netti266
    Registriert seit
    06.11.2008
    Beiträge
    192

    AW: NYX Cosmetics

    huhu!
    habt ihr schon gesehen? demnächst gibt es die neuen paletten auch bei douglas.:)

  2. #42
    zimtig Avatar von cinnamon_bun
    Registriert seit
    07.03.2008
    Ort
    Luftschloss
    Beiträge
    2.391

    AW: NYX Cosmetics

    .... psssst



    Ich habe gerade bestellt... unter anderem 4 Blushes Wie viele Wangen habe ich gleich noch mal...?!
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...

  3. #43
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hab im Juni de grosse e/s Palette bei Douglas bestellt. Für die Tochter zum geburtstag... sie ist sehr zufrieden. ch schau mir das Teil auch gern an weils einfach nur wow ausschaut, so ein Riesenmalkasten
    fear cuts deeper than swords

  4. #44
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Die neuen Paletten sind jetzt wohl im Douglas Online Shop lieferbar. Es sind nur so viele verschiedene Kombinationen, dass ich irgendwie total damit überfordert bin, mir eine auszusuchen.
    Der flüssige Highlighter würde mich auch interessieren: http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000069673.html
    Ich denke, ich werde mal in den Douglas gehen und mir die Sachen live anschauen. Hat jemand von euch schon etwas von den Neuheiten getestet?
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  5. #45
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    Hat jemand von Euch die eyebases von nyx? Soweit ich gesehen habe gibt es 3: eine farbige, eine weisse und eine glitzrige. Die Rezensionen bei douglas sind nicht gerade berauschend... was meint ihr?
    fear cuts deeper than swords

  6. #46
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Lythande Beitrag anzeigen
    Hat jemand von Euch die eyebases von nyx? Soweit ich gesehen habe gibt es 3: eine farbige, eine weisse und eine glitzrige. Die Rezensionen bei douglas sind nicht gerade berauschend... was meint ihr?
    Ich hatte noch nie eine Base, die so schnell gecreast hat. Egal wieviel ich aufgetragen habe, meine Lidschatten haben sich immer nach kürzester Zeit in die Lidfalte verflüchtigt.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  7. #47
    BJ-Einsteiger Avatar von Lythande
    Registriert seit
    18.10.2011
    Beiträge
    138
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    Danke! Ich glaub dann lass ich die Finger davon, obwohl mich das Glitzdings schon reizen würde.
    fear cuts deeper than swords

  8. #48
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Ich war heute im Douglas und die Nyx Theke scheint ja komplett neu zu sein. Erste positive Überraschung: Es gibt den Milk Jumbo Pencil wieder! Bisher hatte ich den noch in keiner Douglas Filiale gefunden.
    Mit den neuen Lidschattenpaletten bin ich irgendwie noch überfordert, es sind so viele und sie sind sich zum Teil so ähnlich, dass ich mich überhaupt nicht für eine entscheiden konnte.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  9. #49
    Dr.Acula Avatar von LaFeltrinelli
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.065

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie eine Base, die so schnell gecreast hat. Egal wieviel ich aufgetragen habe, meine Lidschatten haben sich immer nach kürzester Zeit in die Lidfalte verflüchtigt.
    Oh das ist interessant! Ich hatte die weiße neulich auch schon in der Hand, hab sie dann aber liegen lassen weil ich nur noch ein paar Euro dabei hatte.

    Dafür habe ich eeeeendlich das Taupe Blush bekommen, dem ich wirklich ewig nachgelaufen bin. Ich hab langsam schon angefangen, das für ne urbane Legende zu halten...
    Dass der toll ist, ist ja allgemein bekannt, aber ich hätte nicht erwartet dass er mich SO begeistert. Ich find ihn sogar zum konturieren besser als den p2 Beach Babe Bronzer und DAS will was heißen.

  10. #50
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: NYX Cosmetics

    Ich wollte gerade fragen, ob es den Taupe Blush nun eigentlich endgültig nicht mehr gibt. Auf Douglas.de finde ich ihn nicht, aber dann sollte ich wohl mal im Laden suchen?!

  11. #51
    Allwissend Avatar von _schneewittchen89_
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    1.032

    AW: NYX Cosmetics

    Ich sollte meinen Taupe mal wieder auspacken. Ich habe ihn mir vor einigen Jahren gekauft aber irgendwie nie wirklich verwendet.
    Mittlerweile konturiere ich öfter da könnte es nützlich sein.

  12. #52
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: NYX Cosmetics

    Den Taupe Blush hab ich langsam auch für ein Gerücht gehalten. Nie gab es den, wenn ich mal an der Nyx-Theke geschaut habe.
    Vielleicht komm ich demnächst mal dazu, bei Nyx vorbei zu schauen.

    Gibt es eigentlich die Nyx Slide On Kajals nicht bei Douglas? Die sollen ja Dupes zu den Urban Dekay Glide On Eye Pencils sein, welche ich heiß und innig liebe.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  13. #53
    Inventar Avatar von sarita143
    Registriert seit
    04.10.2012
    Beiträge
    2.170

    AW: NYX Cosmetics

    Ich war gestern in meinem Douglas und da habe ich den Taupe Blush entdeckt und gleich gekauft. Außerdem den Milk Pencil und zwei Lippenstifte. Ich hatte noch nie irgendwas noch NYX und werde mich jetzt mal rantasten. Von den Blush und den Pencil habe ich aber soviel Gutes gehört, die mussten einfach mit.

  14. #54
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

    Gibt es eigentlich die Nyx Slide On Kajals nicht bei Douglas? Die sollen ja Dupes zu den Urban Dekay Glide On Eye Pencils sein, welche ich heiß und innig liebe.
    Ich glaub die haben noch gar nich den Weg ins deutsche Sortiment gefunden
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #55
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    Kennt jemand die Fixiersprays (fürs Make up) von Nyx? Es gibt eines für mattes und eines für dewy Finish.

    In unserem Dougi gab es nämlich gestern auch eine neue Theke - habe eine getönte Lippenpflege in Rot mitgenommen. Die Sprays haben mich auch sehr interessiert - da wollte ich aber erstmal nach Erfahrungen fragen. Das Fix+ von Mac hat bei mir nämlich z.B. gar nix gebracht.

    Bei uns gab es übrigens das Taupe-Blush (dafür nicht das neue rote - das hätte mich interessiert).

  16. #56
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: NYX Cosmetics

    Das Puder "matt but not flat" soll ja auch sehr gut sein

  17. #57
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Ich glaub die haben noch gar nich den Weg ins deutsche Sortiment gefunden
    Achso... na hoffentlich finden sie bald Einzug. Könnte mir durchaus vorstellen, die eine oder andere Farbe zu kaufen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  18. #58
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Dann müssen ich mich wohl auch mal endlich auf das Taupe Blush & den Jumbo Eye Pencil Milk stürzen...
    Letzte Woche war die NYX Theke komplett ausgeräumt, hoffentlich ist sie jetzt neu befüllt!

  19. #59
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: NYX Cosmetics

    Ich hab gestern wahrhaftig auch das Taupe Blush gefunden, bin aber von der Farbabgabe irgendwie enttäuscht Wie ist die bei euch?

  20. #60
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Cassiopaia Beitrag anzeigen
    Das Puder "matt but not flat" soll ja auch sehr gut sein
    Den hab ich mir jetzt gekauft
    Ziemlich gute Deckkraft mit etwas Glow.

  21. #61
    Inventar Avatar von Cassiopaia
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.975

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von BourreeSuivi Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern wahrhaftig auch das Taupe Blush gefunden, bin aber von der Farbabgabe irgendwie enttäuscht Wie ist die bei euch?
    Ich finde es nicht schlecht, dass er nicht so stark pigmentiert ist. Das macht es leichter beim Konturieren, man hat nicht gleich zu viel drauf. Hast du ihn schon getestet als Kontur?

  22. #62
    Experte Avatar von BourreeSuivi
    Registriert seit
    07.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    914

    AW: NYX Cosmetics

    Ja, er gefällt mir auch gut. Mir ist es nur lieber, wenn ich noch etwas abklopfen oder abstreichen muss, als dass ich für so einen dezenten Schatten schon ewig rühre. Was für einen Pinsel nehmt ihr denn dafür? Womöglich hat sogar jemand einen Vorschlag, den man nicht bestellen muss?

    Wie sind denn die anderen Blushes von der Pigmentierung her?

  23. #63
    Allwissend Avatar von Pandabärchen
    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    1.431
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Ich habe den "Taupe" heute auch endlich mitgenommen! Habe ihn heute abend schon zum Konturieren und bin sehr zufrieden damit. Im Winter finde ich ihn für die Kontur schöner als den MAC Harmony, den ich sonst meist verwende, da er einfach etwas aschiger und kühler ist. Der "Harmony" sieht an mir immer nach gebräunt und sommerlich aus.

    Zum Auftragen habe ich heute den Zoeva "Face Shape" genommen und das hat gut funktioniert, da der Pinsel klein und fest gebunden ist und so eine gute Farbabgabe erzielt. Mit dem "Harmony" passiert es mir damit oft, dass die Kontur zu intensiv wird und ich wieder lange verblenden muss, für ein etwas schwächer pigmentiertes Blush wie "Taupe" finde ich ihn perfekt.
    People are like stained - glass windows. They sparkle and shine when the sun is out,
    but when the darkness sets in, their true beauty is revealed only if there is a light from within.
    (Elisabeth Kübler-Ross)

  24. #64
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: NYX Cosmetics

    Hat schon jemand die Nyx Color Lip Balms getestet? Lohnt sich da was?
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  25. #65
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: NYX Cosmetics

    Bei uns ist Taupe ständig ausverkauft :(

  26. #66
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Das Taupe Blush durfte bei mir vor einigen Wochen mit & ist seitdem täglich zum Konturieren im Einsatz.
    Den Jumbo Eye Pencil in der Farbe Milk habe ich auch ergattert, aber schändlicherweise noch nicht einmal ausprobiert...

  27. #67
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: NYX Cosmetics

    Ich konnte bisher auch noch keinen Blush taupe ergattern. Manchmal halte ich diese Nuance für einen Mythos, da sie nie vorrätig ist.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  28. #68
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Ich konnte bisher auch noch keinen Blush taupe ergattern. Manchmal halte ich diese Nuance für einen Mythos, da sie nie vorrätig ist.
    doch doch, es gibt sie
    aber man muss Glück haben, ich hab damals fast 3 Monate lang jeden Tag die Dougiwebseite gecheckt, bis ich mal Glück hatte...
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  29. #69
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: NYX Cosmetics

    Oh, so viel Geduld hätte ich nicht. ^^
    Ich guck nur immer, wenn ich in dem Douglas bin, der Nyx führt. Aber weit und breit kein Taupe zu sehen. Ein paar Mal hab ich auch auf der Homepage geschaut, aber nada.
    Naja... solange mir generell kein Blush ausgeht (wird wohl in diesem Leben nicht mehr passieren), bin ich auch nicht unbedingt angewiesen auf exakt diese Nuance.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  30. #70
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Ich finde das Kontur Kit von Sleek mindestens genausogut und es ist in den allermeisten Fällen verfügbar. Das Taupe von Nyx ist schon sehr aschig...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #71
    Inventar Avatar von Berrie
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    2.812
    Meine Laune...
    Fine

    AW: NYX Cosmetics

    @Mirja: ich habe 2 der Colour-Lip Balms und finde sie sehr schön. Sie geben durchaus viel Farbe ab (mehr, als ich bei so einem Produkt gedacht hätte) aber trotzdem kann ich sie noch gut ohne Spiegel auftragen. Pflege passt auch (weniger als ein reiner Fettstift aber mehr als ein normaler Lippie m.M. nach). Den Geschmack muss man mögen - riech am besten mal dran. Riechen und schmecken wie Liebesperlen-Ketten von der Kirmes (aber nicht wahnsinnig aufdringlich)

  32. #72
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: NYX Cosmetics

    Sleek muss man halt wieder ausm Internet bestellen, Versandkosten bezahlen etc.
    Ich guck wegen NYX Taupe auch immer nur im Laden, oder wenn ich eh online bestelle. Da nur wegen einem Bronzer/Rouge zu bestellen lohnt sich nicht so.
    Bin aber zum Glück dank meiner Blushsucht auch nicht so drauf angewiesen ^^

  33. #73
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.325

    AW: NYX Cosmetics

    Ja, das stimmt, aber unser Douglas vor Ort ist so schlecht sortiert, dass man viele Produkte sowieso nur online bekommt , deshalb ist es egal, wo ich bestelle. Was die Versandkosten angeht, hast Du natürlich Recht; bei Douglas hat man schnell die versandkostenfreie Zone erreicht, bei den Shops, die Sleek verkaufen, gibt es das nicht.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #74
    Fortgeschritten Avatar von Pogorausch
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    239

    AW: NYX Cosmetics

    Ja wir haben einen relativ großen neuen Douglas in Stuttgart der das komplette NYX Sortiment führt, aber Taupe ist trotzdem immer genau dann ausverkauft wenn ich grad mal da bin ^^

  35. #75
    BJ-Einsteiger Avatar von lavie
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    188
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Saturday Beitrag anzeigen
    doch doch, es gibt sie
    aber man muss Glück haben, ich hab damals fast 3 Monate lang jeden Tag die Dougiwebseite gecheckt, bis ich mal Glück hatte...
    man kann sich auch bei douglas online auf eine liste setzen lassen, wo man per e-mail verständigt wird, wenn das produkt wieder erhältlich ist. ich habe das gemacht, und hab dann nach ca 2 monaten ein mail bekommen habe dann sofort bestellt, und das blush war am selben tag wieder ausverkauft. (aber so musste ich wenigstens nicht jeden tag checken).
    live, love, laugh

  36. #76
    Träumerle Avatar von Mirja_Schneewind
    Registriert seit
    13.05.2011
    Ort
    Eisland
    Beiträge
    1.553

    AW: NYX Cosmetics

    Danke Berrie! Dann werde ich mal einen testweise holen wenn ich bei Douglas vorbei komme.
    "Wer nicht in die Welt passt, ist immer nahe daran, sich selbst zu finden."
    Hermann Hesse

  37. #77
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: NYX Cosmetics

    Zitat Zitat von Pogorausch Beitrag anzeigen
    Ja wir haben einen relativ großen neuen Douglas in Stuttgart der das komplette NYX Sortiment führt, aber Taupe ist trotzdem immer genau dann ausverkauft wenn ich grad mal da bin ^^
    Geht mir auch so. Wie gesagt: in real hab ich diesen ominösen Blush noch nie gesehen.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  38. #78
    Forenkönigin Avatar von TaraFairy
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4.676

    AW: NYX Cosmetics

    Gebt nicht auf, es gibt es wirklich! Habe es auch erst geglaubt, als ich es zur Kasse geschleppt habe.

  39. #79
    not Sunday. Avatar von Saturday
    Registriert seit
    27.10.2013
    Ort
    heaven on earth
    Beiträge
    1.410
    Meine Laune...
    In Love

    AW: NYX Cosmetics

    es lohnt sich auch auf jeden Fall, dem Taupe hinterher zu jagen
    Ich nutze ihn mittlerweile lieber als Nars Laguna, der ja auch tierisch als perfekte Konturfarbe gehyped wurde, aber NXY Taupe fand ich so gut, dass ich Laguna wieder verkauft habe :D Notfalls würde ich eben im Ausland bestellen, bei Cherryculture ist er ja eigentlich immer vorrätig
    The only way to do great work is to love what you do. If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it.
    ~Steve Jobs



  40. #80
    Fortgeschritten Avatar von hellblau
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    221
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: NYX Cosmetics

    Ich bin nicht allein...
    Es gibt also auch noch andere arme Seelen, die das Blush in taupe noch nicht erwischt haben. Online hatte ich nie Glück :( und offline erst recht nicht.
    Wenn die Farbe doch so beliebt ist, könnte man ja auch einfach mehr davon produzieren Ich weigere mich aktuell noch, die total überteuerten Preise auf ebay dafür zu zahlen, auch wenn die Farbe laut den Swatches leider perfekt aussieht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.