Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
  1. #41
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.394

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Ich habe erst ewig gerührt als es noch warm war. Das hat gar nichts gebracht
    Dann in den Kühlschrank für 10 Min und gerührt. Dann nochmal gekühlt, aber das war glaub ich gar nicht nötig.

    Ich hatte aber auch nur 100 ml

    Wichtig ist denke ich daß du richtig hochtourig rührst.
    Okay, ich habe eine Kitchen Aid. Da sollte das kein Problem sein. Ich warte jetzt nur noch auf die Rohstoffe
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  2. #42
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen - weil ich noch nicht gerührt habe - hatte ja zu Anfang erst mal Whipped Shea bestellt, um zu schauen ob es was für mich ist - es ist .. doll - und hab sie auch mit Aloe so verdünnen können dass sie selbst für den Sommer toll ist. Werde sie wenn die Crememenge weg ist selbst rühren - auf jeden Fall - aber was ich so gelesen habe ... für Anfänger - lieber keine dolle Nilotica Shea weil eben weicher - sondern ich würde mich beschränken auf einfach - Shea unraff und Jojobaöl ...


    Und? Weitere Erfolge zu verzeichnen?
    Liebe Grüße Moni

  3. #43
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Du kannst praktisch jedes Öl nehmen, je nach Haut.

  4. #44
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Ich dachte nur ... weil Jojoba kalt auch fester - und eben auch haltbarer? Unnötig Naomi?
    Liebe Grüße Moni

  5. #45
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Jojoba..kalt fester? Eher die Shea..aber, wie Naomi auch sagt, Du kannst wirklich alle möglichen Öle und Buttern verwenden, die Ergebnisse weichen in der Konsistenz sicher etwas voneinander ab,aber das ist ja auch das Spannende, mal zu sehen, wie sich welche Kombinationen verhalten..schiefgehen kann praktisch nichts..
    LG
    rasasayang

  6. #46
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Meine Haut mag Jojoba nur in kleinen Mengen, im Gesicht gar nicht

    Was sind denn in der drin, die du gekauft hast?

  7. #47
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Bin überhaupt nicht auf Jojobalöl fixiert - mir wäre Traubenkernöl und irgendein Wirkstofföl sowieso lieber - - ich dachte nur es wäre einfacher ohne Konservierung
    Liebe Grüße Moni

  8. #48
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Du brauchst bei einer Whipped Shea im Grunde keine Konservierung..das hat nichts mit dem Öl (wobei Jojoba ein flüssiges Wachs ist)zu tun..es sei denn, Du hast vor, Dein Produkt nicht vor einem halben Jahr zu verbrauchen..da so eine Sahne keine Wasserphase enthält, ist sie nicht so leicht anfällig für Keime..allerdings können Öle und Buttern natürlich ranzig werden..kommt darauf an, unter welchen Bedingungen Du die Sachen aufbewahrst (z.B. Temperaturen), wie alt die Zutaten schon sind..und natürlich sollte man (wie generell bei selbstgerührter Kosmetik) nur Mengen anrühren, die man auch innerhalb überschaubarer Zeiträume verbrauchen kann oder will..für mich so ca.max. 3-4 Wochen..
    LG
    rasasayang

  9. #49
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Zitat Zitat von Naomi Beitrag anzeigen
    Meine Haut mag Jojoba nur in kleinen Mengen, im Gesicht gar nicht

    Was sind denn in der drin, die du gekauft hast?
    Huhu Naomi - die ist mit Traubenkernöl

    Huhu rasasayang - danke für die Tipps
    Liebe Grüße Moni

  10. #50
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Konnt's ja nicht abwarten bis meine Kaufbestände weg sind - irgendwo hab ich vom Mörsen der Shea - wenn es kleinere Mengen sind - gelesen - also statt aufschlagen eben - quasi die Shea weichkneten ohne Erhitzen und wie bei Majo nach und nach kleinste Mengen Öl zufügen. Ich hatte noch eine dolle halbe Yokumi-Shea. Hab dann in die Dose nach und nach Wildrosenöl, Jojoba und von meinen Nachtkerzenkapseln welche zugefügt und mit einem Kosmetikspatel aufgeschlagen - das Rühren reichte schon für die sahnige Konsistenz. Das hat mich so begeistert, dass ich bei Afrika-Handel die hier in einer Ölmühle kaltgepresste Shea in 100 ml für weitere Whipped bestellt habe ..
    Liebe Grüße Moni

  11. #51
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Schön! Nicht wahr, es ist toll, wenn man mit einem so relativ einfachen Rezept schöne Ergebnisse erzielt, die der Haut gut tun..
    LG
    rasasayang

  12. #52
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Genau Rasasayang - eine Kollegin wollte was "ab haben" - da hatte ich beide dabei - die "professionelle mit dem voraussichtlich raffinierten Shea"- und meine aus unraffinierter kaltgepresster Shea - sie wollte die letztere - auch wenn sie nicht so ganz so weiss ist - damit hätte ich nicht gerechnet ....
    Geändert von Monalisa3005 (06.03.2012 um 18:30 Uhr)
    Liebe Grüße Moni

  13. #53
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Hab jetzt in kleinen Mengen "gewhipped" und ... entwickle eine Shea-Leidenschaft wie ein Trüffelschwein -

    na jedenfalls habi' ich mir bei Behawe die Vanille Nilotica bestellt - und werde dann damit das erste mal in grösserer Menge mit "Gerät" whippen..

    Kennt jemand die kaltgepresste Shea von Afrikahandel.de? Die die hier in Deutschland von einem zuarbeitenden Biobauern nach Lieferung der Nüsse aus Afrika in Deutschland kalt gepresst verarbeitet wird?
    Liebe Grüße Moni

  14. #54
    _Heike
    Besucher

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die kaltgepresste Shea von Afrikahandel.de? Die die hier in Deutschland von einem zuarbeitenden Biobauern nach Lieferung der Nüsse aus Afrika in Deutschland kalt gepresst verarbeitet wird?
    Ich hatte die letzte Charge; die Butter war sehr schön. Sie roch appetitlich, ohne dieses künstliche Vanille zu haben. Lecker.

  15. #55
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Heike - ich freu mich auf diese tolle Qualität - Bild geöffnet hab ich ja schon bewundern können
    Liebe Grüße Moni

  16. #56
    BJ-Einsteiger Avatar von Paeonie
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    19
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Nach all den Begeisterungsstürmen, hab ich jetzt auch einmal gewhipped. Habe 50g Shea, 25g Jojoba und 25g Traubenkernöl genommen. Dazu noch ein paar Tropfen Aloe Vera. Es zieht sehr gut ein ohne sich fettig anzufühlen, bei der Menge an Fett und Öl eigentlich erstaunlich. Jetzt möchte ich es gerne noch beduften, nimmt man dazu auch AÖ's?

  17. #57
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Im Prinzip ja..falls die Zutaten an sich nicht duften..grundsätzlich könntest Du auch ein wenig PÖ nehmen, wenn Du unbedingt Duft willst..ich bin da eher Puristin, für Pflege brauche ich nicht unbedingt Duft,aber die shea nilotica von behawe fand ich immer sehr nett mit ihrem Vanilleduft..jetzt bin ich gespannt, habe mir die shea nilotica von aromazone bestellt..die soll ja nun , wenn ichs richtig verstanden habe,ohne Duft sein..aber auf die Beschaffenheit bzw. die Pflegeeigenschaften bin ich schon gespannt..
    LG
    rasasayang

  18. #58
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Kommt ja auch an was man so an Duftölen verträgt - manche machen ja auch mal gerne eine Allergie. Was nicht heisst dass ich statt dessen ätherische Öle oder sonstige natürliche duftende Zusätze so ohne weiteres im Gesicht vertragen würde. Heute kam die Shea Nilotica - nach der Inci - Bezeichnung müsste es natürliche Vanille sein die da zugesetzt ist - aber mein Vanillextrakt den ich schon mal für die Duftlampe von Primavera hatte - finde ich duftete eher wie ich es erwartet hatte - nach Vanilleschote .. . Könnte demzufolge gut sein dass es mir zu viel ist wenn ich rein aus dieser Nilotica mit Vanille "whippe" - ich werde mal mischen - am WE startet endlich der erste "geräteunterstützte" Wipped-Versuch ....
    Liebe Grüße Moni

  19. #59
    BJ-Einsteiger Avatar von Paeonie
    Registriert seit
    22.02.2012
    Beiträge
    19
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Ich verwende die Sheasahne als Körpercreme und da habe ich ganz gerne einen Duft. Zum Glück habe ich mit Allergien wenig am Hut. Für das Gesicht bräuchte ich auch keinen Duft.
    Das nächste mal werde ich mir bei behawe mal die nach Vanille duftende Shea bestellen, ich liebe diesen Duft.

    Liebe Grüße Paeonie

  20. #60
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    So - meine erste Whipped Shea ist fertig - drin ist:

    60% (Paradoxa und ein bisschen Nilotica)
    35% Öle (Jojoba, Traubenkernöl, Aprikosenkernöl, Nachtkerzenöl, Wildrosenöl)
    5% Aloe Vera (konserviert, gelig).

    Sie zieht gut ein - da ich sie auch im Gesicht verwenden möchte - habe ich keine Beduftung (ausser dem Hauch Vanille von der Nilotica von behawe) verzichtet.

    ich hab ganz schön gestaunt über die "wundersame Vermehrung" nach einer Nacht Kühlen und nochmal schlagen - über Creme brauche ich mir recht lange keine Gedanken mehr zu machen
    Liebe Grüße Moni

  21. #61
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Hallo !

    Ich habe gestern auch gewhipped !

    Hatte 100ml Shea von Eubiona (in der netten Metalldose mit diesem nostalgischen Öffnerdingens). Da ich die aber über den Winter nur 1x für die Lippen genommen habe (das Krisselige störte mich ziemlich), kam mir die gewhippte Variante jetzt wie gerufen !

    Also:
    100ml Shea im Wasserbad geschmolzen, etwas abkühlen lassen, dann
    100ml Alverde Cassis-Körperöl dazu
    das Ganze dann in den Kühli
    ich war ungeduldig und habe dann bereits nach 1 Stunde mit dem Handrührgerät (elektr. Handmixer zum Kuchenteig anrühren) aufgeschlagen
    Einen guten Sprotz Santaverde Aloegel hab ich noch dazu getan.

    Dann wieder ca. 2 Stunden in den Kühli und nochmal aufgeschlagen. Da es schon wieder ziemlich fest geworden war, nochmal 1 Sprotz Aloe dazu.
    Die Farbe war nach dem 1. Kühlen noch beige aber dann wurde sie schön weiß

    In eine Dose gefüllt und einfach ausserhalb des Kühlis stehen gelassen.
    Am Abend dann ausprobiert:
    uiii, ein richtig feines luftiges Mousse ist das geworden !
    Man braucht echt nicht viel, schmilzt sofort auf der Haut. Ist halt Fett pur.., muss ich für den Körper auf der noch feuchten Haut ausprobieren.

    Was mir aufgefallen ist: die Creme ansich fühlt sich super an beim Auftragen, hinterlässt aber irgendwie so ein seltsames stoppendes trockenes (obwohl total schmierig-ölig) Gefühl auf der Haut. Ich kenne das schon auch von Heymountain- und Lushprodukten. Ist vermutlich die Sheabutter oder ?

    Jedenfalls kann ich mich jetzt erstmal ausreichend eincremen und dufte herrlilch nach Johannisbeere !

  22. #62
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Glückwunsch, Liebelle!Das mit dem stoppigen Gefühl würde ich evtl. der Shea zuschreiben..da gibt es schon große Qualitätsunterschiede..
    LG
    rasasayang

  23. #63
    Allwissend
    Registriert seit
    08.11.2006
    Ort
    München
    Beiträge
    1.388

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Danke ! Ich bin auch ganz hingerissen ! So schön moussig, unglaublich ! Einfach nur 2 Zutaten zusammengeschüttet! Und dass das dann plötzlich so schön weiss wird !

    Hab gestern dann nach dem Duschen auf die noch gut feuchte Haut aufgetragen am ganzen Körper und dann war auch das komische Gefühl nicht da. Heute seidige Haut

  24. #64
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Ist doch toll!
    LG
    rasasayang

  25. #65
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Ich hab auch mal die kaltgepresste von afrikahandel.de probiert - die ist fast zu schade zum whippen - richtig "rasa" - scheinbar gibt es riesen Qualitätsunterschiede bei der Shea ..
    Liebe Grüße Moni

  26. #66
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Ich würde gerne auch eine whipped Shea machen und habe deshalb eine Frage an euch: Wann genau soll man Öle mit einem großem Anteil an ungesättigten Fettsäuren dazugeben? Wärme ist ja für diese Öle nicht gut oder ist die geschmolzene Shea nicht so warm, dass mit den Ölen was passiert?

  27. #67
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Die Shea muss nur - zB an einer Heizung - ganz vorsichtig geschmolzen sein - dann .. Öl dazu - kurz zusammen verquirlen mit Mixer in einer hohen Sahneplastikschüssel - dann kurz für 5 Min. ab in's Gefrierfach mit Eieruhr - .... dann ab damit ins kalte Wasserbad in der Spüle zB - und cremig verwhippen - dann hat man ewig langes Quirlen über 2 Tage gespart - (nur meine Erfahrung )
    Liebe Grüße Moni

  28. #68
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Hm... irgendwas hab ich falsch gemacht. :/
    Habe 50g Shea nilotica genommen und im Wasserbad geschmolzen. Dazu Öle hinzugegeben (gleiches Volumen wie geschmolzene Shea-Butter). Die Mischung habe ich abkühlen lassen und dann für 2 Stunden in den Kühlschrank gestellt. Danach mit dem Mixer gequirlt... Aber nichts ist passiert. Die Creme ist halb fest, halb weich, schmilzt aber ganz schnell auf der Haut.
    Kann man das noch retten? Ich würde sie auch in dieser Konsistenz benutzen, aber ich hätte sie lieber weicher, so halt, wie es sein sollte. ^^

  29. #69
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Huhu Veanor - mit ausschliesslich Nilotica hab' ich keine Erfahrung - die ist ja erheblich weicher als die Paradoxa - vielleicht die anderen
    Liebe Grüße Moni

  30. #70
    Mrs. Clooney Avatar von *lene*
    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    3.315

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Das liegt an der Nilotica, ist mir auch mal passiert.
    Liebe Grüsse, lene

    "Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

  31. #71
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Danke euch beiden für die Antworten! Hm... Also am besten wohl keine Shea nilotica alleine nehmen? Schade...
    Naja... dann werde ich, wenn ich wieder mal bei behawe bestelle, noch eine andere Butter dazu holen oder nicht-nilotica Shea. ^^

  32. #72
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Oder shea nilotica mit einer eher sehr festen Butter kombinieren..hatte mal Avocado-Butter,das ging sehr gut..
    LG
    rasasayang

  33. #73
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Ich denke, dass Avocado-Butter nächstes mal mit in den Warenkorb darf.

  34. #74
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.394

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Zitat Zitat von Velanor Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden für die Antworten! Hm... Also am besten wohl keine Shea nilotica alleine nehmen? Schade...
    Naja... dann werde ich, wenn ich wieder mal bei behawe bestelle, noch eine andere Butter dazu holen oder nicht-nilotica Shea. ^^
    Ich hab auch Nilotica genommen und hatte das gleiche Problem. Aber nach ewig langem Schlagen mit der Kitchen Aid wurde auch das eine Whipped Shea.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  35. #75
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    1

    Frage zu Konservierung

    Ich habe eine Frage zur Konservierung. Ich habe mir eine Whipped Butter gemixt aus: ca. 10% Kakaobutter roh , 70% Mangobutter ( refined ), 10% Öl ( Wildrosenöl Bio, sowie ein paar Tropfen Sanddornöl ( wegen der schönen Farbe ) Ich habe noch einen kleinen Schluck Rosenwasser hinzugegeben. Die Konsistenz ist ein Träumchen. Aber muss ich trotzdem konservieren, wegen dem Wasseranteil ? Es ist sehr, sehr wenig, ich habe es nur der Fluffigkeit wegen bzw. der Konsistenz mit hinein gegeben, außerdem ist Rosenwasser sehr pflegend. Ich benutze die Butter jetzt ca. 3 Wochen. Es hat sich nichts abgesetzt, noch hat sich etwas am Geruch oder dergleichen verändert. Konserviert ihr eure Buttern, oder braucht man es in diesem Fall gar nicht ? Liebe Grüsse
    Geändert von dulcamara (20.06.2012 um 08:43 Uhr)

  36. #76
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    07.01.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    211

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Ich habe überall gelesen, dass, wenn Wasser in irgendeiner Form dazu kommt, man seine Produkte konservieren muss. Wenn kein Wasser da ist, braucht man auch keine Konservierung.
    Dass sich nichts am Geruch etc. geändert hat, muss ja noch nicht heißen, dass dort keine Keime sind. Ich würde auch bei kleinen Mengen Wasser schauen, dass Creme konserviert ist.

  37. #77
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Ach, naja..so eng sehe ich das nicht, bei den hohen Ölanteilen..ich mache das genauso, gebe z.B. manchmal noch ein "Schlückchen" Aloe-Vera-Gel dazu..mir ist noch nie etwas verdorben....man sollte nur die Menge vernünftig planen, also so, dass man es in 3-4 Wochen auch verbrauchen kann..ansonsten bleibt ja auch noch der Kühlschrank als Aufbewahrung,und dann kann man das Produkt ja auch portionieren in kleinere Behälter, die dann halt wirklich erst geöffnet werden, wenn man ein neues Produkt verbrauchen will..
    LG
    rasasayang

  38. #78
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Hab jetzt zuletzt (Verhältnis 55% Shea, 35% Öle (Jojoba, Avocado, Wiesenschaumkraut, Aprikosenkern, Cocos; 10% AloeVera-Gel von Santaverde - ist konserviert;) gewhipped. Sheaanteil war halb-halb kaltgepresste und normale Shea von Afrikahandel - und nur leicht beduftet mit Jasmin Absolue weil ich sie auch für's Gesicht verwende. Auch toll. Bisher war noch keine wie die vorherige (bisher drei mal gewhipped ) wegen der unterschiedlichen Shea- und Ölsorten. Aber alle toll - und trotz anfänglichem Glänzen schnell in der Haut.

    Man soll irgendein Pulver minimal beimischen können (Stärke?), um den Glanz etwas abzumildern, hat das schon mal jemand von Euch gemacht?
    Liebe Grüße Moni

  39. #79
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    Gehört habe ich davon,aber nie gemacht, weil ich die Sheasahne eigentlich nur als Nachtpflege benutze..für tags wäre sie mir zu fettig..
    LG
    rasasayang

  40. #80
    Inventar Avatar von Monalisa3005
    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.442

    AW: Whipped Shea Gesichtscreme

    ich krieg sie auch so spielend in die Haut - auch tags wenig auf feuchte Haut (Hydro, Aloe, Serum) aber .. fand ich schon spannend dass es dadurch erheblich matter werden soll
    Liebe Grüße Moni

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.