Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 29
  1. #1
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    Argh, immer diese Abdrücke!

    Huhu ihr Lieben,

    hab gerade erst angefangen, mich mal etwas mehr mit meinen Nägeln zu beschäftigen. Lackieren, Stempeln, Steinchen (alles einfach mit meinen Naturnägeln) und das find ich auch echt toll, aber dieses Warten, bis es mal nach Ewigkeiten trocken ist, nervt einfach wahnsinnig.

    Anfangs komm ich gut klar, da nehm ich Unterlack, dann ein bis drei Schichten der gewünschten Farbe; auch da bleibt der Lack noch schön glatt. Dann kommt der Top Coat, ich mach Steinchen rein, wieder Top Coat. Und ab da ist es dann egal, wie lange ich warte. Wenn ich am nächsten Morgen aus dem Bett steige, hab ich "lustige", flauschige Bettwäscheabdrücke auf den Nägeln.

    Hilfe bitte! Bringen da solche Schnelltrockner echt so viel? Oder liegt es am Überlack?

  2. #2
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.340

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Nimm einen vernünftigen schnelltrocknenden Überlack (für mich ist der beste Seche Vite) oder lackiere nicht abends . Besser ist es aber, wenn du hier schaust.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von Pandorinchen
    Registriert seit
    10.10.2011
    Beiträge
    43

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Ich lackiere auch immer abends. Als Topcoat nehme ich essence BTGN (better than gel nails - schwarze Flasche), da gabs bei mir noch nie Abdrücke.

    Früher hatte ich mal den P2 8in1 nail wonder, bei dem hatte ich morgens nach der Mani immer schöne Bettwäsche-Abdrücke

  4. #4
    kaczka
    Besucher

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Ich nehme auch den BTGN Top Sealer und ich lackiere immer abends. Da mach ich aber nur Basecoat, Farblack und Topcoat und den anderen Schnickschnack am nächsten Tag, damit alles trocknen kann.

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Den BTGN nehm ich auch oft.

    ...und ich finde er rettet auch noch ganz toll, wenn´s doch mal abdrücke gegeben hat. Macht zumindest bei mir dann mit einer weiteren Schicht am nächsten Morgen alles glatt.

  6. #6
    Clockwork
    Besucher

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Zitat Zitat von Lady Snow White Beitrag anzeigen

    Hilfe bitte! Bringen da solche Schnelltrockner echt so viel? Oder liegt es am Überlack?
    Ja! Schnelltrockner bringen wirklich viel! War bei mir früher auch so mit den Abdrücken. Mit dem Schnelltrockner passiert das nicht mehr. Außer man lässt sie nicht ordentlich trocknen. Also, wenn man denkt, nach 5 Minuten ist schon alles gehärtet - NEIN! Hatte ich letztens. Zwar nix verschmiert, aber man konnte den Lack schön auf dem Nagel verschieben. Ich weiß es besser, aber ich war eben spät dran.

  7. #7
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Zitat Zitat von Pandorinchen Beitrag anzeigen
    Früher hatte ich mal den P2 8in1 nail wonder, bei dem hatte ich morgens nach der Mani immer schöne Bettwäsche-Abdrücke
    Ugh, na toll, den hab ich auch benutzt...

    Dann wollte ich mir heute den BTGN kaufen - Regal sowas von leeeeeer!
    Also hab ich es gleich mal für den Anfang übertrieben und mir den Nubar Diamont Seal&Shine bestellt. Bin gespannt. Danke für eure Tipps!

    Ich glaub, ich werd aber weiterhin in Ruhe abends lackieren. Dann hab ich noch die Nacht dazwischen, damit der Geruch verfliegen kann. Mein Freund ekelt sich nämlich absolut davor.

  8. #8
    im Energiesparmodus Avatar von Kalinin
    Registriert seit
    11.01.2006
    Ort
    In der Nähe...
    Beiträge
    50.340

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Das war ja nur ein Vorschlag dafür, dass du keinen Schnelltrockner hast.
    Bevor ich mich jetzt aufrege, isses mir lieber egal.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Ich hab auch immer schöne Abdrücke

    Ich hab noch nie nen Überlack gehabt, der das vermindert, aber ich weiß mir jetzt zu helfen...

    Ich hab rausgefunden, dass man die verdatschten Nägel mit so einer Polierfeile, wie es sie ganz billig von essence und co gibt, wieder hin bekommt - die ganz fetten Rillen gehen nicht raus, aber es glänzt dann wieder und kleine Rillen gehen auch weg

    weil wenn cih noch ne Schicht Überlack drauf mache gibts gern je nach Farblack mal Blasen oder alles wird wieder weich...
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  10. #10
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Oh, bei dir hilft da also auch kein Schnelltrockner, bärtige Lady?
    Ich probiere nachher meinen Nubar Diamont aus, dann kann ich ja morgen mal berichten.

  11. #11
    Fortgeschritten Avatar von Junko
    Registriert seit
    19.02.2012
    Beiträge
    201

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Ich hatte früher auch einen Topcoat von p2. So gut die Farblacke sind, die p2 Topcoats sind der letzte Schrott

    Die trocknen den Farblack überhaupt nicht und selbst wenn der Farblack schon trocken ist weicht der wieder total auf
    Ich hatte mir mal abends die Nägel lackiert, aber keinen Topcoat draufgemacht. Der Farblack war trocken, ich hatte am nächsten Morgen auch keine Abdrücke. Dann hab ich einen Topcoat von p2 draufgemacht und obwohl ich 12 h später erst ins Bett bin hatte ich am nächsten Morgen plötzlich Abdrücke

    Der p2 Lack ist hochkant in den Müll geflogen

  12. #12
    kaczka
    Besucher

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Japp. Ich hatte mal so einen Mega Shine Topcoat in einer blickdichten Flasche, der den Nagellack superultrahaltbar machen sollte. Irgendein Harz-Zeug oder so angeblich. War viel zu dick und ist nicht getrocknet.

  13. #13
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Ich mache immer den BTGN drauf und halte meine Finger dan, wenn der etwas angetrocknet ist unter kaltes Wasser. Bei mir trocknen Lacke generell extrem schlecht (vermutlich schräge Körperchemie ), aber mit der Methode habe ich keine Abdrücke mehr
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  14. #14
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Also ich hatte gestern vorm Schlafengehen den Nubar Diamont zum ersten Mal probiert und muss sagen: Der ist suuuper! Alles trocken, alles perfekt, alles glatt, keine Abdrücke. Ist ein richtig tolles Gefühl auf den Nägeln, wenn ich mit dem Finger drüberfahre.
    Und schnell trocken war definitiv auch alles. *freu*

  15. #15
    Roxy
    Besucher

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Ha, das ist ja was für mich - ich hab leider auch immer Abdrücke. Benutze zur Zeit Anny-Lacke und sonst eher P2 oder auch mal Essence - also kein High End. Aber die Top Coats sind alle nicht das ware ... machen den Lack zu weich und trocknen schlecht.

    Ich hab gerade mal geguckt, mein TC ist natürlich auch von P2 Da hab ich wohl zielsicher zugegriffen. Es ist der "Nail Art", der geht noch, aber ich denke ich probiere dann auch erstmal den Essence BTGN.

  16. #16
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Ja, Roxy, den BTGN hätt ich ja auch kaufen wollen, weil alle hier so begeistert sind. Aber da das Regal natürlich gähnend leer war, dacht ich mir "was soll's" und hab gleich den Nubar Diamont bestellt. Ich bereue es nicht.

  17. #17
    Roxy
    Besucher

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Du Anfixerin! Aber ich versuche erstmal, den BTGN zu bekommen, bevor ich wieder irgendwo bestelle.

  18. #18
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    So sehr wollt ich ja gar nicht anfixen.
    Mach das ruhig mit dem BTGN. Kann mir denken, dass mir der auch gut gefallen hätte. Man liest ja kaum Schlechtes.

  19. #19
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    ich hab den P2 3in1 quick dry. der ist zwar viiieeel besser als der diamond gloss (der silberne), aber es klappt nur abdrucklos, wenn ich am ersten tag base und 1. schicht auftrage und erst am nächsten tag 2. schicht und top. dazu immer quickdry drops. vieeeel zu aufwendig.
    ich hol mir demnächst auch den BTGN. ist das der schwarze?

  20. #20
    Fortgeschritten Avatar von Lady Snow White
    Registriert seit
    07.02.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    318

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Ja, der ist schwarz.

  21. #21
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    danke.

  22. #22
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    danke für den BTGN tipp!!!
    erstmals abends die nägel komplett lackiert (4 schichten) und keine abdrücke.

  23. #23
    BJ-Einsteiger Avatar von chavi
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    41

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    hahaha jaaaa die p2 topcoats... nachdem ich dreimal das gleiche problem hatte wie ihr (bettwäsche-abdrücke), hab ich mir eher durch zufall den BTGN geholt; und bin begeistert.
    Den p2 hab ich mittlerweile als Laptop-Stütze zweckentfremdet - damit der Lüfter mehr Abstand zur Tischplatte hat XD Dafür hat er allerdings wirklich die perfekte Form; wenn er schon zu sonst nix gut ist..
    It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.

  24. #24
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    chavi

    Bei mir funktioniert der BTGN als Schnelltrockner leider gar nicht trocknet alles genauso langsam, wie sonst auch. Ich muss aber dazu sagen, dass ich auch Medikamente nehme, vielleicht liegts daran.

    Den Look des BTGN finde ich aber sehr cool, deshalb werde ich ihn weiter benutzen
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  25. #25
    BJ-Einsteiger Avatar von chavi
    Registriert seit
    28.02.2012
    Ort
    Wien
    Beiträge
    41

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Na stimmt doch XD zu nix zu gebrauchen..

    Oh wirklich? Kann das echt damit zusammenhängen ob man Medikamente nimmt? Wenn der BTGN bei dir nicht so gut ist; könntest du es auch mit diesem schnelltrockner-lack (auch von essence) probieren. Eine Freundin von mir hat den und meinte der ist ganz gut.
    It´s all fun and games until somebody gives birth to a hedgehog.

  26. #26
    BJ-Einsteiger Avatar von saginanodosa
    Registriert seit
    04.06.2010
    Beiträge
    81

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Zitat Zitat von kaczka Beitrag anzeigen
    Japp. Ich hatte mal so einen Mega Shine Topcoat in einer blickdichten Flasche, der den Nagellack superultrahaltbar machen sollte. Irgendein Harz-Zeug oder so angeblich. War viel zu dick und ist nicht getrocknet.
    Aber nicht dass das so ein UV-härtender TopCoat war, die trockenen mMn nur unter UV.

  27. #27
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Ich hab meinen Schuldigen gefunden: es ist der BTGN

    der ist wohl einfach zu dick und trocknet nicht richtig durch und löst die Farbschichten an. Hab jetzt wieder einen normalen Überlack drauf, damit geht es wunderbar.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  28. #28
    Forengöttin
    Registriert seit
    06.01.2009
    Beiträge
    7.669

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    komisch. bei mir ist es der einzige mit dem es klappt.

  29. #29
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    02.02.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    167

    AW: Argh, immer diese Abdrücke!

    Zitat Zitat von *matilda* Beitrag anzeigen
    komisch. bei mir ist es der einzige mit dem es klappt.
    Dito.
    Bzw. ist er bei mir einer von den wenigen (aktuell 2?), wo ich keine Abdrücke hab.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.