Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: smashbox

  1. #1
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    smashbox

    Hallo Mädels,

    es gibt ja gar keinen richtigen smashbox-Thread
    Dabei bin ich so neugierig auf die Marke - wo es sie jetzt endlich bei Douglas gibt.

    Bei mir durften letztens die Lip Enhancing Glosse in Afterglow und Fame einziehen und ich bin hin und weg
    Die Farben, der Glanz ... hach
    Davon müssen unbedingt noch mehr her. Meine armen Mac-Glosse, hab sie seitdem nicht mehr angeschaut

    Den berühmten Primer kenne ich schon ein paar Jahre, würde ihn aber nicht wiederkaufen. Er ist ok, nicht mehr. Bei mir reicht schon eine vernünftige Feuchtigkeitspflege.

    Besonders interessieren mich noch die Teint-Produkte, wie Foundation & Co, speziell der Bronze Lights Puder.

    Habt ihr Favoriten?

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von Junivera
    Registriert seit
    30.12.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    168

    AW: smashbox

    Bis jetzt besitze ich von Smashbox nur einen Rougestift, aber ich glaube die gibt es inzwischen gar nicht mehr.

    Der Stift gefällt mir ganz gut, er hat vor allen Dingen eine sehr schöne Farbe und eine unheimlich hochwertige Verpackung. Insofern bin ich durchaus neugierig auf weitere Produkte. Ich finde sie nur ein klein bißchen teuer um einfach drauflos zu probieren. Noch bin ich nicht recht angefixt von etwas Bestimmten, aber das kann sich ja ändern.

  3. #3
    EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa
    Registriert seit
    06.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.536

    AW: smashbox

    Ich hab im Internet vor kurzem Swatches von Highlightern gesehen. Die haben mich sehr angesprochen.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen


  4. #4
    Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    auf´m Sofa
    Beiträge
    1.199
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: smashbox

    Zitat Zitat von Junivera Beitrag anzeigen
    Bis jetzt besitze ich von Smashbox nur einen Rougestift, aber ich glaube die gibt es inzwischen gar nicht mehr.

    Der Stift gefällt mir ganz gut, er hat vor allen Dingen eine sehr schöne Farbe und eine unheimlich hochwertige Verpackung. Insofern bin ich durchaus neugierig auf weitere Produkte. Ich finde sie nur ein klein bißchen teuer um einfach drauflos zu probieren. Noch bin ich nicht recht angefixt von etwas Bestimmten, aber das kann sich ja ändern.
    Die Preise sind ganz schön happig, das stimmt schon. Bei den Glossen sind aber auch z.Bs. 6g enthalten - Mac l/g haben nur 4,8g Inhalt.
    Ich hoffe ja, dass man jetzt leichter an Proben ran kommt. Immerhin gibt´s diese Woche schon ´ne Primer-Probe bei Douglas.

    Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Ich hab im Internet vor kurzem Swatches von Highlightern gesehen. Die haben mich sehr angesprochen.
    ... sind mir auch schon aufgefallen
    Vor allem der Halo Highlighting Wand Highlighter sieht interessant aus.
    Nur mit der Farbe bin ich mir nicht sicher, tendiere aber zu Pearl. Muss mal bei MUA schauen.

    Es gibt bei Douglas ja leider nur das abgespeckte Sortiment.
    Auf smashbox.com gibt es so tolle Sets. Da würde ich gerne investieren

    Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

  5. #5
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    29.11.2009
    Ort
    BW
    Beiträge
    3

    AW: smashbox

    Ich hab mir bei Douglas die Primer Testbox bestellt. Von der Mascara bin ich schonmal sehr begeistert und der Eyeliner macht auch einen guten Eindruck. Wie sich Primer und Lidprimer verhalten kann ich erst später sagen. Der erste Eindruck nach dem Auftragen ist aber gut. Ich stöber mal bei Douglas weiter.

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.04.2009
    Ort
    Rheydt
    Beiträge
    149

    AW: smashbox

    Hallo zusammen,

    ich habe einen eyeliner von smashbox, schon seit ewigen zeiten
    den möchte ich nicht mehr hergeben
    der wurde damals mit dem Pinsel zusammen verkauft
    komme da super mit zurecht, wurde ganz toll erklärt wie man das handhabt
    es grüßt Cesali

  7. #7
    lilium Avatar von shinwa
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    AT
    Beiträge
    250

    AW: smashbox

    Ich hatte einmal den Tinted Moisturizer, der war toll!
    Leider ist mir der hellste Farbton zu dunkel - im Moment zumindest.

    Und die Lidschatten sind auch super, so richtig buttrig weich und deckend. <3

  8. #8
    supreme
    Besucher

    AW: smashbox

    Ich hab einen Blush. Den find eich Hab ihn online vom Dougi geordert. Gefällt mir sehr gut Ist auch mica-frei

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: smashbox

    Momentan ist die Smashbox Studio Skin 15 hours Wear meine liebste Foundation Ich habe sie schon ein paar Monate, aber weil es so heiß war, hab ich lieber getönte Tagescremes getragen und die Foundation sträflich missachtet, aber das ändert sich im Herbst/Winter/Frühling sicher

  10. #10
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    59

    AW: smashbox

    Mir gefallen die Highlighter extrem von Smashbox. Bin jetzt schon ein paar mal um den Counter herumgeschlichen und hab sie auf dem Handrücken geswatcht. Bis jetzt konnte ich mich noch nicht zurückhalten bzw. bin einfach noch nicht schlüssig, ob ich nicht doch einen Highlighter von Benfit kaufen soll
    Besuch doch meinen Blog
    www.tinisbeautydiary.com

  11. #11
    supreme
    Besucher

    AW: smashbox

    Wo gibt es denn Smashbox Counter?

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: smashbox

    Kennt einer dieses sich dem Teint anpassende Rouge "O Glow""?

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...ct_455578.html

  13. #13
    Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Registriert seit
    23.03.2008
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    6.113
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: smashbox

    Hallo supreme!!
    Also ich kenne das selber nicht, habe mir aber oft die Präsi bei QVC angeschaut und mir war das zu "farbig", also zu stark.
    Es macht schon ziemliche Bäckchen...

    Wobei ich das nicht abwerten will, vielen steht das ja, bei mir muss blush einfach hingehaucht aussehen.

  14. #14
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: smashbox

    Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Kennt einer dieses sich dem Teint anpassende Rouge "O Glow""?

    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...ct_455578.html
    Ich hab das mal im Sephora ausprobiert und an mir sah die Farbe schon nach einem extremen pink aus. Daraufhin hab ich es mir nicht gekauft, weil es mir zu kräftig erschien.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  15. #15
    supreme
    Besucher

    AW: smashbox

    ich bin ja auch so ein schneewittchen ist also auch nix für mich

  16. #16
    Forenkönigin Avatar von Ravyn91
    Registriert seit
    04.03.2012
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.297

    AW: smashbox

    Pinker Blush ist tödlich auf meinen Wangen, leider Bin halt der Rot- und Rosenholz-Typ

  17. #17
    Arizona Avatar von Nephilim
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    2.224

    AW: smashbox

    Bei Smashbox finde ich irgendwie nie etwas. Ich schau mir die Sachen immer im Urlaub bei Sephora an und schlag dann bei anderen Marken zu.
    Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt

  18. #18
    Selina1981
    Besucher

    AW: smashbox

    Die Primer würden mich ja interessieren, aber ehrlich gesagt bekam ich von jedem Primer bisher immer Pickel.

  19. #19
    BJ-Einsteiger Avatar von que_Linda
    Registriert seit
    26.02.2008
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    40

    AW: smashbox

    Ich habe mir auch von Smashbox das Try Out Kit gekauft und außerdem den full exposure mascara und mittlerweile bin ich nur noch am stöbern, habe schon Angst, dass ich bald zum Smashbox-freak werde =)

  20. #20
    Experte Avatar von Daluba
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    Wetter
    Beiträge
    597
    Meine Laune...
    Tired

    AW: smashbox

    Hat jemand schon den Highlighter-Soft Shimmer ausprobiert??!!
    ♥MAMI ♥

    von Tussi..zu Mutti...

  21. #21
    supreme
    Besucher

    AW: smashbox

    Zitat Zitat von que_Linda Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch von Smashbox das Try Out Kit gekauft und außerdem den full exposure mascara und mittlerweile bin ich nur noch am stöbern, habe schon Angst, dass ich bald zum Smashbox-freak werde =)
    wie findest du denn das Kit? Insbesondere die Mascara?
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000051250.html
    z.Zt. gibt es ja ein Puder als Dreingabe.

  22. #22
    supreme
    Besucher

    AW: smashbox

    Ich habe mir gestern den Passion Blush auftragen lassen & gekauft. Habe erstmals einen Counter im Douglas gesehen.

    Ich finde , dass die Blushes und Puder micafrei sind. Das ist so schwer zu finden. Zwar ist das aktuelle Douglas Goodie ganz interessant, aber die Farbe wäre mir zu dunkel. Ich bräuchte die hellste. Probiere ich ggf. mal ausm wenn mein aktuelles Puder alle ist (und das kann dauern)

  23. #23
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: smashbox

    Ich bin auch seit Neuestem mit Smashbox angefixt und ringe nun mit mir,ob ich die Heatwave Palette kaufen soll oder nicht. Bei Douglas ist sie schon ausverkauft, bei Smashbox direkt gibt es sie noch. Da sie ja wirklich sehr teuer ist, weiß ich einfach nicht, was ich tun soll. Was meint Ihr? Wäre die Sleek Ultra Mattes Vol. 2 eine Alternative? Dann wäre sogar noch der MAC 217, mit dem Ihr mich ja auch erfolgreich angefixt habt, drin...

    Edit.: zu spät, ich habe sie gerade bestellt...
    Geändert von Syrinx (11.06.2013 um 11:37 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  24. #24
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: smashbox

    Ich würde mir auch gerne die Heat Wave Palette holen, zumal man den Under EyePrimer als Goodie dazu bekommt. Den wollte ich schon länger mal ausprobieren. Und eventuell kommt auch noch die BB-Cream mit. Hab über den offiziellen Onlineshop noch nie bestellt. Versuche es aber seit gestern und immer wieder wird der Bestellvorgang abgebrochen. Hat einer eine Idee oder ist das schon jemandem passiert?
    Alles Liebe
    Tinka

  25. #25
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: smashbox

    Nein, ich habe ganz normal über den Online Shop bestellt und alles ging reibungslos. Ich habe mir auch den Under Eye Primer als Goodie ausgesucht; ich bin mal gespannt, was die unter Luxusgröße verstehen...
    Im Originalprodukt sind 10 ml. Die BB Cream hat mich auch angelacht, aber ich habe im Moment noch soviel zum Aufbrauchen, dass ich es erst einmal gelassen habe, auch wenn es schwer fiel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  26. #26
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: smashbox

    Hmmm, merkwürdig. Ich versuch es in einer Tour und ständig wird der Vorgang abgebrochen. Hast du auch per Lastschrift bezahlt, wenn ich fragen darf?
    In der Regel haben ja so Probesachets so um die 1g Inhalt. Denke nicht , dass da mehr als 3g drin sind, zumal die Originalgröße ja nu auch nicht soo riesig ist.
    Versuch es später nochmal. Finde ich aber merkwürdig.
    Alles Liebe
    Tinka

  27. #27
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: smashbox

    Nein, ich habe mit Kreditkarte bezahlt.
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  28. #28
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: smashbox

    Vielleicht liegt da ja das Problem.
    Habe aber leider keine Kreditkarte. Mal sehen, ob es noch funktioniert. Bei Douglas habe ich die Palette leider verpasst. Hoffe, ich habe noch Glück und bekomme die.
    Alles Liebe
    Tinka

  29. #29
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: smashbox

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Ich bin auch seit Neuestem mit Smashbox angefixt und ringe nun mit mir,ob ich die Heatwave Palette kaufen soll oder nicht. Bei Douglas ist sie schon ausverkauft, bei Smashbox direkt gibt es sie noch. Da sie ja wirklich sehr teuer ist, weiß ich einfach nicht, was ich tun soll. Was meint Ihr? Wäre die Sleek Ultra Mattes Vol. 2 eine Alternative? Dann wäre sogar noch der MAC 217, mit dem Ihr mich ja auch erfolgreich angefixt habt, drin...

    Edit.: zu spät, ich habe sie gerade bestellt...

    Die Heat Wave Palette habe ich zuhause und ich finde sie super. Sehr vielseitig weil warme und kalte Farben. Nicht zu bunt, aber auch ncht zu nude.
    Definitiv kaufenswert!

  30. #30
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: smashbox

    Ja, ich freue mich auch schon darauf und kann es kaum noch erwarten. Die Mariposa Palette steht auch noch aus, auch da warte ich auf mein Päckchen
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  31. #31
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: smashbox

    Die Palette ist gerade gekommen

    Sie ist traumhaft schön, ich freue mich schon aufs Ausprobieren. Im Moment sitze ich davor und schmachte sie an

    Der als Goodie beigelegte Primer ist übrigens tatsächlich ein Luxussample: es sind sage und schreibe 5 ml enthalten! Die Fullsize enthält 10 ml und kostet 24 € oder? Damit relativiert sich der Preis für die Palette aber mächtig, und da ich den Primer schon verwende und sehr zufrieden damit bin, hat es sich doppelt gelohnt, zumal man ewig damit auskommt. Ich glaube, dass ich nicht zum letzten Mal bei Smashbox eingekauft habe...
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  32. #32
    Avatar von Theresa*
    Registriert seit
    08.06.2008
    Beiträge
    1.401

    AW: smashbox

    Huch, das Sample hätte ich beinahe unbeachtet gelassen. Dane für den Hinweis!

  33. #33
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: smashbox

    Ich habe jetzt die Smashbox Palette benutzt und was soll ich Euch sagen: die Lidschatten sind klasse! Sie geben wahnsinnig gut Farbe ab und man braucht nur ganz wenig Produkt. Darüberhinaus halten sie den ganzen Tag und verblassen absolut kein bißchen oder verabschieden sich in die Lidfalte. (OK, das machen meine anderen auch nicht, aber die verblassen schon mal eher trotz Base und ich habe immer dieselbe Base benutzt...) Ich bin wirklich begeistert und denke, dass sich die Investition gelohnt hat!
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  34. #34
    Spaghettimonster
    Besucher

    AW: smashbox

    Ich bin auch sehr angetan von den Lidschatten!
    Die sehr gute Farbabgabe hat mich auch etwas überrascht, dabei sind die Farben auf dem Lid aber ganz fein seidig - fällt mir z.B. auf im Vergleich zu manchen Sleek-Lidschatten, die ja auch oft sehr farbintensiv sind, aber dabei z.T. ziemlich krümeln und auf dem Lid irgendwie gröber aussehen.

  35. #35
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: smashbox

    Ich habe das nächste Smashbox Produkt entdeckt, welches mich begeistert: das Photo Set Pressed Powder. Das hatte ich mal in einer Douglas Box und habe es bisher wenig beachtet...
    ABer bei den momentanen Temperaturen muss ich sogar die BB Cream setten und da fiel mir dieses Luxuspröbchen in die Hände und ich muss sagen, es macht einen tollen Job. Also wer etwas Weichzeichnendes, Mattierendes und Ausgleichendes fürs Gesicht sucht, dem kann ich dieses Puder auf jeden Fall empfehlen. Es macht ein richtig schönes, seidiges und ebenmäßiges Gesicht, ohne dass es unnatürlich aussieht und es hat eine leichte Deckkraft, die ihr Übriges dazu tut, so dass man es auch über einer getönten Tagescreme oder - wie ich im Moment - über einer BB Cream tragen kann. Ich fürchte, ich mutiere zum Smashbox Junkie!! Mein armer Geldbeutel
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  36. #36
    Allwissend Avatar von Tinka
    Registriert seit
    17.08.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.215
    Meine Laune...
    Fine

    AW: smashbox

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Die Palette ist gerade gekommen

    Sie ist traumhaft schön, ich freue mich schon aufs Ausprobieren. Im Moment sitze ich davor und schmachte sie an

    Der als Goodie beigelegte Primer ist übrigens tatsächlich ein Luxussample: es sind sage und schreibe 5 ml enthalten! Die Fullsize enthält 10 ml und kostet 24 € oder? Damit relativiert sich der Preis für die Palette aber mächtig, und da ich den Primer schon verwende und sehr zufrieden damit bin, hat es sich doppelt gelohnt, zumal man ewig damit auskommt. Ich glaube, dass ich nicht zum letzten Mal bei Smashbox eingekauft habe...
    Das ist aber wirklich mal eine ordentliche Probe. Schade, dass es bei mir per Lastschrift nicht klappt. Habe es jetzt täglich mal probiert.
    War eben bei Douglas gucken und die haben die Heat Wave Palette tatsächlich wieder vorrätig. Diesmal habe ich nicht zweimal überlegt, sondern direkt zugegriffen. Da habe ich zwar jetzt keine Probe von dem Primer (den ich aber im Auge behalten werde, weil der interessiert mich sehr) aber dafür konnte ich noch einen 5-Euro Gutschein einlösen. Ich freu mich so und kann es gar nicht abwarten.
    Alles Liebe
    Tinka

  37. #37
    Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx
    Registriert seit
    14.06.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    6.329

    AW: smashbox

    Glückwunsch! Die Palette ist wirklich toll und auch bei dem Wetter halten die Lidschatten bombenfest und verblassen nicht. Ich liebe sie und bereue keinen Cent des Kaufpreises, obwohl ich mich überwinden mußte, soviel Geld für Lidschatten auszugeben
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

  38. #38
    supreme
    Besucher

    AW: smashbox

    Mit dem Code LEGENDARY bekommt man 2 Minis dazu und vkfrei. Nur für kurze Zeit. auf smashbox.de

  39. #39
    BJ-Einsteiger Avatar von Daani
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    189
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: smashbox

    Zitat Zitat von Syrinx Beitrag anzeigen
    Glückwunsch! Die Palette ist wirklich toll und auch bei dem Wetter halten die Lidschatten bombenfest und verblassen nicht. Ich liebe sie und bereue keinen Cent des Kaufpreises, obwohl ich mich überwinden mußte, soviel Geld für Lidschatten auszugeben
    Geht mir genau so :) Ich habe sie mir gestern mit einem kleinen Geburtstags-Gutschein gegönnt und freu mich schon aufs Schminken.

  40. #40
    Inventar Avatar von kittysonne
    Registriert seit
    18.05.2008
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    3.765

    AW: smashbox

    Heute wollte ich nur kurz in Douglas reingehen um endlich mal den gehypten Mac Woodwinked Refill zu kaufen. Und was sehe ich da - die Heatwave Palette Im Internet fand ich sie nicht sonderlich interessant, aber live ist sie viiiiiiel schöner! und unglaublich vielseitig ist sie auch, oben sind warme, eher nude Farben, unten sind kühle Farben für Smoky Eyes.
    Und eine der Farben ist zudem ein Dupe zu Woodwinked, somit hat sich der andere Kauf erledigt
    Ich finde sie auch gar nicht teuer, ich habe mit Gutschein knapp unter 40 euro für 10 Fullsize Lidschatten bezahlt, somit kommt man auf etwa 4 euro pro Lidschatten, für diese Qualität mehr als überragend
    Übrigens erinnern mich die e/s von der Textur stark an meine heißgeliebten Rouge Bunny Rouge Lidschatten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.