Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von 1seepferdchen
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    1

    Parfum duft von 2008 wer weiß was ???

    hallo , ich bin noch ganz neu bei euch , und hoffe, dass ihr mich in eueren
    kreis aufnehmt , und danke euch schonmal dafür
    also, es ist so , dass ich einen ganz bestimmten duft suche , und den namen
    nicht kenne , deshalb , ihr seid jetzt meine letzte hoffnung
    es war im sommer 2008 , der duft hat mich fast umgehauen . ich habe die frau, die ihn trug angesprochen, und gefragt,aber sie konnte mir den namen
    nicht nennen, sagte, dass die flasche rosa und bauchförmig war ( wobei ich denke vllt. auch lila ? rosa ist ja ein weiter begriff) also , jetzt zum duft : ich dachte es wäre ein männerduft, aber sie war sicher, dass es für damen war,übrigens aus der parfumerie pieper . ich bin jetzt leider nicht so eine
    beschreibungsspezialistin ,aber ich versuche es mal . er war warm , würzig, auf keinen fall blumig, ein zarter hauch von amber und patchouli . es hat mich erinnert an axe amber, das es leider nicht mehr gibt, oder angle aber erst am
    2. tag nachdem man es aufgetragen hat . vom charakter hat es mich an meinen lieblingsduft erinnert , casmir , aber das, was ich suche ist eben viel würziger. ich hab die begriffe mal gegoogelt ( amber...) und habe zig düfte online gefunden, nur sahen die flaschen meistens ganz anders aus.
    nur eines hab ich mal bestellt : by night v. j.joop, weil die beschreibung so klang,aber es war viiiel zu süß . ich hoffe so sehr ! weiß eine von euch welchen duft ich meine ? ich bin gespannt maya

  2. #2
    Schäfibespaßerin Avatar von Olinehexchen
    Registriert seit
    21.01.2010
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.586

    AW: duft von 2008 wer weiß was ???

    Zu rosa und bauchförmig fällt mit spontan Agent Provocateur ein. Den gab´s zwar schon vor 2008, aber das muss nix bedeuten.
    Liebe Grüße Gina
    ____________
    Düfte im Seski

  3. #3
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    46

    AW: duft von 2008 wer weiß was ???

    Mir fällt dazu spontan Dianne Brill ein- das wäre rosa und bauchig und könnte in die Richtung gehen.
    Oder Vivienne Westwood Boudoir, der ist allerdings nicht so bauchig

  4. #4
    Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ostsee...fast
    Beiträge
    4.025
    Meine Laune...
    Pensive

    AW: duft von 2008 wer weiß was ???

    Mein erster Gedanke war Fifi Cachnill...wegen rosa und am 2. Tag schön

    Aber schau mal hier, kann man Noten eingeben und auch Jahreszahlen (und irgendwo gab es eine Option nach Flakonfarben zu suchen - finds aber grad nicht):
    http://www.parfumo.de/Profisuche

    Ah, hier:
    http://www.parfumo.de/Entdecken
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

  5. #5
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: duft von 2008 wer weiß was ???

    Vielleicht C'est la Fete Patchouli von Christian Lacroix?Ist lila,bauchig und Patchouli hat's im Duft.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von oxx-moxx
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    bayerisch Schwaben
    Beiträge
    411
    Meine Laune...
    Fine

    AW: duft von 2008 wer weiß was ???

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Vielleicht C'est la Fete Patchouli von Christian Lacroix?Ist lila,bauchig und Patchouli hat's im Duft.
    Die Beschreibungen bei parfumo lesen sich ja richtig gut. Wo findet man denn den zum testen? Ist der im Karstadt, Müller, Douglas oder so zu finden?
    Ehrlich gesagt, sind mir Lacroix Düfte noch nie irgendwo aufgefallen - aber ist ja oft so, daß man nur das sieht, wonach man sucht.

  7. #7
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: duft von 2008 wer weiß was ???

    @oxx-moxx,ich kann es dir nicht sagen.Ich weiß auch gar nicht,ob es den überhaupt noch gibt.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  8. #8
    Niki81
    Besucher

    AW: duft von 2008 wer weiß was ???

    vielleicht Shiseido Energizing Fragrance? Da ist die Flasche auch bauchig, allerdings eher ins orange gehend.

  9. #9
    Forenkönigin Avatar von HaseII
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    2.477
    Meine Laune...
    Cheeky

    AW: duft von 2008 wer weiß was ???

    Zitat Zitat von Olinehexchen Beitrag anzeigen
    Zu rosa und bauchförmig fällt mit spontan Agent Provocateur ein. Den gab´s zwar schon vor 2008, aber das muss nix bedeuten.
    Noch eine Stimme für AP, passt gut zur Beschreibung
    Schritt - Atemzug - Besenstrich (aus "Momo")
    besucht mich auf www.jamaike.de

  10. #10
    Inventar Avatar von kurzhaarkatze
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.616
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: duft von 2008 wer weiß was ???

    Zitat Zitat von oxx-moxx Beitrag anzeigen
    Die Beschreibungen bei parfumo lesen sich ja richtig gut. Wo findet man denn den zum testen? Ist der im Karstadt, Müller, Douglas oder so zu finden?
    Ehrlich gesagt, sind mir Lacroix Düfte noch nie irgendwo aufgefallen - aber ist ja oft so, daß man nur das sieht, wonach man sucht.
    Den gibt es auch nicht mehr, aber Reminessence Patchouli riecht fast genauso: orientalisch-holzig.

    Agent Provocateur Agent Provocateur ist aber schon intensiv-blumig. Ein blumiger Chypreduft. Der Flakon hat eine Eiform und ist rosa.
    Weniger ist mehr.
    Schönheit kommt von innen und findet im Äußeren seinen Ausdruck.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.