Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 3
  1. #1
    BJ-Einsteiger Avatar von Dynamoflitzer
    Registriert seit
    16.10.2009
    Beiträge
    12

    Anfänger braucht Hilfe ;)

    Hallo,
    nachdem ich nun schon seit fast zwei Jahren meine Nägel machen lasse (Gelnägel) ist mir das mittlerweile doch zu teuer geworden.

    Was man da sparen kann, wenn man es selber macht, das ist ja unglaublich.
    Im Schnitt bezahl ich in einem Jahr 420,- nur für die Nägel.

    So jetzt meine Frage.
    Was haltet ihr von diesem Set?
    http://www.emmi-nail.de/sets/starter...arter-set.html

    Könnt ihr mir ein anderes empfehlen?
    Ich glaub nur zu wissen, das meine Nageltante auch immer diese Gele benutzt u.a. !

    Danke schonmal.
    Ich hab auch ein wenig Angst, grad mit der linken Hand, dass das dann irgendwie sch... aussieht.
    Wie war es bei euch. Als ihr angefangen habt?

  2. #2
    Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    1.964
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Anfänger braucht Hilfe ;)

    Ich hab damals auch mit so einem Starterset angefangen. Nach einem Jahr hab ich dann aber doch angefangen Schulungen zu machen und hab mittlerweile um die 10 Zertifikate oder mehr, weiss es jetzt nicht ganz genau und mache Nageldesign als Nebengewerbe. Habe meine Ausbildung in Gel und Acryl gemacht.

    Fakt ist, dass die Wenigsten wirklich so gut Nägel machen können wenn Sie keine Schulungen machen. Die Profis zeigen Dir gleich die richtigen Handgriffe und Du eignest Dir erst gar keine Fehler an. Sicher reicht Manchen die Qualiät der Nägel, aber bei mir war das nicht der Fall. Ich wollte Perfektion. Das fängt schon damit an wie man die Feile halten muss, um die Form der Nägel so oder so hinzukriegen. Oder das Auftragen des Materials...wie viel, wie weit an die Nagelhaut usw.

    Ich war dann letzen Endes so weit, dass ich vor knapp 2 Jahren ein 3-Tages-Seminar bei den Weltmeistern Stefanie Lore und David Fowler gebucht habe und da habe ich so viel gelernt wie nirgendwo anders. Sagt Dir jetzt wahrscheinlich nichts, aber nur so nebenbei.

    Es sieht einfacher aus als es ist ! Nicht, dass ich Dich jetzt davon abhalten möchte, Dir Deine Nägel selber zu machen, auf keinen Fall. Die Emmi-Sets sind super, da machst Du auf keinen Fall einen Fehler wenn Du das kaufst. Versuch´s einfach, wenn Dir das nicht liegt, kannst Du die Sachen ja auch wieder verkaufen Und das Arbeiten mit Links ist Übungssache

    Und nicht vergessen: es sind Chemikalien, auch wenn man das Zeug bei ebay & Co. kaufen kann !
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

    Meine Homepage: www.passion-nails.de

  3. #3
    Experte Avatar von Kathy-Deluxe
    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Dillingen
    Beiträge
    522
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Anfänger braucht Hilfe ;)

    Ja finde die Starter Sets auch gut und wenn du damit klar kommst ist dass definitiv eine sehr gut entscheidung den da sparst du ja Gel :) hast du schon ausprobiert und wie klappt es??
    Ich Liebe die Welt der "Düfte"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.