Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 65
  1. #41
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Zitat Zitat von IchBinAlice Beitrag anzeigen
    @ Sonik: Ich muss bei dir immer wieder feststellen das du echt eine wunderhübsche Frau bist, daher glaube ich das dich selbst Alien-Grüne Haare nicht entstellen würden. Außerdem finde ich sogar, das es irgendwie so aussieht wie mit Absicht gemacht (also das bunte).
    Danke
    Das dachte ich auch schon, es gibt Leute die sich auch extra aussergewöhnliche Farb-strähnen machen lassen, also was soll´s gell

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  2. #42
    Noki
    Besucher

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    @Sonik: Seit wann bist du denn wieder so hell? Hattest du nicht braune Haare bzw. dunkelbraune? Also mein Stand ist, von schwarz auf braun, das blond kommt mir jetzt total fremd vor. Ich muss sagen, das blond gefällt mir nicht ganz soo gut.

  3. #43
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    @Sonik: Seit wann bist du denn wieder so hell? Hattest du nicht braune Haare bzw. dunkelbraune? Also mein Stand ist, von schwarz auf braun, das blond kommt mir jetzt total fremd vor. Ich muss sagen, das blond gefällt mir nicht ganz soo gut.
    Es ist nicht blond.
    Aber mir gefällts und zwar sehr gut sogar
    Es gibt nichts was jedem immer gefällt.
    Viele fanden auch dunkle Haare an mir unpassend, hart und altmachend. Geschmäcker sind wie immer verschieden.

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  4. #44
    RockyRoad
    Besucher

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    @Sonik: Ich muss sagen, das blond gefällt mir nicht ganz soo gut.
    @Sonik: Vorallem sind die Längen grün-/rot-/blaustichig verfärbt, der Ansatz ist orangestichig ... gut, dass die verfärbten Längen (PHF!?) nicht auf Gesichtshöhe sind, das würde doppelt schlimm aussehen.

    Ansonsten finde ich, dass dir sowohl Dunkelbraun als auch hellere Töne stehen nur das aktuelle Ergebnis sieht schon verfärbt, bunt und wenig nach Blond aus.

  5. #45
    Forengöttin Avatar von bärtige Lady
    Registriert seit
    18.10.2011
    Ort
    Bergstrasse
    Beiträge
    8.422

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Zitat Zitat von RockyRoad Beitrag anzeigen
    Lass es. Wenn deine Haare schwarz gefärbt sind, dann wird das richtig scheiße mit der Drogerieblondierung aussehen. Auch nach einem 100 Euro Friseurbesuch ists mit bisschen Pech ein häßliches Gelb mit Haarbruch und du wirst mehrere Sitzungen brauchen um auf ein halbwegs natürlich aussehendes Dunkelblond zu kommen.
    Ich hab das mal mit einer Strähne gemacht (sollte Lila werden) ich musste mit der stärksten Drogerie-Blondierung 5 Mal ran, dann war es gelb-orange weisslich, da hätte Dunkelblond blöd drauf ausgesehen und auch das Lila hielt nicht richtig. Die Haare sind danach einfach fertig und halten gar keine Farbe mehr, Tönung erst recht nicht. Kaputt waren sie nicht, aber es hielt halt keine Farbe mehr, auch schwarz nicht mehr richtig.

    Überleg dir das bitte gut!

    Wie ich das Problem gelöst hab, sieht man ja am Ava
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

  6. #46
    treibt ihr Unwesen
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    12.439

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Rocky: Ich habe ja auch gesagt dass es bunt ist (was mich nicht im geringsten stört, ich mag eh kein Einheitslook) - aber blaustischig ist nicht drin, sieht vielleicht auf dem Bild so aus, grüne Strähnchen gibt es ja, die sind mehr so heu-grün.
    Das ist nicht das Endergebnis, aber auch als Endergebnis möchte ich auch 3-4 verschiedene Nuancen drin haben. Mindestens
    Es ist auch nicht in einem Zug möglich bei meinen Haaren einen gleichmäßigen Ergebnis zu erreichen, ich habe ja nicht gerade zuwenig Haare.
    Ich bin trotzdem super-zufrieden ich habe nie jemanden gefragt ob es gefällt oder nicht, wenn es mir gefällt reicht das schon

    Wir hatten das Thema schon mal in einem Thread...es gab noch keine Haarfarbe an mir (ja sogar meine natürliche Haarfarbe wurde kritisert von wegen langweilig und gibt mir keinen Ausdruck!) die immer jedem gefallen hat. Es geht vielen so, nicht nur mir.
    Wenn ich jedem gefallen wollen würde, so müsste ich täglich meine Haarfarbe wechseln.
    Wenn ich selber in den Spiegel schaue und denke "WOW" dann können 1000 Leute sagen es sieht scheisse aus, da gebe ich net viel drauf.

    Ich habe auch nicht gefragt ob es euch gefällt, sondern wollte nur zeigen dass eine deutliche Aufhellung keine 2 Jahre braucht und dass man deswegen auch keine Glatze bekommt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Meinung sagen könnt ihr natürlich trotzdem aber seid mir nicht böse wenn ich diese dezent ignoriere

    Hinzu kommt die Tatsache dass in diesem Forum allgemein aufgehellte Haare, egal ob orange, blond oder platin, nicht gerade beliebt sind. Mich würde es sogar wundern wenn es jemand begrüßen würde.
    Geändert von Sonik (08.02.2012 um 12:07 Uhr)

    Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/


  7. #47
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt die Tatsache dass in diesem Forum allgemein aufgehellte Haare, egal ob orange, blond oder platin, nicht gerade beliebt sind. Mich würde es sogar wundern wenn es jemand begrüßen würde.
    Ich hätte seeehhhrrr gern blonde Haare u. finde diese viel schöner, als brünett etc. Habe mehrmals versucht da wieder hinzukommen, es aber weder mit Selbstversuchen, noch mit Hilfe der Friseure geschafft.
    Deswegen habe ich zB. davon abgeraten u. nicht, weil ich kein blond mag.
    Aber da kann ich nur von mir reden.

  8. #48
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Was ist nun eigentl. mit der Threaddarstellerin?
    naschi?? Hast du es nun gewagt?!

  9. #49
    yay Avatar von Pseudo Nym
    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    6.511

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Ich muss sagen mir gefällt Soniks Haarfarbe inclusive Frisur super. Sieht total spannend und klasse aus!

    (Auch wenns völlig OT war )

  10. #50
    Fortgeschritten Avatar von IchBinAlice
    Registriert seit
    12.07.2011
    Beiträge
    278

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Achtung, OT:

    @Sonik:
    Wo ich gerade Frisur lese: Wie machst du dir die Locken? Lockenstab? Heizwickler? Normale Wickler?
    ... tapfere Rauszüchterin seit Oktober 2011 ....

    Mein Leben braucht dringend einen Soundtrack! Oder zumindest einen Off-Kommentator...

  11. #51
    Hilfsamöbe Avatar von Mausefuß
    Registriert seit
    03.12.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.760

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Ich bin auch von dunkelbraun auf dunkelblond gegangen, allerdings beim Friseur.
    Erst gab es einen Farbabzug, dann eine Intensivtönung drüber (in dunkelblond) und blondierte Strähnen am Oberkopf.
    Das einzige Problem war, dass die Farbe etwas rötlich wurde, was ich nicht sehr mag. Aber nach und nach ist mein Naturton rausgewachsen und jetzt ergibt sich ein harmonisches Gesamtbild, gerade in Verbindung mit den hellen Strähnchen.

    Angefangen mit der ganzen Prozedur hab ich im Mai 2011. Im Herbst war ich dann farblich zufrieden.

  12. #52
    Experte Avatar von Kitty83
    Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    759
    Meine Laune...
    Crappy

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Ich gebe auch noch einmal eine kurze Rückmeldung

    Ich musste am Samstag noch einmal drüber färben, weil die Blondierung die Farbe nicht richtig gehalten hat (ist ja keine sonderliche Überraschung).

    Meine Haare haben insgesamt zwar ein bisschen gelitten, aber liebevolles S&D (1 1/2 Stunden ) hat das gepflegte Gesamtbild wieder hergestellt.

    @Sonik: hast du noch einmal nachgebessert?
    Mein Hund ist extrem ordentlich - alles was ich fallen lasse, sammelt sie sofort auf...

  13. #53
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    oh war lange ne mehr hier. Wage es nun in mehreren schritten. Der erste ergab einen kastanienbraunartigen ton. Mein freund meinte, der wuerde mir stehen. Werde in etwa einer woche nochmal mit aufheller drueber gehen. Weil soviel draufknallen, dass es gleich geht, ist mir fuer meine haare zu hart. Lieber in mehreren schritten und immer gut pflegen. Hatte mir am sonnabend auch noch ne gute kur dazu gekauft. Meine haare fuehlen sich bis jetzt auch gut an. Ausserdem will ich die ganze prozedur auf einmal meiner kopfhaut nicht antun. Auch wenn die verwendete blondieren nich so grossartig gebizzelt hat. Aber wenn schon, dann eher mit vorsicht an die sache gehen.

  14. #54
    kontext
    Besucher

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    naschi, schön dass es bis dato gut lief! ich drück dir die daumen für das weiter aufhellen und dass die Haare es gut mitmachen.

    Zitat Zitat von Sonik Beitrag anzeigen
    Hinzu kommt die Tatsache dass in diesem Forum allgemein aufgehellte Haare, egal ob orange, blond oder platin, nicht gerade beliebt sind. Mich würde es sogar wundern wenn es jemand begrüßen würde.

    Och würd ich nicht sagen. Allein die Mädels aus dem Blondthread dürften das anders sehen. Ich klick da meist gar nicht rein, weil es meist um Färbugen geht und ich da als mausige Mittelnaturlangeweileaschdeutschblonde nicht mitreden kann. Und viele der vormals aufgehellten Rauszüchterinnen sind ja auch ihres Projekts zum Trotz immer noch erklärte Blondfans, hatten aber weniger Glück mit der Struktur oder einfach keine Lust mehr auf Färben allgemein.

    Bild er hab ich nu leider verpasst. Aber du kriegst sowas ja immer gut hin, daher hab ich keinen Zweifel, dass es super aussieht.

  15. #55
    mit Sternchen Avatar von *Roxy*
    Registriert seit
    21.08.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    778

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    @kontext: seh ich ähnlich.....ich bin zwar noch nicht soooo lang hier, aber musste auch gleich an den blond-thead denken. da tummeln sich ja doch diverse blond-fans.

    ich selbst bin zwar mittlerweile auch bei den rauszüchtern... aaaaaaber bin und bleibe blond-fan. und beneide alle, deren haare das besser mitmachen als meine zuletzt. ich glaube... wenn ich die wahl hätte und könnte... würd ich auch wieder blond werden. aber aus reinen vernunftsgründen lass ich es im moment lieber bleiben.

    aber ich finde, dass man bei so ner frage ehrlich sein sollte und die TS halt auch über die risiken aufklären sollte, die das blond-ding so mit sich bringt... :)
    Honesty is better than sugar coated bullshit!

  16. #56
    shuga
    Besucher

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Zitat Zitat von *Roxy* Beitrag anzeigen
    @kontext: seh ich ähnlich.....ich bin zwar noch nicht soooo lang hier, aber musste auch gleich an den blond-thead denken. da tummeln sich ja doch diverse blond-fans.

    ich selbst bin zwar mittlerweile auch bei den rauszüchtern... aaaaaaber bin und bleibe blond-fan. und beneide alle, deren haare das besser mitmachen als meine zuletzt. ich glaube... wenn ich die wahl hätte und könnte... würd ich auch wieder blond werden. aber aus reinen vernunftsgründen lass ich es im moment lieber bleiben.

    aber ich finde, dass man bei so ner frage ehrlich sein sollte und die TS halt auch über die risiken aufklären sollte, die das blond-ding so mit sich bringt... :)
    da stimme ich dir zu
    blondieren kann echt der tod fürs haar sein, wenn man nicht gerade mit robustem pferdehaar ausgestattet ist :leiderja:
    und was blond allgemein angeht... da bin ich auch ein absoluter fan von und ich glaube ein schöner blond-ton wurde auch hier im forum noch nie abgelehnt muss halt gut gemacht sein...

    was hellerfärben oder blondieren angeht, würde ich immer dazu raten zum friseur zu gehen und das ganze über strähnen anzugehen. selbstversuche gehen in den wenigsten fällen gut aus... ich habe auch hier noch keine beauty gesehen oder gelesen, die damit wirklich erfolgreich einen schönen und einheitlichen, stichfreien ton hingekriegt hat.
    nur nhf mit aufheller behandeln ist nochmal eine andere sache... das kann je nach ausgangsfarbe durchaus schön werden, aber bereits mehrfach gefärbte haare sind da beim friseur einfach besser aufgehoben.

    ich habe so einen "selbstversuch" übrigens hinter mir... ist zwar schon einige jahre her, aber eins weiss ich: ich würde es niemandem ans herz legen abgesehen davon, dass die "farbe" ein graus war, war auch die struktur im eimer.

  17. #57
    kontext
    Besucher

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Das wird eben auch die Motivation vieler sein, die sich gegen Hellerfärben aussprechen: Ihre Probleme mit der Struktur. Und nicht die Farbe oder das Aufhellen an sich.
    Ich bezog mich nur auf Soniks Einschätzung, das Aufhellen hätte irgendwie hier im Haarforum einen universal anrüchigen Touch weg, so dass man besser darüber nicht viel spricht oder so ;) So empfinde ich das hier nicht. Es zählt ja immer das unterm Strich individuell beste Verhältnis von Kosten, Nutzen und eigenem Geschmack.
    Dass die Haare unter einer Blondierung nicht grad gepflegt werden ist ja klar. Meine wurden vom Aufhellen auch grausig, egal ob Farbe, Blondierung oder Zitronnewässerchen. Aber an Leuten wie Kasssandra, die sich erfolgreich in mehreren Schritten ihr Rot raushexte, habe ich gesehen, dass so eine Behandlung nicht zwangsläufig zum haartod führen muss (sie hat ja nicht mal Spliss... ).

  18. #58
    Allwissend Avatar von Puderfee
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    1.149

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Ich bin von Purpur/Granat-Rot?? gefärbt auf ein helles blond gegangen. Allerdings bei der Frisörin meines Vertrauens und anscheined sehr kräftigen Haaren
    Außerdem muss man wissen, das jeder Frisörbesuch immer ein Riesenspaß ist und sie auch weiß was ich schon so alles auf dem Kopf hatte. Da wird auch schon mal gesagt "ich liebe die Herausforderung" und dabei böse gelacht.
    Spaß beiseite: die Frau weiß ganz genau was sie macht, was geht und was nicht. Sie sagt auch mal "Nein".

    Insgesamt saß ich den ersten Tag 5 Stunde im Salon.
    Die Haare wurde zuerst mit einer 6% Blondierung bestrichen und dann haben wir gewarte und mal geguckt ob sich das rot löst.
    Irgenwann tat sich dann was. Dann wurde die Blondierung einfach nur partieweise abgestrichen, also nicht gewaschen und neue drauf gemacht. Das haben wir ca. 2,5 Stunden lang gemacht, erst mit 6%, dann 9% und am schluss 12%. Immer mit Shampoo gemischt.
    Dann ging es zum waschen.
    Erst nach dem waschen wurde dann im Becken nochmal eingepinselt und dieses mal MIT Ansatz. Der wurde extra vorher nicht behandelt damit die Haare möglichst auf dem Kopf bleiben.
    Warten im Becken, auswaschen.
    Dann am Platz Farbe drauf, da es hier und da noch etwas rötlich war.
    Auswaschen und im Becken Farbe nachkorigieren. Also wieder im Becken liegen, warten, dann auswaschen.
    Am Schluss haben wir ein paar cm abgeschnitten und das wars dann erst mal.

    Sah gut aus und meine Frisörin war voller Ehrfurcht das meine Haare das so gut ausgehalten haben. Die fühlten sich auch super an!
    3 Wochen später hab ich es dann noch mal etwas heller machen lassen.
    Sie hat mir tausende Strähnchen gemacht, damit es nicht eine platte Farbe ist. So habe ich mikro Strähnchen und das helle blond sieht wirklich nicht allzu künstlich aus. Das schreibe ich weil meine Augenbrauen dunkler sind, da ich von Natur aus Dunkelblond bin. Das sie blondiert sind merke ich nach dem Waschen, sie brauchen einfach länger bis sie trocken sind. Aber das kenne ich und mit guter Pflege ist auch das kein Problem.

    Fazit: man braucht einen guten Frisör und kräftige Haare. Dann geht eigentlich fast alles

  19. #59
    kontext
    Besucher

    AW: von schwarz nach dunkelblond


  20. #60
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.01.2012
    Beiträge
    14

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    huhu

    ich hab auch schon 2 mal schwarz gefärbte haare aufgehellt :D ich wollte jedoch nie auf blond (würde mir auch mal gefallen aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel aufwand und schaden) sondern rot.
    wenn man kein "sauberes" blond will dann geht es schon und da ich sehr dickes haar habe, hatte ich auch keine schäden.

    lg lisa

  21. #61
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    SO meine haare sind jetzt in einen sehr hellen rot in den laengen und meine ansaetze marylin-monroe-blond. Und sie sind noch dran. Aber ich pflege mit einer m.mn. Nach sehr guten kur. Ohne das geht es nicht. Aber es geht .

  22. #62
    Mae
    Besucher

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Hast du vielleicht ein Bild?

  23. #63
    shuga
    Besucher

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    SO meine haare sind jetzt in einen sehr hellen rot in den laengen und meine ansaetze marylin-monroe-blond. Und sie sind noch dran. Aber ich pflege mit einer m.mn. Nach sehr guten kur. Ohne das geht es nicht. Aber es geht .
    und was hast du jetzt vor? lässt du es so?
    viel pflegen musst du jetzt wirklich... die schäden einer blondierung zeigen sich gern mal erst nach einer weile welche kuren verwendest du?

  24. #64
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.603

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Ja ich lasse es jetzt erst mal so. Schon meiner kopfhaut zu liebe. Als pflege nehme ich die spuelung und kur von gliss kur ultimate repair.

  25. #65
    Forenkönigin Avatar von Cocos
    Registriert seit
    31.08.2008
    Ort
    Berlin - Tag & Nacht
    Beiträge
    5.712
    Meine Laune...
    Fine

    AW: von schwarz nach dunkelblond

    Na dann hast du also doch den Selbsttest gewagt, was du ja in den Anfangsposts eigentl. verneint hattest.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.