Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 8
  1. #1
    Galina
    Besucher

    Daumen runter firefox friert ständig ein!

    seit wochen nervt mich der mozilla browser. er friert ca. alle fünf minuten für ein paar sekunden ein. normalerweise passiert mir sowas nur, wenn ich das neueste update verschlafen habe, mein mozilla ist aber au dem neuesten stand.

    den lösungsvorschlag aus dem hilfemenü, die datei sessionstore.js und alle ihre kopien zu löschen, habe ich bereits befolgt. zunächst war meine freude auch groß, weil dies tatsächlich des rätsels lösung zu sein schien. leider freute ich mich zu früh - nach einer stunde ging es von neuem los.

    schließlich kam ich auf die idee, dass ich meinen übervollen lesezeichenordner mal entrümpeln sollte - es hat nichts gebracht.

    hat jemand von euch eine idee, woran es liegen könnte?

  2. #2
    musicaddict Avatar von Daffodil
    Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    14.862
    Meine Laune...
    In Love

    AW: firefox friert ständig ein!

    Ich habe das Problem mit Firefox auch, kann dir da leider nicht helfen.
    Mich hat das einfach irgendwann so sehr genervt, dass ich auf Opera umgestiegen bin. Seither habe ich keine Probleme mehr

  3. #3
    Galina
    Besucher

    AW: firefox friert ständig ein!

    Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Ich habe das Problem mit Firefox auch, kann dir da leider nicht helfen.
    Mich hat das einfach irgendwann so sehr genervt, dass ich auf Opera umgestiegen bin. Seither habe ich keine Probleme mehr
    vielleicht bleibt mir auch nichts anderes übrig, als zu wechseln. aber mozilla war doch immer mein lieblingsbrowser !

  4. #4
    Juju
    Besucher

    AW: firefox friert ständig ein!

    Ich habe das Problem auch. Eventuell muss man auf eine frühere, flüssiger laufende Version zurückgreifen, bevor die Probleme bei der aktuellen Version ausgeräumt sind.

  5. #5
    01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez
    Registriert seit
    05.05.2005
    Beiträge
    4.200

    AW: firefox friert ständig ein!

    Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    vielleicht bleibt mir auch nichts anderes übrig, als zu wechseln.
    Nicht hysterisch werden.

    Hast du schon ein neues Profil angelegt, und geschaut obs damit auch Probleme gibt?
    Im Win-Startmenü im Suchfeld "firefox.exe -ProfileManager" eingeben (alle Firefox-Instanzen müssen dazu geschlossen sein), dann ein neues, zusätzliches Profil anlegen. Und wenn das die Lösung war, Bookmarks usw. aus dem alten Profil exportieren und im neuen importieren.
    while ( !asleep ) sheep++;

  6. #6
    Galina
    Besucher

    AW: firefox friert ständig ein!

    ich sag mal ganz vorsichtig: grinsemiez, du bist ne wucht! keine einfriererei bisher !

    dass ich bislang noch nicht einmal von der existenz von mozilla profilen wusste, muss ich nicht noch erwähnen, oder ?

  7. #7
    Inventar Avatar von BeneGesserit
    Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    3.520
    Meine Laune...
    Happy

    AW: firefox friert ständig ein!

    ich habe jahrelang firefox genutzt. ok, damals hieß er netscape navigator, danach communicator, mozilla u.s.w.
    als chrome vor 3 jahren rauskam, habe ich den browser einen tag lang getestet und für sehr schlecht befunden.
    vor einigen monaten, als mein firefox seeeehr langsam worde und sehr viel prozessor und RAM beansprucht hat, gab ich chrome eine zweite chance und ich sage nur WOW - chrome hat sich super entwickelt und ist um lichtjahre schneller und zuverlässiger als FF. crash hatte ich vielleicht ein-zwei mal seit sommer. mozilla mit ein paar plug ins tat es teilweise 2-3 mal am tag.
    wie gesagt, ich war etwa 13 jahre lang ntescape produkte anhängerin und bei firefox seit dem ersten tag dabei, aber meine praxis erfahrung hat gezeigt chrome ist momentan eindeutig besser. punkt.
    und übrigens am rande- ich bin seit 6 jahren glückliche mac userin ohne ein einziges systemabsturz und ohne antivirenprogramm, vielleicht läuft FF unter windows anders

  8. #8
    Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    16.307
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: firefox friert ständig ein!

    dankeschön Grinsemiez, mir hat es auch sehr geholfen!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.