Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120
  1. #81
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Jap sagte mein Apotheker auch das basisch verstoffwechseln sei sehr wichtig.Ich muss bei den Eiweissprodukten auch immer Preis und Wirkung vergleichen,denn das geht ganz schön ins Geld.Aber wenn ich euch mal was ungefährliches empfehlen darf,allerdings ist das halt nur für Leute die Fleisch essen.Wirklich viel Pute und Hähnchen essen und das nicht mit Kohlehydraten mischen.Also eben mit Salat oder Gemüse,kein reis,keine kartoffeln,keine Nudeln.Die liebe ich alle auch und ich halte mich selten dran*gg*.Aber für den Körper wärs am Besten.Ich wollte noch sagen,dass auch Nahrungsergänzung bei jedem Körper anders wirkt,manche brauchen wirklich nur bissi,was und fühlen sich dann besser,dann sind solche Produkte natürlich ausreichend.Aber ich muss und sollte ja substituionieren,das liegt daran,dass ich chemische Medikamente kaum vertrage,auch eben Antideppressiva,deswegen wirds bei mir eben versucht mit Vitamin B Folsäure Zink Eiweiss usw.Aber nochmal,meine Werte wurden vorher gemessen,die waren tatsächlich im Keller also noch im Normalbereich aber am untersten level.Das wirklich tolle an dem Zeugs ist,meine haare werden wieder besser und auch meine knittlige Haut sowie Fingernägel.Aber jeder verträgt das auch nicht.Ich müsste ansich auch die Omega 3 nehmen also Fischöl,ich versuche das zu vermeiden,indem wir wirklich regelmässig lachs und andere fette Fische essen oder Advokate.Dieses Fischöl ist ekelig^^.Mir sagte mein Arzt immer Zink zu Eiweiss,das eine braucht das andere plus Vitamin C(Apfel) dann wirkt das Eiweiss am besten.Ich glaube sagte die Sauter auch mal und auch Barbara.Also die die Damen haben schon Ahnung so ist das nicht,das was sie sagten,wurde mir auch von Ärzten gesagt,nur wie gesagt jeder Körper reagiert anders und für mich ist bei manchen dieser Verkäufer,ordentlich Geldmache dabei.Gute gesundheit für uns alle=)

    lg
    galadriana

  2. #82
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Habe jetzt ganz interessiert diesen Thread durchgelesen, habe mir nämlich die Tabs von BK bestellt . Ich bin gespannt. Den Lupinenshakevon ihr finde ich toll, Vanille schmeckt sehr gut. Mische mir den in Magerquark mit etwas Obst, macht lange satt. Das letzte TAG mit dem Shake habe ich mir als Q Komfort bestellt, der Preis war super.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  3. #83
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    gibt es hierzu weitere Tips und Empfehlungen? ich soll lt. Arzt mehr Eiweiß zu mir nehmen und dafür weniger KH, auch wegen einer Reizdarmgeschichte, mehr Fleisch möchte ich nicht essen, also lieber pflanzliches Eiweiß, die Tabs von Barbara würden mich reizen, aber vielleicht gibt es ja was besseres und mehr Enzyme sollte ich auch essen, ich habe jetzt immer bissl Papaya und Mango im Smoothie, aber das reicht wohl nicht aus, gibt es da auch was Gutes, das Ihr empfehlen könnt?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  4. #84
    Inventar Avatar von Pauline
    Registriert seit
    21.05.2014
    Ort
    Trebel-Tal
    Beiträge
    2.892
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo in die Runde

    sorry, wenn ich mich einmische und hier meinen Senf dazu gebe:
    pflanzliches Eiweiß ist viel in Bohnen enthalten (jetzt ist grad Bohnenzeit), überhaupt in Hülsenfrüchten. Wer mag und es verträgt -> Seefisch und weißes Fleisch (Geflügel). Im Fisch sind zusätzlich Zink und Kadmium.
    Eine hohe Konzentration an Eisen (und Vitamin B-Komplex) gibt es in Innereien (Herz, Leber, Niere u.s.w.). Magnesium ist in Banane enthalten und das meiner Meinung nach ganz wichtige Vitamin D gibt es in 'echter' Butter, Nüssen, Schokolade und Zitronenmelisse. Und, ja, ein Apfel, mit Schale enthält so ziemlich viel von allem, was wir brauchen.
    Wer kann und mag, kann auch viel mit (Frisch)käse, Quark und Naturjoghurt erreichen. Nach Belieben und Geschmack mit frischen Früchten oder Kräutern (Schnittlauch [Eisen], Kerbel, Minze, Thymina, Petersilie, etc.) reingerührt. Das sind die Dinge, die mir spontan einfallen.
    Nach meiner Meinung kann man viel über eine (früher) ganz 'normale' vielseitige Ernährung regeln und steuern.
    Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und ich will niemandem seine Ergänzungmittel madig machen.

    herzliche Grüße und viel Erfolg
    Pauline
    jedem von uns ist nur eine bestimmte Zeit vergönnt. am Ende das Tages kommt es darauf, wie man gelebt hat. und ob. (Kalenderspruch)

    https://www.youtube.com/watch?v=DT4kQlM5xuE

  5. #85
    Inventar Avatar von gabi2631
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    3.616

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich habe früher auch die Eiweiss-Tabs von Barbara Klein verwendet. Mittlerweile reichere ich meinen Joghurt, Smoothie oder andere Getränke mit Lupinen-Mehl und Kokosmehl (abwechselnd, nicht zusammen) an. Gibt's im Bioladen und ist für mich mittlerweile die natürlichere Variante als die Tabs. Fleisch esse ich wenig, weil es mir - bis auf wenige Ausnahmen - gar nicht schmeckt. Und Fisch esse ich im Urlaub, wenn ich an der Nord- oder Ostsee bin. Hier im Süden essen wir manchmal TK-Ware - aber so dolle schmeckt das auch nicht.

    Ach ja - und Chiasamen haben auch viel pflanzliches Eiweiss - ich esse das tgl. als Chiapudding (250 ml Wasser, 50 gr. Chiasamen - rühren und andicken lassen - jeden Abend 1 Eßl. davon in Flüssigkeit oder Joghurt einrühren und trinken/essen).
    Geändert von gabi2631 (01.08.2015 um 20:17 Uhr)
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

  6. #86
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Jogurt und Quark esse ich nicht oft, daher kommt wohl auch das zuwenig an Eiweiß, ich mag das einfach nicht gerne, mehr Fleisch und Fisch ist auch keine Alternative, also werde ich um Eiweisstabs wohl nicht rumkommen, denn soviel Bohnen und Kichererbsen kann ich auch nicht essen um das zu kompensieren
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  7. #87
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.104

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Mehr Eiweiß würde ich auch gerne nehmen. Nur leider bekomme ich so Tabs und Tabletten oder Kapseln nicht runter. Die sind zu groß und ich kann ganz schlecht Tabletten oder Kapseln einnehmen. Die Drinks schmecken mir meist nicht.

  8. #88
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    @ Gonzo: vor einigen Tagen hatte Bärbel Drexel ein Eiweisstabs- Tagesangebot, die Tabs sind wesentlich günstiger als die von Barbara Klein oder Nicola Sautter , sind bei QVC aber momentan ausverkauft, aber hier zu bekommen http://shop.baerbel-drexel.com/metab...uck-19116.html

    @morgua: die Tabs von der Nicola Sautter lassen sich sehr gut pulverisieren
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  9. #89
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Danke Alex, das liest sich gut, die werde ich mir bestellen und mal testen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  10. #90
    Forengöttin Avatar von gonzo
    Registriert seit
    23.10.2005
    Ort
    Nähe MUC
    Beiträge
    29.235
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Falls noch jemand bei BD bestellen will, GS 69494 gibt 12% ab 25€ MBW bis 31.8
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

  11. #91
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Gerne, kannst ja mal berichten wie du Zurecht kommst.....ich hatte mir leider schon vorab das Monatsangebot von Nicola Sautter bestellt und bin erstmal für zwei Monate ausgestattet, werde dann aber auch auf BD wohl wechseln, die sind ja wesentlich günstiger...
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  12. #92
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich hab's getan und mir heute dann doch mal das TAG mir dem Lupinen -Eiweiß bestellt. Lange habe ich immer wieder interessiert zugeschaut, und immer gedacht, ich brauche das nicht zusätzlich.

    Nun finde ich aber schon, dass mein Körper einen Kick gebrauchen kann, was Fettverbrennung und Darmtätigkeit angeht. Magnesium und Eisen tun mir auch gut.
    Ich habe allerdings nicht vor, 3 x 3 Kapseln pro Tag zu nehmen. Wirken auch drei am Tag?
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  13. #93
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo Prentiss, ich bin auch schwach geworden und hab mir das TAG bestellt obwohl ich mir vorgenommen habe jetzt,erstmal gaaaaaanz lange nichts zu bestellen. Aber das TAG kommt ja genau richtig nachdem man sich bestimmte Vorsätze für das Neue Jahr vorgenommen hat. Ich muss unbedingt von meinem Gewicht runter, mache seit eineinhalb Jahren zweimal die Woche Sport, verliere aber kein Gewicht! Ich versteh das nicht, jetzt will ich es - zusätzlich- mit dem TAG probieren. Mein Ziel wären fünf Kilo.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  14. #94
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Bei mir sind es auch 5 Kilo, die runter sollen.

    Und irgendwie stagniert es gerade, daher versuche ich es einfach mal mit dem Eiweiß. Da ich auch ein wenig Muskelaufbau betreibe mit Gewichten, ist Eiweiß wichtig und ich will es als Anstoß nutzen

    Wir schaffen das.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  15. #95
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Nö, ich bestelle das nicht. mein Lupineneiweiss beziehe ich momentan hier am günstigsten : http://www.ebay.de/itm/Eiweisstablet...-/281814800495
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  16. #96
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    @Ina

    die nehme ich auch, schmecken zwar etwas komisch, sind aber wesentlich günstiger als bei Klein und Sautter. Bin mal gespannt, ob es was bringt, habe erst vor kurzem damit angefangen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #97
    im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    29.905
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich habe mir auch das TAG bestellt als Nachlieferung .

    Bei mir sind es bestimmt auch 5 kg die runter müssen

    Ina Danke für den Link ist gespeichert falls sich was tut bei B.Klein als Ersatz!
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

  18. #98
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    lily, du musst die ja nicht zwingend kauen. Und ich find die gar nicht so eklig. Die haben was erdnussiges. Moringa ist übrigens nicht so forschtbar neu. Ich hatte das vor 3 jahren mal in Gebrauch, hatte das in Pulverform bei topfruits bestellt. Schmeckt irgendwie wie Heu riecht...und mein lieber Mann hat davon Durchfälle bekommen. Ich habs dann ganz vorsichtig in Salatdressings etc getan. Ich kann jetzt nicht sagen dass wir irgendwie den mega Popeye Effekt hatten, also irgendwie fitter waren oder so. Bei den Eiweissdingern hab ich allerdings schon das Gefühl dass sich was tut. Ich nehme die vor allem nach dem Sport. Dann aber gleich so 6 Stck (die sind ja nicht so groß) Und ich habe wirklich Muckis aufgebaut. Trotz meiner 55 Lenze. Mir gehts wie gesagt um das pure Lupineneiweiss. Den Drink habe ich auch nicht. Ich bestelle mir Lupinenmehl bei Topfruits. Das kann ich dann auch zu 10% mit in mein Gebäck tun , also das Mehl 10% dadurch ersetzen. dann wird das auch leichter und eiweissreicher.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  19. #99
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hab's getan und mir heute dann doch mal das TAG mir dem Lupinen -Eiweiß bestellt. Lange habe ich immer wieder interessiert zugeschaut, und immer gedacht, ich brauche das nicht zusätzlich.

    Nun finde ich aber schon, dass mein Körper einen Kick gebrauchen kann, was Fettverbrennung und Darmtätigkeit angeht. Magnesium und Eisen tun mir auch gut.
    Ich habe allerdings nicht vor, 3 x 3 Kapseln pro Tag zu nehmen. Wirken auch drei am Tag?
    Prentiss, ich nehme immer 2x3 am Tag und die Wirkung ist da.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  20. #100
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Und ich nehm die vorwiegend nach dem sporteln.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  21. #101
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Dann werde ich 2 x 2 oder 2 x 3 pro Tag nehmen, vielleicht auch mal nach dem Sport.

    Ich will die aber nicht zerkauen, sondern runterschlucken. Das ist doch okay, oder?

    Starten kann ich erst Ende Januar, ich habe auch erst bei der vorbestellbaren Menge zugeschlagen.
    Für die Zukunft gucke ich mich dann gern nach preiswerten Alternativen um.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  22. #102
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Prentiss, ich nehme sie zu den Mahlzeiten. Ich zerkaue sie, finde den Geschmack gut. Aber es spricht nichts gegen unzerkaut schlucken. Ich wechsele immer zwischen den Eiweisslingen von Nicola Sautter und Barbara Klein, je nach Angebot.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  23. #103
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss
    Registriert seit
    10.06.2011
    Beiträge
    10.909

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Alpenveilchen

    Ich werde das Zerkauen mal probieren, bin jedoch in solchen Sachen sehr mäklig.

    Wenn Schlucken auch möglich ist,geht das für mich schneller und unkomplizierter.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

    Heartache Avenue / The Maisonettes

  24. #104
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    4.182
    Meine Laune...
    Doubtful

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Alpenveilchen, darf ich fragen, wieviel du abgenommen hast? Hast du nur die Presslonge genommen oder auch Sport gemacht oder zusätzlich die Ernährung umgestellt ???
    Liebe Grüße von der Cindymaus

  25. #105
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich hatte die Eiweißlinge von Nicola letztes Mal bestellt und nicht vertragen. Werde sie zurück senden wegen dem verlängerten Rückgaberecht.


    Die Eiweißlinge von BD hingegen vertrage ich sehr gut.


    Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #106
    Audrey
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Auch von mir ein gutes neues Jahr

    Die Presslinge von BK schmecken meiner Meinung nach nach Erdnüssen. Mochte ich ganz gerne letztendlich habe ich sie aber nicht vertragen

    Von den Sautter Eiweißlingen habe ich auch noch welche da, aber mir haben sie ohne Ernährungsumstellung nichts gebracht im Sommer habe ich auf Low carb umgestellt. Irgendwann wollte ich dann Fisch und Fleisch mal durch die Eiweißlinge ersetzen, das ging leider *nach hinten * los. Ich habe wieder zugenommen Ich habe vermutet, dass ich zuwenig Eiweiß zu mir genommen habe, soviel ist in vier Presslingen, die man zu einer Mahlzeit nehmen soll, ja nicht drin

    Letztlich wird jeder Körper aber anders reagieren und jeder muss es sicher selbst probieren. Ich habe z. B. festgestellt, dass es mir mit Low carb am besten geht . Und ich nehme damit ab, mittlerweile ohne Anstrengung. Lowfat, womit ich früher immer ganz gut abgenommen hatte, konnte ich auf Dauer nicht einhalten

  27. #107
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99
    Registriert seit
    27.12.2008
    Ort
    Weltstadt mit Herz
    Beiträge
    8.683

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Die Lupinen-Eiweißlinge gehen gar nicht 1.) muss man schon eine ganz schöne Menge nehmen um auf einen annähernd akzeptablen Eiweissgehalt zu kommen 2.) schmecken die alle 3.) sind die Teile staubtrocken, dass ich jedesmal Unmengen getrunken habe und schon allein dadurch fast satt war und dann bringen die einfach nicht viel. Ich bleib beim Eiweiss-Schokoshake. Die Preise für die Tabs im TV find ich übrigens recht grenzwertig...

  28. #108
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Die sind viel zu niedrig dosiert und werden nicht viel bringen. Die echten Maps kosten um 55 €, aber die bringen auch was. Alles andere ist Geldmacherei.

    Renan

  29. #109
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Alpenveilchen, darf ich fragen, wieviel du abgenommen hast? Hast du nur die Presslonge genommen oder auch Sport gemacht oder zusätzlich die Ernährung umgestellt ???
    Gewogen habe ich mich nie. Aber von Kleidergröße 48 bin ich bei 42 gelandet. Sport mache ich 1x pro Woche. Mache gerne Body and Mind von Detlef Soost. Ich esse bewusster, verzichte auf Süßigkeiten. Eine Mahlzeit am Tag ersetze ich durch einen Eiweissdrink. Früher Cape June, war mir aber auf Dauer zu teuer. Dann habe ich Layenberger bei DM entdeckt. Eine Dose für 10 Tage kostet CA. 5 €.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  30. #110
    Strickliese Avatar von Ina
    Registriert seit
    25.10.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    19.592
    Meine Laune...
    Aggressive

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    alpenveilchen, ich bin überzeugt: deinen Erfolg hast Di n erster Linie Dir selbst, Deiner Disziplin zu verdanken. Alle MIttelchen die uns so verkauft werden können allenfalls Krücken sein. Losgehen müssen wir selber.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

  31. #111
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Danke, Ina, natürlich gehört immer Disziplin dazu. Ich habe das Gefühl, dass mir die Eiweisslingen den Hunger auf Süßes nehmen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  32. #112
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131
    Registriert seit
    07.09.2007
    Beiträge
    10.817

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Also Barbara Kleinist ja die Mogelpackung hoch drei! Hab heute mehrfach die Logeshymnen auf den Apfelessig-Drink gehört. Wenn man mal auf der HP nachschaut, was den wirklich drin ist, muss man feststellen das 2 Süßstoffe drin sind: Natriumcyclamat und Natriumsaccharin. Was soll das? Warum nicht das sonst immer so hochgelobt Stevia?
    Dafür ist dan der Preis wirklich total überzogen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

  33. #113
    Experte
    Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    559

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich finde die Sachen auch alle total überzogen und viel zu niedrig dosiert. Ich kaufe so was nicht, da gibt es viel viel bessere Sachen für kleines Geld. Aber muss jeder selber entscheiden.

    Renan

  34. #114
    Inventar Avatar von frohnleiten
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.087

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Sind die BD Eiweißpresslinge (das sind die einzigen, die ich mag. weil man sie zerbeissen kann und sie nicht eklig schmecken) eigentlich inhaltlich halbwegs ident mit dem anderen von Nikola Sauter oder Barbara Klein? Frau Sauter sagt ja immer, da ist eigentlich kein Eiweiß drinnen, sondern nur die Aminosäuren. Zuviel Eiweiß soll ja nicht so toll für die Nieren sein. Ich merke bei mir funktioniert die Verdauung mit dem BD-Presslingen viel besser.

  35. #115
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich nehme ja auch seit 2 Wochen Lupineneiweiß (http://www.ebay.de/itm/Eiweisstablet...693&rmvSB=true) und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Habe schon festgestellt, dass ich wirklich weniger Appetit auf Süßes habe...das ist doch schon mal was...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  36. #116
    Inventar Avatar von alpenveilchen
    Registriert seit
    22.02.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.764
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich ersetze eine Mahlzeit am Tag mit einem Eiweißdrink und habe mir den neuen Drink von Nicole Sautter mit dem Geschmack Cookie bestellt. Ich finde den klasse. Sehr lecker, nicht süß.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

  37. #117
    Experte Avatar von galadriana
    Registriert seit
    27.11.2014
    Ort
    München
    Beiträge
    631

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    ich habe vor ca einem guten dreiviertel Jahr mit den Sauter sachen begonnen und war begeistert und bin begeistert.Es dauert aber Beauties.Aber ich habe mal aufgehört,das war nicht gut,ich habs irgendwie verschludert,und war mir zu teuer usw,Das habe ich aber gebüsst.Fing richtig schleichend an.Wieder heisshunger auf Süsses und viel mehr gegessen.Die hosen haben wieder gekniffen,zudem funktioniert die verdauung super mit sehr sehr hochdosiertem Eiweiss und viel Bitamin B.Allerdings alle B Vitamine nicht nur B12.ich nehme noch Folsäure extra und mindest 3-5 Vigantoletten a1000mg Vitamin D und Magnesium.bei mir steigert das den Antrieb,die depressionen,habe ich wesentlich besser im Griff usw.Also das ist bei mir so!Aber meine Psychotherapeutin meint,da gibts eindeutige Forschungsergebnisse dazu.Also ich kann mein gewicht wunderbar managen und mir tut die Kombination enfach gut,Eiweisslinge und B Vitamine fürs gewicht und Verdaunug usw,Folsäure,Vitamin D und achja Omega fettsäuen,also mir gehts da gut damit.ich konnte tatsächlich meine Psychopharmaka senken von 150 auf 75 mg.Aber zuerst gings mir mit dem Hunger besser.
    Aber bitte ich nehme das jetzt schon lange,nach 2 oder 4 Wochen,fin ich gaaaanz langsam an was zu merken.Kleins Eiweisslinge,werde ich nimmer bestellen,ich finde die ekelig zudem,muss ich dauernd pups......Ich mag die Sauter Sachen lieber.Aber teuer ist es alles ohne Ende,aber dann gibts eben weniger Luxuszeugs,dann gehts schon.Ich bin sehr zufrieden.ich habe auch durch die Sauter sachen,mehr Lust wieder zu kochen und zwar wirklich frische gesunde sachen.irgendwie kommt da eins zum anderen.Ich mag Frau Sauter und vertraue ihr.Was sie sagt ist alles statistisch belegt.ich habe schon mit vielen Ärzten darüber gesprochen,die allermeisten finden das gut.

  38. #118
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    03.04.2015
    Beiträge
    1

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich würde die BD eiweisspresslinge nicht nehmen, da sie getrocknetes erbsenprotein enthalten, getrocknete erbsenprotein übersäuert den Körper, und ein übersäuert er Körper kann nur sehr schlecht abnehmen, lupineneiweiss ist basisch, da bekommt man nicht so schnell Heißhungerattacken, und man übersäuert nicht. Wie gesagt getrocknetes erbsenprotein übersäuert, frische erbsenprotein sind basisch.

  39. #119
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich kann nur die von BD nehmen, die von Sautter hatte ich leider nicht vertragen.

    Weiß jemand ob man dieses Eiweiß, egal von wem auf Dauer nehmen kann/darf? Oder sollte man ab und an auch mal eine Pause einlegen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  40. #120
    Audrey
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Frau Sautter behauptet ja, man könne ihre Eiweißlinge ein lebenlang nehmen. Aber wer will das schon ? Ich weiß nicht, ob die Dosierung des Eiweiß so hoch ist, dass es schädlich ist . Ich denke eher nicht, aber mir widerstrebt es, auf Dauer solche Presslinge zu nehmen. Länger würde ich lieber Spirulina nehmen, die enthält auch alle Aminosäuren von Natur aus und ist nicht zusammengemixt. . Letzten Monat habe ich leider das Angebot bei BD verpasst

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.