Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280
  1. #241
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ja Federchen, ich fühle mich im gesamten fitter und nicht so "aufgebläht" und das obwohl ich sie ja nur morgens nehme. Manchmal vergesse ich sie, merke dann aber gleich, dass was fehlt, weil ich mich schlapp fühle.

    Spirulina vertrage ich nicht, aber ja soweit ich informiert bin, enthält Spirulina die essentiellen wichtigen Aminosäuren.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  2. #242
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Da gerade die Nicola wieder on air ist, bin ich am überlegen, ob ich mir die Eiweißlinge nicht noch einmal kaufen sollte.
    Ich weiss nicht mehr, ob ich meine Erfahrungen hier geschildert hatte, aber kurz noch einmal.
    Ich meine, es war 2016, Frühsommer, da kaufte ich sie mir das erste Mal und war nach ein paar Tagen so begeistert, dass ich vom Italien-Urlaub aus meine Mutter bat, sie für mich noch einmal zu bestellen - ist ja immer derselbe Preis ohne VK.
    Nach zweimaliger Einnahme, also vier Dosen, hörte ich auf. Ein Jahr später hatte sie mich wieder, dann aber merkte ich so gar nichts, also nur noch einmal doppelt bestellt und dann war Ruhe.
    Das Prinzip dahinter leuchtet mir ja ein.
    Doch bin ich immer noch am Überlegen, weshalb sie mir beim ersten Mal so gut geholfen haben. Nach ein paar Tagen bekam ich einen richtigen Muskelkater, ich muss im Haus viel Treppensteigen, ich spürte jeden Muskel, im Urlaub beim Campen auf der ollen Matratze im Zelt hatte ich keinerlei Probleme mehr mit Rücken, die Körperoptik hat sich tatsächlich verbessert, ich schlief besser durch und wie gesagt: ich hatte Muskelkater, aber so einen unangenehm-angenehmen, also die Muskeln merkt man zwar, aber nicht störend, schwer zu beschreiben. Irgendwie hatte das sogar was.
    Leider hatte ich dieses Ergebnis nie wieder und wie gesagt, bei der zweiten Doppel-Dosis war es so, als würde ich gar nichts nehmen. Und dann war das nie mehr ein Thema für mich.
    Mir ging es gar nicht mal so ums Abnehmen, wobei die 5-6 Nervkilos schon runter könnten, sondern ich war wirklich erstaunt darüber, wo ich überall Muskeln habe.

    Aber, ging das auch anders und sind die Teile nicht etwas teuer? Schafft man das auch mit eiweißlastiger Ernährung auch? Wir hatten das vor Jahren mal ausprobiert. Jaja, die Nieren... Eine eiweißlastige Ernährung funktioniert übrigens ganz wunderbar, dauernd magere Milchprodukte als Quark und Hüttenkäse oder Joghurt, mageres Fleisch und manchen Fisch, viel Bohnen und Linsen, Sülze, Harzer Käse usw., natürlich kein Alk, damit schaffte mein Mann innerhalb von 6 Wochen 10 Kilo runter, ich als Frau 6.

  3. #243
    ridiculous Avatar von Gin
    Registriert seit
    15.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.750
    Meine Laune...
    Mellow

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Meiner Meinung nach müssen es nicht die teuren von Nicola Sauter sein (wenn sei einem gut tun) es gibt viele Anbieter in den verschiedensten Preisklassen. Aminisäuren-Komplexe bekommt man bei allen Sportnahrungsanbietern und auch z.B. hier (das ist aber nur das erste Beispiel, dass ich mir gerade ergoogelt hatte).

    https://www.amazon.de/Amino-Komplex-Tabletten-Aminos%C3%A4uren-essentiellen-Muskelaufbau/dp/B06XT1R49Z/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1547189971&sr=8-3&keywords=aminos%C3%A4uren



    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

    John F. Kennedy



  4. #244
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich habe die Eiweißlinge von N. lange genommen und schon eine Veränderung der Haut gemerkt. Sie war fester und der Körper wirkte auch ein wenig straffer. Mir ist die Einnahme aber auf Dauer zu teuer und ich könnte mir vorstellen, dass andere Anbieter günstigere Angebote mit vergleichbaren Inhaltsstoffen haben, so wie es Gin schon geschrieben hat.

    LG Annika

  5. #245
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Danke schön für die Antworten. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Eiweißlinge auch deshalb teurer sind, da die Nicola ja kein Soja mag, und daher die Inhaltsstoffe bei ihr aus Erbsen und anderen Pflanzen gewonnen werden. Soja macht die Art von Nahrungsergänzung natürlich schon günstiger.
    Ich werde mich mal auf die Suche machen. Jetzt muss erstmal mein Henna vom Kopf.

  6. #246
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    .
    LG cremati

  7. #247
    Inventar Avatar von Cremati
    Registriert seit
    21.07.2007
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    2.601

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Erbsenprotein ist aber nicht teuer
    *klick* und da hätte man eine vernünftige Menge an Eiweiss.
    In den Eiweisslingen sowohl von N.Sauter als auch von BK sind nur homöopatischen Mengen drin
    LG cremati

  8. #248
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Die von Frau Sautter enthalten aber kein Eiweiss in dem Sinne, sondern nur die 8 essentiellen Aminosäuren. Aus denen werden Eiweiße gebildet. Das macht einen Unterschied.

  9. #249
    Experte
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    839

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Hallo naschi, ja, das ist schon klar dass die Eiweißlinge nicht eine Art gepresstes Pflanzenprotein sind (also Pflanzenproteinpulver in Presslingform), vielleicht erklärt das ja eben Preis. Siehe oben. Es wäre vielleicht günstiger, sich die Aminosäuren aus Soja zu "holen oder extrahieren", als aus Erbsenprotein z.B. War ja nur eine Idee, um den Preis zu erklären von mir.
    Ich hatte mir mal eine Zeit lang beim dm reines Hanfprotein gekauft, um mir einen Drink zu machen. Da mir der Geschmack egal ist, war das so auch durchaus okay. Die fertigen Proteindrinks, die ich so gefunden hatte, mochte ich alle nicht. Entweder viel zu süß, der von der Frau Sautter ist mir z.B. auch viel zu süß, ganz schlimm, war als Probe bei den Eiweißlingen dabei, oder wenn genügend Eiweiß drin war, war ein künstlicher Süßstoff drin, das mag ich ebenfalls nicht.
    Also griff ich zur puren Variante, wurde mir auf Dauer, wenn es was bringen soll, dann aber auch zu teuer.
    Irgendwie ist es schon einfacher, wenn man die Ernährung mal so richtig umstellt mit einer Mischung aus tierischen und pflanzlichen eiweißreichen Nahrungsmitteln. Tja. Aber dauerhaft ist das schon nicht so einfach. Also zumindest fällt es mir recht schwer.

  10. #250
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich will den Faden mal wiederbeleben. Obwohl ich Nicola Sautter ja eher semi-sympathisch finde, bleibe ich immer bei der Präsentation mit den Eiweißlingen hängen. Was ich nicht vertrauenserweckend fand, war, dass sie in Coronazeiten sagte, die „Experten“ würden dazu raten alle 15 Minuten zu trinken, um die Schleimhäute für die Immunabwehr zu befeuchten. Nun wurde das ja als neudeutsch: fake-news dargestellt.

    Trotz alledem frage ich mich, ob ich die Eiweißlinge ausprobieren sollte. Andererseits nehme ich über Hüttenkäse und derlei Sachen mehr als genug Eiweiß zu mir, sogar mehr als meinen Tagesbedarf. Sind dann die Eiweißlinge schädlich? Da ich ja eher NEM-Skeptiker bin, schwanke ich hin und her. Ist das jetzt Geldschneiderei oder macht es Sinn? Oder nimmt dann meine Eiweißzufuhr galaktische Höhen an? Wegen Vorsicht Nieren und so.

    Was habt ihr denn derzeit an Erfahrungen mit den Eiweißlingen?

  11. #251
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Wenn du schon mehr als genug Eiweiss zu dir nimmst, würde ich die Eiweisslinge nicht nehmen. Ist ja eher für Menschen, die zu kohlenhydratlastig und zu wenig Eiweiss essen.

  12. #252
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von Charlette Beitrag anzeigen
    Ich will den Faden mal wiederbeleben. Obwohl ich Nicola Sautter ja eher semi-sympathisch finde, bleibe ich immer bei der Präsentation mit den Eiweißlingen hängen. Was ich nicht vertrauenserweckend fand, war, dass sie in Coronazeiten sagte, die „Experten“ würden dazu raten alle 15 Minuten zu trinken, um die Schleimhäute für die Immunabwehr zu befeuchten. Nun wurde das ja als neudeutsch: fake-news dargestellt.

    Trotz alledem frage ich mich, ob ich die Eiweißlinge ausprobieren sollte. Andererseits nehme ich über Hüttenkäse und derlei Sachen mehr als genug Eiweiß zu mir, sogar mehr als meinen Tagesbedarf. Sind dann die Eiweißlinge schädlich? Da ich ja eher NEM-Skeptiker bin, schwanke ich hin und her. Ist das jetzt Geldschneiderei oder macht es Sinn? Oder nimmt dann meine Eiweißzufuhr galaktische Höhen an? Wegen Vorsicht Nieren und so.

    Was habt ihr denn derzeit an Erfahrungen mit den Eiweißlingen?
    Die Eiweißlinge enthalten ja gar kein Eiweiß. Da sind Aminosäuren drin, damit der Körper Eiweiß herstellen kann. Und pflanzliches Eiweiß macht den Nieren nichts. Da geht es um tierisches Eiweiß.
    Ich nehme sie schon sehr lange. Hatte zwischendurch aufgehört und dann erst gemerkt, das mein Bindegewebe schlechter wird. Aber bis die Wirkung eintritt, dauert es schon eine Weile. Abgenommen habe ich mit Den Eiweißlingen nicht. Aber insgesamt ist alles etwas straffer geworden.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  13. #253
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Stimmt, Meggy. Wobei man sagen muss, dass es die essentiellen Aminos woanders auch billiger gibt, wenn man sie denn will/braucht. Ich bestelle sie mir in Pulverform und rühre sie mir dreimal täglich in etwas Hafermilch.Ihre Presslinge sind da natürlich praktischer, dafür auch wesentlich teurer.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  14. #254
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Stimmt, Meggy. Wobei man sagen muss, dass es die essentiellen Aminos woanders auch billiger gibt, wenn man sie denn will/braucht. Ich bestelle sie mir in Pulverform und rühre sie mir dreimal täglich in etwas Hafermilch.Ihre Presslinge sind da natürlich praktischer, dafür auch wesentlich teurer.
    Woher beziehst du das Pulver? Ich finde sie auch ziemlich kostspielig.Hab aber keine Alternative. Und ich hatte nachdem ich sie abgesetzt hatte, wieder Probleme mit dem Doppelkinn.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  15. #255
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Meggy, dieses hier: https://de.myprotein.com/sporternahr...ductsuggestion es gibt immer mal wieder Prozente.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  16. #256
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Beim Kräuterhaus gibt's auch welche, allerdings mit allen 20 Aminos: https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/pr...omplex-kapseln
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  17. #257
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    SHS
    Beiträge
    6.952

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Dankeschön
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

    http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

  18. #258
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Gerne
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  19. #259
    Inventar Avatar von Charlette
    Registriert seit
    10.10.2019
    Beiträge
    1.815

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich danke Euch für die Antworten. Im Moment tendiert mein Entscheidungsfinder Richtung nicht-nehmen, da naschi schon sagte bei zuviel Eiweiß eher nicht. Sollte ich doch wieder nachdenklich werden, werde ich mir das Pulver näher ansehen.

  20. #260
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Meggy, dieses hier: https://de.myprotein.com/sporternahr...ductsuggestion es gibt immer mal wieder Prozente.
    MyProtein kann ich nur empfehlen. Wenn ihr da das Pulver EAA kaufen wollt, nehmt Geschmack Tropic. Das ist ganz gut. Ohne Geschmack ist das Pulver ziemlich bitter.

    Sagt Frau Sauter bei ihren Presslingen ja auch, dass sie eher bitter sind.

  21. #261
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich nehme die Eiweißlinge auch.

    Hatte auch schon mal die Metabol von Bärbel, nur was mich wundert. Bei Nicola sinds die essentiellen Aminosäuren und bei Bärbel essentielle und nichtessentielle Aminosäuren Was ist jetzt besser?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  22. #262
    Forengöttin Avatar von majesticlily
    Registriert seit
    06.10.2015
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    7.289

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    "Reichen" würden die essentiellen, sagt ja schon der Name. Die anderen stellt der Körper selbst her.
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...



  23. #263
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich hatte mich bei der Sautter und bei Drexels diesbezüglich mal erkundigt und Antworten bekommen.

    Wenn ihr mögt stelle ich sie gerne ein, muss jedoch sagen, dass ich nicht wirklich schlauer wurde.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  24. #264
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Danke an alle für die Infos!

    Bin wie Charlette immer mal wieder um die Eiweißlinge von Frau Sauter herumgeschlichen, aber fand es letztlich auch immer zu teuer.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  25. #265
    Nachteule Avatar von Orchidee
    Registriert seit
    11.03.2006
    Beiträge
    10.917

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich nehme die Eiweißlinge wegen meines Hashimotos.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

  26. #266
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Gibt es irgendwen, der mit Lipomin von BK wirklich angenommen hat? Es gibt den Nachfolger als TAG und es klingt verlockend. Ich weiss, für's Abnehmen ist am Ende einzig das Kaloriendefizit entscheidend. Aber vielleicht unterstützt es ja doch...

  27. #267
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich habe Lipomin Tag und Nacht regelmässig genommen. (jeweils 2 Pakete) und nichts abgenommen. Naschi, das Geld kannst du dir sparen. Bei mir hat es nicht gewirkt. Kenne auch niemanden, der es noch genommen hat. Die Bewertungen vom Lipomin waren auch nicht so toll.

    LG Annika

  28. #268
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Barbara Klein ist für mich viel zu sehr auf das Thema Abnehmen und vor allen Calorien fixiert. Vorhin erwähnte sie, ein Drink (ihrer oder ein anderer, ich habe nicht genau zugehört, eben weil sie fast immer nur über abnehmen redet) habe 300 Calorien. 300. Wie furchtbar ;)

    Ob dieses neue Produkt zum abnehmen geeignet ist, kann ich auch nicht sagen, aber die Inhaltsstoffe sind auf jeden Fall gut für den Stoffwechsel. (Bei regelmäßiger Medikamenteneinnahme sollte man ggf. vorher mit seinem Arzt sprechen, weil eben durch den angeregten Stoffwechsel eine Wirkung darauf erfolgen könnte. Was Frau Klein auch nicht erwähnt. Vielleicht weiß sie das aber auch nicht. Naja.)

    Ich habe vor vielen Jahren mal etwas von natura vitalis genommen, das eben auch das Gewicht und den Stoffwechsel beeinflussen sollte. Ich habe damit auch nicht wirklich an Gewicht verloren, mich aber insgesamt besser, fitter, als vor der Einnahme gefühlt. Dieses Produkt gibt’s aber schon lange nicht mehr. Ich habe mir das jetzt bestellt, weil ich etwas für den Stoffwechsel tun möchte.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  29. #269
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ich finde, die ist viel zu sehr darauf fixiert, dass nur ihre Produkte helfen. Gesunde Ernährung erwähnt sie nur nebenbei. Und immer diese schlecht machen fast aller üblichen Lebensmittel. Da dürfte man ja fast gar nichts essen. Im Prinzip kann man zum Abnehmen alles esse, solange man im Kaloriendefizit bleibt. Sie wissen schon, warum sie immer wieder die tatsächlich übergewichtigen Menschen andprechen. Aber es darf ja jeder probieren und kaufen, was er oder sie mag. Was ich allerdings nicht so ganz glaube ist, dass sie international tatsächlich eine so gefragte Fitness- und Ernährungsexpertin ist.

  30. #270
    Forenkönigin Avatar von TonyHill
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.827

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ja, dieses schlecht machen von allen anderen ist ziemlich nervig. Und macht es unglaubwürdig. Müsste sie gar nicht.

    Es ist gut und richtig, übergewichtige Menschen anzusprechen. Adipositas ist ein verbreitetes Thema. Und das Programm von Fau Klein hat hier ja wohl vielen Menschen geholfen. Aber wie Du sagst, sie erwähnt kaum andere Aspekte, wie gesunde Ernährung, Gesundheit durch Gewichtsreduzierung erhalten, etc. Gäbe so viel zu sagen, was ihre Produkte evtl. auch bewirken. Das macht z.B. der Dr. Pleuse gut. Er will natürlich auch verkaufen, hat aber viele gut Zusatzinformationen dabei.

    Naja, ob sie international so gefragt ist, who knows ;) Ihr Verkaufsstil ist sehr amerikanisch, schwarz-weiß malend, Effekthascherei, too much.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

  31. #271
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Was mich aber am meisten nervt ist dieses "1 Kilo pro Woche" abnehmen. Klar ist schnelles Abnehmen nicht für jeden geeignet. Aber was ist schon schnelles/langsames Abnehmen? Wenn ich 50Kilo zu viel habe, werde ich am Anfang schnell abnehmen und es wird ungesund wirken. Wenn ich nur minimal zu viel habe, geht das automatisch langsamer. Und wenn ich hinterher wieder in alte Gewohnheiten falle, werde ich natürlich wieder zunehmen. Egal wie schnell oder langsam ich angenommen habe. Aber für 1 Kilo pro Woche brauche ich die Mittel nicht. Denn ohne Änderung der Ernährung nützen mir auch solche Sachen nichts. Und wenn ich weniger futtere ist bei 1 Kilo pro Woche nicht eindeutig zu bestimmen, ob das Mittel oder das weniger futtern verantwortlich ist. Klar gibt es Dinge, die den Körper dabei unterstützen können. Aber nur das TAG einwerfen und sonst auf der Couch hocken, wird nicht funktionieren.

  32. #272
    Xaari
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Vielleicht sind solche Produkte sogar eher schädlich als nützlich. Ich würde dann versuchen, durch eine generelle Ernährungsumstellung abzunehmen. Es gibt so viele seriöse Quellen, schau doch mal bei den Ernährungsdocs, da ist man mit Sicherheit besser aufgehoben.

  33. #273
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Ach wenn es danach geht, könnte ich auch einen auf Ernähtungscoach machen.

  34. #274
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    03.10.2018
    Beiträge
    336

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    ....Ich habe mal fast ein Jahr vegan gelebt (bin seit Teenager-Zeiten sowieso schon Vegetarierin) und in der Zeit ruck-zuck
    abgenommen. Habe mich normal-gesund ernährt, heisst, auch ein zwei (vegane) Kekse zum Kaffee gegessen, etc. War total voller Energie in der Zeit und musste eher aufpassen, nicht zuviel abzunehmen.
    Vielleicht mal ausprobierenswert für 3,4 Wochen? Ich will niemanden bekehren, jeder muss selbst wissen, welche Entscheidungen er für sich trifft, ist nur ein Tipp.
    Viele Grüße
    Lonny

  35. #275
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Bei mir scheint gerade eher normales gesundes und regelmässiger Lowcarbessen besser zu funktionieren als irgendwelche Lebensmittelgruppen zu verbieten. Wir haben so viele tolle Lebensmittel und Rezepte. Warum sollte irgendwas davon in Maßen schlecht sein? In Massen ist auch Wasser nicht zu empfehlen.

  36. #276
    Inventar Avatar von annika22
    Registriert seit
    09.06.2011
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    1.822
    Meine Laune...
    Happy

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von naschi Beitrag anzeigen
    Ich finde, die ist viel zu sehr darauf fixiert, dass nur ihre Produkte helfen. Gesunde Ernährung erwähnt sie nur nebenbei. Und immer diese schlecht machen fast aller üblichen Lebensmittel. Da dürfte man ja fast gar nichts essen. Im Prinzip kann man zum Abnehmen alles esse, solange man im Kaloriendefizit bleibt. Sie wissen schon, warum sie immer wieder die tatsächlich übergewichtigen Menschen andprechen. Aber es darf ja jeder probieren und kaufen, was er oder sie mag. Was ich allerdings nicht so ganz glaube ist, dass sie international tatsächlich eine so gefragte Fitness- und Ernährungsexpertin ist.
    Naschi, BK ist in der Fitnessszene schon eine bekannte Größe gewesen. Sie hat viele Fortbildungen gemacht und ist oft auf Conventions (FIBO etc.) aufgetreten, genau wie Andy Sasse... er hat vor allem Stepstunden auf Convention unterrichtet...das war in den 2000er...nun heute sind alle älter und es gibt junge Trainer und andere Kursformate. Soweit ich weiß, macht sie doch nur noch ihre eigenen Fortbildungen im Rahmen ihrer Firma und vertickt NEM...von irgend etwas muss auch ein alter Fitnesstrainer leben
    Übrigens war sie früher in ihrer sehr aktiven Zeit kräftiger. Sie ist kein schlanker Typ. Sie hat eher eine sportliche Figur. Was ich nicht schlimm finde. Die schlaffe Haut hat hat sie vom übermäßigen Sonnenbaden. Und eine Veranlagung zum schlechtem Bindegewebe.

    LG Annika

  37. #277
    LaBouche
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von majesticlily Beitrag anzeigen
    Beim Kräuterhaus gibt's auch welche, allerdings mit allen 20 Aminos: https://www.kraeuterhaus.de/de-DE/pr...omplex-kapseln
    Sind die Kräuterhaus Eiweißlinge gleichwertig mit den Nicola Sautter Eiweißlingen?

  38. #278
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    Sind die Kräuterhaus Eiweißlinge gleichwertig mit den Nicola Sautter Eiweißlingen?
    Ne sind sie nicht. Weil bei Frau Sautter sind nur die 8 essentiellen Aminosäuren drin. Die anderen 12 bildet der Körper aus den essentiellen.

  39. #279
    LaBouche
    Besucher

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Aber welche sind jetzt besser??? Die Kräuterhaus Eiweißlinge sind ja preiswerter, könnte man damit die Sautter Eiweißlinge ersetzen ???

  40. #280
    Forenkönigin Avatar von naschi
    Registriert seit
    24.02.2006
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.572

    AW: Eiweißlinge: Nicola Sautter / Barbara Klein

    Naja welche nun besser sind, kann man so direkt nicht sagen. Denn auch mit den Eiweisslingen vom Kraeuterhaus wirst du in normaler Dosierung deine Nieren nicht überlasten. Sofern du da keine Zieperlein eh hast. Einfach testen, welche dir besser zusagen. Es gibt auch bei Amazon Lupinen-Eiweisstabs für ca. 30 Euro für 2 Dosen. Sind fast wie die von BK.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.